Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zum Thema
Devote Seite erkunden ...22
Ich bin ganz ganz neu hier im Forum und gespannt, was mich erwartet.
zum Thema
Die Liebe blockt Sessions - Wer hat Ähnliches erlebt?17
Man lernt sich als sm´ler kennen, verliebt sich, alles passt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musische Untermalung bei Sessions

Musische Untermalung bei Sessions
Liebe devote und demütige FreundInnen!

Sorgt Ihr auch immer für Musik vor Euren Treffen? Oder Euer Herr? Oder verzichtet Ihr bewusst?

Ich muss ja anmerken, dass ich ohne Musik nicht durch den Tag komme.

LG
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Ich persönlich finde Musik auch sehr angenehm und möchte auch nicht darauf verzichten - egal wer dafür sorgt was läuft. Oder das etwas läuft *ggg*
Je nach Musikrichtung , kann die Stimmung sehr unterschiedlich sein....

Am liebsten ist mir dabei guter alter Rock oder mystische Klänge, ebenso gregorianische Mönchsgesänge...

Wobei ich ab einem gewissen Punkt die Musik im Hintergrund gar nicht mehr wahrnehme...
*******der Mann
693 Beiträge
Ich habe es schon oft erlebt das Viele zur untermalung Musik laufen haben. Wir empfinden das als Ablenkung und wollen uns auf die Session selbst konzentieren. Manchmal kann Musik aber auch wichtig sein, jenachdem wo wir spielen, um Geräusche der Session zu übertönen und niemand Anderen damit belästigen.
******ake Frau
1.179 Beiträge
Früher, wir können zu Hause leider aktuell nicht mehr spielen, haben wir immer Musik im Hintergrund gehabt. Sie lief meistens schon wenn mein Herr zu mir kam.

Es lief Klassik, oder gotische Musik. Manchmal auch Epic Music....wenn wir im Club sind hören wir die Musik während einer Session gar nicht mehr so..bzw. vorher nehme ich sie zumindest kaum wahr...aber vllt reicht genau dieses bisschen um mich noch tiefer in die Stimmung fallen zu lassen.
**********97076 Frau
8.753 Beiträge
Da wir fast immer bei mir sind (im Schlafzimmer mit ein paar kleinen Extras) läuft keine Musik. Ich mag es sehr, wenn ich alles hören kann, auch seinen Atem. Ich habe immer das Gefühl, dass eine Session meine Sinne schärft.
Das stimmt - irgendwann höre ich die Musik aus dem anderen Zimmer ohnehin nicht mehr. Sitzen halt immer erstmal auf der dunklen Ledercouch - Halsband, Fesseln, Kette und Gerte am dunklen Couchtisch auf der Glasplatte ausgebreitet. Da passt das noch.
Letztens wollte er Infos über andere Treffen mit meiner Geliebten. Da ist er auch anders - aber dann... *zwinker*
********ch84 Frau
529 Beiträge
Da ich generell leicht ablenkbar bin, nur non-verbale Musik wie ruhige Klassik oder Klaviermusik. Oder eben nichts im Hintergrund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.