Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1617 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit We-Vibe Sync mit App-Steuerung?6
Sind uns aber Unsicher ob dieser Vibrator hält was er verspricht.
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WeVibe Sync Erfahrungen? Umfrage!

Würdet ihr den WeVibe weiterempfehlen?

Dauerhafte Umfrage
******ell Frau
3.193 Beiträge
Themenersteller 
WeVibe Sync Erfahrungen? Umfrage!
Hallo ihr wunderbaren Menschen!

Heute haben wir uns mal mit dem WeVibe Sync beschäftigt.
Dieser Auflege/Einführvibrator der via App rund um die ganze Welt steuerbar sein soll.
Im Beate Uhse Store kostet er ca 140 Euro.

Ich hatte ihn in der Hand und das Material fühlte sich angenehm an, kein störender Geruch o.ä.
Flexibel knickbar ist das gute Stück auch. *nachdenk*
Die Vibration empfand ich in der Hand und an der Nasenspitze als ganz angenehm. Nicht extrem stark, aber okay.

Aber:
Der kostet ja schon nen paar Mark fünfzig und da dachte ich, ich frag mal vorher hier bei den Profis. *zwinker*

Die Suchfunktion hatte mir entweder Ergebnisse zu VibroEiern geliefert oder waren eher älter und betreffen ggf. nicht die aktuelle Produktionsreihe.

Würde mich über Erfahrungen freuen, auch bzw vor allem negative Kritik.

Dankeschöööön.
Leider
Taugt er eben nicht gut über Entfernung.
Bzw. - keine Ahnung.
Spätestens, wenn Du einen Slip drüber ziehst verliert er die Verbindung zu dem Gerät mit dem er eigentlich über Bluetooth gekoppelt sein sollte.
*******ave Frau
9.226 Beiträge
Ich hatte ihn nur mit Funkfernbedienung. Und das Teil war schneller wieder beim Händler, als ich es bekommen habe. Die Fernbedienung ließ sich nur sehr schlecht bis gar nicht bedienen, und wenn das Teil in mir steckte funktionierte es gar nicht. Aber wie gesagt, das was der WeVibe mit Funkfernbedienung.
Guten Morgen, kann dir den Lelo Tiani empfehlen, kostet zwar auch so viel, aber du kannst diesen MiniVub sogar noch mit Partner zussmmen benutzen..
Lg
******ell Frau
3.193 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön! Bin wirklich froh und dankbar für eure Erfahrungen. *g*

Ich lasse mich überraschen, was hier noch so kommt.
Ich habe den WeVibe Sync. und er funktioniert sogar aus den USA.... also dass mein Partner ihn per Handy steuern konnte.
Und auch beim poppen hält er, was er laut Werbung verspricht.
Sowohl das Teil mit der Funkfernbedienung (und ja, die funktionierte bei uns auch über eine Entfernung von bis zu 10 m unter den Klamotten. Getestet beim Einkauf im Supermarkt *lol*) als auch die Anwendung per Handy App. Und das bei mir auch dem Dorf mit langsamer Internet Verbindung. Einzig wenn man mal eine Pause in der Anwendung von mehr aus 5 Minuten macht, dann mussten wir die App neu starten... manchmal nur er, manchmal wir beide.
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Super Thema!
*les* mal neugierig mit 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.