Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART III233
Noch immer konnten wir dem wahnsinn hier nicht auf den grund gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Frauen

Frage an Frauen
Hi Ladies!

Ich frag jetzt einfach mal ohne Scham und Reue - also normal für mich *zwinker*

Wie fühlt es sich bei euch "unten" an wenn euch was erregt?
Wie fühlt es sich wenn eure Klitoris berührt wird? Sei es durch Kleidung, Dusche, Hand, etc
Kennt ihr das Gefühl, wie es ist kurz bevor es zu Kitzeln beginnt?

Fragen über Fragen.

Aber meine Anatomie wurde eben vor 14 Tagen komplett über den Haufen geworfen. Das Material was früher Eichel war , ist nun Klit. Was früher anschwoll ist gänzlich weh. Alles andere ist da, aber ganz wo anders *zwinker*

Alles neu macht der Mai, leider ist Oktober.

Auch wenns noch weh tut und andrerseits vielerorts taub ist und ich mich nicht mal rasieren mag am Schambein, weil ich nicht wüsste wenn ich ich schneide - ich bin die Ungeduld in Person. Ich hab oft die Hand hinten zw. den Beinen beim Einschlafen, weils einfach so megacool ist, dass endlich alles so ist wie es eigentlich im Hirn geschrieben steht.
*******eet Frau
948 Beiträge
Fragen über Fragen....
.... die ich mir noch nie gestellt habe. Wenn man seinen Körper über 50 Jahre kennt ist das, was für dich neu wird, für mich normal. Da ist egal ob Kleidung über dem Rücken oder zwischen den Beinen ist. Gerade jetzt ziehen wir uns gegen die Kälte an.

Irgendwann wird es für dich auch Alltag.

Viel Spaß dir
Liebe Diva

Bitte mache Dir nicht so viele Gedanken. Und vorerst bitte noch nicht "fummeln" etc auch wenn man neugierig ist. Tue vorerst nur, was die Ärzte sagen und "erlauben", bzw vorschreiben.
M.W. musste man früher auch mit einem medizinischen Dildo täglich "üben" damit es nicht gleich wieder zu wächst. Ob das heute noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich habe in den Jahren die ich auf dem Kiez lebte allerdings einige Frauen kennen gelernt, die die gleiche OP hatten wie Du. Und von daher weiß ich nur, dass es eben wichtig ist, auf den ärztlichen Rat zu hören und nichts zu überstürzen um das Resultat nicht zu gefährden.
Nach einiger Zeit, wenn alles verheilt ist, kannst Du dann auf Entdeckungsreise gehen *lach*
Doch sicher wirst Du dann feststellen, das Du Dich dann nicht von uns unterscheidest! JEDE ist anders, fühlt anders und reagiert anders *zwinker*

Lass es alles auf Dich zu kommen, auch wenn es gewiss wahnsinnig schwer fällt noch sooo lange warten zu müssen.

Fühle Dich gedrückt und viel Spaß beim Entdecken wenn die Ärzte ihr Okay gegeben haben *knuddel*
Liebe Velvet!

Ich hab eh genug schräges Kopfkino. um da nicht gleich ranzugehen *zwinker* Da gehts eher um den Alltag. Laut Unterlagen kannst zwar schon nach 1-2 Wochen bzw. ab Wooche 2 anfangen mit den Fingern bzw. Dildos.

Meine Gyn meinte erstmal abwarten bis es nicht mehr blutet. 3-4 Wochen reichen auch und wird nicht gleich zuwachsen *zwinker*

Mein Chirurg selber tritt eher für glatte Vibsis ein anstatt Dilatoren von der Kasse. Die Vibrationen sind gut fürs Gewebe, weil man eh ständig verkrampft.

Und die Nachsorge hat sich deutlich geändert. 2004 schrieben die noch von Vaginalduschen und -bädern aus der Apotheke nach jedem Pipi-Gang.
Im Krankenhaus meinten die Schwestern, die Wunde einfach Wunde sein lassen. Nach dem Oipi Wundauflage drüber und Hose rauf! Der Arzt meinte, wegen der Geruchsbildung einfach, sobalds geht, mit warmen Wasser ausduschen. Ist ja keine Schleimhaut, sondern Außenhaut.

So ändert sich das immer.
Danke für die offene Info *g*
Liebe TE....
...jede OP ist eine Verletzung. Und eine solche wie du sie gerade hinter dir hast, bestimmt eine ganz heftige.

Du schreibst, dass da wohl noch ganz viel Taubheitsgefühl vorhanden ist. Kürzlich hast du geschrieben, dass es unter der Dusche plötzlich stark zu bluten anfing...

Warte doch erst mal ab, bis alles richtig verheilt ist und du auch überall Gefühl hast, falls das wieder komplett so sein wird, was ich dir wünsche.

Dann kannst du bestimmt recht entspannt herausfinden, wie das Gefühl mit dem neuen Geschlecht sein wird, und zwar wie es sich dort bei dir und für dich anfühlt. Wünsche dir jetzt schon viel Spaß dabei. *g*
*******ika Frau
1.394 Beiträge
Jeder Mensch ist anders und individuell und ich kann Deine „Ungeduld“ und Neugier komplett nachvollziehen... ich habe auch mit mehreren anderen Betroffenen, teilweise auch sehr intime, Gespräche geführt und bei jeder war es anders...

das wichtigste daraus war, Geduld zu haben und dem Körper die nötige Zeit der Genesung zu geben... und den „neuen“ Körper anzunehmen als das was er sein sollte, nämlich endlich der, der zu Deiner im Herzen empfundenen Identität passt. Mit allen „Besonderheiten“ die er nun mal ist und hat...

Nun wünsche ich Dir ganz viel Kraft für eine schnelle Genesung...

und bitte vergleiche Dich nicht mit Anderen, Du bist individuell und „Vergleichen“ tuen Männer *zwinker*...
Ihr seid alle wunderbar, wundervoll und wunderschön! Echte Wunder eben!
Fühlen
Auch nach über 40 Jahren fühle ich immer wieder neues. Es gibt Berührung die unangenehm sind z.B. wenn die Klit extrem angeschwollen ist und direkt stimuliert wird. Es gibt Hosen, die haben durchaus ihren Reiz und man mag nicht aufhören zu laufen 😉 andersherum kann man sie nicht schnell genug ausziehen. Jede Zunge fühlt sich anders an. Und jede Frau braucht eine andere Stimulation. Die Eine eher sanft und die Andere etwas härter. Freu dich einfach auf das was dich erwartet und genieße die Momente 😊
Hallo Diva,

kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen , Du wirst noch viel Zeit haben, alles zu erkunden und zu erfühlen...


Ich freu mich sehr für Dich , das Du endlich komplett als Du leben kannst ...

Was deine Frage betrifft, man fühlt nicht jeden Tag gleich....an manchen Tagen ist man empfindlicher an besagten Stellen und an manchen weniger...


Manchmal reicht ein zarter Hauch an Berührung, der Dich an die Decke gehen lässt und an manchen Tagen ist es sinnvoller , erregender , härtere Geschütze aufzufahren....

Genieße und erkunde, wenns soweit ist und viel Freude dabei ... *knuddel*
******vel Frau
188 Beiträge
Ich kenn auch
Das Gefühl der Taubheit im Scharmbereich.
Durch eine 3 fachen Beckenumstellung. Unteranderem wurde mein Scharmbein durchtrennt damit auch alle Nerven Alles war tot.
Es hat ca. 3 Monate gedauert bis ich wieder was gespürt habe.
Also schön geduldig sein
und Finge weg😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.