Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
292 Mitglieder
zum Thema
Im Bett etwas unterlegen?160
Kommt von euch jemand auf die Idee vor dem Sex im Bett was unter zu…
zum Thema
Wasserdichte Unterlage gesucht43
Da ich doch häufiger erlebe, dass Frauen beim Orgasmus squirten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laken- feuchte und trockene

****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Laken- feuchte und trockene
Die Frage ist organisatorischer Natur.

Ich habe mehrfach mit Männern zusammengelebt. Dort gab es auch Phasen mit mehr und auch spontanen Sex. Über die ganzen Jahre gab es weder Flecken auf dem Sofa noch auf dem Laken im Bett.

Nun habe ich einen Partner mit dem der Sex häufiger und schöner als alles davor war und auch feuchter.
Als gibt es feuchte Laken. Nun frage ich mich wie gehen andere damit organisatorisch um?

Habe meine Mutter (83) gefragt. Die meinte selbstverständlich hätte sie immer ein kleines Handtuch unterm Kopfkissen gehabt für die paar Tropfen.
Naja. Es sind nicht nur ein "paar" Tropfen. Und es ist sehr gut wie es ist.

Es geht mir nicht um "die Arbeit", dass ist es für mich nicht. Vorm ins Bett gehen oder morgens nach dem Aufstehen mal schnell neu beziehen, ist logisch.
Aber wenn es vor dem Schlafen grad feucht her ging, wechselt ihr dann oder legt ein Handtuch drüber oder legt ihr Euch ins Nasse.

Vermutlich bin ich nur zu verkopft. Erzählt mal wie ihr das Thema insgesamt handhabt.

Liebe Grüße
Delfine
*****ssa Frau
224 Beiträge
... kleiner Tipp
Hallo Delfine,

besorg Dir abwischbare Laken... Gibt's z. B. bei der "Bock Manufaktur" damit bleibt das Bett trocken und Du musst jedesmal komplett das ganz Bettzeug waschen - wenn Dir das Kunstleder unangenehm ist genügt das Handtuch drunter...
*******n64 Frau
77 Beiträge
Ganz einfach...
Entweder machst du vorher schon ein Handtuch darunter... oder einfach danach😊
Neu beziehen kannst du es auch noch am nächsten Tag...
*********licht Frau
824 Beiträge
Wir haben meist große Badetücher oder Saunatücher am Bett liegen, die kann man sich schnell greifen, wenn man sowieso nach Gummis greift oder sogar schon davor. Gleiches mache ich auch, wenn ich noch meine Tage habe: Badetuch drunter, zur Not doppelt gefaltet, dann kommt nix durch und den nächsten Tag in die Kochwäsche. Fertig *top*
**********97076 Frau
8.753 Beiträge
Ich habe aufgrund meiner Hausstauballergie sowieso Mikrofaser Überzüge über den Matratzen unter den Laken. Diese sind gemacht wie ein Spannbetttuch und sehr leicht zu waschen und schnell zu trocknen.

Vor dem Schlafen gehen würde ich auch kein Bett neu beziehen. Dafür habe ich immer Handtücher griffbereit im Nachttisch (noch aus meiner Menstruationszeit). Diese lege ich mir einfach auf den feuchten Fleck über das Laken. Das funktioniert bis zum anderen Morgen gut.
*****ubN Frau
1.979 Beiträge
Richtig Nass.
Ich glaube Delfines Frage ging nicht in die Richtung ein wenig Squirrten. Sondern in die Richtung der richtig nassen Spiele.
Ich kenne das Problem. Handtücher sind da nicht ausreichend. Eine Lösung dafür habe ich auch noch nicht gefunden. Und man möchte ja nicht immer auf Laken schlafen die keine Flüssigkeit durch lassen.

Wenn man im Hotel oder so ist kann es für mich auch mal sehr erregend sein in der Feuchtigkeit zu schlafen. Aber das möchte man zu Hause ja nicht unbedingt.
Eine kleine Lösung währe vielleicht Inkontinenzunterlagen unter zu legen. Dann nach dem Spiel Handtuch aufs Laken und am nächsten Tag alles neu machen. So sickert wenigenstens nichts in die Matratze.
****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Diese Unterlagen habe ich dauerhaft im Bett. Aber auf dem Sofa finde ich es doof. Aber da fällt mir nichts anders ein.
Die gibt es ja nicht nur als Einweg.

Es geht nicht um NS. Es ist Squirt und Sperma, aber halt sehr sehr viel. Was auch grundsätzlich sehr schön ist.
Aber auch die Nacht will man sich wohlfühlen.

Mal sehen wie Ihr das noch so händelt.

LG
Delfine
Ich habe Inkontinenz Laken gekauft, die sind super.
Auf einer Seite Gummi und auf der anderen Seite Flanell. .waschbar bis 95 Grad.
Ich ziehe die über meine normalen Spammbettücher drüber und darauf dann ein Saunatuch. Da kann man richtig Vollgas geben, da geht nichts durch.

Größe 90x200 davon habe ich 2x
Größe 180x200 davon habe ich auch 2x

Wenn es nass ist einfach runter ziehen und schon liegt man gemütlich im Bett und kann trocken schlafen.

Ich lege die auch schon mal über die Couch oder auf den Boden, je nachdem wo man gerade spielt.

Ich finde die super gut, nehme die auch mit, wenn ich zu meinem Herrn fahre.
Eine saubere Angelegenheit


LG SklavinElea
*******dev Frau
17.688 Beiträge
Wenn ich weiß, dass ich etwas vorhabe, und es nass werden wird, lege ich ein Lack-Laken auf die Matratze und ein Spannbetttuch drüber. Oft lasse ich schon ein anderes Laken drunter. Wenn es dann nass ist, einfach das obere Laken abziehen, das darunter ist trocken.

Ein Handtuch habe ich sowieso in der Nähe. Wenn es nicht soviel ist, reicht: Handtuch drüber!

Ansonsten gibt es tolle , waschbare Betteinlagen für Senioren, die viel saugen können. (Ca 80x90 cm, oder so)
Link dient nur als Beispiel:
https://www.insenio.de/p/was … hutzunterlage-4-lagig-85x90/
Gibt's auch manchmal bei den großen Anbietern mit A*** oder L***
Wenn Du die in der Nähe hast, kannst du sie schnell unterlegen. Und Laken und Matratze bleiben trocken.

Fürs Sofa bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes über, als auch hier zu Inko-Einlagen zu greifen. Oder nichts auf dem Sofa machen...
*********licht Frau
824 Beiträge
Je nach Sofa könntest du die Inkontinezlaken auch unter den Bezug legen, oder halt eine schöne Decke (möglichst Baumwolle, alles andere riecht sonst schnell, auch trotz waschen) drüber legen.
**********97076 Frau
8.753 Beiträge
Ich habe eine Couch aus Leder, die kann ich einfach abwischen.

Aber auf dem Boden oder auf dem Tisch lege ich schon aus Gründen der Bequemlichkeit eine Decke unter. Diese Decke ist aus kuscheligem Kunstfell und lässt sich ebenso problemlos waschen.
Ja man kann gut eine schöne waschbare Decke drüber legen, das sieht super aus und man hat dem Kopf frei, weil man weiß, es ist alles super dicht. ..
Also wir haben einen matratzenschonbezug. Dieser ist recht saugfähig, was besonders auch während den Tagen gute Arbeit leistet. Kann dann einfach abgezogen werden und bei 90° in die Wäsche!
Ansonsten großes Handtuch... vielleicht sogar ein Saunahandtuch?
Was vielleicht auch recht saugfähig sein dürfte und schön weich, ein Bademantel. Einfach in der größten Größe nehmen und als Unterlage nutzen.
Vor dem Schlafen noch das Bett beziehen... nach gutem Sex... ooohh, dafür wäre ich zu faul *schaem*.
Aber in einem (richtig) nassen Bett zu schlafen wäre auch unangenehm.


Ich würde auch zu Inkontinentlaken raten. Sowas ähnliches hatte ich mal zufällig nach Ewigkeiten von meinen Kindern wiederentdeckt.
Ein Latexlaken habe ich ebenfalls, aber ich mag es nicht. Das zu säubern ist nervig und ich fand es immer sooo kalt. Ausserdem blieb es feucht unterm Hintern.
Die empfohlenen Laken dagegen sind kuschelig, saugfähig, schnell drauf/ runter, einfach zu waschen...
****ice Frau
65 Beiträge
Doppelt gemoppelt
Ich nehme immer ein Riesenhandtuch mit ins Bett, das ich mehrfach falte. Außerdem habe ich so eine Inkontinenzunterlage unter dem Laken - für alle Fälle 😊
Ich habe mir bei Ikea ein Inkontinenzlaken gekauft. Gibt es sogar für Doppelbetten.
Zusätzlich noch ein Handtuch drunter, so kann man anschließend beruhigt schlafen.
Zuvor noch das nasse Handtuch aus dem Bett und gut ist es!

Auch wenn es mal etwas feucht im Bett ist, ist es nicht schlimm.
Mein Herr liebt es dann darin zu schlafen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.