Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5679 Mitglieder
zum Thema
Penis Contest: Ladies stellen Aufgaben, die Herren setzen um49
Nach Schließung des letzten Threads, hier die Fortsetzung.
zum Thema
Noch nie richtig Sex gehabt.114
Mit meinen 47 Jahren hatte ich noch nie wirklich Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig Ausdrücken...

Richtig Ausdrücken...
Hey zusamm,Ich hab die Aufgabe bekommen genau auf zu schreiben was ich Mag oder erleben möchte oder halt auch nicht....
Nun muss ich aber fest stellen das es mir garnicht so leicht fällt wie gedacht.
Musste eine von euch auch schon mal sine genaue Liste für euren Herren und wenn ja habt ihr auch das Problem gehabt es vom Kopf auf papier zu bringen?
Lg
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Ja...
..ich kenne das auch....

Also mein Herr wollte , dass ich einfach das schreibe , was ich denke, was ich fühle und mir wichtig ist. Es war zwar chaotisch, aber genau das bin ich und genau das wollte er so.
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Ich muss Tagebuch schreiben, ich hab mir abgewöhnt, meine Gedanken sortiert aufschreiben zu wollen. Schreib es erstmal so auf, wie es kommt.
****ja Frau
123 Beiträge
Phantasien
Also.. manchmal soll ich ihm meine sexuellen Phantasien schreiben. . Wie eine kleine erotische Geschichte. Ich verarbeitet darin meine Wünsche, was mich anmacht etc.
*******ika Frau
1.394 Beiträge
was hälst Du davon, wenn Du eine Geschichte (schriftlich) erzählst, in dem die Hauptfigur „zufälligerweise“ Dir sehr ähnlich ist und Du beschreibst, was sie so alles erlebt oder „zustößt“...

Das ist dann doppeltes (dreifaches) Vergnügen... beim Schreiben, beim lesen und letztendlich, wenn Dein Herr es möchte, beim Erleben
***ee Frau
126 Beiträge
Ich musste zu Beginn aufschreiben was ich möchte, was meine Phantasien sind und was ich mir vorstellen könnte.. das war gar nicht so einfach denn natürlich habe ich Kopfkino. Das dann aber aufzuschreiben und jemandem mitzuteilen ist was ganz anderes. Ich muss aber sagen, dass es wirklich gut war - so kann man sich einfach immer besser kennenlernen. Nur Mut, Du schaffst das *g*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Ich habe am Anfang unserer Beziehung meine Wünsche, Ziele, Grenzen und Tabus aufschreiben müssen. Seitdem führe ich eine Art Online Tagebuch, in das ich immer meine Gedanken und Gefühle notiere. Zudem wollte er bereits mehrfach Fantasien von mir wissen, immer in einer Art Kurzgeschichte.

Zu Beginn fiel es mir schwer, ich habe sehr konfus und unsortiert einfach alles niedergeschrieben. Mittlerweile ist es Routine geworden. Ich denke, es ist wichtig, ihm mitzuteilen, dass das Aufgeschriebene vermutlich nicht komplett und nicht endgültig ist. Bei mir hat sich im Lauf der Zeit einiges verändert, Grenzen wurden verschoben, eines meiner Tabus habe ich selbst entfernt. Ich habe zusammen mit ihm eone Entwicklung durchgemacht und so wird es auch Dir gehen. Es wird nie eine vollständige und genaue Liste sein und werden.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
PS:
Diese Auflistung und auch ein Tagebuch helfen ihm vor allem, Dich besser kennenzulernen und Dich dann auch in der Session lesen zu können.
********1961 Mann
323 Beiträge
Ich muss meiner Lady bei jedem Treffen ein Brief überreichen. In diesem sollte stehen, was in der Zwischenzeit wichtiges passiert ist und was mich so bewegt hat. Natürlich ist der Bezug immer unsere Beziehung. Ich darf da auch meine Gedanken und Sehnsüchte vermerken.
Ansonsten durfte ich ihr 3 Notizbücher überreichen. Darin stehen die Rechte und Pflichten. Die Bücher haben den Titel "Pflichten und Rechte des Sub", "Pflichten, Aufgaben und Rechte der Sissi" und "Rechte und Pflichten der Lady". Ihr könnt Euch ja denken, welche Rubrik da am umfangreichsten war. Natürlich habe ich da nicht nur einfache Notizbücher genommen. Die Farbe war von ihr vorgeschrieben worden und ich habe mir richtig Mühe gegeben, dass die Bücher auch ein entsprechendes Erscheinungsbild hatten.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich musste das ganz am Anfang für meinen ersten Herrn mal machen - mir fällt schreiben leicht, aber das war trotzdem schwer. Ich saß einfach stundenlang darüber bis sich die Worte irgendwie passend und am wenigsten peinlich angefühlt haben *lach*
Wenn es gar nicht geht, würde ich mir ein paar leckere Cocktails mixen, das löst gut genug, um auch sowas hinzukriegen *zwinker*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
musste
ich auch schon, ganz zu Beginn einer Beziehung hier im Joy... vor etwa 5 Jahren.
Auch wenn ich schreibe, ist eine Geschichte schwer für einen, der nicht schreiben will oder mag. Soll sie doch Kino erzeugen. Vor allen Dingen seine Träume oder Wünsche einzubringen ist dann nochmal doppelt so schwer.
Ich hab damals eine Liste gemacht und sie ihm vorgelesen ...

ich habe da mit dem Kopf angefangen
Haare - dran ziehen, drüber streicheln
Ohren - rein flüstern, knabbern erleben: Kopfhörer auf
Lippen - berühren, küssen erleben: Knebel
Augen - anschauen, erleben: Augen verbinden

Hals ..... erleben: Halsband
Arme .....
Hände..... -Manschetten, gefesselt, Handschellen
Brüste .... erleben: Abbinden, Klammern, schlagen, kneifen
Bauch
Hintern
Vagina
Anal .....

ganz am Ende habe ich gesagt: das Alles gehört dir, wenn du magst!

usw.!! ich hoffe dir etwas mehr geholfen zu haben
Hmm... ich sehe schon, dass ich mal wieder völlig aus der Rolle falle. *zwinker*

Vor unserer ersten Session hatte ich mich mit meinem Herrn zum Frühstück in einem Café getroffen und ihm meine Tabus aufgesagt. Er hat sich das angehört und meinte am Schluss, dass ich mal alles aufschreiben sollte, sowohl meine Tabus/Grenzen als auch meine Wünsche, vor allem meine Wünsche!

Ich habe dann eine Excel-Tabelle gebastelt mit 3 Spalten:

absolute NoGos - Grenzüberschreitung evtl. möglich - Mag ich gerne

Erste Spalte erklärt sich von selbst. In der zweiten Spalte stehen nur 3 Dinge drin, zu denen ich bei fortgeschrittenem Vertrauen evtl. bereit wäre.

In der dritten Spalte standen meine Wünsche, wo ich aber teilweise ein rotes oder ein grünes Sternchen dahinter gemacht habe.

Grünes Sternchen = nur bei meinem Herrn (Fremdbenutzung war schon geplant)

Rotes Sternchen = Kopfkino

So hatte er alles auf einen Blick.

Ich schreibe auch gerne Geschichten und habe ihm eine Kopfkinogeschichte geschrieben und eine von etwas Erlebten mit ihm und einer Schwester-Sub. Aber wenn ich konkret nach meinen Grenzen und Wünschen gefragt werde, dann schreibe ich es eher nicht in eine Geschichte.

Aber... jeder Jeck is anders. *zwinker*
******ake Frau
1.179 Beiträge
Jein...ich bin irgendwann dazu übergangen einfach das so aufzuschreiben wie ich es wirklich in dem Moment denke.
Also so, dass es erstmal überhaupt aus dem Kopf raus ist.
so habe ich das auch mit meinem Tagebuch gehandhabt.

Wenn ich etwas für ihn geschrieben habe...habe ich es immer erstmal runtergerattert...und danach nochmal überlesen..und dann neu aufgeschrieben. Weil dann konnte ich erst sortieren und die Sätze auch entsprechend miteiannder verknüpfen...

Ich hab mir damals aus der SZ das Lexikon zu Rate gezogen...und mir zu jedem Begriff etwas gedacht..zumindest jene die auf mich zutreffen (CBT ist an mir jetzt nicht wirklich möglich *ggg* )
Manchmal schrieb ich ein kurzes Szenario zu..manchmal nur ein Wort.

Das hat ihm geholfen zu sehen wie ich mit externen Impulsen umgehe und wie ich diverse Dinge verstehe und sehe. Vieles hat zu angenehmen Diskussionen geführt.
******ake:
(CBT ist an mir jetzt nicht wirklich möglich *ggg* )
Is nich wahr... *haumichwech*
***dl Mann
1.420 Beiträge
Im Netz gibt es etliche Neigungsfragebögen sowohl für Frauen wie Männer.

Als Unterstützung für so eine Aufgabe und auch für´s Gespräch finde ich sie gut. Einerseits kann ich nur sagen ich mag etwas oder nicht bzw. will es ausprobieren wenn ich überhaupt weis das es diese Praktik gibt.

Differenzierungen in 10 Stufen von ja bis nein sehe ich allerdings schon fast als Topping from the Bottom.


Ganz einfach gehalten mit :
Kenn ich JA/Nein und Machs auf jeden Fall/Will ich mal ausprobieren/Tabu
*******ave Frau
9.226 Beiträge
Nein, das musste ich bisher nicht.

Aber mir fällt es grundsätzlich leichter, meine Gedanken schriftlich niederzulegen, als ich es mündlich kann. Beim Schreiben kann ich in Ruhe meine Gedanken sortieren und auch bessere Worte finden, als ich es im direkten Gespräch kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.