Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2774 Mitglieder
zum Thema
Welche Gesellschaftsspiele liebt ihr?119
Nachdem ich sehr viele Jahre gar keine Gesellschaftsspiele mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspiele

*******ttom Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Gesellschaftsspiele
Hallo!
Ich habe neulich irgendwo im Joyclub in einem Post mehrere Titel gelesen von Gesellschaftsspielen, die sich mit "unserem" Thema befassen. Fand das ganz witzig für Weihnachten, weil wir uns eigentlich nichts schenken. Finde das aber nicht wieder. Habt ihr welche für mich?
*******_71 Mann
146 Beiträge
Das habe ich mal im Netz gesehen
***dl Mann
1.407 Beiträge
Habe mich selber schon versucht an solchen Spielen.
Ein attraktiver Spaß der nur ein Problem hat bei Würfelpech ist die Dosis problematisch. Schnell auch Grenzen erreicht die den Lustschmerz Bereich verlassen. Wenn dann eine Aufgabe nicht mehr durchführbar ist das mies für die Stimmung.

Was Dosis mäßig recht gut funktioniert sind Visitkarten auf den jeweils eine Aufgabe steht und diese abwechselnd ziehen.


Das habe ich mal im Netz gesehen
Sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus, aber:

Problem 1: Bis zur Boxershort ausziehen.
Zum 4x getroffen beim eine Runde ziehen. Soviele habe ich nicht übereinander an.

Problem 2: Stell eine Frage, bei der Menge wie oft das hier vorkommen wird. Vielleicht wär es besser sich vorher einfach mal mit einem Gläschen Wein auf dem Sofa zusammen kuscheln.

Problem 3: Dosis
Mit Aschenbecher, Kratzer, Branding würde diese Variante über meinen Geschmack hinaus gehen.
Aber auch wenn ich nur Richtung Ohrfeigen schau. 35x in einer Runde ist im Rahmen des Würfel Möglichen. Wer ist schon so masochistisch Veranlagt.

Problem 4: Wo/Wann ist das Ziel erreicht?
Wenn der Sub so schmerzkrümmend am Boden liegt das er das nächste Würfeln nicht mehr zusammen bringt.
*******ttom Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Monopoly
So ähnlich waren meine Gedanken zu dem Spiel auch. Tritte in die Eier kommen bei uns auch nicht in Frage, das alle männlichen Teilnehmer dominant sind und die masochistischen Teilnehmerinnen keine Eier haben. Zudem finde ich die Aufgaben ziemlich langweilig. Ich ärgere mich, dass ich mir nicht gleich notiert habe, was ich damals las. Mistekiste
*******ttom Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Selbst ist die Sub
Also, ich merke, es bleibt mir nichts anderes übrig, als selbst etwas zu entwerfen. Ich werde die Felder eines "Mensch-ärgere-dich-nicht"-Spieles mit Zahlen beschriften und diese Aufgaben zuordnen. Z.B.:
• Sub erhält pro Pobacke/Brust ... (Anzahl der gewürfelten Augen) Schläge mit dem Rohrstock/Instrument seiner/ihrer Wahl
• Sub führt sich den nächst größeren Plug ein
• Sub stimuliert sich selbst mit ... bis kurz vor den Höhepunkt
• Blowjob/Rimjob für 60 sec
• Klammer mit ... g Gewicht an rechte/linke Brustwarze/Schamlippe (für die Rundenanzahl der gewürfelten Augen)
• usw.

Wer noch Inspiration hat: Immer her damit!
Hmm...
...also zuerst fand ich die Idee gut, vor allem auch diese Abwandlung von Monopoly. Dann habe ich es mir mal genau angeschaut und bin derselben Meinung wie berdl bezgl. der Dosis und deiner, liebe TE bezgl. der Unmöglichkeit mancher Dinge (Tritte in die Eier beim Dom usw. )

Du wirst tatsächlich selbst ran müssen, denke ich.

Was mich allerdings bei deinen Vorschlägen bis jetzt etwas stört (grundsätzlich ganz gute Ideen) ist, dass der jeweilige Dom NUR gewinnen kann. Irgendwie langweilig, da er, zumindest ist es bei mir so, kein Spiel zusätzlich braucht, um all das machen zu können, wenn und wann er gerade Lust dazu hat!

Wie will man ihn bestrafen, wenn gewisse Dinge gar nicht gehen, z. B. Sadismus oder Dominanz ihm gegenüber. Macht doch beiden keinen Spaß.

Das einzige was mir gerade dazu einfällt ist, mir vielleicht den ein oder anderen Wunsch erfüllen zu müssen, den er nicht unbedingt gerne erfüllt und ja die Macht hat, mir diesen zu verweigern. Wenn es keins seiner Tabus ist, dann müsste er dann. *ggg*
*******ttom Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Recht haste
Liebe sumaschi, es ist bisher bisschen "langweilig" und einseitig. Meinen Dom bestrafen kommt hier allerdings nicht in Frage, das bleibt mir vorbehalten. 😜
Allerdings sind ja noch sehr viele Felder zu besetzen und dafür muss ich mein Hirn noch ordentlich knacken lassen. Wie gesagt: Helft mir gern
***dl Mann
1.407 Beiträge
Sub ärger dich nicht....
…. der Dom verliert sowieso nie.

So ist in dieser Mensch ärger dich nicht Variation der Dom einfach ein Jäger.

Das Spielbrett bleibt unverändert, nur braucht´s bei dieser Variante viele unterschiedliche Figuren.

Dom´s Figuren sind seine "Gemeinheiten"
Peitsche, Gerte, Kerze, Eiswürfel, Klammer, aber auch seine Verwöhn Teile Hand, Zunge, Brust, Geschlecht

Sub hat nur seine Körper Stellen
rechte Brust, linke Brust, Po, Rücken, Geschlecht, Schenkel, Hände

Nun wird nach den ganz normalen Regeln gespielt.
Sub versucht vier seiner Steine in Sicherheit zu bringen, während Dom ihn jagt.
Bei jedem Hinauswurf wird gleichzeitig die Würfelzahl als Spielmenge für die Betroffene Stelle genommen.

Die vier Stellen die Sub an´s Ziel birngt sind die Stellen die nachher bespielt werden, mit den Werkzeugen des Dom.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.