Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher? Gehemmt..

**********85_wi Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Unsicher? Gehemmt..
Hallo ihr anderen Subs da draußen..

Ich bin seit winigen Monaten in einer D/S Beziehung mit einem wahnsinnig verständnisvollen Mann und Dom..
Ich hätte nicht geglaubt das 24/7 richtig für mich sein kann. Aber es fühlt sich wunderbar an.
Aufgrund unschöner Erlebnisse in der Vergangenheit, inner- und außerhalb der Welt des BDSM, gibt es vorallem einen Moment in dem ich das Gedühl habe total zu "versagen". Mein Partner weiß davon, gibt mir alle Zeit der Welt, fängt mich auf wenn ich am Boden bin.
Und jetzt zu meinem Problem:

Wir haben vereinbart das ich mich ihm in Strapsen und Heels "präsentiere" wenn ich Lust auf Sex (mit ihm oder anderen), SM, oder einfach nur Streicheleinheiten habe.
So weit so gut!
Aber- ich weiß nicht WIE (ich weiß jetzt nicht wie ich das anders ausdrücken soll!) ich mich präsentieren soll..
Ich stell mir das einfach so "lächerlich" vor wenn ich dann mal schnell verschwinde und in Strapsen und Heels vorm Schreibtisch, neben dem Sofa, im Garten stehe, kniee...
Versteht ihr was ich meine?

Ich weiß das er in der Sekunde alles liegen lassen qürde um mir seine Aufmerksamkeit zu schenken, ich weiß aber auch das er diesen anblick genießt.. und ich stehe, knie inzwischen so vor ihm-> ich meine- wo soll ich da hinsehen? Was wenn ich lachen muss(wir haben beide den gleichen schrägen humor und er würde mitlachen- aber dann wär für mich die stimmtung weg)..

Ich weiß nicht warum ich in dieser Situation so unsicher bin. Wenn wir unter Menschen sind genieße ich diese Aufmerksamkeit, ich habe kein Problem mich so vor ihm und anderen zu präsentieren...

Auf der einen Seite denke ich mir:
Sub hat nicht zu fordern... auf der anderen Seite möchte ich ihn auch einmal überraschen...

Kennt ihr dieses Gefühl?
Und wenn, wie seid ihr damit umgegangen?

Ich danke euch allen jetzt schon mal fürs durchlesen und die eine oder andere Antwort.

Gute Nacht, Lisa
*********ten_2 Frau
1.039 Beiträge
Ich würde sagen, probier es einfach aus und sieh was passiert *zwinker*
***u3 Frau
134 Beiträge
Kenne ich
Liebe TE, dass kommt mir total bekannt vor...oh man, was hab ich mich angestellt...😁wir hatten das auch so vereinbart, wenn ich zu ihm komme und Sex oder mehr möchte, dann komplett ausziehen...ich kam dann immer rein, Jacke aus, Schuhe aus...und Schwups Blockade im Kopf...stand dann immer da wie angewurzelt, wollte und konnte nicht...
Ich habe kein Problem mich nackt zu zeigen...vor ihm oder anderen aber eben damit, wenn ich es von mir aus tun soll...

Wir haben das dann so gelöst, dass er gesagt hat, ich soll mich immer ausziehen , wenn ich komme, wurde also zur Regel...

Und naja, wenn ich dann das Bedürfnis habe über ihn "herzufallen" bevor er es tut, dann mach ich das dann einfach😊...ich muss dazu sagen, dass er zu Hause auch immer fast nackt ist...also gleiches Recht für alle...

Aber wenn wir in einen Clubs oder so gehen, dann muss er noch immer die Anweisung geben, wenn er merkt, dass ich vielleicht ein Auge auf jemanden geworfen habe auch wenn er es vorher schon genehmigt hat...

Was ich meine ist, vielleicht solltet ihr ein Ritual daraus machen oder eine Regel, hat mir im Kopf zumindest geholfen.

LG Malu
*******han Frau
796 Beiträge
sorry ... ^^
... manchmal frage ich mich, wenn ich sowas lese wie ihr es schafft nach "wenigen monaten" schon den perfekten zu finden... nach 5 monaten war ich noch am "aussortieren" von den ganzen "dumm - anfragen". BITTE verrate mir mal dein geheimniss^^
Gelegenheiten nutzen
Ich kann dein Problem verstehen, für mich ist es auch nicht leicht das präsentieren locker rüber zubringen. Ich nutze zum Beispiel die Situation wenn meine Herrin duschen ist, dann lege ich alles bereit und warte in kniend auf dem Boden, mit dem Blick zum Boden, ich schaue sie nur an wenn ich die Erlaubnis bekomme. Andersrum geht das auch. Sie liegt auf dem sofa und ich komme nach der Dusche knapp bekleidet ins Wohnzimmer. Gemeinsam lachen ist dabei kein Stimmungskiller - bzw. Kommt die Stimmung ja schnell wieder.

Bei uns reichen auch gewisse Aussagen wie : Mir hat es sehr gefallen als du.... gemacht hast oder auch Fotos für sie wenn sie auf der Arbeit ist.
Vielleicht hilft dir ja etwas davon weiter. Ich versuche nicht darüber nachzudenken, was falsch ist oder lächerlich aussehen könnte, sondern darüber was alles passieren kann (im positiven Sinne).

LG Vana
******666 Frau
117 Beiträge
Hi,
Ja ich kenn das Gefühl. Zu erst möchte ich allerdings sagen
******666 Frau
117 Beiträge
Weiter gehts..
Falschen Button erwischt. Sorry.
Also.
Ich hatte die Situation, er wollte mit mir in die Sushibar gehen. Allerdings in Lackstiefel, Latexminikleid und Halsband. Ich war so noch nie draussen in der öffentlichkeit unter normalen Menschen.
Zu meiner überraschung hab ich nach kurzer Zeit alles genoßen.
Ich denke je öfter ma es einfach macht, desto leichter wirds.
Zum Problem wo du hinkucken sollst.
Abgesenkter Blick wäre meine Wahl.
*******231 Frau
56 Beiträge
Bitte bedenkt
wenn Ihr in der Öffentlichkeit unterwegs seid, das Ihr damit anderen Menschen sehr vor den Kopf stoßen könnt.
Ich war einmal mit meinem EX-DOM auch mit Halsband und Hand - Fussfesseln zum essen.
Als ich zur Toilette ging, saß in unmittelbarer Nähe eine Familie mit kleinen Kindern.
Das war eine schlimme Situation für mich, die Kinder starrten mich an.........und die Eltern waren sicher in Erklärungsnot. Seit diesem Erlebnis, kommt das für mich nicht mehr in Frage.
Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ich wollte nur gerne kurz erzählen was unter anderem dabei passieren kann.
Liebe TE,


erstmal Glückwunsch, das Du einen Mann/Dom gefunden hast, mit dem Du glücklich bist ...freut mich sehr...


Und...auch mein Sir sieht es gerne, wenn ich mal Eigeninitiative an den Tag lege und ihm zeige, das ich Lust auf ihn habe...


Denk nicht lange drüber nach, mach es einfach...er scheint es zu genießen und es scheint ihm zu gefallen... das ist doch schön und es ist genauso schön, zu sehen und zu spüren, das es ihm gefällt und er dich genauso will...


Es gibt etliche Stellungen, wie Du Dich präsentieren kannst...muss ja nicht immer im Stehen sein... *zwinker*
*****978 Frau
359 Beiträge
wenn dich gerade nur das präsentieren stresst - dann wirf dich in strapse und heels und stöckel genau vor seiner Nase vorbei auf die Couch. machs dir gemütlich mit Buch, teetasse oder tv . oder lies aufm Stuhl Zeitung wenn er reinkommt. dem wird schon irgendwann beim umblättern auffallen, dass du nackig bist..... Du präsentierst dich dabei automatisch, aber kannst dich ablenken. *zwinker*
*******335 Frau
28 Beiträge
Ich glaube, die auszieh-Regel könnte dir helfen.
Also dass ihr aktuell die Regel habt, dass du grundsätzlich mit den Sachen zu Hause rumlaufen musst, bis du dich daran gewöhnt hast und es dir nicht mehr unangenehm ist.

Mein Herr hat mir auch Hauskleidung vorgeschrieben (Strapsgürtel, Strümpfe und hohe Schuhe, mehr nicht)
Dadurch sind meine Unsicherheiten ihm so gegenüber zu treten komplett verschwunden.
Und es fühlt sich für mich selbstverständlich an, nur das anzuhaben.
**********85_wi Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Euch allen für die Antworten....

also... die "asuziehregel" gibt es bei uns so nicht... weil-> weil ich daheim ohnehin zumeist nackt rumlaufe, ebenso im Büro, denn das ist im selben haus... ich fühle mich auch nicht unwohl in strapsen, die hab an sobald wir außer haus sind...
Es ist schlichtweg das präsentieren aus eigenem antrieb heraus...

Jetzt hab ich mir einfach einen "plan" zurecht gelegt... er mag weihnachten einfach überhaupt nicht. Ich liebe diese zeit des jahres aber.
Also werd ich ihn einfach zu weihnachten vorm baum knieend überraschen...
Und wenn ich dann wirklich lachen muss-> dann ists halt so...

Danke nochmals für eure tipps...
********CH85:

Und wenn ich dann wirklich lachen muss-> dann ists halt so...


Glaub mir mal, nicht nur Dir kommt mal das Lachen aus... *zwinker*


Bei uns passiert das öfter, das es zu Situationen kommt, wo wir beide lachen müssen...und so wie Du deinen Herren beschreibst, glaub ich nicht, das er zum Lachen in den Keller geht...

Habt weiterhin viel Freude miteinander und auch Spass...nichts ist schlimmer, als immer alles zu bierernst zu nehmen...
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe es ja, meinen Schatz zum Lachen zu bringen und Aufgabenstellungen absichtlich falsch zu verstehen.
Einmal zum Beispiel sagte er, ich solle Strümpfchen anziehen. Damit meint er natürlich Halterlose. Ich giggelte vor mich hin und zog geringelte Overknee-Kniestrumpfdingse an...

...und stellte mich in Supersexy-Pose in den Schlafzimmertürrahmen.

Er beeumelte sich und meinte dann mit aufgesetzt ernstem Gesicht: "Okay, und nun geh und zieh dir Halterlose an, schwarz, mit Spitzenrand. Aber flott."
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich meine- wo soll ich da hinsehen? Was wenn ich lachen muss(wir haben beide den gleichen schrägen humor und er würde mitlachen- aber dann wär für mich die stimmtung weg)..

Uns passiert das auch, dass wir über eine Situation lachen. Und so schnell kann ich gar nicht gucken, wie er mich wieder im Griff hat. Ein Griff in die Haare, ein Blick - und schon höre ich auf zu lachen, und es wird schmerzhaft/geil/demütigend, was auch immer ihm gerade in den Kopf kommt. *sabber*
Lachen ist in einer Ds-Beziehung ganz wichtig! Einen Herrn ohne Humor hätte ich nie haben wollen!

Ich baue zwischendurch auch immer mal was ein, was ihn bzw. uns beide zum Lachen bringt.

Beispiel: Ich musste bis vor kurzem als Begrüßungsritual ein Mantra aufsagen. Dieses endete mit den Worten "mein Safeword lautet STOPP"

Einmal sagte ich (ich kniete dabei übrigens vor ihm, er saß auf dem Sofa):

Mein Safeword lautet nicht "mach weiter" sondern "STOPP"

Er sah mich an, fing an zu grinsen, küsste mich und meinte: "Ich liebe deinen Humor" *g*
****yo Frau
75 Beiträge
********CH85:
Wir haben vereinbart das ich mich ihm in Strapsen und Heels "präsentiere" wenn ich Lust auf Sex (mit ihm oder anderen), SM, oder einfach nur Streicheleinheiten habe.
So weit so gut!
Aber- ich weiß nicht WIE (ich weiß jetzt nicht wie ich das anders ausdrücken soll!) ich mich präsentieren soll..
Ich stell mir das einfach so "lächerlich" vor wenn ich dann mal schnell verschwinde und in Strapsen und Heels vorm Schreibtisch, neben dem Sofa, im Garten stehe, kniee...
Versteht ihr was ich meine?

Ich versteh dich so gut!
Ein Ex-Gspusi von mir hat bemängelt dass ich niemals die Initiative ergreife; meine Antwort darauf war, "wie soll ich das machen ohne lächerlich zu wirken?!" Zum Glück ist das bereits ein paar Jahre her, mittlerweile weiß ich wie das geht : )

Es ist (zmd meiner Erfahrung nach) erstaunlich einfach! Näherrücken, etwas Körperkontakt, über den Oberschenkel streicheln, sich anschmiegen.. was Sex angeht sind Männer erstaunlich feinfühlig ^^

Damit du dir weniger lächerlich vorkommst bzw. dich an die aktive Rolle gewöhnst könntest du etwas tricksen; sagen wir, ihr seid beide daheim, beide bekleidet, du bekommst Lust auf Sex. Du sagst ihm dass du dir nur kurz etwas Bequemeres anziehen möchtest, wechselst zu Strapsen und Rock. Die High Heels nimmst du mit und versteckst sie in der Nähe.

Dann gibts verschiedene Möglichkeiten... Du könntest dich neben ihn setzen, ihn dich (und deine Kleidung bemerken lassen), und dann so etwas wie "Ich bin so ein Schussel, jetzt hab ich doch glatt etwas vergessen!" sagen und die High Heels holen, anziehen, dich wieder neben ihn hinsetzen, "So sieht es doch schon viel besser aus, oder?" sagen.

Oder du "erfindest einen Vorwand" (zB. in den High Heels herumlaufen damit du dich mehr an sie gewöhnst, die Strapse haben "zufällig ganz gut dazugepasst") - das machst du natürlich in seinem Blickfeld ; )

Oder du bittest ihn in dem Outfit um Hilfe; wie sollst du dich nur bücken wenn du gerade in High Heels etwas erledigst und etwas fällt dir runter? Beine durchstrecken, Oberkörper nach vorne beugen? Oder lieber hinknien? Oder langsam hinhocken und seitlich drehen damit dir niemand unter den Rock sehen kann?

Du kannst auch in dem Outfit etwas unter das Sofa fallen lassen - natürlich musst du dich leider so hinknien dass dein Po der höchste Punkt ist. Oder du siehst dir in dem Outfit ganz ausführlich die unterste Reihe des Bücher/DVD-Regals an... (hat bei mir 1A funktioniert).

Wenn du das ein paar Mal gemacht hast fällt es dir schon viel leichter!
Ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen dass ich mal tatsächlich Probleme damit hatte einem Mann zu vermitteln dass ich grad gern Sex hätte. Du wirst sehen, mit der Zeit fallen dir immer ausgefeiltere und subtilere Wege ein ihn damit zu ködern uund zusätzlich etwas hinzuhalten ; ) Nur Mut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.