Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Erwachsene Kinder lehnen meine BDSM-Neigung ab: Was tun?183
Ich lebe von meiner Frau und meinen Kindern seit mehr als zwei Jahren…
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielart "Puppe"

********1961 Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Spielart "Puppe"
Meine Lady hat mir aufgetragen, eine Latexkopfmaske zu besorgen. Sie möchte mich beim nächsten Treffen als Puppe benutzen. Nun weiß ich zwar, was Kinder mit ihren Puppen so machen. Aber was machen Erwachsene mit sadistischer Neigung mit ihrer Puppe?
****na Frau
23.744 Beiträge
Wenn du Pech hast, setzt oder stellst sie dich in die Ecke und beachtet dich nicht. Das machen schon kleine Mädchen manchmal mit ihren Puppen. *zwinker*
Ich schätze mal das Ganze wird nach und nach in die Richtung Gummipuppe in Latex übergehen. D.h. sie wird Dich immer mehr in Latex hüllen, Dich einschnüren und Dich evtl auch mit Atemkontrolle "quälen".
Diese Spielart basiert allerdings nur auf tiefem Vertrauen. Von daher wird sie sicher sehr behutsam mit Dir umgehen. Es ist nichts, wovor man Angst haben muss oder was weh tut *zwinker*
Doch es kommt nicht jede(r) mit dieser Art von Objektifizierung klar, da eine gewisse Distanz entstehen kann während des Spiels. Man kann aber durch körperliche Nähe viel von der "Distanz" ausgleichen, wenn Sub es braucht. Reden hilft auch hier *zwinker*
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Kann es nicht auch sein, dass Puppe bedeutet, man selber ist reglos und wird drapiert, wie es gebraucht wird, darf aber nicht selber agieren?

So hätte ich es mir spontan gedacht *rotwerd*


Fighterhasi
********1961 Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Okay, dies sind nun zwei ganz unterschiedliche Spiele. Haben aber Beide ihren Reiz.
Ich verspreche Euch, dass ich Euch mitteile was sie meinte. In 10 Tagen ist es so weit, ihr müßt Euch also noch ein wenig gedulden.
********1961 Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
So, ich bin Euch noch eine kleine Antwort schuldig.

Erst dachte ich auch, ich werde irgendwo hingesetzt und sie bewegt mich. Nö, war nicht so.

Sie meinte mit Puppe, dass ich mich weiblich nach ihren Vorgaben kleide. Also doch eher eine Püppi. Allerdings mit Latexmaske und ohne Perücke. Lackkorsett, Strümpfe, Tütüröckchen aus schwarzen Tüll und HighHeels.
Allerdings hat sie mir auch gebeichtet, dass sie demnächst flanieren möchte, allerdings als ihre Freundin *augenzu* *lach*
Dann viel Spaß bei der Feminisierung (sissyfication).
Ist nur die Frage ob DU Dich damit wohl fühlst *zwinker*
********1961 Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
*******teel:
Dann viel Spaß bei der Feminisierung (sissyfication).
Ist nur die Frage ob DU Dich damit wohl fühlst ;)

In der Rolle war ich schon einmal und auch öffentlich unterwegs, aber nur zu Partys. Da gehörten HighHeels einfach dazu. Es waren aber immer große Städte wie Berlin, Frankfurt und Düsseldorf. Fühlte mich aber dabei garnicht unwohl *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.