Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Sich als Dom fallen lassen?175
Kann, soll oder muss sich ein Dom fallen lassen? Die durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte

****ce Frau
273 Beiträge
Themenersteller 
Geschichte
Hallo ihr da draußen.

Ich bin ja eigentlich eher stille mitleserin. Habe aber nun eine Frage die ich an euch richten möchte.

Mein Herr hat mir aufgetragen eine Session als Kurzgeschichte auf unserem Paarprofil zu schreiben. Der Inhalt ist für mich nicht das Problem.

Wie kann ich es verpacken ohne das es plump wirkt bzw würdet ihr schreiben das dies im Auftrag eures Dom geschieht?

Vlt habt ihr Ideen und Anregungen. Muss bis heute Abend fertig sein.

Vielen Dank euch schon einmal.
*******att Frau
16.630 Beiträge
Würde es so formulieren und verfassen als wenn du ihm eine neue kleine Geschichte schreibst. Aus deiner Sicht. Vielleicht möchte er deine Gefühle dabei lesen?!
Du wirst die passenden Worte finden...
... und ganz klar wird es schwer fallen... ich schreibe täglich Tagebuch und bin dabei oft sehr euphorisch... wenn ich dann zwei Stunden später alles durchlese fallen mir natürlich besser geeignete Formulierungen ein...

Also mein Tipp: schreibe alles herunter, auch Stichwörter... lege Zettel, Laptop oder womit du es auch immer schreibst weg und schaue es Dir ein paar Stunden später nochmal an!

Und ja ich würde schreiben das es eine Aufgabe ist um ihm zu zeigen, dass du gehorsam und ihm untergeben bist und wohlmöglich folgt dann eine feine Belohnungen... 😏

Das schreibt eine Anfängerin die keine wirkliche Ahnung hat...

Ich hoffe nur etwas weitergeholfen zu haben...
LG Jil
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Ich musste Fantasien als Kurzgeschichten für ihn aufschreiben, sowohl hier im Joy, als auch in meinem Online Tagebuch.

Ich bin quasi immer sofort in meine Fantasie "eingestiegen", ein paar Ergebnisse kannst Du hier lesen:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4385255-257825.gute_nacht_geschichten.html

Der Prozess des Schreibens dauert bei mir auch etwas. Ich schreibeerst die Stichpunkte, die Eckdaten auf, dann formuliere ich daraus Sätze. Diese Sätze umgebe ich dann mit einer Art Story Board. Nach dem ersten Schreiben lasse ich mir Zeit, lese in Ruhe alles durch und korrigiere es. Das können schon mal drei oder vier Korrektur Vorhänge werden, bis ich es frei schalte.
Würde diese Kurzgeschichte aus meiner Sichtweise, gespickt mit meinen Fantasien und Emotionen, schreiben...ohne die Anmerkung, das es eine von ihm erteilte Aufgabe ist...

Die Leser sollten einfach eintauchen und ihre eigene Fantasie walten lassen können....

Ob ich persönlich das allerdings auf Knopfdruck könnte, wage ich zu bezweifeln...schreibe zwar selber und gerne Gedichte, doch dafür muss ich die Muse und die passende Stimmung haben, unter Druck würde das bei mir nicht funktionieren....


Das heißt jedoch nicht, das Du das nicht auf die Reihe kriegst, ist ja jeder anders gestrickt .... meine Vorschreiberinnen haben schon gute Tips gegeben...

Wünsche Dir gutes Gelingen *liebguck*
**_P Frau
1.159 Beiträge
Ich darf auch eine Geschichte in der Woche schreiben.

Am Anfang war es auch so das ich wusste über was ich schreiben wollte.

Jetzt fange ich mit einer Miniidee an und alles entwickelt sich erst beim schreiben. Manchmal kommt dabei etwas raus mit dem ich vorher gar nicht gerechnet hatte.

Lg
Petra
******hed Frau
151 Beiträge
Bezüglich der Frage, "wie" man es verpacken kann, schau doch mal in den Thread "Gerade passiert".
(evtl. im Archiv suchen > ich weiß grad nicht, ob es den aktuell noch gibt)

LG *wink*
****en Frau
18.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe TE,

gestern habe ich deinen Thread in die (private!) Quasselecke verschoben:
Subs unter sich: Quasselecke Nr. 55

Gibt es einen Grund, warum du heute nochmals einen Extrathread eröffnet hast?

Coleen
als Co-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.