Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen116
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?310
Ich lese hier in den Beiträgen immer wieder, dass doch wohl bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen verboten

Küssen verboten
Ich hab ein kleines Problem und bräuchte nur mal eine Sichtweise von anderen Sub´s.
Mein Herr ist liiert. Wir führen seit ca. 4 Jahren eine Spielbeziehung. Allerdings knutsche ich
sehr gern. Das ist für mich sehr wichtig. Immer wieder spreche ich ihn darauf an.
Doch er lässt es einfach nicht zu. Er meint, ein Herr würde das nicht tun.
Mein Kopfkino wirbelt natürlich die ganzen Jahre. Erst dachte ich er ekelt sich.
Dann war meine Überlegung. Vielleicht hängt es mit seiner Frau zusammen.
Ich kenne sowas nicht und finde es einfach schade.
Oder liege ich hier falsch?
Frei machen...
...sorry, - manchmal geht mir dieses "ein Herr tut sowas nicht" oder "man(n) macht das einfach nicht!" gehörig auf den Zeiger...
Ich mache das was ich will. Und wenn der dominante Part meint, er müsste da rumzicken, dann soll er das mal gerne tun! Ganz ehrlich: wenn ich nicht will, dann kann er noch so Dominant tun und einen Kopfstand machen und mit den Ohren wackeln... da wird sich gar nichts tun.
Ein Dom existiert nur und einzig und allein durch die Sub!
Und wenn Sub sagt "für mich gehört Knutschen dazu, damit ich mich erfüllt fühle" - dann sollte er das verdammt noch mal überdenken!!! Und wenn es dann nicht geht - warum auch immer - dann muss er schon eine ungeheuer gute Erklärung dafür abliefern nach 2 Jahren Beziehung zur Subbie
*******e222 Frau
7.984 Beiträge
*******1963:
Er meint, ein Herr würde das nicht tun.

Er sagt ein Herr würde das nicht tun. Er meint er würde das nicht tun.

Jeder Mensch und jede Beziehung hat seine bzw. ihre eigenen Regeln. Die einen knutschen - die anderen knutschen nicht. Für die einen ist das knutschen wichtig für die anderen ist es wichtig das knutschen zu verweigern.
****se Frau
151 Beiträge
Ein Herr tut sowas nicht? Scheinbar hab ich einen Möchtegern-Dom denn meiner küsst mich sehr gerne *grins*

Vielleicht hat er ja ganz andere Gründe warum er davon absieht.
*******ave Frau
9.174 Beiträge
Ein Herr tut sowas nicht... So ein Quatsch. Er tut es nicht. Warum, das weiß nur er. Frag ihn, warum er das nicht möchte.

Ein Herr tut sowas nicht... Wenn ich immer lese, was ein Herr oder eine Sub so alles tun muss, oder eben nicht tut, kriege ich die Krise. Ein Herr/Dom und auch die Sub/Sklavin sind zu allererst Menschen. Und diese Menschen haben Vorlieben und Abneigungen, so wie jeder von uns. Erst wenn Dom und Sub zueinander gefunden haben, werden sie ihr BDSM ausleben. Und wenn der Herr dann nicht küssen mag, dann ist es eben so. Dann mag der Mann es nicht, der Herr seiner Sub, aber nicht der Herr allgemein.

Es gibt keine allgemeingültigen Regeln, die vorschreiben, was die Herren oder Subs zu tun und zu lassen haben. Die Regeln machen sich die einzelnen Herren und Subs für sich alleine, und sind nur in ihrem eigenen BDSM gültig.
********djia Frau
520 Beiträge
💋💋💋💋 öffnet das Tor
zur Seele.
Wir küssen uns auch immer und überall.

Für uns ist es wichtig ohne würde uns was fehlen.

So ein absoluter Quatsch *nene* was er behauptet!
Nirgends steht es, das ein Dom/Herr nicht Küssen soll/darf.

Ihr beide macht die Spielregeln ...ihr lebt euer eigenes BDSM!

Es gibt Paare die. .
den Mund und das 💋💋💋💋als was sehr intimes und "Eigenes" ansehen. ...
vllcht denkt er auch so und deswegen "gehört" sein Mund seiner Frau?

Du solltest unbedingtmit ihm darüber reden bevor du noch unglücklicher wirst!

Bin auf seine Antwort gespannt!

Wünsche dir, dass es sich zum Guten wendet.
*******1963:
ein Herr würde das nicht tun.

Wie bigott ist das den???
Aber fremd vögeln und eine andere Frau außerhalb der Ehe bespielen, DAS tut so ein HERR??? *wuerg*

Sorry, aber wenn Du es brauchst, dann sollte er es dir geben.... wenn er das nicht kann oder will, solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken, ob ER der passende Herr für Dich und Deine Bedürfnisse ist.
Küssen
Vielleicht küsst er nicht, weil es eben das Tor zur Seele öffnet und er Angst hat das es ihm gefallen könnte?

Ich finde küssen ist was ganz intimes je nach *kuss* und darüber werden viele Emotionen ausgetauscht.

Und ob man das macht als Dom oder nicht *nixweiss* jeder braucht mal eine Ausrede 😉
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Das habe ich gerade von verheirateten schon oft gehört
Und ich bin sehr froh, dass mein Herr das anders sieht - auch er ist verheiratet aber küsst mich sehr gerne
Und das ist auch sehr wichtig für mich
Wie sagt er immer Zuckerbrot und Peitsche *zwinker*

Ich kann nur vermuten es hat was mit seiner Frau zu tun- ein ex erklärte mir mal - küssen ist das intimste - sex kann man mit jedem haben aber andere küssen wäre für ihn Betrug und das tut er nur mit seiner Partnerin
Ev sieht das dein Herr ähnlich
***ja Frau
317 Beiträge
Ich kann das schon nachvollziehen. Für mich gehört Küssen auch nur in eine Liebesbeziehung. Wenn der Spielpartner nun verheiratet ist, finde ich verständlich, dass er nur seine Frau küsst. Da sind Menschen halt unterschiedlich. Für manche gehört Küssen zu gutem Sex unweigerlich dazu, für andere ist diese Form der Intimität Liebesbeziehungen vorbehalten.
***ja:
für andere ist diese Form der Intimität Liebesbeziehungen vorbehalten.
Das kann ich nachvollziehen und Deine Meinung in allen Ehren... doch dafür muss dann die außereheliche Beziehung emotional verhungern?
Und wenn die Liebe denn ach so groß ist, dann muss man(n) doch gar nicht nach außerhalb gehen! Dann müsste doch die Liebe reichen, auch wenn ER dann zu Hause nicht alle SEINE Bedürfnisse befriedigt bekommt.... oder? *gruebel*
Das ist für mich wieder so ein Ding wie:
Wasch mich, aber bitte mach mich nicht nass.

Denn eine Hure im Puff küsst man nicht.... die verweigert es. (oder zumindest war es früher mal so üblich!)
Küssen *kuss* *kuss* *kuss*

Es könnte ja auch sein,das er "Angst"davor hat dich zu küssen,das es bei ihm tiefere Gefühle in ihm auslöst und das er sich dann vielleicht entscheiden müsste,zwischen dir und seiner Frau und das er das auf jeden Fall vermeiden möchte.
Für meinen Herrn und mich gehört küssen jedenfalls dazu und ist auch nicht wegzudenken
Du solltest auf jeden Fall mit ihm darüber reden
LG Elke *knutsch2*
Du solltest dir wirklich überlegen,ob es der "Richtige"für dich ist,denn ein Herr sollte alle Bedürfnisse seiner Sub befriedigen ,nicht nur seine,denn was wäre ein Dom ohne seine Sub,NICHTS
*******ara Frau
98 Beiträge
Forde Dir eine ordentliche Erklärung ein.
Ja, es gibt die Menschen die außerhalb einer Liebesbeziehung nicht küssen. Das hat nichts mit der Partnerin/ dem Partner an sich zu tun sondern einfach, weil es für jemanden etwas zu intimes ist, was man nur mit seiner Partnerin/ Partner teilen kann/möchte.

Und anscheinend hast du Dich, nach 4 Jahren, innerlich auch schon damit abgefunden und es akzeptiert.

Nehm ich doch einfach so wie er ist. Und wenn du keine Erklärung bekommst, dann musst du das auch akzeptieren. Auch wenn es scheiße von ihm wäre. Man sollte niemanden zu etwas zwingen.
Sein Spruch war vielleicht auch einfach nur selbstschutz, weil ihm in diesem Moment nichts besseres eingefallen ist. Es auf die Goldwage zu legen und es hier so ins lächerliche zu ziehen, ist nicht fair. Immerhin muss es ja an sich ein toller Mensch sein. Sonst wärst du nicht schon 4 Jahre mit ihm in einer Spielbeziehung.
Wie bigott ist das den???
Aber fremd vögeln und eine andere Frau außerhalb der Ehe bespielen, DAS tut so ein HERR???

Die Aussage "ein Herr tut so etwas nicht" ist quatsch. Er möchte es nicht, ganz einfach. Ist ihm auch zuzugestehen. Warum sollte ER etwas tun, dass er nicht will, nur weil jemand anderes, in diesem Fall seine Sub, es möchte?

Im umgekehrten Fall, wenn Sub etwas nicht möchte, heißt es doch hier auch immer "nein, du musst gar nichts was du nicht möchtest". Er muss, weil Sub es will, aber Sub darf verweigern wenn sie etwas nicht will. DAS ist Bigotterie und zwar in Reinkultur!

Beide müssen miteinander einen für beide befriedigenden Weg finden. Leidet einer von beiden zu sehr, muss man die Beziehung überdenken. Leidest du mehr als die Beziehung dich glücklich macht OldLady? Oder kannst du es akzeptieren ohne unglücklich zu sein? Vier Jahre sind eine lange Zeit, wird dein Wunsch immer sehnsüchtiger, oder verblasst er eher?

Und vielleicht vögelt er auch gar nicht fremd, sondern hat mit dem Wissen und Wohlwollen seiner Frau eine Spielbeziehung? Das kann nur die TE beantworten.

Ich für meinen Fall lebe auch in einer BDSM Partnerschaft, in der mein Mann und Herr weitere Subs hat. Mit meinem Wissen und mit meinem Wohlwollen. Was er jetzt macht, interessiert mich nicht weiter, aber es gibt Tabus (Küsse gehört nicht dazu *zwinker* ) Vielleicht hat er mit seiner Frau eine diesbezügliche Absprache, vielleicht will er aber auch ganz einfach von sich aus nicht küssen. It is what it is.

Und wenn die Liebe denn ach so groß ist, dann muss man(n) doch gar nicht nach außerhalb gehen! Dann müsste doch die Liebe reichen, auch wenn ER dann zu Hause nicht alle SEINE Bedürfnisse befriedigt bekommt.... oder? *gruebel*

Ähhhmm... wir sind hier im Joy Club und nicht im Katholischen Damenkränzchen. Dass Sex (und oder BDSM ) und Liebe für viele hier nicht untrennbar zusammengehören ist aber auch bis hierher schon durchgedrungen, oder?

Es grüßt MP
*******ave Frau
9.174 Beiträge
OT
Küssen verboten...
Keiner der mich je gesehen hat, hätte das geglaubtt,
Küssen wird bei mir nicht erlaubt!
Die Prinzen

Sorry, das mußte jetzt mal so sein. *zwinker*
******ake Frau
1.179 Beiträge
Es gibt Doms, die wollen unnahbar sein.
Ich kenne dies eher aus dem Femdom Bereich.

Die Aussage "Ein Herr macht sowas nicht / Eine Lady tut sowas nicht" finde ich, weil sie so allgemein gehalten wird, jedoch völlig überholt und unangebracht.
Wenn er das nicht möchte oder mag, dann ist das eben sein Ding und das geht es zu respektieren.

Bei uns ist es so, dass wir solche Regelungen uns Fremden gegenüber haben...wir küssen also keine Leute im Swingerclub oder er leckt auch keine andere.
Ein Herr tut dies nicht, ein Herr tut das nicht!

Ja genau! *nein*

Wie hast du es denn 4 Jahre ausgehalten?
Nicht, dass er dich nicht küsst, sondern, von seiner Antwort her, leite ich ab, dass ihr da sehr unterschiedlich seid.

Unabhängig, um was es an sich geht, die Einstellung dazu, wie man die Dominanz oder Submission sieht, müsste schon zusammen passen, finde ich.
*******019 Frau
2.414 Beiträge
Küssen verboten
Auch mein Herr hat nicht geküsst,da er nicht auf mein rauchen klar gekommen ist. Das war sein Grund, nicht das er verheiratet ist. Seit zwei Monaten rauche ich nicht mehr und siehe da wie knutschen was das Zeug hält.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ginge für mich gar nicht - wir sind auch beide verheiratet, BSDM haben wir exklusiv. Aber wer mich nicht küsst, poppt mich auch nicht. *zwinker*
******ure Frau
33 Beiträge
Hallo
Ohne Küssen geht gar nicht. Für mich ist auch das in den Arm nehmen nach einer Session unheimlich wichtig.

Ich habe deswegen mal eine Beziehung zu einem Dom beendet. Er hat mich zwar geküsst, hat mich aber nicht in den Arm genommen und wir hatten kaum Sex.
Ich war anschließend unheimlich gefrustet und musste aufpassen nicht zickig zu werden. Obwohl ich Orgasmen und Schmerz bekommen hatte, hat es mich nicht erfüllt.

Ich brauche das Rund um Sorglos Paket. *zwinker*

Bekomme ich das nicht, beende ich es direkt, bevor es Stress gibt.

Es ist ein Geben und Nehmen, auf beiden Seiten.
Wenn ich gebe, dann fast alles.
********ssom Frau
502 Beiträge
Meine Meinung...
Das ist ja wie in Pretty Woman
Sie sagt zu ihm ich küsse dich aber nicht auf den Mund niemals, er erwidert, das werde ich auch nicht tun.
Paar Minuten Später verliebt und Knutscherei.

Jaja die wenig Knutscher oder gar nicht Knutschenden kenne ich auch.
Woran das liegt gute Frage was das soll eine noch bessere.

Dieser ganze Müll ein Dom oder Herr oder wie auch immer die Dominanten sich nennen oder nennen lassen.
Ein Herr kann ebenfalls küssen und das auch einfordern, deswegen ist er nicht weniger dominant.
Ich finde so eine Distanz zu wahren und nicht zu küssen ist grausam.
Die Seele kann auf Dauer doch nur verhungern.
Ich kenne wenig Frauen die nicht gerne küssen.

Ob er das nicht tut dich küssen wegen seiner Frau, weiss ich nicht.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass er dich nicht küsst weil er nur seine Frau küsst.

Wie hälst du das so eine lange Zeit ohne Küsse von ihm aus?
Vielen Dank für Eure Beiträge. Es ist erstaunlich wie unterschiedlich doch die Meinungen sind.
Ich werde mal schauen was bei mir noch kommt. Vielleicht gibt es eine Weihnachtsüberraschung.
Man weiß es nicht.
Euch allen noch eine schöne Adventszeit.
***va Frau
3.478 Beiträge
Wenn er nicht küssen möchte wegen seiner Frau, wegen Gefühlen, weshalb auch immer, dann muss man das so hinnehmen und überlegen wie wichtig das einem ist. Aber "ein Dom küsst nicht" ist natürlich quatsch. Küssen kann auch unglaublich dominant sein, der Griff in den Haaren oder am Hals dabei, die Zunge die plötzlich zwischen seinen Zähnen festgehalten wird und man nicht mehr zurück ziehen kann, das Küssen einer gefesselten Sub die sich nicht bewegen kann, entziehen, wieder ein bisschen geben, wieder entziehen... Es gäbe unglaublich viele Spielmöglichkeiten auch ein bisschen Dominanz in einen simplen Kuss zu legen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.