Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Mein Dom will mich nicht auffangen87
Ich habe vor kurzen einen netten, hübschen, intelligenten Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frei gesprochen werden.

*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Frei gesprochen werden.
Mit meiner letzten Partnerschaft habe ich meine Devotion wieder entdeckt. Somit war mein Liebespartner, wenn auch micht offiziell ausgesprochen-da es ein fliessender Übergabg war, auch mein Dom.

Er hat sich von mir getrennt weil er nicht so viel Gefühle für mich hätte. Ich merke schon "länger" dass ich zwei Trennungen zu verarbeiten habe. Die aus Liebesbeziehung, und die, in der er mich einfach als Sub zurücklässt. Dieser Gedanke ist der triggernste überhaupt-der mich immer sofort zum heulen bringt.

Der intimste/ nindemste Moment in einer Session für mich war die Aussage " Du gehörst nur noch mir- und f*** keinen Anderen mehr!"

Ich habe keinerlei Kontakt mehr zu ihm und auch keine Nummern mehr.

Wie kann ich mich von ihm auch als Top emotional verabschieden? Ich hätte nie gehlaubt dass mich das so belastet bzw schwer fällt-mir meine Verbindung zu ihm in diesem Ausmaß -rückblickend- nicht klar.

Denn ich hab jmd kennengelernt, dem ich mich in einer Spielbeziehung hingeben möchte. Aber ich schaff den Absprung aus der Alten nicht....

Fühlt Euch gedrückt! 🌹❤😋
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
*der intimste/ bindenste Moment während einer Session...

*sorry*
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
Ich hätte 2 Ansätze, je nachdem was dir gut tut. Der erste ist, deine Gefühle aufzuschreiben und dann ganz klassisch zu verbrennen in einem kleinen Ritual. Solltest du noch ein Halsband haben, dann dieses auch ritualisiert "vernichten". Manchmal heilt soetwas...