Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Mein Dom will mich nicht auffangen87
Ich habe vor kurzen einen netten, hübschen, intelligenten Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frei gesprochen werden.

*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Frei gesprochen werden.
Mit meiner letzten Partnerschaft habe ich meine Devotion wieder entdeckt. Somit war mein Liebespartner, wenn auch micht offiziell ausgesprochen-da es ein fliessender Übergabg war, auch mein Dom.

Er hat sich von mir getrennt weil er nicht so viel Gefühle für mich hätte. Ich merke schon "länger" dass ich zwei Trennungen zu verarbeiten habe. Die aus Liebesbeziehung, und die, in der er mich einfach als Sub zurücklässt. Dieser Gedanke ist der triggernste überhaupt-der mich immer sofort zum heulen bringt.

Der intimste/ nindemste Moment in einer Session für mich war die Aussage " Du gehörst nur noch mir- und f*** keinen Anderen mehr!"

Ich habe keinerlei Kontakt mehr zu ihm und auch keine Nummern mehr.

Wie kann ich mich von ihm auch als Top emotional verabschieden? Ich hätte nie gehlaubt dass mich das so belastet bzw schwer fällt-mir meine Verbindung zu ihm in diesem Ausmaß -rückblickend- nicht klar.

Denn ich hab jmd kennengelernt, dem ich mich in einer Spielbeziehung hingeben möchte. Aber ich schaff den Absprung aus der Alten nicht....

Fühlt Euch gedrückt! 🌹❤😋
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
*der intimste/ bindenste Moment während einer Session...

*sorry*
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
Ich hätte 2 Ansätze, je nachdem was dir gut tut. Der erste ist, deine Gefühle aufzuschreiben und dann ganz klassisch zu verbrennen in einem kleinen Ritual. Solltest du noch ein Halsband haben, dann dieses auch ritualisiert "vernichten". Manchmal heilt soetwas...

Der andere Weg wäre einfach Mal mit dem Neuen zu spielen und dem Neuen was dadurch entstehen kann, Raum geben.

Ich drücke dir die Daumen, ich kann mir denken wie schwer das ist.
*******ika Frau
1.394 Beiträge
Ich kann ein bisschen nachfühlen, was Du empfindest... und ein Patentlösung gibt es meiner Meinung nach nicht.

Eigentlich hast Du schon den ersten Schritt getan und Dich jemand Neuem zugewandt.
Nimm „Ihn/Sie“ als Geschenk an. Konzentriere Dich auf das Kommende und das Alte wird nach und nach verblassen...
***va Frau
3.488 Beiträge
Für mich gab es immer verschiedene Dinge um mich zu lösen, Zeit, Zeit, Zeit (wie lange ist es her?), Unternehmungen, Spass haben mit Freunden und auch irgendwann ein neuer Mann. Hat er es nicht geschafft, dass ich Altes los lassen kann, dann war er nicht der Richtige.
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte einfach für die Neue Herrschaft frei sein- weil er es wert ist und nicht nur ein Lückenfüller ist.
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Oooh, ich kann dich sehr gut verstehen *troest* Ich habe nach meiner letzten Beziehung auch zwei Trennungen gebraucht. Mein Glück war, dass ich die Zweite (den Freispruch) nachträglich noch bekommen habe. Es war aber erst sehr unsicher, ob ich den Freispruch von ihm bekommen werde und habe auch schon überlegt, was ich machen soll, wenn ich ihn nicht bekomme.

Mein Hauptgedanke war: Eine jede BDSM-Beziehung ist erst mal "nur" ein Kontrukt in unseren Köpfen. Auch wenn sich eine Sub unterordnet, ist das ja ihr eigener Wille. Und nüchtern betrachtet hat sie jedes Recht, die Unterordnung eigenständig zu widerrufen. Wir sind und bleiben selbstständige, eigenverantwortliche Wesen. Wir dürfen (!) uns frei fühlen. Ganz besonders, wenn der ehemalige Herr einen nicht freigeben kann/will, dann ist es mehr als legitim, dass wie uns dieses Recht auch nehmen. Ich finde es sogar wichtig (im Sinne der Eigenverantwortung), dass wir das tun.

Vielleicht kannst du die Geschehnisse auch so auslegen, dass daraus eine Art Freigabe wird. Immerhin hat er sich getrennt. Das impliziert ja schon eine Freigabe. Falls es eine unschöne Trennung war, hat er dich vielleicht auch weggeworfen? In dem Fall wurdest du von einem anderen Dom gefunden - und wer's findet, darf es behalten *zwinker* Das ist auch ein bisschen ähnlich wie bei Hunden (u.a. Haustieren). Wenn ein Hund ausgesetzt wurde, darf ja auch zu einem neuen Besitzer.

Die Idee von Kirali76, selber ein kleines Ritual zu machen und, wenn möglich, das Halsband dabei zu vernichten, finde ich sehr schön. *herz2* Soetwas kann ich nach einer Trennung grundsätzlich empfehlen.

Wenn es sich für euch gut und richtig anfühlt, kann dein potenzieller Spielpartner vielleicht auch bei so einem Ritual dabei sein. Z.B. indem er dich "offiziell" in seinen Besitz nimmt oder er sich um dein altes Halsband kümmert oder so. (Nur so eine Idee.)

Fühl sich fest gedrückt *knuddel* und ich hoffe, du findest einen schönen Weg für dich, dich zu lösen! *blume*
*******ten Frau
14 Beiträge
Meine Liebe,
Ich habe das selbe durchlitten wie du und weiß was für eine Leere da zurückbleibt.
Alles von einem zu geben und dann stehen gelassen zu werden, fühlt sich als Mensch schon schlimm an, aber als Sub ist die Verletzung noch viel tiefgehender.

Ich brauchte fast ein halbes Jahr, um das wirklich aufzuarbeiten.
Zu Beginn hab ich versucht mich mit anderen abzulenken, hab jedoch unbewusst Jeden nur mit ihm verglichen, zeitweise alles verdrängt und wie befürchtet, habe ich auch noch anderen mein Leid aufgezwungen.

Es gibt nur 2 Dinge die meiner Meinung nach helfen: Zeit und Kommunikation.
Mein tipp: Hol dir bewusst den Schmerz immer wieder her und befasse dich mit den Gefühlen, auch wenn es schwer ist. Versuch mit deinem neuen Partner drüber zu reden.
Das Forum und der Austausch mit anderen, die ähnliche Erfahrungen machten, hat mir auch sehr geholfen.
Und irgendwann kommt der Tag an dem du drüber hinweg bist und du wirst dran wachsen, glaub mir *g*
Alles alles Liebe für dich und viel Kraft!
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure sensiblen Antworten! ...also bin ich wirklich nicht die Einzige *oh* !

Leider habe/ hatte ich kein Halsband, weil ich mich noch nicht ganz dafür bereit gefühlt habe.
Aktuell jedoch fühle ich mich so bzw möchte ich dieses *geschenk* meinem Potentiellen geben können.

Ich finde das mit dem Ritual übergreifendem Alt- Neu wahnsinnig interessant und es kommt mir richtig vor. Danke ❤❤❤❤❤❤❤

Auch ein Gedanke:was ist wenn wir neu spielen und auf einmal werd ich getriggert- an das Alte!? Davor hab ich auch Angst, denn dass im neuen nichts zu suchen, meiner Meinung nach!
*****_78 Frau
307 Beiträge
Du hast nunmal eine Vorgeschichte, die auch in einer neuen Beziehung (welcher Art auch immer) wieder hochkommen kann. Das ist völlig normal und nur menschlich. Du kanst versuchen über das Geschehene mit dem neuen Partner zu reden, damit er Dich besser verstehen kann. Letzten Endes hoffe ich, dass die positiven Erinnerungen bei Dir übrig bleiben werden und die negativen verblassen. Denn es wäre schade um die erlebte schöne Zeit. Alles Gute Dir dabei *knuddel*
Das kenne ich sehr gut. Mein damaliger Herr hat mich fallen lassen und ich bin in ein Loch gefallen aus dem ich kaum wieder raus kam. Es hat sehr lange gedauert.... ich habe zwischendurch die Möglichkeit gehabt mit einem befreundeten Top zu spielen um den Kopf frei zu bekommen was allerdings nicht gelang da ich noch nicht so weit war. Lass dir einfach Zeit...
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Für mich sind Rituale da sehr wichtig. Sowohl in der Annahme als sub, als auch wenn ich freigesprochen werde. Diese Rituale sind für mich große Schritte. Wenn es irgendwann passiert dass ich freigesprochen werden möchte/soll, dann ist das für mich einmalig. Es gibt kein Weg zurück.

Wie ist das Freigesprochen werden bei Dir verlaufen?

Wenn einiges schief gelaufen ist, und ein Freigesprochen werden nicht möglich war/ist, dann könnte es vielleicht helfen wenn Dein neuer Dom diese Rituale übernimmt. Er könnte Dich sozusagen von Dein ehemalige Dom freisprechen und Dich als sub aufnehmen und damit den Besitzanspruch erheben.
******_74 Frau
64 Beiträge
Freigesprochen...
Ich kann es Dir sehr gut nachempfinden und Dir den Tipp geben, z. B. Dein Halsband oder Ring zu vernichten. Einen Brief zu schreiben und ihn danach zu verbrennen.
Zweimal habe ich in dieser Form Abschied genommen, um damit meinen Frieden zu schließen. Den "Ring der O" und das Halsband in einen See versenkt ("meinen" BDSM See). Es wird einige Zeit dauern, bis Du darüber hinweg kommst... Aber es wird Dir von Tag zu Tag besser gehen. Für einen neuen Spielpartner solltest Du auch vom Kopf her "frei" sein, damit Du wieder neu starten kannst....

Drücke Dir die Daumen Glg Claire M.
Puh - wenn ihr ein Rezept habt sagt es mir.

Ich war 17,5 Jahre mit meiner zusammen und wurde fallengelassen vor 14 Monaten. Und in letzter Zeit wach ich oft auf und hab geträumt von ihr, dass alles wieder gut ist. Unschön, echt unschön.
*****imi Frau
16 Beiträge
Genau das gleiche
Als ich mich vor 3 1/2 Jahren von meinem damaligen Partner/Herr getrennt habe ging es mir genauso.
Während der Beziehung haben wir in den letzten 3 Jahren nur extrem sporadisch gevögelt oder gar gespielt. Nachdem ich dann weg war ging es mir richtig dreckig, denn ich hatte mich nicht getrennt da ich ihn nicht mehr geliebt habe, sondern da ich die Psychische Belastung (er war ein Narzisst) nicht mehr verkraftet habe. Er hat mich belogen, betrogen,... und mich nicht als Frau, geschweige denn als Sub, behandelt.

Nach der Trennung habe ich mich dann erstmal wieder ausgelebt, viele Männer genossen aber das zu 80% stinos.
Ich habe viel geredet. Mit meiner Familie (alles nicht sexuelle), mit gemeinsamen Bekannten, die sich allerdings von ihm abgewandt haben, über alles andere (je nachdem wie gut sie mich/uns kannten und wussten was wir taten). Etwa 7 Monate nach der Trennung habe ich dann ein paar persönliche Dinge zusammen gesucht (die ich mit ihm gedanklich verbunden habe), habe einen drei Seiten langen Brief geschrieben was ich ihm immer gerne mal sagen wollte und habe dies in eine kleine Schachtel gepackt. Dann bin ich bei uns in den Wald gegangen und habe diese Schachtel vergraben, so tief ich es geschafft habe.

Etwa ein 1/2 Jahr später habe dann Gefühlt das ich mich inzwischen von ihm nicht nur vom Verstand her sonder auch vom Herz getrennt habe.

Dann dauerte es nicht lange und 4 Monate später habe ich meinen jetzigen Partner kennen und Lieben gelernt.

Wünsche dir viel glück bei deinem Weiteren weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.