Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo zur Play-Party

*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Ich gehe nicht alleine zu einer Play-Party.
Es sei denn, ich gehe mit einer Freundin hin... dann jedoch zum quasseln, etwas trinken und zuschauen. Ich lasse mich weder von fremden Männern, noch von fremden Frauen bespielen.

Mich "bespielen lassen" geht nur bei Menschen, denen ich extrem nahe stehe und denen ich mich tief verbunden fühle. Wobei mir der Begriff "bespielen lassen" schon gar nicht gefällt. Für mich ist so ein Play auch mehr als ein "Gesellschaftsspiel" und ich lebe mein BDSM nicht mit jedem x-beliebigen aus(, den ich nicht kenne). Auf einer Party interessante Menschen kennenlernen tu ich gerne und dann sieht man ob man sich wieder sieht und wie sich etwas entwickelt.
**********felin Frau
161 Beiträge
Alleine ja, warum auch nicht...
Gerade erst erlebt und tolle Menschen kennengelernt und Kontakte geknüpft. Aktuell bin ich Single und absolute Anfängerin und völlig neu auf dem Gebiet. Ich schaue wohin die Reise geht.
Ich bin kein schüchterner Typ Frau und gehe gern auf Menschen zu.
Kennen brauch ich vorab Niemandem, in live kennenlernen ist auch mehr meins als übern Bildschirm...
Also definitiv ja und auch mit Halsband. Dies gehört zu mir auch wenn derzeit der passende Herr dazu leider fehlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.