Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Regel gibt Euch Euer Herr?

********t366 Frau
359 Beiträge
Liebe Leute
Die Frage war hier: „welche Regeln gibt euch Euer Herr“?
Ich finde diese Frage toll und habe einen kleinen Teil der mir auferlegten Regeln geschrieben!
Mir unverständlich das diese nun mit Unverständnis anderer hier diskutiert oder gar zerrissen werden.
Hätte hinter der Frage der Zusatz gestanden... und was halten andere davon... dann könnte ich ja die eine oder Anmerkung verstehen!

Aber das ist ja nicht selten im Joy und verschiedenen Foren, erstmal schreiben lassen um dann genüsslich zu zerreißen.👎👎👎
****era Frau
1.451 Beiträge
Bitte Moonlight versteh mich nicht falsch.

Niemand wollte DICH kritisieren.

Aber versteh bitte auch, dass wir die Alltagsfähigkeit von Regeln hinterfragen.
Klar, ist es schon einfacher wenn die Kinder gross sind (oder man keine hat) aber gerade deine Regeln sind doch schon schwer im Alltag umzusetzen oder?

Ich meine, du hast eine wirklich tolle Figur und dir stehen diese extrem körperbetonten Kleider super.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Bürotauglich, Schultauglich, Kindergartentauglich, Rezeptionstauglich, Praxistauglich, Kanzleitauglich, Verkaufstauglich etc (was immer man halt ohne Berufsbekleidung arbeitet) ist.

Bzw dass Vorgesetzte, Kollegen oder Kunden da keine Probleme damit haben
********t366 Frau
359 Beiträge
****era:
Bitte Moonlight versteh mich nicht falsch.

Niemand wollte DICH kritisieren.

Aber versteh bitte auch, dass wir die Alltagsfähigkeit von Regeln hinterfragen.
Klar, ist es schon einfacher wenn die Kinder gross sind (oder man keine hat) aber gerade deine Regeln sind doch schon schwer im Alltag umzusetzen oder?

Ich meine, du hast eine wirklich tolle Figur und dir stehen diese extrem körperbetonten Kleider super.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Bürotauglich, Schultauglich, Kindergartentauglich, Rezeptionstauglich, Praxistauglich, Kanzleitauglich, Verkaufstauglich etc (was immer man halt ohne Berufsbekleidung arbeitet) ist.

Bzw dass Vorgesetzte, Kollegen oder Kunden da keine Probleme damit haben

Nein ich verstehe es natürlich nicht falsch. Es ist denke ich schwer, das nachzuvollziehen, wenn man es nicht selber lebt. Meine Röcke sind sehr kurz, ja - aber ich denke, wenn ich plötzlich längere Röcke oder im Alltag Hosen tragen würde, würden sich die Kollegen wundern. Sie sind es von mir nicht anders gewöhnt.
Es gibt selbstverständlich Ausnahmen im Job, bei der Familie, an denen ich meinen Herrn um Erlaubnis bitte, seine Regel zu lockern. Dann ist es je nach Termin mal ein Rock der länger ist, oder sogar eine Hose. Alles was mir job-, familienmäßig, oder auch Freunde, die es nicht verstehen, schaden würde, wird natürlich umgangen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
****ny4:
Lebt ihr das alles 24/7 aus. Für mich wäre das nichts im Alltag . Wenn ich mal eine Aufgabe bekomme, dann mach ich die auch . Ansonsten lässt es sich für mich nicht vereinbaren.

Aber das ist doch eine Form von 24/7. Immer dürfen ist nicht gleichsetzbar mit immer tun. *g* Mit einer Vollzeitbeschäftigung hat 24/7 meistens nichts zu tun.

Bei uns ist auch vorwiegend zuhause oder im Club was und unterwegs fehlen halt meistens die Möglichkeiten oder der Reiz. Das ist sicher auch Geschmacksache.
*******_MD Mann
44 Beiträge
Ich bin zur Zeit Single und kann daher auch nur aus meiner ehemaligen Beziehung berichten:

• In der Wohnung durfte ich Halsband, Hand- und Fußmanschetten tragen. Ab und an wurden mir Ketten angelegt. Nackt durfte ich nur auf Anweisung sein. Das war ihr nicht so wichtig.
• Am Essenstisch hat sie sich zuerst hingesetzt. Ich durfte mich nur hinsetzten wenn sie dies erlaubte. Konnte also auch sein, dass ich mal eine Weile stehen durfte.
• Begrüßung nach Arbeit etc. war immer Handkuss und jeweils drei Küsse auf die Füße bzw. Schuhe/Stiefel.
• Abnehmen der Jacke und Schuhe ausziehen. Hausschuhe hinstellen gehörte auch dazu.
• Die Autotür aufhalten und ihr mit der Hand ins Auto helfen.
• Nicht unerlaubt auf die Couch setzen.
• Im Bett wurde ich immer am Halsband angekettet. Wenn ich vor ihr im Bett war, durfte ich mich selbst anketten.
• Draußen gab es keine bestimmten Regeln. Ich musste zum Beispiel nicht hinter ihr laufen. Klamotten durfte ich auch frei wählen, da ich ihren Geschmack habe.

So, ich glaube das war es soweit *zwinker*
Die Regeln meines Herrn
1. Sobald ich in meiner Wohnung bin, lege ich mein etwas breiteres Halsband samt Leine um, deren anderes Ende an der Wand befestigt ist. Ich trage die Leine Tag und Nacht.

2. Ausserhalb der Wohnung trage ich eine schmale Kette mit kleinem "O".

3. Ich trage 24/7 einen Analplug von 4 cm Durchmesser.

4. Sämtliche Aktivitäten ausserhalb meines Stadtteiles bedürfen der Erlaubnis meines Herrn.

5. Verabredungen jeglicher Art muss ich vorher absegnen lassen.

6. Ich muss spätestens um 22 Uhr im Bett sein.

7. Ich musste mit dem Rauchen aufhören.

8. Ich diene meinem Herrn ganzheitlich...als Sklavin und Hure...

9. Friseurbesuche u.ä....nicht ohne Erlaubnis.

10. Die Erstattung von Ausgaben (z.B. Friseurbesuch) habe ich zu erbitten.

11. Ich muss mich in der Bahn oder im Bus ordentlich hinsetzen. Gerade sitzen, Beine geschlossen.

12. Naschen ist nur rationalisiert erlaubt.

13. Ich muss in der Wohnung regelmässig Schuhe mit hohen Absätzen tragen, um das Laufen darauf zu üben.

14. Mein Herr kontrolliert mein Konto. Bezahlen mit der Kreditkarte darf ich nicht ohne Erlaubnis. Die EC-Karte (die ich ausschliesslich nutze), ist auch ohne Erlaubnis benutzbar. Noch...

Natürlich gibt es auch Ausnahmesituationen, die mein Herr akzeptiert, wenn die Gründe für ihn nachvollziehbar sind.

Vergehen werden konsequent geahndet.

Bei Kleidungsvorschriften bin ich sperrig hoch zehn. Der für mich schwierigste Bereich.
*********tein Frau
461 Beiträge
ihr bringt mich ins Grübeln
ich habe keine Regeln *oh*
außer einer: anderweitiger GV nur mit Kondom *kondom*. Es gibt ein paar Absprachen, aber alles nicht in Beton gegossen. Hmm....
**********rious Frau
479 Beiträge
Meine Regeln
Ich habe auch ein paar Regeln die außerhalb von einer Session gelten und ich muss sagen ich fühl mich mit ihnen ganz gut.

Ich habe eine 21:30 Uhr Regel da muss ich per Video meinen Herren erzählen wie mein Tag war.

Ich soll meinen Herren einen "Guten morgen" wünschen sobald ich wach bin.

Ich soll ihm sagen wenn ich das Haus verlasse und wieder zu Hause bin.

Ihm eine schöne Mittagspause und Feierabend wünschen.

Er hat die Kontrolle über meine Orgasmin.

Das sind die wichtigsten Regeln von mir.

Ich finde es schön das wir uns hier austauschen können auch wenn der ein oder andere kritisch etwas bewertet aber das gehört dazu um andere Sichtweisen zu sehen.
******ara Frau
283 Beiträge
Ihr Lieben .... ich habe interessiert mitgelesen und will mich jetzt auch äußern
... mein Meister hat seine Regeln fast unausgesprochen eingeführt - sie getadelt, wenn ich sie nicht befolgt habe, ohne sie einzufordern

Er nennt mich oft sein „freilaufendes Kätzchen“, die dich ihren Herrn ausgesucht hat - so ist es wohl auch

dennoch ist ganz klar: wenn er bei mir ist bin ich nackt in der Wohnung

Beim Frühstück bereite ich ihm erst seines kniend vor und warte dann ob ich an den Tisch darf

Auf mein Sofa darf ich nur, wenn er mich dazu auffordert

nebenher überlasse ich ihm mehr und mehr, in meinen Alltag einzugreifen, auch wenn wir uns selten sehen

Meine Unterwäsche könnte ich aussortieren

... und auch wenn ich schon wach war und mich fertig gemacht habe warte ich morgens auf dem Bett, bis Meister mich in den Tag schickt

und ohne seine Erlaubnis ihm seinen Abendgruss zu schicken kann ich nicht schlafen

ab und an belebt er mich mit zusätzlichen Aufgaben ( Plug, Büroklammern an den nippeln ...) , aber wenn es im job ernst wird darf ich natürlich jederzeit abbrechen

Ich finde mich in so vielen Beiträgen wieder und will einfach nur danke sagen dass es euch gibt
**********erina Frau
98 Beiträge
Meine Regeln
Ich habe zwei Doms und jeder hat seine eigne "Regeln" aufgestellt. Es ist mehr ein Spiel, oder eher Rituale. Ich muss nicht zwingend diesen Wünschen nachkommen, tue es aber dennoch, da es einfach Freude macht, Erwartungen zu erfüllen.

Beim ersteren gibt es die relativ klare Kleiderordnung – Minirock oder Minikleid, Ouvert Slip (oder keinen), – und "spezielle" Rituale: Perfekt gestylted, High Heels, HOtwife-Halsband, Hotwife-Fusskettchen . Ich soll mich eigentlich immer sofort ausziehen, sobald ich seine Wohnung betrete. Teilweise muss ich nackt, nur mit Highheels, Halsband und Trenchcoat zu den Dates, die er organisiert erscheinen. (Er hat aber schon zuvor meine "normalen Wechslesachen, Beautypack und eben das notwendigste für die Dates in seiner Tasche voraus mitgenommen)

Wenn wir gemeinsam weggehen, dann sehr provokant sexy gekleidet. Zudem übergebe ich ihm meist nach Aufforderung auf der Taxifahrt meinen Slip.

Wenn ich Fremd-Dates habe, wünscht er sich zu Beginn und zum Ende je eine WhatsApp mit den "Ergebnissen" der Dates.

IN meinem Job oder sonst im Alltag führen wir eigentlich eher ein normales Leben, wir beschränken also die "Regeln" auf die Zeit vor und während den Dates.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Interessiert und fasziniert habe ich hier mitgelesen. Mir erscheint es, dass es einige Regeln gibt, die recht häufig vorkommen.
Und je mehr ich von euren Beiträgen lese, umso mehr stelle ich mich mal wieder selbst in Frage. Ich lese davon, wie sehr euch diese Regeln Halt geben, euch Freude machen. Bei mir erweckt das genau das Gegenteil. Würde mir ein Mann Regeln aufstellen, wäre ich nicht mehr mit ihm zusammen. Denn das würde mich einfach nur verjagen.
Ich lese nun gespannt weiter, was ihr noch so für Regeln habt und nehme dies als Anregung, um mich selbst zu reflektieren. Danke, für diesen interessanten Input.
*******dev Frau
17.719 Beiträge
******a_W:
Ich lese davon, wie sehr euch diese Regeln Halt geben, euch Freude machen. Bei mir erweckt das genau das Gegenteil. Würde mir ein Mann Regeln aufstellen, wäre ich nicht mehr mit ihm zusammen. Denn das würde mich einfach nur verjagen.

Teils, teils...
Manche Regeln wären mir persönlich zu extrem.
An einigen Regeln hätte ich wahrscheinlich ziemlich Spaß.
Und ein paar Regeln könnten mir einfach meinen Platz zuweisen, bzw immer wieder vor Augen führen.

...wobei ich gerade die hier genannten Regeln mit einigen Punkten aus dem Nachbarthread "Sklavenvertrag" zusammen schmeiße. *engel*
*******ika Frau
1.394 Beiträge
Auch ich habe so einige Regeln, deren Befolgung meine Herrin einfach von mir erwartet...

Dazu gehört u.a. das ich Ihr jeden Morgen eine kurze Zusammenfassung meines Tagesablaufs mitteile... so entsteht irgendwie auch eine Art Tagebuch...

In Ihrer Gegenwart habe ich immer ein Halsband zu tragen und wenn ich bei Ihr im Castelle bin, sind Hand- und Fußmanchetten obligatorisch.

Zur Begrüßung und Verabschiedung erwartet Sie einen Handkuss *handkuss*...

Wie bei vielen, geben mir Ihre Regeln eine gewisse Sicherheit und sind auch Ausdruck des Machtgefälles.
*******335 Frau
28 Beiträge
Ich finde es auch super interessant, was ihr so für Regeln habt!

Meine Regeln in seiner Abwesenheit sind:
Grundsätzlich Keinen bh tragen
Zu Hause nur Strapse oder halterlose und immer high heels tragen, ansonsten habe ich nackt zu sein
Tägliches anales dehnen
Zusätzlich melde ich mich bei ihm, wenn ich Feierabend mache und wenn ich zu Hause bin
Für treffen mit Freunden bitte ich um Erlaubnis
Haare lasse ich auf Anweisung überall wachsen (außnahme sind die Beine)-> macht es für mich stressfrei 😂

Wenn er da ist:
Roter Lippenstift
Roter Nagellack an Händen und Füßen
Kleiderordnung wie wenn er nicht da ist
Ich sitze zu seinen Füßen auf dem Boden und nicht auf der Couch
Trinken nur nach Erlaubnis
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Wow 🤗
So schöne, durchdachte Regeln *herz*

Lebt ihr mit euren Doms zusammen ? Bei einigen Regeln stell mir den Alltag teilweise recht schwierig vor.


Kamen die Regeln immer vom Herrn aus? Oder habt ihr auch mal welche vorgeschlagen? Wie kann man denn den Wunsch nach Regeln äußern ohne „fordernd“ zu wirken? *gruebel*

*danke*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich lebe mit meiner Lady zusammen.

*********el83:
Kamen die Regeln immer vom Herrn aus?

Bei uns sind die Regeln über die Zeit entstanden. Meine Lady hat sie festgelegt, es sind aber Regeln dabei, die ich in vorangehenden Beziehungen bereits hatte und sie übernommen hat. Man muss ja irgendwie anfangen, um weiterzukommen.

*********el83:
Wie kann man denn den Wunsch nach Regeln äußern ohne „fordernd“ zu wirken? *gruebel*

Indem man allgemein über Regeln redet und den Entscheid dann dennoch dem Dom bzw. der Femdom überlässt.
**********rious Frau
479 Beiträge
*********el83:
Wow 🤗
So schöne, durchdachte Regeln *herz*

Lebt ihr mit euren Doms zusammen ? Bei einigen Regeln stell mir den Alltag teilweise recht schwierig vor.


Kamen die Regeln immer vom Herrn aus? Oder habt ihr auch mal welche vorgeschlagen? Wie kann man denn den Wunsch nach Regeln äußern ohne „fordernd“ zu wirken? *gruebel*

*danke*

Ich lebe mit meinem Herren nicht zusammen aber sehen uns so oft wie es zeitl. geht.

Die Regeln hat er aufgestellt. Er hat mir diese geschrieben und ich fande es sofort gut und habe sie für mich angenommen. Mit der Zeit kamen dann noch welche dazu.

Die süßeste Regel von meinem Herren ist das meine kleine wenn was ist über alle Regeln steht und alle Regeln ruhen bis alles wieder ok ist.
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Ich lebe mit meinem Herrn zusammen. Die Regeln haben sich mit den Jahren ergeben, die ich aber auch nie angezweifelt habe. Manche Dinge sind zwar von mir einfach gemacht worden, ohne daß es eine Regel dafür gab (z.B. unser eigenes Begrüßungs- und Verabschiedungsritual), aber da ich wusste, daß mein Herr das auch so mag, ist es eine stillschweigende Regel geworden.
Ich sehe meinen Herrn, wenn es gut läuft, 1x die Woche für 2 bis 3 Stunden. Es können aber auch mal 2 bis 3 Wochen vergehen bis zum nächsten Wiedersehen. Kommunizieren tun wir so gut wie jeden Tag.
Für mich gelten einige Regeln...
-für jedenTag einen genauen Tagesablauf zu schreiben!
• mich immer an und ab zu melden wo ich grad bin!
• Fotos von mir zu schicken eh ich das Haus allein verlasse!
-auf mich, meinen Körper und meine Gesundheit zu achten!

Und noch einiges mehr... *zwinker*

Für mich stellen unsere Regeln eine gewisse Sicherheit da, ich sehe sie als Hilfe, da mein Leben nicht immer so geordnet lief...

*knicks* Gee
****era Frau
1.451 Beiträge
*********el83:


Lebt ihr mit euren Doms zusammen ? Bei einigen Regeln stell mir den Alltag teilweise recht schwierig vor.

Nein, wir führen eine Wochenendbeziehung
Aber ja, wir teilen auch Alltag

Kamen die Regeln immer vom Herrn aus? Oder habt ihr auch mal welche vorgeschlagen?
Nein und ja
Nein, sie (die wenigen die wir haben) kamen selten NUR von ihm.
Er wüsste, dass das bei mir nicht funktioniert.
Ich muss es selbst wollen, sonst ist es wie bei Rebecca und ich würde laufen ... ganz schnell und weit

Aber wie gesagt, er agiert mit dem besten Mittel mich zu beherrschen (und mit dem, dass mich am meisten kickt) ... seinen Verstand.
Entweder er überzeugt mich
oder er manipuliert mich (und ja, ich merk das natürlich und setze gegen ... wehre mich länger als ich will ... das macht uns beiden Spass und ich genieße dann das Verlieren)
So dass ich dann die „Regel“, die „Abmachung“, die Idee selbst wünsche und mich mit Freuden daran halte bzw es anwende.
(naja, manchmal hab ich sie schon vorher „gewünscht“ und nur so getan als wollt ich nicht 😁 um das Psychoduell zu starten ☺️)

Manche unserer Rituale sind aber auch einfach so entstanden.
Haben sich gemeinsam aus beidseitigen Wunsch entwickelt
ZB das am Boden sitzen (ich sitz einfach lieber am Boden und zu seinen Füssen mag ich es noch lieber)
Oder die tantrischen Massagerituale


Wie kann man denn den Wunsch nach Regeln äußern ohne „fordernd“ zu wirken? *gruebel*

Das weiss ich nicht
Wir ticken da ja anders
Ich darf nicht nur fordern, ich soll
Wie haben ein ganz klares Machtgefälle aber eben ein (normalerweise, Rollen ausgenommen) nicht so steiles wie viele klassische D/s Paare.

Unser Spiel ist der (menthale) Fight
Statt „rough body play“ eben „rough mind fight“
Das kickt uns
Und das würde nicht funktionieren würde ich nicht fordern können oder verweigern
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Ich lebe mit meinem Herrn nicht zusammen
Die wenigen Regeln kamen von ihm
Angeregt durch diesen Thread habe ich ihn mal darauf angesprochen wieso ich so wenige habe *zwinker*
Er meinte er will das Step by Step machen und mich nicht überfordern
Aber gg hat zwei Tage später weitere Regeln genannt die wir aber erst noch gemeinsam besprechen und genauer definieren werden
Bei uns...
Wir haben nicht viele Regeln.
Wenn ich das Halsband tragen soll, legt er es mir an und nimmt es auch wieder ab.
Orgasmen und an mir spielen nur mit seiner Erlaubnis.
Rasieren unter den Armen und an den Beinen wie ich möchte, ansonsten bleiben die Haare stehen (wobei ich mir ein in Form bringen herausgehandelt habe, einfach damit es alles eine schöne Form hat, aber da ich kaum Haarwuchs habe, ist das alles kaum erwähnenswert)
Ansonsten... ich weiß, dass er mich gerne in Kleidern sieht, bekomme aber im Moment oft von ihm zu hören „warum ein Kleid... es ist kalt!“
Also, das meiste, was ich mache, mache ich weil ich ihm damit eine Freude mache und nicht weil es eine Regel ist (zB Den Plug tragen, den er mir gekauft hat)
Worauf ich mich freue, sind die Piercings, die ich bekommen werde - aber auch das ist eine gemeinsame Entscheidung, bzw Interesse war bei mir schon vorher da und ihn kickt es auch.
Vll noch als Info um alles einordnen zu können: wir leben in einer zur Zeit monogamen Beziehung, daher keine Regeln für Dates oder Umgang mit anderen Männern. Wir sehen uns im Normalfall am Wochenende, immer im Wechsel bei mir mit meinen Kindern im Schlepptau oder bei ihm ohne die Mädels.
****era Frau
1.451 Beiträge
Wow Miramis ich bin platt
😅
Bei euch ist ja fast alles wie bei uns
Sogar das mit Halsband und mit den Haaren 😁

Ausser dass ich nur Mädels hab

(sind unsere Kerle getrennte eineiige Zwillinge? 🤗)
Ich hab auch nur Mädels 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.