Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
zum Thema
Keine Regel und nicht schwanger???40
Ich brauche nochmal Euren Rat. Ich bin jetzt seit 6 Tagen überfällig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Regel gibt Euch Euer Herr?

Welche Regel gibt Euch Euer Herr?
Hallo, ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren, ob ihr auch Regln im Alltag befolgt und welche das sind. Wie empfindet ihr es, wenn sich eine Regel über die Session hinaus durch den Alltag zieht?
Vielleicht habt ihr ja Lust, es zu beschreiben... ich frage aus Neugierde und zur Inspiration.

Bei meinem letzten Herrn hatte ich drei Regeln: Immer schwarze Dessous drunter tragen, die Unterwäsche darf nicht unter dervKleidungbzu sehen sein oder hervorblitzen, jeden Tag frisch rasierter Body (komplett).

Ich habe die Kleidervorschriften geliebt weil ich dann immer schon morgens früh beim Anziehen an ihn gedacht habe. Das mit der Rasur war für die Haut etwas anstrengend und wir haben es dann auf alle zwei Tage umgestellt aber ich fühle mich damit auch am Wohlsten also war es eine gute Sache für mich.

Freue mich auf eure Antworten, bin gespannt *zwinker*

Alles Liebe,
Eva
********t366 Frau
359 Beiträge
Bei meinem Herrn...
Gibt es auch ganz klare Vorgaben, welche ich täglich mit devotem Stolz erfülle. Dazu gehört auch die Kleiderordnung sowie stets glatt rasiert zu sein.
Mir ist es nicht erlaubt, BH oder String zu tragen. Egal wann uns wo.
Wenn die Temperaturen keine Halterlosen ermöglichen, dann ist es mir gestattet, im Schritt weit offene Strumpfhosen zu tragen.
Meine Rocklänge wurde auf 40 cm festgelegt. Hosen sind mir nur in wenigen Ausnahmen noch erlaubt.
Dazu trage ich nach seinen Anweisungen liebeskugeln mit schmuckkette. Diese muss unter dem Rock erkennbar uns sichtbar sein. War ich nicht artig, muss ich zudem einen Analplug einführen.
Verschiedene Arbeiten zuhause darf ich nur nackt erledigen.
Alle seine Wünsche und Vorgaben sind meine Erfüllung. Dafür ergebenen Dank.
ZofeA
******666 Frau
117 Beiträge
Meine Regeln
Hi.
Ich trage grundsätzlich keine Unterwäsche.
Auf Anweisung Liebeskugel oder Vaginalplug.
Mindestens 1x pro Tag bekommt er unaufgefordert einen "Zustandsbericht".
Ich habe einen Dogtak bekommen. Darauf steht wessen Eigentum ich bin, diesen darf und will ich auch gar nicht mehr ablegen.
Im laufe der Zeit werden noch mehr Regeln dazukommen.
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Bei uns gibt es keine festen Regeln, und trotzdem haben sich Dinge eingespielt, die ich täglich befolge.
• Ständig epiliert,
• Nur noch Röcke, keine Hosen mehr,
• Er hat das Sagen, und entscheidet
• Meine Kette mit dem O-Ring trage ich 24/7
• Ab- und Ankündigung von mir wenn ich unterwegs bin.

Es gibt sicherlich noch ein paar mehr Sachen, die bei uns Alltag sind, die dadurch so alltäglich sind, daß sie mir jetzt nicht so aufregend erscheinen, sie hier explizit zu nennen.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Hmm
Mein Herr hat für den Alltag wenig Regeln festgelegt
Dadurch auch bedingt, dass er eben verheiratet ist und die Kommunikation ned einfach ist phasenweise
Und es darf keine Auswirkungen auf zb meinen Job haben
Dates muss ich vorher um Erlaubnis fragen und er ist der einzige mit dem ich bdsm leben darf (würde ich auch nicht anders wollen)
Ich darf nicht kommen - wenn ich das Bedürfnis hab muss ich ihn um Erlaubnis fragen - was blöd ist lol da er oft nur tagsüber antworten kann 🙄🙄
Wenn wir uns treffen gibt es klare Regeln
Je nach Wunsch - welche Kleidung oder nicht ich zu tragen habe
Wie das Spielzeug hergerichtet sein muss
Natürlich alles enthaart bzw kurz geschnitten
Wasser muss für ihn bereit stehen
Je nach Lust gibt er vor ob ich ihn begrüssen darf oder auf ihn im Wohnzimmer in einer bestimmten Position warten muss usw
Wäre die Situation etwas anders gäbe es sicher auch im Alltag mehr Regeln
******ake Frau
1.179 Beiträge
Bei mir hat sich irgendwann es einfach eingeschlichen was ich wie für meinen Herrn mache.
Dazu gehört immer erst nach ihm mit dem Essen anzufangen wenn er nichts isst.. Esse ich dann einfach wie es mir gerade zeitlich in den Kram passt. und immer einen halben Schritt hinter ihm zu laufen.

Dann wenn wir gemeinsam unterwegs sind bestimmte kleider Ordnung...
Das meiste was ich wohl mache ist aber eher unterbewusst und keine tatsächliche Regel.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich am Abend vor meiner Lady zuhause bin, knie ich mich jeweils vor die Tür und begrüsse sie so, dann ziehe ich ihr die Schuhe aus. Ansonsten ist eine wesentliche Regel, dass ich nicht ohne zu fragen aufs Sofa darf, wenn sie da ist.

Viel mehr Regeln gibt's nicht, der Rest sind eher Kleinigkeiten.
********t366:
Bei meinem Herrn...
Gibt es auch ganz klare Vorgaben, welche ich täglich mit devotem Stolz erfülle. Dazu gehört auch die Kleiderordnung sowie stets glatt rasiert zu sein.
Mir ist es nicht erlaubt, BH oder String zu tragen. Egal wann uns wo.
Wenn die Temperaturen keine Halterlosen ermöglichen, dann ist es mir gestattet, im Schritt weit offene Strumpfhosen zu tragen.
Meine Rocklänge wurde auf 40 cm festgelegt. Hosen sind mir nur in wenigen Ausnahmen noch erlaubt.
Dazu trage ich nach seinen Anweisungen liebeskugeln mit schmuckkette. Diese muss unter dem Rock erkennbar uns sichtbar sein. War ich nicht artig, muss ich zudem einen Analplug einführen.
Verschiedene Arbeiten zuhause darf ich nur nackt erledigen.
Alle seine Wünsche und Vorgaben sind meine Erfüllung. Dafür ergebenen Dank.
ZofeA

Aber die Liebeskugeln mit der Kette trägst du nicht im normalen Alltag, Arbeit, einkaufen usw. Oder?🙈
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
********o_68:
Aber die Liebeskugeln mit der Kette trägst du nicht im normalen Alltag, Arbeit, einkaufen usw. Oder?🙈

Danke, das wollte ich auch wissen.
Zudem: Die Rocklänge von 40cm bedeckt ja kaum deinen Po und auf deinen Fotos sieht man alles mögliche... Das trägst du doch so nicht im Alltag, oder?
Guten Morgen liebe TE,

da wir keinen gemeinsamen Alltag haben , gibts im Alltag auch keine Regeln...
Einige die hier schon aufgezählt wurden, wären in meinem Alltag, auch gar nicht umsetzbar....selbst wenn wir zusammenleben würden...
Ohne Unterwäsche in die Arbeit....no Way...
Liebeskugeln oder Analplugs tragen, würde meine Konzentration auf Arbeit gefährden und da ich mit scharfen Messern und ähnlichem arbeite, wäre die Verletzungsgefahr zu groß....

Bei uns gibts nur die eine oder andere Regel, wenn ich bei ihm bin oder wir auf bestimmte Veranstaltungen gehen....
Das jedoch eher im Bezug auf mein Verhalten gegenüber ihm und anderen anwesenden Personen ....
Und diesbezüglich hab ich dann genug mit mir zu tun, meine Kommunikationsfreude runterschrauben, die passende Wortwahl treffen, dieses und jenes nicht vergessen....
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
****en:
********o_68:
Aber die Liebeskugeln mit der Kette trägst du nicht im normalen Alltag, Arbeit, einkaufen usw. Oder?🙈

Danke, das wollte ich auch wissen.
Zudem: Die Rocklänge von 40cm bedeckt ja kaum deinen Po und auf deinen Fotos sieht man alles mögliche... Das trägst du doch so nicht im Alltag, oder?

Danke, das interessiert mich auch. Alles was in den Alltag und den Job hinein reicht, sollte meiner Meinung nach wohl überlegt sein.
*******dev Frau
17.714 Beiträge
*****n66:
Meine Regeln
...
Ich habe einen Dogtak bekommen. Darauf steht wessen Eigentum ich bin, diesen darf und will ich auch gar nicht mehr ablegen.
...

Was ist ein Dogtak? *nachdenk*
Google hat mir irgendwie nicht geholfen.
**_P Frau
1.160 Beiträge
Dogtags sind Hundemarken wie sie Soldaten zur Identifikation tragen

Lg
Petra
*******Frau Frau
68 Beiträge
In der Vergangenheit
Ich habe aktuell keinen Herrn in diesem Sinn, aber in der Vergangenheit hatte ich Partnerschaften, in denen ich solche Regeln hatte. Dazu gehörte ebenfalls die Kleiderordnung. Allerdings war diese täglich unterschiedlich. Ich hatte dazu Würfel. Die Augenzahl der einzelnen Würfel bedeutete eine bestimmte Kleiderordnung für oben bzw. unten. Eine Weile gab es noch einen dritten Würfel für Accessoirs (Plug, Nippelringe, Kette, Armreif, Kugeln, etwas nach Wahl).
Sobald ich angezogen war, schickte ich ein Erledigungsfoto mit Guten Morgen Nachricht, wenn er nicht da war.
Phasenweise wurde ich mit Duct Tape verschlossen und musste fragen, ob ich zur Toilette darf. Hierfür bekam ich einen Code, den ich dann auf das Tape schreiben und wieder schicken musste. Für den ganzen Vorgang hatte ich eine Zeitbegrenzung. Wenn ich diese überschritt, kam es in mein Strafbuch.
Ich musste ein Tagebuch führen, in dem ich meine Stimmungen, Erlebnisse und Gedanken zum Tag allgemein und unserem Spiel im Besonderen aufschrieb.
Bevor ich ins Bett ging, schickte ich meinen Tagesplan für den nächsten Tag und wünschte ihm eine gute Nacht.
Geschlafen habe ich mit zusammengebundenen Fußknöcheln in einer bestimmten Position (zumindest sollte ich so einschlafen). Das war anfangs schwer. Später fühlte es sich ohne verkehrt an.
Das war noch nicht alles, aber ich denke, da sind nun einige neue Ideen für den Alltag dabei. *zwinker*
********t366 Frau
359 Beiträge
********o_68:
********t366:
Bei meinem Herrn...
Gibt es auch ganz klare Vorgaben, welche ich täglich mit devotem Stolz erfülle. Dazu gehört auch die Kleiderordnung sowie stets glatt rasiert zu sein.
Mir ist es nicht erlaubt, BH oder String zu tragen. Egal wann uns wo.
Wenn die Temperaturen keine Halterlosen ermöglichen, dann ist es mir gestattet, im Schritt weit offene Strumpfhosen zu tragen.
Meine Rocklänge wurde auf 40 cm festgelegt. Hosen sind mir nur in wenigen Ausnahmen noch erlaubt.
Dazu trage ich nach seinen Anweisungen liebeskugeln mit schmuckkette. Diese muss unter dem Rock erkennbar uns sichtbar sein. War ich nicht artig, muss ich zudem einen Analplug einführen.
Verschiedene Arbeiten zuhause darf ich nur nackt erledigen.
Alle seine Wünsche und Vorgaben sind meine Erfüllung. Dafür ergebenen Dank.
ZofeA

Aber die Liebeskugeln mit der Kette trägst du nicht im normalen Alltag, Arbeit, einkaufen usw. Oder?🙈

Wenn es mein Herr wünscht, dann auch im normalen Alltag, Arbeit und einkaufen.
Bei der Arbeit trage ich sie nur, wenn keine besonderen Termine anstehen, oder trage sie dann so kurz, dass sie nicht mehr zu sehen sind.
****_DS Frau
5.253 Beiträge
Ich habe aktuell auch keinen Herrn. Hatte in den verschiedenen Beziehungen schon allerei Regeln... teils für immer, teils nur zeitbegrenzt.

Das waren Dinge wie:

• in Ketten schlafen (er war dabei)
• Halsband mit Kette, nur Strümpfe und Heels wenn er da war
• bei Toilettengang nachfragen (ging über ein Jahr)
• diverse Kleiderordnungen auch in dem Alltag
• Unterstützung im Alltag (das letzte war die Küche bis xy Uhr fertig abgewaschen und aufgeräumt zu haben mit Beweisfoto)
• Tragen von diversen Plugs (nicht bei der Arbeit oder Autofahren - Stammtische etc.)
• wenn er anwesend war, nur auf dem Boden sitzen
• wenn er anwesend war, nackt zu sein
• ihn täglich einen Blowjob anbieten zum Entsanften (von mir aus in entsprechend demütiger Haltung)
• einen mußte ich immer in entsprechender Position empfangen

einer wollte mal, dass ich mir immer Zahnpasta in die Muschi schmiere, wenn ich reite. da hab ich geblockt. was für ein Unsinn.....!
Ich habe auch immer soweit "verhandelt", dass es eben nicht den Umgang mit dem Kind, Arbeit, Tieren eingeschränkt hat. Das beste Argument war, dass ich diesen Freiraum brauche um mich voll konzentrieren zu können, Kraft zu tanken, meins zu leben um dann für ihn da zu sein, wenn es angebracht ist....

ich habe irgendwie das meiste vergessen. Aber ich fand Regeln und Aufgaben immer schön, weil sie mir Halt im Alltag geben, bindend bei mir wirken und ich sie gerne erfülle.... auch wenn sie mal über meine Wohlfühlzone hinaus gehen. und ich erfülle immer, fake nie. Wenn ich zusage, die Regeln einzuhalten, mach ich es und bemühe mich auch. Ich mag eben gerne gefallen *liebguck*
****era Frau
1.451 Beiträge
Aber die Liebeskugeln mit der Kette trägst du nicht im normalen Alltag, Arbeit, einkaufen usw. Oder?🙈


Das gleiche frag ich mich mit der Kleiderordnung?
Du gehst doch nicht so arbeiten oder?
Mit 40 cm Röckchen, Strümpfen und High Heels?
Und bei Outdooraktivitäten oder Sport oder Wandern stell ich mir das auch ... öhm eeeeeetwas untauglich vor
(Ich seh mich gerade vor dem inneren Auge im Lackkorsett auf dem Spielplatz oder im ultrakurzen Lederrock und 12 cm Highheels ohne Unterwäsche mit ner Jugendgruppe auf Kanutour 🤗
Oder beim hilflosen Versuch mich in nem Ferienzeltlager täglich glattzurasieren 🤣🤣🤣)

Was ich damit sagen möchte:
Ja, Regeln können kicken (das streit ich nicht ab, bzw gesteh es jedem zu, der das gerne mag)
Aber sie sollten schon mit dem Alltag kompatibel sein, bzw weder die Familie oder Kinder in Verlegenheit bringen oder den Beruf negativ beeinflussen.

Da ich ja Freigeist bin (mich Regeln also wirklich nicht massiv kicken) ich ihm aber sehr gern von mir aus gefalle und diene ...
mein Gefährte natürlich aber schon seine Ansprüche und Wünsche erfüllt haben möchte ...


Wählt er als kluger Mann den klugen Weg ☺️:

Er manipuliert mich so, dass ich das, was er erfüllt haben möchte, auch selbst will ☺️

Und manchmal, ganz manchmal zwingt er mich (in dem er einfach ansagt und betont, dass xy nicht diskutabel ist)
Dann schmoll ich zwar, mach es aber ...
Und auch wenn ich es anfangs doof finde, spätestens danach wars dann doch geil (durch den Zwang)

Ein paar wenige Regeln haben wir aber auch:
• wenn wir uns am WE wiedersehen und die Kinder NICHT da sind, erwarte ich ihn nackt mit Strümpfen, Korsett oder Strumpfhalter oder Body oder geöffneten Kimono (das wähle dann ich), Stilettos, Handgelenksmanschetten etc an der Wohnungstür (egal ob seiner oder meiner) oder auch mal mit erblindungskontaktlinsen oder Augenbinde in einem Hotelzimmer (das gönnen wir uns manchmal)
• zu Hause sitze ich fast immer auf Sitzkissen am Boden (ausser er zieht mich hoch auf die Couch)
• am WE bestimmt er was gekocht wird
• ich beginne erst zu Essen, wenn er den ersten Bissen gegessen hat
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Unser D/s entwickelt sich ja langsam und schrittweise voran - er sagt, wir hätten doch noch so viel Zeit.
Eine wunderschöne Aussage ... obwohl die ungeduldige Immer-noch-Anfängerin in mir wahnsinnig gern mehr Regeln unterliegen möchte, mehr Kontrolle abgeben.
Kommt sicher noch. *liebguck*

Wie bei manchen meiner VorschreiberInnen wurde vieles nie formell von ihm diktiert, sondern hat sich so entwickelt, weil ich etwas gerne tat und es ihm dann gut gefiel.

Ich habe mein Handy immer dabei (in meiner Generation nicht völlig selbstverständlich *zwinker*), weil er mich darüber trackt.

Bevor ich selbst “Hand an mich lege”, frage ich um Erlaubnis. Er sagt selten Nein, weil er mich sexuell befriedigt und ausgeglichen haben will (für mich persönlich ganz toll), aber er behält die Entscheidungsgewalt.

Ich schlafe immer mit Halsband. (Wenn ich nicht mehr mit meinem Exmann zusammenwohne, werde ich daheim wohl ständig eins tragen.)

Ich trinke ohne Erlaubnis keinen Alkohol.

Er hatte schon ganz früh, bevor wir ein Paar waren, Einblick in meinen kompletten Terminkalender.

Ich erzähle/schreibe ihm alles, was mich bewegt. Lügen komplett verboten.

Glattrasiert bin ich natürlich auch. *g*

Wenn er da ist, muss ich fragen, bevor ich das Sofa benutzen darf. Meistens bleibe ich aber eh unten auf meinem Hundebettchen.

Ich fange nach ihm an zu essen/trinken.

Ich achte sehr genau auf ihn, weil er Befehle gern nonverbal gibt (Zeigen, Heranwinken, manchmal Fingerschnippen ...).

Ich habe bestimmt noch ein paar vergessen, aber das ist mal so die Essenz. *ja*
*****y39 Frau
643 Beiträge
nach
fast 20 jahren muss ich erstmal überlegen, was sich bei uns so
"eingebürgert" hat,

ich stehe morgens mit ihm auf um 4:30 mache ihm brote für die arbeit
und serviere ihm sein kaffee, dafür gibt es dann ein guten-morgen-kuss *zwinker*

ich koche, decke den tisch, seviere ihm sein essen, hole den nachschlag
warte bis er angefangen hat zu essen, frage ob er alles hat, wenn ich abgeräumt
habe frage ich ob er noch etwas "braucht"

wenn wir zeit zusammen verbringen, also am wochende irgendwo hinfahren
( stammtisch, einkaufen oder sonst wo) dann frage ich ober wünsche hat
bezüglich der Kleidung, wenn nix von ihm kommt, ziehe ich mich in "seinem Sinne"
an und lasse es von ihm absegnen.

täglich rasiern haben wir aufgegeben weil meine haut nicht mit gemacht hat, aber zum
wochende hin oder wenn ich weiß es liegt was an, dann natürlich schön blank,

ich verabrede ich mit mein freundin nur mit rücksprache mit ihm, alle aktivitäten werden vorher bei ihm erfragt, und genehmigt.

er bestimmt den grössten teil in unserem alltag, fängt vom tv programm an, geht übers essen, bis hin wann wir ins bett gehen. ich gehe mit ihm zusammen, sehre selten vor ihm, aber nie nach ihm.

es gibt bestimmt noch einiges mehr, mal abwarten ob mir noch was einfällt*g
LG Martina
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Regelwerk
Zuerst, wir führen eine reine Spielbeziehung.

Trotzdem hat er mit der Zeit Regeln aufgestellt, die auch meinen Alltag betreffen.
• Ich habe immer zu fragen, wenn ich es mir selbst machen möchte (manchmal muss ich dafür auch eine Aufgabe erledigen, wie z.B. ein Video, Fotos oder Sprachnachricht davon/dabei machen) oder andere sexuelle Dinge tun möchte und wenn ich ein Date möchte, welches von normaler Freundschaft weg geht.
• Ich habe ein Verbot für ein Wort (Nein, das schränkt mich so nicht ein. Es war nur eins, welches ich immer gesagt habe, wenn ich nicht das aussprechen wollte, was wirklich in mir vorgeht.)
• Bei ihm Zuhause muss ich mich, nach dem Übertreten der Türschwelle, komplett ausziehen. Es sei denn, es ist Besuch da, bei dem das nicht möglich ist. Logisch^^

Das sind nur ein paar Regeln, an die ich mich zu halten habe. Viele Dinge entscheidet er auch spontan oder für einen Abend. Genauso sind viele Dinge einfach selbstverständlich (z.B. rasiert zu sein, wenn ich zu ihm fahre). Ich mag und verfluche diese spontanität von ihm^^ Denn man weiß wirklich nie was passiert. Das gleiche gilt auch für die Strafen.
Hallo,

bei uns gibt es bislang (leider) nur eine Regel. Ich darf es mir nicht mehr selbst machen, bzw. muss vorher fragen.
Ansonsten gibts mal kleine Aufgaben für zwischendurch, aber keine Regel in dem Sinne. Ein bisschen beneide ich euch ja schon um eure Regeln. Manchmal fehlt mir das ein bisschen. Naja kommt hoffentlich mit der Zeit noch mehr 😁
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Wir leben nicht zusammen, sehen uns ca. einmal in der Woche. Deshalb habe ich für meinen Alltag keine Regeln. Allerdings hat sich bei uns eingespielt, dass ich ihm immer Bescheid gebe, wo ich bin und was ich tue. Er kennt jeden meiner Schritte.

Wenn wir beide zusammen sind, habe ich eine Kleiderordnung (je nach Anlass und Ort muss ich entsprechend zugänglich sein. Im Club oder zu Hause ganz ohne Unterwäsche, im der Öffentlichkeit nur ohne Slip, immer mit Rock oder Kleid). Wenn er es wünscht, empfange ich ihn zu Hause auch nackt. Rasieren bzw. Epilieren gehört auch ganz selbstverständlich zu meinen täglichen Pflichten.

Wir leben EPE, er bestimmt über meine komplette Sexualität. Ich darf nur nach Erlaubnis kommen oder selbst Hand an mich legen.

Ein paar Dinge haben sich selbstständig eingebürgert: sobald er bei mir zu Hause ist, ziehe ich ihm die Schuhe aus und seine Hausschuhe an. Nach dem Duschen trockne ich ihn ab. Ich beginne mit dem Essen nach ihm und schenke sein Glas immer wieder selbstständig nach.

Vieles habe ich sicher vergessen zu erwähnen.
24/7
Lebt ihr das alles 24/7 aus. Für mich wäre das nichts im Alltag . Wenn ich mal eine Aufgabe bekomme, dann mach ich die auch . Ansonsten lässt es sich für mich nicht vereinbaren. Durch Arbeit, Kind, Sport und Studium . Bei uns beschränkt sich das aufs Schlafzimmer .. Lg
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
****era:
Das gleiche frag ich mich mit der Kleiderordnung?
Du gehst doch nicht so arbeiten oder?
Mit 40 cm Röckchen, Strümpfen und High Heels?
...
Was ich damit sagen möchte:
Ja, Regeln können kicken (das streit ich nicht ab, bzw gesteh es jedem zu, der das gerne mag)
Aber sie sollten schon mit dem Alltag kompatibel sein, bzw weder die Familie oder Kinder in Verlegenheit bringen oder den Beruf negativ beeinflussen.

So sehe ich das auch. Wenn es sich mit deinem Job vereinbaren lässt ist das sicher ok.
****era Frau
1.451 Beiträge
Eben
Und da ich mit Kindern und Jugendlichen arbeite und das auch viel in der Natur (und zusätzlich mein Arbeitsweg 3 km mit dem Rad oder zu Fuss sind und zur Uni noch länger in Öffis) wären solche „Rock, Heels, Strümpfe ohne Hösschen“ Dinge für mich völlig undenkbar

Dazu kommt, dass ich ja auch noch selbst Kinder habe, die mit mir leben und mit denen wir viel gemeinsam machen ...

Was natürlich auffällige Sachen zusätzlich ausschließt.

Ich glaube so und so: volles 24/7 EPE im Sinne von „wirklicher Kontrolle“ und ständiger Überwachung geht mit Beruf und Familie einfach nicht
(wär aber auch so für mich nichts)

Also ja liebe Jeanny, ist etwas mehr aber aber auch kein volles TPE.

Wir haben 24/7 EPE und 24/7 für UNS spürbares Machtgefälle ...
Aber NICHT 24/7 dauernde Kontrolle oder Überwachung.
Und auch keine 24/7 geltenden Aufgaben oder Alltagsbeeinflussungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.