Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Sklave oder nicht? Domina oder nicht?41
Ich weiß leider nich wo es sonst rein passt, aber ich denke ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven/innenvertrag

*****ixe Frau
184 Beiträge
Der Vertrag verliert an Bedeutung,
wenn es gut läuft. In meinem Falle ist wegen unserer gegenseitigen Liebe das Vertrauen so groß und gefestigt, dass der Vertrag, Code-Wörter etc. keine Bedeutung mehr haben.
Ohne Vertrag...
Bei unserem ersten gemeinsamen Wochenende bekam ich eine Mappe, die er vorbereitet hatte... Neigungsliste, Vertragsentwürfe, Abfrage mit was ich schon Erfahrung habe. Außerdem die Anweisung Badeanzug/Bikini mit zu bringen. Den lies er mich anziehen, um zu sehen, in welchem Bereich er mir Spuren zufügen kann, damit ich noch mit meinen Mädels ohne Probleme schwimmen gehen kann.
Das Ende vom Lied:
Ich las mir den Ordner durch, versuchte auszufüllen und war vollkommen überfordert 😂
Dafür redeten wir und so langsam knackte er mich... am Samstag lies ich mich auf die Beziehung ein, die ich so gar nicht wollte.
Damit war der Vertrag vergessen, ich habe ihm aber irgendwann mal ein paar Regeln angeboten, da ich weiß, dass er Rituale sehr gerne mag - und darüber hat er sich sehr gefreut. Es sind nur Kleinigkeiten, zB das ich mir nicht selber das Halsband anlege, sondern er es mir an- und ablegt. Aber sie geben einen schönen Rahmen für das, was zwischen und passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.