Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
259 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5793 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten? Zeit der Besinnlichkeit? Zeit der Einsamkeit?

Weihnachten? Zeit der Besinnlichkeit? Zeit der Einsamkeit?
Liebe Subbies...
ich bin gerade befremdet, was ich für Zuschriften von Doms bekomme...

Da steht Frauchen in der Küche und bereitet seit ungezählten Stunden das Weihnachtsessen vor, - die entzückenden Kids sitzen schon unter dem Weihnachtsbaum und streiten, wer als erstes öffnen darf und Papi hat nix besseres zu tun, als via Joy mal eben eine Subbie für einen geilen Fi... im nächsten Jahr klar zu machen...

Sorry, ich finde das gerade abartig und abfuck ohne Ende...
***ab Frau
1.002 Beiträge
****_NW:
Zeit der Einsamkeit?

****_NW:
Da steht Frauchen in der Küche und bereitet seit ungezählten Stunden das Weihnachtsessen vor, - die entzückenden Kids sitzen schon unter dem Weihnachtsbaum und streiten

Nun, unter "Einsamkeit" scheinen die von dir erwähnten Doms wohl nicht zu leiden. *grins*
Neeeee....
mann sieht es echt vor sich...
"ich bin gebunden, - habe aber durch meinen Job eine Tagesfreizeit..."
Sorry... habe ich auch einen Job und vielleicht habe ich den jeden Tag und KEINE TAGESFREIZEIT, wie die wenigsten Menschen????
Soooo... da steht Schatzi in der Küche und macht das Weihnachtsessen, Schwiegermutter, die immer am 25. zu Besuch ist, hat ihre Sahnetorte bekommen und kann sich kaum bewegen. Die Kids sitzen vor dem Baum und streiten, wer die Playstation benutzen darf und der Olle ist angenervt und guckt mal, was auf Joy so geht.
Entdeckt ein "lecker Subbie" - macht sich natürlich nicht mal die Mühe das Profil zu lesen - warum auch? - und schreibt die an...
denn, ein geiler Fick im neuen Jahr kann ja nix schaden... oder?
******ake Frau
1.179 Beiträge
Kinder wissen meiner Meinung nach nicht worum es an Weihnachten geht weil wir zu einer konsumgesellschaft sondergleichen mutiert sind.
Konsum ist nichts schlimmes aber darauf nur azs Gerüchte zu sein ist schrecklich. Hat auch was mit Erziehung zu tun.. Und damit meine ich nicht mal unbedingt eure sondern auch das was die Kinder in Kindergarten und Schule mitbekommen. Da geht's doch immer drum der coolste zu sein und das geht am einfachsten mit neuem Handy der coolsten Tasche und andren teuren Sachen.
Und was deinen Mann betrifft... Den hätte ich rausgeschmissen und ihm erst nach Weihnachten wieder rein gelassen... Wer lieber was mit anderen starten will bzw plant als mit seiner Frau gerade wenn es stressig wird... Dem gehört meiner Meinung nach der Kopf gewaschen (gilt in andersherum vom Geschlecht natürlich auch)
*******ave Frau
9.174 Beiträge
Das erlebte ich gestern und heute ganz genauso. Anschreiben von jung und alt. Ob da nun überall Familie dahinter steht, kann ich nicht beurteilen, denn ich suche nicht, und so interessieren mich die Männer hinter den Anschreiben nicht. Aber krass finde ich es schon.
Gerade an Weihnachten, wo ich eigentlich davon ausgehe, daß jeder irgendwie bei Familie oder Freunden feiert, oder ganz einfach nur seine Ruhe haben möchte, sind die Erfolgschancen doch wohl eher gering bis hin zu Null.
nein nein...
... ganz falsch gelesen....
mein Mann hat da gar nix gepostet....
DER WÄRE SCHON LÄNGST NICHT MEHR EXISTENT, WENN DER SICH SO EINEN MIST GELEISTET HÄTTE...
nein, ich fand es nur so traurig, dass mich solche männer anschreiben und ehrlich der meinung sind, dass sie an einem weihnachtsfeiertag eine positiver rückmeldung von einer dame bekommen werden..... das ist MEIN thema.
**********rious Frau
479 Beiträge
Solche Männer gibt es leider aber evtl. wäre die Hintergrundsituation mit zu bedenken warum sie das tun. Nicht jeder Mann betrügt seine Frau evtl. gibt es Absprachen die ihm erlauben mit einer anderen Frau Sex zu haben.

Man bedenke das auch hier manch Sub mit einem vergebenen Mann eine "Beziehung" haben und da nicht Betrug unterstellt wird sondern ganz ok ist.

Ich möchte hier die Männer nicht in schutz nehmen aber die Medaille hat zwei Seiten und so auch das mit dem Betrügen.
********vNyx Frau
608 Beiträge
Da gibt es nur zwei Lösungen, um entspannt zu bleiben meine Lieben....ignorieren und ab in den Papierkorb oder reagieren. Sich aufzuregen, Gedanken und Energien zu verschwenden bringt euch nicht weiter. Lächelt und klickt die richtigen Tasten.
Verstehe die Aufregung nicht
Gebunden zu sein, bedeutet nicht, glücklich gebunden zu sein. Und ob Frauchen (diesen Begriff mag ich übrigens gar nicht) in der Küche steht oder etc....wohl vermutlich Spekulation Deinerseits. Oder hat der Mann es Dir so erzählt?

Auch wenn der JC sich gerne den Namen "Community für stilvolle Erotik" gibt...es ist ein Forum, in dem man Sexkontakte sucht. Nur weil jetzt Weihnachten ist, darf MANN das also nicht? Dann scheinen manche Dinge bzw. Verhaltensweisen gleich dreimal verwerflicher zu sein. Die Frau steht vermutlich auch am 16. Februar in der Küche.

Und was die Tagesfreizeit betrifft: sehr viele Menschen haben diese. Schichtarbeiter wie ich zum Beispiel. Selbständige auch.

Alle Frauen hier im JC kriegen bekloppte Mails von Männern, die unser Profil nicht gelesen haben. Aber niemand zwingt uns, denen zu antworten. Lesen...löschen...gut ist.

Ich werde nie verstehen, warum Frauen da immer so eine Welle machen.
***va Frau
3.478 Beiträge
Ich will zwar auch keinen gebundenen Mann, ich finde es befremdlich wie oft aus dominant devot wird oder wieviele Singlemänner doch vermutlich gebunden sind... Aber ich finde es nicht unbedingt schlimmer wenn das an Weihnachten kommt. Ich finde Betrügen von beiden Seiten doof, vom Mann, aber ehrlich gesagt auch von den Subs welche mit einem gebundenen Mann etwas haben ohne, dass die Frau das weiss. Aber ich finde es sowohl im August nicht Ordnung wie auch an Weihnachten nicht.

Was mir nicht klar ist, outen sie die Männer alle als gebunden? Vielleicht sind ja manche wirklich einsam.
Nun ja...
Die TE ist laut ihrem Profiltext ja in festen Dom-Händen. In Liebe vereint. Also gebunden. Und sie sucht einen dominanten Begleiter für dann und wann. Sie loggt sich an einem Weihnachtstag im JC ein.

Ein Mann schreibt sie an. Er ist gebunden. Genau so wie sie.

Und jetzt regt sich die Frau auf.

Weil dieser Mann gebunden ist und am Weihnachtstag im JC rumsucht.
Ich schmeisse mich gleich in die Ecke vor Lachen.
********1961 Mann
323 Beiträge
Leute Leute, mal langsam mit den Pferden und ein wenig Ruhe in die Weihnachtszeit bringen. *headcrash*
Ich bin ein Mann und ich bin verheiratet. Allerdings habe ich auch eine Lady und dies ist nicht meine Frau. Zu meiner Entlastung muss ich aber auch erwähnen, dass Beide von einander wissen, sich aber nicht kennen. Meine Lady weiß auch, dass ich meine Frau wegen ihr nicht verlassen würde.. Allerdings suche ich auch keinen "Fick" hier, sondern eher den Austausch.
Weiter muss ich auch zu meiner Entlastung sagen, dass ich bei uns in der Küche stehe und dies nicht nur um in den Topf zu schaun. Auch habe ich Tagesfreizeit, weil ich Schichten arbeite (komme grad von meiner letzten Nachtschicht dieses Jahr).
Ich sehe es nicht als Betrügen an, dass eine andere Frau meine Neigung befriedigt. Meine Frau hat mit BDSM nichts im Sinn. Also, haben wir eine kleine Übereinkunft geschlossen und dies mit klaren Grenzen. Diese kennt auch meine Lady.
In meinen Augen ist alles eine Sache der Ehrlichkeit und Kommunikation. Vor allen sollten Beide die gleiche Freiheit genießen.

Ach eins möchte ich noch anmerken und dies dient nicht gerade der Entlastung von einigen Usern meines Geschlechtes. Bei mir steht im Profil eindeutig, dass ich ein Mann bin und keinen Mann suche. Aber dies scheinen doch einige zu überlesen, denn ich bekomme von so manchem Dom Zuschriften. Wahrscheinlich weil mein Nickname mit einem "a" endet. Da ich aber höflich erzogen wurde, antworte ich denen natürlich auch. Aber nur mit einem Satz, der ein wenig vom Original abgewandelt wurde. Die bekommen nämlich von mir zurück "Isch abe aber garkeine Muschi außer meine Katze" *rotfl*
Schönen 2.Feiertag...
und guten Morgen @**l...

Zeit der Besinnlichkeit, Zeit der Einsamkeit....nun...

Mann/Frau kann sich auch an solchen Tagen, trotz Familienzusammenkunft , trotz Besuch von Verwandtschaft und Co, einsam fühlen....

z.B. ich, ich wäre gestern viel lieber bei meinem Sir gewesen, als zuhause die alljährliche Ente in den Ofen zu schieben ...mein Mann liegt den ganzen Tag auf der Couch vor der Glotze und anstatt das er mal was mit unserem Sohn macht, bin ich diejenige (wie fast immer) die mit dem kleinen Mann was unternimmt, spielt, malt usw..

Für mich sind die Feiertage, wie normale Tage, also nichts Besonderes...wir fahren nirgendwo hin und zu uns kommt auch niemand... meine Eltern fahren lieber zu meiner kleinen Schwester, die wohnt nur 10 Kilometer weg und keine 90...

Ganz ehrlich, ich kann jeden irgendwo verstehen, egal ob Mann oder Frau, der sich dem ganzen Trara entzieht und sich seine Auszeit anderweitig verschafft und ausbrechen möchte...

Und nur weil Weihnachten ist, schalten sich Bedürfnisse, Wünsche, die man hat und verspürt, nicht automatisch runter...diese sind trotzdem präsent....

Und was das Thema "Fremdgehen" betrifft....sicher wird vielleicht von dem einen oder anderen, der nichtsahnende, nichtwissende Partner zuhause sitzen, doch ebenso gibts genügend, bei denen das nicht so ist und das mit Offenheit und Ehrlichkeit dem Anderen gegenüber, gehandhabt wird....

Mein Mann weis auch, das ich eine Spielbeziehung habe , das ich dadurch die Möglichkeit habe, das auszuleben, was in mir drin ist und das er mir nicht geben kann, weil er damit nichts am Hut hat und auch gar nicht der Typ dafür wäre....

Man sollte nicht jeden, der sich an solchen Tagen hier oder woanders rumtreibt, vorverurteilen , wenn man nicht sicher weis, was Sache ist und was dahinter steckt...
****era Frau
1.451 Beiträge
Nu, ich habe bis auf EINE einzige Mail kein „Flirtanliegen und kein Dategesuch“ bekommen jetzt über die Tage ...

Da ich in einer Grossstadt lokalisiert bin und (glaub ich) ganz ansehnliche Bilder hab ... sollte ich - wenn die TE Theorie stimmt - eigtl mit Anfragen zugebomt werden ...

Dass das nicht passiert zeigt eigtl, dass die Männer GENAU DAS eben schon tun, was ihnen immer vorgeworfen wird, sie täten es nicht ... nämlich lesen ...

Denn ja, mein Text sagt eindeutig aus: eigenwillig und vor allem: gebunden und nicht auf der Suche.
Die Einstellung „nicht suchend“ im Profil tut ihr übriges.

Ich versteh nicht, wo immer diese Probleme herkommen
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich kriege auch deutlich mehr Nachrichten die Tage. Aber kein einziger Mann schreibt, dass er gebunden wäre.
Ich glaube, die meisten sind wirklich einsam und sonst nix *nixweiss*
Alles andere ist Kaffeesatzdeuterei.

Aber, keliera: auch mir schreiben nur Männer, die nicht gelesen haben, dass ich nicht suche. Ausnahmslos.
****_DS Frau
5.220 Beiträge
Profil lesen? tut kaum einer. egal wann....

aber ich bekomme die Tage tatsächlich eher weniger anschreiben...
die ganzen HH-Hotelreisende fallen aus.... wegen der Feiertage. *roll*
und auch die jüngeren halten sich seit ein paar Tagen angenehm zurück...
********1961 Mann
323 Beiträge
Für Alle die nicht lesen können ;)
Eine kleine Retourvorlage *augenzu*
zeug-mir-deinen-hintern-baby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.