Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen oder einen Stammtisch aufbauen

Treffen oder einen Stammtisch aufbauen
Es gibt bestimmt Sub's aus der Schweiz Raum Basel und Umgebung und angrenzenden Deutschland, würde gerne andere Sub's kennenlernen und regelmäßige Treffen organisieren, Räumlichkeiten sind vorhanden in Basel, wo die Sub's ganz unter sich sind.
Würde mich freuen von ganz vielen Sub's zuhören und auf ein baldiges Treffen

Liebe Grüssli Mo_O
***va Frau
3.485 Beiträge
Ich wäre allenfalls dabei *g*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Klingt super das ist meine Heimat Region 🥰🥰
Für Wien gibt es das leider nicht:(
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soll der Thread auf privat stehen?
Es sind ja nicht alle Subs im JC auch in dieser Gruppe. Und vielleicht liest dann einer der Doms das und erzählt es seiner Liebsten...

Soll ich es umstellen?
Coleen
als Co-Mod
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread steht auf öffentlich, somit kann jeder im JC mitlesen und auch mitschreiben.
Ich hoffe, dass sich schöne Treffen in der Schweiz organisieren lassen.

Viel Spaß!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mir gut vorstellen, da mal vorbeizugucken. Allerdings bin ich skeptisch, ob mich dieser Modus weiterbringt. Ich würde es bei dieser Gelegenheit auf jeden Fall gerne herausfinden. *g*
Interesse
Also interessiert wäre ich auch. Ausschlag gebend ist letztendlich der Termin - und wo das Treffen stattfindet - ich bin ortsunkundig...
*******ease Mann
259 Beiträge
existierende Netzwerke einbeziehn...
In Basel existiert bereits ein BDSM Stammtisch, es spricht nichts gegen einen zweiten, aber schliesst euch doch kurz, damit ihr euch nicht überschneidet:

https://www.bdsm-stamm-basel.ch

Und hier versuchen wir alle öffentlichen Termine der Schweiz zusammenzutragen:
https://ig-bdsm.ch/kalender/

Viel Erfolg und guten Austausch wünsche ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.