Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
201 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zum Thema
SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:447
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
Sex mit Socken --> Part III172
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken stricken

******e65 Frau
886 Beiträge
@Socken
es gibt auch die Variante mit 3 Nadeln, wem das Nadelspiel zu komplizert ist
Addy crasy trio
achja und eine kleine Rundnadel gibt es auch, aber da ist mir der feste Teil der Nadel zu kurz, damit komm ich gar nicht klar

Ich bevorzuge übrigens die Bummerangferse, bei der Käppchenferse hab ich immer solche Wülste nach dem Maschen aufnehmen
********ospe Frau
1.191 Beiträge
******eib:
@*******hasi, das machst einfach nach Gefühl, zieht er ja sowieso nicht an *lol*

Er hat Humor *grins*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Hahahaha ich kann nicht mehr
Meine mom erzählt heute noch von einem Skiurlaub mit Freunden (und uns Kindern) wo die Frauen eierwärmer gestrickt haben 🤣🤣🤣
Vielleicht gibt’s da ne häkelanleitung ?!
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Gefunden
Ich hoff ich darf das teilen 🤣
https://www.ravelry.com/patterns/library/nsfw-penis-warmer
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Ich liebe selbst gestrickte Socken und überhaupt alles was gestrickt ist *love2*

Leider habe ich da zwei linke Hände... aber vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.