Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2763 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestes Wort/Unwort ever im BDSM

******eke Frau
687 Beiträge
Themenersteller 
Bestes Wort/Unwort ever im BDSM
Hallo ihr Lieben,

mir kam heute unterwegs ein Wort in den Sinn, welches mir schon seit vielen Jahren immer wieder ein Grinsen ins Gesicht zaubert:

"losgefesselt"

Mehr sag ich nicht. *mrgreen*

Habt ihr Wörter, die ihr schon mal gehört habt, die ihr toll, unmöglich oder total witzig fandet?

Freue mich, eure Erfahrungen zu lesen! *g*
*******Nora Frau
36 Beiträge
ja.. lach..
ne freundin von mir war an einer party mal voll notgeil, und meinte, verdammt, ich hab voll den sumpf zwischen den beinen😂 ich lach mich immer wieder deswegen schlapp😄
********Nora:
ja.. lach..
ne freundin von mir war an einer party mal voll notgeil, und meinte, verdammt, ich hab voll den sumpf zwischen den beinen😂 ich lach mich immer wieder deswegen schlapp😄


*haumichwech* *haumichwech* is ja geil *haumichwech*
*******ath Frau
197 Beiträge
Ich mag "zwangsläufig“...wenn mein Herr mich so richtig scharf macht und dann sagt "so , du musst jetzt schlafen“
******eke Frau
687 Beiträge
Themenersteller 
So etwa?
*******ath Frau
197 Beiträge
Lol
Genau, richtig fies!
********ssom Frau
502 Beiträge
ich fande es immer wieder witzig
wenn ich gefragt worden bin ob ich brav abgewichst habe.

Als Frau abwichsen dazu braucht man was Männliches finde ich.
Der dominante Mann bestand aber drauf, dass auch Frauen abwichsen können.
Also dachte ich mir immer meinen Teil wenn er das sagte.
Ich fand es jedes Mal witzig.

Es gibt bessere Arten zu erfragen, ob man sich brav selbst Orgasmen erspielt hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.