Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4978 Mitglieder
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
zum Thema
Spanking und eventuelle Spätfolgen?55
Mein Po sieht seit gestern so aus wie auf dem einen Profilbild von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Vorbereitungen

Spanking Vorbereitungen
Ich wollte gerne mal wissen wie bereitet ihr zb euren arsch vor bevor ihr übers Knie gelegt werdet ?
Genauso auch die Nachbehandlung was macht ihr da heparin salbe zb

Bin gespannt auf eure Antworten und eure Tipps

Liebe Grüße dirk
Gar nicht.

Ich habe aber auch das große Glück, daß mein Herr selber darauf achtet, mich "warm" zu schlagen, ehe Er stärker schlägt oder intensiveres Schlagwerkzeug nutzt, wenn es eine "Spaß-Session" ist.

Bei Schlägen zur Strafe sieht es anders aus, aber auch da würde ich mich nicht gesondert vorbereiten, wüsste auch gar nicht wie.

Nachpflege war bisher nie nötig, da die Haut nicht aufgeplatzt ist.
Und ich die Zeichnung dann sehr mag und auch gerne trage.
Die blauen Flecken, die am nächsten Tag auftauchen verschwinden ja recht schnell und ich muss sie auch nicht verstecken.


Darf ich fragen, warum Du Dich vorbereiten möchtest?
Oder worauf genau?
Ich bereite nichts vor, ich erwarte gutes Aufwärmen. Dann passiert nicht viel. Zumindest beim reinen spanking (Schlagen mit der Hand).

Und nochmals. Heparin hilft NICHT zum Abbau von Hämatomen/Blutergüssen. Heparin wirkt zwar als Gerinnungshemmer, doch geronnenes Blut verflüssigt Heparin nun mal nicht. Ebenso ist der Heparingehalt in frei verkäuflichen Salben ein Witz und nützt nur dem Apotheker. Die restliche Heilung übernimmt der Körper und der Glaube. Der ja bekanntlich auch Berge versetzt *zwinker*
***va Frau
3.480 Beiträge
Ich bereite weder vor noch nach. Höchstens danach normale Bodylotion oder wenn etwas aufgeplatzt ist Desinfektion.
*******Nora Frau
36 Beiträge
Ich nehme an eine session nur ein rotes grosses Badetuch mit. selbst wenn ich gepeitscht werde bis die haut aufplatzt reicht das. benutze es dan einfach zum drauf sitzen und gut ist. damit nicht alles eingesaut wird.

ansonsten mache ich nichts. keine salben und so. ich habe gutes heilfleisch das langt.

bei einer heftigeren session dauerts dan etwa 3 Wochen bis alles wieder gut ist.
****Ass Paar
263 Beiträge
Weder noch
Bei mir gibt es weder eine Vor- noch eine Nachbereitung. Als Anfängerin hatte ich sowohl Heparin als auch Arnika probiert, aber das hat nicht geholfen. Ich muss meine Spuren nicht verstecken und daher trage ich sie stolz.
Lieber nicht
Zu viel mit Hautpflege vorbereiten. Das lässt die Haut eher 'aufquellen' und macht sie dadurch verletzlicher. Danach gerne etwas Pflege, vorallem wenn Dom pflegt *g* aftercare und so *g*
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Ganz einfach, garnicht!
Nichts
Auch ich bereite weder vor noch nach. Meine Spuren trage ich mit Stolz und bin eher etwas traurig wenn sie so schnell weg sind 😉
********1961 Mann
323 Beiträge
Ich nehme ganz einfach ein dickes Kissen und schnalle mir dieses auf den Arsch, dann kann meine Lady soviel schlagen wie sie möchte *traenenlach*

So, nun aber im Ernst. Wie soll man sich denn da vorbereiten? Die großen Flächen werden durch einige Schläge mit der Hand oder dem Paddel aufgewärmt und dann gehts los mit dem Spiel. Strafen werden allerdings aus dem Kalten erteilt, soll ja eine Wirkung erzielen und nicht Spass machen.
Eine Nachbehandlung besteht auch nur aus Streicheleinheiten durch meine Lady, dies ist sehr wohltuend. Die Spuren danach trage ich mit Stolz, sind allerdings auch schnell wieder verschwunden. Motto: "Schön ist, wenn der Schmerz nachläßt" *lol*
Bild ist FSK18
Also habe ich doch immer alles richtig gemacht also ich machte auch nie was

Mich interessiert nur was ihr macht
Öhm... also mal als Frage... das Thema war doch spanking oder?
Welche Art war den gemeint?

hand spanking? paddling? caning? birching? belting? strapping? leathering? switching? whipping? flogging?
Oder klassisch mit einer Haarbürste, Pfannenwender oder Teppichklopfer?
********1961 Mann
323 Beiträge
*******teel:
Öhm... also mal als Frage... das Thema war doch spanking oder?
Welche Art war den gemeint?

hand spanking? paddling? caning? birching? belting? strapping? leathering? switching? whipping? flogging?
Oder klassisch mit einer Haarbürste, Pfannenwender oder Teppichklopfer?

Es ging um die Vorbereitungen zum Spanking und dabei ist es egal mit was geschlagen wird. Deine klassischen Beispiele sind aber wirklich die am meisten angewendeten *liebguck*
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
Zuerst meine Antwort: Ich mache gar nichts.

Dann die Erklärung: Was soll ich vorbereiten? Eine "Session" oder auch einfach mal nur der "etwas härtere" Schlag wird doch vorher nicht angekündigt, denn wo bliebe da der Spaß?
Nachher pflege ich mich, indem ich evtl. Blutspuren unter der Dusche abwaschen würde und für das Wohlbefinden reicht dann auch die "ganz normale" Bodylotion.

In diesem Sinne - weiterschlagen bitte *zwinker*
*******ave Frau
9.208 Beiträge
Gar nicht. Et kütt, wie et kütt.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Ebenso.
Bisher noch nichts. Wobei die Gangart deutlich härter wird.
*g*
****_DS Frau
5.238 Beiträge
ich benutze ein Körperöl. so ganz allgemein. fast jedesmal nach dem Duschen oder Schwimmen.

was aber auch wohl die Haut beim Hauen etwas.... fluffiger? dehnbarer? ... macht.
ich bin der Meinung, es reißt dann nicht so schnell blutend auf. dazu muß ich sagen, dass ich mich sehr hart mit Rohrstock, Carbonstab, Whip oder/und Sulkenpeitsche spanken lasse.

Wobei es Freitag auch nicht geholfen hat.... die Whip hat mir mehrere blutige Striemen eingebracht... *augenzu*
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Ich benutze wie üblich vor der Session meine Body Lotion, wie jedes Mal nach dem Duschen.

Nach der Session auch nichts anderes, außer ein paar Hämatomen und ab und zu ein paar Striemen war noch nichts zu sehen. Das verschwindet alles nach ein paar Tagen. Wenn ich offene oder gerissene Haut habe (von der Gartenarbeit, etc.) benutze ich gern mein selbst gemachtes Johanniskraut Öl, um die Wundheilung zu unterstützen. Damit darf man allerdings nicht in die Sonne wegen möglicher allergischer Reaktionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.