Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5127 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
zum Thema
Wie handhabt ihr das Daten als Single auf Beziehungssuche?13
Hallo zusammen, mir passiert es immer mal wieder dass ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single - wie oft habt ihr Dates?

*******011 Frau
2.864 Beiträge
Themenersteller 
Single - wie oft habt ihr Dates?
Ihr Lieben,

ich habe in der Suche nichts gefunden und kann mich auch an eine Diskussion darüber hinaus über diverse Unterbereiche nicht erinnern, wenn da das Thema mal aufkam.

Im Moment bin ich Single. Natürlich schreiben mich Männer an, ich schaue mich auch um... aber ich komme nicht mehr auf den Punkt an dem ich sagen würde: Ja, mit Dir will ich mich auch treffen.

Die verpuffen alle komplett, weil sie mich einfach schon nur vom schreiben nicht interessieren. Ich muss dann immer an die Dates denken, bei denen ich vorher schon gedacht habe: Uh, das passt nicht. Und es wurde immer bestätigt, es passte nicht.

Ich schaffe das auch einfach nicht viele Dates zu haben, weil ich einen Job habe und zeitintensive Hobbys. Wenn ich mich treffe, dann soll es jemand sein, bei dem ich ein gutes Gefühl habe.

Ist das Blödsinn? Sollte ich lieber mehr Zeit investieren? Denn ich mir schon klar darüber, dass mir da Perlen durch die Finger rutschen könnten.

Wie macht ihr das als Suchende? Viele Dates, oder lieber im Vorfeld aussuchen?
Ging mir ähnlich...
Mir ging es bis vor kurzem ähnlich. Ich wollte zwar Dates haben, aber so richtig interessant fand ich niemanden. Hatte auch nicht mehr wirklich Lust, Zeit in Dates zu investieren, da ich die meisten Männer nicht wiedersehen wollte 😅
Naja, irgendeinem hab ich dann doch ne Chance gegeben und siehe da: es entwickelt sich prächtig 😊.
Kein wirklicher Rat, ich weiß, aber so war es bei mir...
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Hey du,

was bringt es dir, wenn du deine wertvolle Zeit mit Männern verbringst wo dein Bauchgefühl bereits nein sagt. Dir entgehen keine Perlen, wenn du schon beim Schreiben ein seltsames Gefühl hast. Meine Erfahrung hat gesagt, dass Gefühl bestätigt sich bei einem realen Treffen in jeden Fall. Darüber hinaus habe ich bestimmte Regeln für mich aufgestellt. Wenn ein Mann ewig braucht um sich mit mir zu treffen, sage ich nein. Entweder er will mich schnell treffen oder gar nicht. Zudem Zeiten. Ein Mann der nur Mittags oder frühen Nachmittag kann kommt für mich nicht in Frage. Ein Mann der dich erst vier Tage später treffen will, obwohl dazwischen Freitag, Samstag und Sonntag, also Tage wo man eher Zeit hat sich zu treffen, kommen auch nicht in Frage. Selbst wenn diese Männer nur eine Affäre wollen. In den meisten Fällen sind sie gebunden und auf gebundene Männer habe ich keine Lust.
***va Frau
3.488 Beiträge
Im letzten halben Jahr... zwei... Wobei ich erst seit etwa Ende Oktober wieder offen für etwas neues wäre.

Ein oder zwei hätte ich noch getroffen, das hat sich dann aber auch im Sande verlaufen oder er hat gekniffen. Ich mag auch nicht einfach Männer treffen bei welchen ich schon im Voraus weiss, dass es nichts wird. Was ich allerdings mache ist, dass ich mal an einen Stammtisch etc. gehe, völlig ohne Dateabsichten aber da.
*****n07 Frau
189 Beiträge
Tja, da hänge ich mich glatt mal dran an das Thema.
Mir geht's im Grunde genau so, die meisten langweilen mich schon im Vorfeld, oft spätestens bei einem Date...und der Gedanke, dass das jetzt Zeitverschwendung war (auch meine Zeit ist mit Job und Kindern sehr begrenzt), den habe ich auch mittlerweile sehr oft.
Ich habe deshalb immer wieder Pausen eingelegt, in denen ich wirklich Null Interesse hatte, jemanden kennenzulernen und mich lieber auf Freunde und mein Umfeld konzentriert habe...und auf mich selbst.

Manche Bekanntschaften / Dates entwickelten sich zu wirklich guten und schönen Freundschaften.
Aber auf Dauer...ist es halt etwas anderes, was ich möchte.
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Dein Bauch irrt sich nicht...
Hallo!

Ich bin seit dem Sommer 2016 bei Joy und habe seit dem tolle Dates gehabt. Ich muss erst mit der Person ein paar Tage schreiben, um mir ein Bild zu machen. Dabei höre ich auf mein Bauchgefühl, was mich bisher noch nicht im Stich gelassen hat.

Vor ein paar Monaten hatte ich mit einem Polizisten geschrieben. Am Anfang war alles ok. Mit der Zeit hatte ich aber ein komisches Gefühl. Irgendetwas passte nicht. Ich habe es dann beendet. Leider stalkte er mich danach noch. Ich habe ihn dann blockiert. Zum Schluss habe ich erfahren, dass er sich wegen seinen nazistischen Zügen und seinem Kontrollwahn in psychischer Behandlung begeben hat. Wäre es zu einem Date gekommen, hätte er bestimmt ein NEIN bei manchen sexuellen Praktiken nicht akzeptiert. Wer hätte mir im Nachhinein geglaubt? Er ist Polizist und hätte es als einvernehmlichen Sex ausgelegt.

Hör einfach auf dein Bauchgefühl und irgendwann kommt der eine Mann unverhofft in dein Leben, der dein Sexleben auf den Kopf stellt. Dein Seelenverwandter. So wie bei mir. Wenn er der Hammer als Mensch an sich ist und auch im Bett, dann wird es ab da an schwierig, bei weiteren Dates mit anderen Personen. Man vergleicht automatisch immer. Und wenn man sich dann einige Zeit nicht sehen kann, dann wartet man geduldig, bis das nächste Date/die nächste Session ansteht. Und das Warten lohnt sich bei diesem Mann auf jeden Fall. *kuschel*

LG, Sandra
*******ten Frau
14 Beiträge
Tipp
Ein blöder Ratschlag, aber so hat es bei mir immer funktioniert: Gib jegliche Hoffnung auf, irgendeinen interessanten und potenziellen Partner zu finden, sträube dich richtig gegen die Suche und siehe ein, dass du alleine besser dran bist ... DANN taucht aus dem Nichts ein toller Mann auf und überzeugt dich davon, dass du doch noch unbedingt auf ein Date gehen willst *ggg*
Glg und ganz viel Glück *taetschel*
*****n07 Frau
189 Beiträge
Oh, meine Eefshrungen mit einem Polizisten habe ich auch gemacht!
Nicht hier kennengelernt aber ich weiß, dass er schon seit längerem hier immer wieder mal an- und auch wieder abgemeldet ist...mittlerweile ist mir ja auch klar, warum.

Übrigens der einzige, bei dem mein Bauchgefühl nicht Alarm geschlagen hat - obwohl es genau da die Sirene hätte auspacken müssen!
Und genau das ist der Grund, warum ich sehr vorsichtig und auch zurückhaltend geworden bin.
Man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken und in sich hineinzufühlen, selbst wenn der Eindruck anfangs noch so toll ist, das braucht wirklich Zeit.
Und die muss mein Gegenüber mir auch lassen, sonst passt es nicht.

Mal davon jetzt abgesehen, dass ich, wie oben bereits erwähnt, mich bei einem unguten Gefühl oder wenn ich spüre, das gibt mir nichts, gar nicht erst weiter auf denjenigen eingehe.
*******Nora Frau
36 Beiträge
hier sind 99% unbrauchbar..
Guten morgen. TE

Kenn ich 99% der Doms hier kann mann in die Tonne tretten.

Haben keine Ahnung was sie Tun. Entwerder unerfahren, oder dan... Ach ich möchte was neues ausprobieren.. Wenn ich das schon höre...

Oder dann haben sie ne frau oder anderen mist den ich nicht brauche...

Und TPE geht schon mal garnicht weil sie damit übervordert sind.

Ich habe einige Gute Bekanntschaften gemacht, aber nicht hier.. sondern in SM Clubs. Mit ihnen treffe ich mich gelegentlich für ne session.

Aber die Typen die ich von dieser Platform gedatet haben waren alle unbrauchbar.

Darum lass ichs auch bleiben.
*********now76 Frau
7.523 Beiträge
*******ten:
Tipp
Ein blöder Ratschlag, aber so hat es bei mir immer funktioniert: Gib jegliche Hoffnung auf, irgendeinen interessanten und potenziellen Partner zu finden, sträube dich richtig gegen die Suche und siehe ein, dass du alleine besser dran bist ... DANN taucht aus dem Nichts ein toller Mann auf und überzeugt dich davon, dass du doch noch unbedingt auf ein Date gehen willst *ggg*
Glg und ganz viel Glück *taetschel*

Das kann ich genau so unterschreiben. Ich war auch überhaupt nicht gezielt auf der Suche nach einem Date oder Kerl oder wie auch immer. Es ging mit dem vorherigen Spielpartner erst kurz vorher auseinander und ich wollte mich einfach etwas ablenken.

Und dann klopfte er an und - völlig untypisch für mich - haben wir am selben Abend schon telefoniert und uns 1 Woche später getroffen. Und seit dem entwickelt sich etwas wirklich wunderbares.

Solche Dinge passieren genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. *genau*


*zumthema*
Aber um auf die Date-Frage zurück zu kommen:

Ich hab mich im Januar'18 von meinem Mann getrennt, gehe seit Juni'18 wieder auf Dates und hatte seit dem 6 Stück (nicht ausschließlich von hier, auch mit Normalos aus meinem Umfeld). Mal ganz spontan, manchmal mit einigem Schreiben vorher.

Ich bin eher der Typ für reale Dates, da lernt man die Person besser kennen. Merkt, welche Ausstrahlung er hat, ob die Chemie stimmen könnte usw.

Im schlimmsten Fall wurde es "nur" eine Erfahrung.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Fast gar nicht
Es finden sich nirgends Männer die mich reizen oder interessieren
Viele würden wollen, aber da merkst beim Schreiben die wollen nur sex und dann blockier ich innerlich.
Da ich auch nicht weiß wohin mich mein Leben treibt aktuell will ich hier auch gar keine Beziehung eingehen.
Daher hatte ich bewusst nach was sexuellem gesucht und meinen Herrn gefunden
Hab einen tollen Mann kennen gelernt den würde ich sofort treffen aber der wohnt 700km weit weg 😤

Und irgendwie wenn sie wissen du bist Sub laufen die Dates komisch ab - da merkst die wollen nicht dich sondern nur die Sub und das kann ich nicht

😂😂 so einen Polizisten hatte ich auch als ex - liegt wohl am Beruf irgendwie *zwinker* (nein meine beste Freundin ist auch bei der Polizei und absolut ok)
Psychisch labil, Depressionen, Bindungsphobie, usw
****en Frau
18.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Iat der Thread bewusst nicht auf privat?

Coleen
als Co-Mod

(Bin erst heute nachmittag wieder online, so ab 15h. Falls ich umstellen soll, dauert es bis dahin. Ich finde persönlich, er kann so bleiben.)
****74 Frau
242 Beiträge
Bauchgefühl...
Ist immer das Beste. Wenn es mir zeitlich möglich ist, treffe ich mich relativ schnell um einen persönlichen Eindruck zu bekommen. Dann dauert ein Date auch allerdings Mal nur 3 Minuten.
Schreiben kann man viel, ein persönliches Kennenlernen zeigt mir dann immer sehr schnell, was dahinter für ein Mensch steckt..
********rnrw Mann
20 Beiträge
Date
vesuche ich auch immerschnell hinzubekommen um zu sehen ob real es einfach passen könnte
******uja Frau
6.914 Beiträge
Im öffentlichen Forum wurde das Thema erst neulich hier diskutiert: Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?

Ich habe in meiner letzten, ca. 9 Monate dauernden Singlezeit ziemlich intensiv gedatet. Sprich, für meine kinderfreien Abende und Wochenenden versuchte ich möglichst oft irgendwelche Dates auszumachen, sei es mit alten oder neuen Bekanntschaften. Das war freilich vor allem von dem Gedanken "Mitnehmen, was geht" geleitet – ich hatte nicht den Anspruch, mich nur zu treffen, wenn derjenige Mr. Right sein könnte, sondern u. U. auch einfach nur für (hoffentlich guten) Sex oder um mal schnell real festzustellen, dass man nicht zueinander passt.

Es war eine interessante Zeit, die mir viele neue Erfahrungen beschert hat, in der ich einerseits sehr offen für neue Menschen war und andererseits auch mein Bauchgefühl geschult habe. Insgesamt hatte die Sache bei mir einfach eine ziemlich hohe Priorität, und durch meine Einstellung war der Frustfaktor auch sehr gering.

*g*
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Ich habe mich vor anderthalb Jahren von meinem Ex getrennt. Allerdings habe ich auch vorher schon Dates gehabt, um einen reinen Spielpartner zu suchen. Mit seiner Erlaubnis. Deshalb verschwimmt in der Erinnerung gerade etwas, welche/wie viele Dates waren vorher, bzw nach der Trennung...

Seit der Trennung suche ich eher meinen Mr. Right, weniger den schnellen Spaß. Dafür sortiere ich aus. Wenn ich allerdings das Gefühl habe, da ist etwas zwischen uns, das könnte was werden, dann möchte ich mich auch gerne schnell real treffen, weil ich oft wenig Lust habe viel zu schreiben. Und im Endeffekt auch nicht möchte, dass dann jemand so viele intime Details über mich weiß, der *wuerg2* dann doch nicht in Frage kommt...

Manchmal bin ich auch etwas pöse... Wenn ein Mann ziemlich penetrant immer wieder nach einem Treffen fragt, lass ich mich von ihm zum Essen einladen, um ihm dann hinterher zu sagen, dass er nicht der richtige ist... *teufel* Muss ich an dem Tag wenigstens nicht kochen und lerne wieder ein neues Restaurant kennen *lol*
Und manchmal treffe ich mich aus lauter Langeweile auch mit jemandem, wo ich fast schon weiß (oder sicher bin), dass es nichts wird. Wenn er aber eigentlich sympathisch und witzig ist: Weil ich gerade sonst nichts zu tun hab... *liebguck*

Ich kann leider meine Dates (zum Kaffee oder Essen) in den anderthalb Jahren nicht mehr zählen... Habe bestimmt ein paar vergessen! *aua*
Aber ... grob durchgezählt komme ich auf 15 Dates.
**********zchen Frau
858 Beiträge
Nicht aktiv auf Suche..
, aber vielleicht kann ich doch etwas dazu beitragen.

Da hier die Suche nach einen Passenden für mich extrem schwierig macht, habe ich aufgehört aktiv zu suchen. Ich gehe auf Stammtische und andere Veranstaltungen, wo ich Menschen treffe. Entweder ich lerne sie dort kenne und ich mag sie, oder habe einfach so eine schöne Zeit mit ihnen.
Ich habe auch einen engen Zeitrahmen durch Beruf und Hobbies. Stammtische ermöglichen mir einen Austausch, aber auch eine Suche nach dem richtigen Part.
Ich denke wer wirklich Interesse an BDSM hat, der kommt auch auf solche Treffen. Bis jetzt ergaben sich immer solche Kurze Beziehungen/Affären, die ich nicht missen mag.
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
Leider sehr viel Feiglinge....
....unterwegs.
Sehr oft gib es Kontaktabbrüche kurz vorm Date.
Zu viele hier, die alles können und machen - in ihrer Phantasie.
Einfach nur armselig.
Wenn es zum Date kommt stehtces 50/50.
Hatte also auch schon schöne Erlebnisse.
*******c34 Frau
17 Beiträge
Dilemma
Ich bin jetzt leider seit zwei Monaten Single und hatte ein Date. Es war...nennen wir es mal Zeitverschwendung.

Ich glaube leider, ich bin schwer vermittelbar 😂
Hab mich zumindest immer schwer getan mit Männern. Ihr wisst ja wie es ist...es passt halt nicht ein jeder.

Nun kommt bei mir noch dazu... eigentlich will ich keine Affäre. Eigentlich will ich keine Freundschaft+.
Eigentlich will ich einen Partner. Ja, ich will mich verlieben und wünsche mir von Herzen, dass sich jemand in mich verliebt.

Da ich aber gleichzeitig im Moment nicht glücklich mit meinem Körper bin domiert mich als einziges grad die Angst vor Zurückweisung 😑

Also wird es wohl nun Monate lang keine Dates geben.

Mal abgesehen davon, dass hier wirklich viele Deppen rumlaufen 😂
********vNyx Frau
610 Beiträge
Nach meinem derzeitigen gefühlsmäßigen Desaster tröstet mich zur Zeit folgender Spruch:

Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden.

Ich habe mich einfach zu sehr darauf versteift, jemanden auch für mein Herz zu finden und wurde gerade enttäuscht. Deshalb date ich zur Zeit niemanden. Aber hoffnungslos bin ich nicht. Es war eben einfach noch nicht der Richtige dabei. Aber erstmal ist mein Herz verschlossen.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Antworten! Ich bin schon erleichtert, dass es mir nicht alleine so geht.

Von mir aus kann der Threat gerne öffentlich bleiben. Wenn jemand anderes das lieber anders hätte, dann sagt doch Coleen einfach Bescheid.

Und ich mache mir wirklich keinen Druck jemanden kennen zu lernen. Ich suche noch nicht einmal wirklich. Aber es kam mir langsam komisch vor, dass so gar niemand dabei war in der letzten Zeit, mit dem ich mich treffen würde. Da dachte ich, ich frage einfach mal nach wie das bei Euch so aussieht *lach*


Und denen, die aktiver daten auch wenn es nicht so passend ist: Weiterhin viel Spaß *g*
*******att Frau
16.650 Beiträge
Hatte hier zu Anfang auch viele Dates und Treffen unterschiedlicher Art.
Muss dazu sagen ,musste mich erstmal austoben und orientieren und hatte mega viel Spass.
Nun möchte ich aber was festeres haben und da werden die Kerle hier dann meist komisch!!
Muss da jetzt auch umdenken und mit klar kommen.
Bin oft enttäuscht und verletzt worden und bin mittlerweile auch auf dem Standpunkt das man hier online schwer was findet.
Aber nicht unmöglich!! Gehe oft auf Stammtische, Veranstaltungen etc vor Ort.
Glaube auch das man nicht Krampfhaft suchen sollte. Es ergibt sich irgendwann.
****re Frau
2.812 Beiträge
Joy Dates
Hi
auch ich bin Single und bekomme Kennlernangebot.
Ich habe auch oft Dates.
Ja es braucht schon ein Teil, meiner Freizeit.
Ich sehe das Thema nicht so ernst wie du.
Wer nicht wagt,der nicht gewinnt,d.h. sehe meine Dates locker und wertungsfrei
Egal ob hier oder auf anderen Plattformen es soll dir Spass machen und dich nicht deprimien . *grimasse*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe das Thema ernst? Welches genau?

Also grundsätzlich sehe ich das so wie Du: wenn ein Date zustande kommt, dann gehe ich das ohne Erwartung und möglichst wertungsfrei an. Aber dazu kommt es ja gar nicht, weil ich wirklich wenig Freizeit habe und die dann lieber so verbringe, dass ich weiß, dass es mir gut tut.

Die meisten Männer die mich anschreiben disqualifizieren sich in wenigen Mails meistens selbst. Ich brauche jemanden der mir auch vom Kopf her gewachsen ist. Auf schnelle Nummern habe ich keine Lust. Das ist so langweilig (für mich!).
*********now76 Frau
7.523 Beiträge
Ich kann euch..
..demnächst - nach einer noch unbestimmten Regenerations-Phase - wieder brandaktuell mitteilen, auf wie viele Dates ich gehe *haumichwech*






Oh man.. manche Dinge sind nur mit Sarkasmus zu ertragen *roll*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.