Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
419 Mitglieder
zum Thema
Sollen Männer Schmerz zeigen oder überspielen?!10
Hey, also ich bin bisher eher das brave maedchen und mag es auch…
zum Thema
SM-psychische Krankheit?449
In meiner letzten Beziehung lernte ich einen Teil von SM kennen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz - spüren...... zeigen......

Schmerz - spüren...... zeigen......
Hallo Ihr Lieben, *cocktail*

wir stehen beide sehr auf SM und sind beide ziemlich am Anfang. Wir haben einen grossen Wunsch, den ich irgendwie nicht umsetzen kann. Ich weiss gar nicht, ob ich das überhaupt beeinflussen kann. Ich wünsche mir sehr, dass ich mich so weit fallen lassen kann, dass ich meine Schmerzen so richtig "herausschreie", mich total gehen lasse, gerne auch Tränen dabei. Er hat ebenfalls den Wunsch, dass er mich zum schreien, quietschen oder sonst was bekommt *mrgreen*. Wieder mal sind wir ganz einer Meinung......

Allerdings tue ich mich recht schwer damit, meine Gefühle beim Schmerz so auszudrücken. Fallen lassen kann ich mich sehr wohl, aber irgendwie klappt das nicht wie ich es mir wünsche.

Beim schlagen mit der Hand endet das eher in einem stöhnen *mrgreen*. Dabei schlägt er schon wirklich sehr heftig zu.

Beim schlagen mit der Gerte oder vor allem Rohrstock empfinde ich den Schmerz als sehr beissend/stechend (weiss nicht ob das der richtige Ausdruck ist). Schlägt er mich leicht, endet das mal wieder eher in einem stöhnen *mrgreen*. Schlägt er mich sehr stark beisse ich mir quasi auf die Zähne, halte die Luft an - ich muss das irgendwie tun - eine Art "Reflex" und strample wie irre sofern das möglich ist. Das einzige was dann zu hören ist ähnelt eher einem seufzen, das schreien unterdrücke ich damit völlig obwohl ich das ja gar nicht will.

Beim Kerzenwachs, was ich erst ein mal erleben durfte, habe ich tatsächlich geschrien. Den Schmerz fand ich teilweise schon echt heftig, aber nicht so lange anhaltend an einer Stelle, nicht so beissend. Dadurch dass sich dann die Stelle ändert wo das Wachs hintropf, ich das auch eher weniger vorhersehen kann kamen dabei schon Schreie hervor, ich konnte es richtig rauslassen, es hat mir total den Verstand geraubt.

Ich habe keine Ahnung ob jemand meinen Wunsch nach dem totalen gehen lassen verstehen kann?! Nach dem herausschreien der Schmerzen was ich so gerne tun würde, aber reflexartig unterdrücke.

Ist es Euch auch schon so gegangen? Habt Ihr Tips dazu?

Wie ist eigentlich der Schmerz von einer Peitsche? Vielleicht wäre die eher geeignet mich zum singen zu bringen *mrgreen*

Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich für verrückt haltet:

Ich bin halt so wie ich bin *floet*
Jetzt mal eine ganz banale, fast schon zu einfache Frage:
Habt ihr es schon mal mit Knebeln versucht ...?

Denn geknebelt kannst du ja schreien wie du lustig bist, es kommt eh nur gedämpft raus *zwinker*

Ich weiß nun jetzt natürlich auch nicht, was dich davon abhält, so richtig laut hervorzuschreien. Vielleicht zu tief verankerte gute Erziehung dass laut Schreien sich nicht schickt? Oder eine unbewusste Angst, Nachbarn könnten etwas hören. Oder, oder, oder ... jedenfalls sind all diese, ja vielleicht zutiefst unbewussten, Ängste passè, wenn du einen Knebel benutzt. Dass du dann auch wirklich so richtig in Schreien gekommen bist, wird ER dann schon immer noch gut genug hören, das glaub man. *zwinker*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Ich kann Deinen Wunsch schon verstehen. Nur ich habe damit noch nie Probleme gehabt. Ich bin immer ziemlich laut, nach Aussage meines Herrn (kriege ja "leider" nicht immer soviel mit *rotwerd* ) und schreie meine Lust auch am Kreuz immer raus.

Das empfinde ich als sehr hilfreich, die Gefuehle in Bahnen zu lenken. Mich ganz zu entspannen, fallen zu lassen und ich weiss das es mein Herr sehr geniesst, wenn ich mich so "gehen" lasse.

Im Gegenteil, wenn ich irgendwo bin, wo ich meine Lautstaerke von vornherein beherrschen muss, bekomme ich Probleme mit dem fallen lassen, bin irgendwie angespannt und kann die Schlaege oftmals nicht so gut annehmen.

liebe Gruesse

Kirsten
********Nike Frau
150 Beiträge
Ja, das kenne ich auch. Auch ich schreie leidenschaftlich gerne, musste es aber erstmal lernen. Am Anfang habe ich mir heftig auf die Zähne gebissen, teilweise so sehr, dass mir das hinterher in den Kieferknochen weh tat. Weiss gar nicht, was wir gemacht haben, dass es weniger wurde mit beissen. Aber es ist dann wirklich übergegangen zum Schreien. Anfangs habe ich noch um etwas gebeten, wo ich reinbeissen konnte, mittlerweile lautet meine Frage eher "darf ich bitte schreien, mein Herr?" Die Nachbarn spielten eine Rolle, dass ich Angst hatte, sie hören was. Und ich glaube, da war auch ne Menge Respekt vor mir selbst dabei, dass ich laut werde und vielleicht meinen Herrn erschrecke.
Versuchts vielleicht mal mit nem Ringknebel, da ist der Mund schon mal offen. Und vielleicht hilft auch der Befehl "nicht beissen"... bei mir halfs *g*
Ich denke ist wie bei ganz vielen Hürden einfach der Kopf.

LG
Nike
@****ie

Einen Knebel haben wir schon versucht, da kam aber nicht mehr bei raus *gg*

Es ist auch wirklich nicht so, dass ich nicht schreien will oder den Eindruck habe, dass ich irgendwie gehemmt bin. Mein Eindruck ist irgendwie, dass es die Art des Schmerzes (Gerte/Rohrstock) ist, der meine Reaktion beeinflusst. Denn warum ist mir das beim Wachs besser gelungen? Nun gut, hier war auch ein Überraschungsmoment (Augen verbunden, zum ersten mal) dabei, aber hier muss ich mir nicht auf die Zähne beissen.

Vielleicht täusche ich mich auch und ich bin wirklich gehemmt.

An der Umgebung kann es nicht liegen. Denn im Studio, wo wir alleine und wirklich absolut ungestört sind, kann sich niemand an den Schreien stören.


@**ke

Du machts mir Hoffnung auf Besserung *mrgreen* ....wünsche ich mir das doch so sehr, nicht nur für ihn, auch für mich selbst.

Die Idee mit dem Befehl könnte eine gute Möglichkeit sein, denn sobald er mir einen Befehl erteilt gehorche ich auch, zumeist *mrgreen*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hanjie Tip mit dem Knebel ist wirklich gut.

Ich selbst hab zwar kaum einen im Mund, da ich dann oft Probs mit dem Kiefer habe, aber ich beiss ins Kissen...öhm...wenn grad eins da ist und wenn ich ne Hand frei habe. *ggg*

Ich kenn das Problem sehr gut, man will alles raus schreien, nimmt sich aber den Nachbarn zuliebe etwas zurück. Das kann ganz schön hemmen.

Sollte ich den Lottojackpott knacken, dann bau ich ein schallisoliertes Haus *lach*

LG Ivy
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
ja vieleicht denkst du zu doll darüber nach laß es passieren
lass dich einfach fallen egal ob ein ton kommt oder nicht
wenn man was unbedingt will denn kommt es nicht *zwinker*
denk mal darüber nach
Ich kenne deine Problem genau... Das ist bei mir genau so!
Ich halt die Luft an und keine ahnung was... meistens habe ich danach schon wieder alles vergessen!
Ich darf aber nicht schreien, deshalb halte ich die Luft an.
Ich sollte mal ein bisschen masochistischer werden... mittlerweile gelingt mir das besser!
Hatten wir nur die Gerte, habe ich sie gehasst!
Hatten wir den Rohrstock habe ich die Gerte geliebt... weil der Schmerz doch angenhemer zu ertragen ist!
Ich wurde auch schon geknebelt... laut kann ich trotzdem sein!
Wachs liebe ich... deshalb bekomm ich den nur sehr selten!
Aber bei uns wird es langsam =)
Denk nicht darüber nach
Ich denke das wichtigste daran ist.... lass Dich fallen und denk nicht darüber nach was für Töne Du von Dir gibst... lass Dich in Deinen Himmel fallen und genieße es ohne darauf zu achten ob Du schreist oder Stöhnst.
Ich beobachte gerne auch Andere beim Spiel und finde es immer furchtbar wenn man das Gefühl hat die "Sub" schreit nur weil sie es soll, aber gar nicht weil es einfach gerade aus Ihr raus kommt. Ich finde die Gefühle und der Ausdruck der einfach tief aus der Seele kommt viel schöner und vor allem ehrlicher. Ich schreie glaub ich auch nicht sondern bei mir ist es auch eher ein Stöhnen, manchmal sogar ein Lachen oder die Tränen laufen über das Gesicht..., das sind aber Emotionen die einfach raus kommen ohne sie Steuern zu können. ich habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, ich bin mir sicher wenn mein Körper in dem Moment schreien möchte wird er es auch tun... in den Momenten in denen das passieren könnte bin ich so wie so nicht in der Lage noch irgend etwas Steuern zu können, da ich mit dem Spiel beginn in eine Andere Welt entkleide und dort geniesse ich nur noch und interessiere mich nicht mehr für irgendetwas Anderes als meinen Partner und mich.

Also ich denke der Schalter liegt im Fallen lassen und dann wirst Du auch Schreien können, wenn es Deine Seele oder Körper danach verlangt... denk nicht darüber nach.... lebe einfach in dem Moment...

Ganz liebe grüße

RR
Jetzt muss ich doch mal kurz etwas einwerfen *gg*.

Das aller wichtigste in unserer Session ist mir, dass es nicht gespielt sondern wirklich echt ist. Ganz egal was wir treiben. Daher bin ich auch sehr dankbar, dass ich meinen Dom gefunden habe bei dem genau das klappt - wirklich aus tiefer Seele vor ihm knien wollen und die Gefühle geniessen die dabei auf kommen *love4* Ebenso geniesse ich es, dass er mir aus reiner Lust -für ihn und mich- schmerzen hinzufügt. Sowas spürt man und nur wenn es echt ist, dann ist es für mich richtig. Daher werde ich niemals gekünstelte Schreilaute von mir geben. Wir beide wollen ja kein Spiel.....

Des weiteren ist es mir kaum möglich während der Session darüber nachzudenken, je nach dem wie abgehoben ich da schon bin *mrgreen* Ich habe auch kein Interesse daran, während der Session über irgendwas zu grübeln, weil ich nur meine Gefühle einlaufen lassen will und nichts weiter. Geniessen, abheben, ich sein......

Nur reflektiere ich immer die Session im nachinein, Berichte schreiben, was war gut, worüber war ich mal wieder erstaunt, was war so wunder schön......

Es ist eben ein Herzenswunsch, den ich nicht recht beschreiben kann. Ich wünsche es mir einfach sehr, dass er mich zum schreien bringt, dass ich es so rauslassen kann. Ich würde mir auch gerne Tränen wünschen, vielleicht kann das nicht jeder nachvollziehen.

Daher finde ich die Idee, mir mal zwischendurch das Beissen zu verbieten keine schlechte Idee. Denn das Schreien befehlen wäre für mich Blödsinn - weil dann wäre es gespielt. Wenn er mir aber das Beissen verbietet, dann muss ich den Schmerz ja irgendwie anders "loswerden" *liebguck*. Ausserdem finde ich es spannend weil es eine Herausforderung ist, das wäre sicher nicht einfach für mich *bravo* und ich liebe Herausforderungen.
Ich kann das auch sehr gut nachempfinden.
Ich muß auch immer Rücksicht auf die Mitbewohner nehmen. Und dann bekomme ich von IHM noch zu hören: "Ich will keine Ton von dir hören!"

Meistens jaule ich in die Kissen und bin eigendlich mehr am überlegen, wie ich leise sein kann, anstatt einfach nur zu genießen. Oft fange ich an zu hyperventilieren und bekomme dann keine Luft mehr und wir müssen eine Pause machen.

Es ist allerdings bis jetzt zweimal so gewesen, dass ich ungehemmt schreien konnte und das war für mich sehr befreiend. Ich brauchte an nichts anderes mehr denken und konnte endlich loslassen. Es war ein sehr schönes Gefühl und ich habe es genossen!

Es ist jedoch nicht einfach sich darauf einzulassen!
Ich kann auch nicht schreien. Selbst bei übelsten Schmerzen kommt nur ein Jaulen, Wimmern und höchstens ein "Narghaaaarrhmmmmmaaaarh" raus. Wobei ich auch immer drauf achten muß, daß meine Nachbarn nicht zu viel mitbekommen, die mögen mich nämlich und würden sofort rüberkommen, wenn sie glauben, daß mir was passiert...

Gegen das Zähne-Zusammenbeißen hilft bestimmt ein Ringknebel *floet*
Ringknebel
Ich habe mir den Ringknebel nun nochmal angeschaut, der sieht nicht gerade Subiefreundlich aus wenn ihr versteht was ich meine *gr2* Da würde sich Dom sicherlich über den Anblick freuen *gg*

Hab ein wenig Angst dass ich da irgendwie blöde an die Zähne rankomme mit dem Teil, hat jemand von Euch schon mal das Vergnügen gehabt?

Alleine die Vorstellung, dass ich nicht mehr zubeissen könnte ist irgendwie *panik*
Ich finde Knebel ja an sich doof, wegen dem Gesabber und weil man damit einfach dämlich aussieht. Es darf halt auch keiner aus dem Sex-Shop mit ganz viel Weichmachern drin sein. Aber wenn du einen kleinen Durchmesser nimmst, dürfte das kein großes Problem werden, denn der Knebel liegt ja (so, wie ich das verstehe) sowieso hinter den Zähnen am Gaumen und vor der Zunge an. Probier einfach mal mit einem Schlüsselring oder so was *g*
Ich finde Knebel ja an sich doof, wegen dem Gesabber und weil man damit einfach dämlich aussieht.

Aber das ist doch gerade Sinn der Sache, das was IHN so erfreut!
Aber ich hasse die Dinger auch *gleichplatz*
Na zum Glück hatte ich bisher keinen Mann, den Knebeln etwas abgewinnen konnte. Hm. Vielleicht wird es mal wieder Zeit, meine Tabuliste zu überarbeiten...
Knebel hasse ich auch wie die Pest, aber ich finde ihn irgendwo notwendig, wenn wir in der Wohnung spielen und es wilder zugeht. Denn irgendwie gebe ich ja schon auch mal Protest-Laute *mrgreen* von mir und die Nachbarn wollen wir ja nicht erschrecken.

Das einzige was mich an dem Ding scharf macht ist SEIN überaus zufriedener Blick. Denn was meinen Dom so sehr erfreut das erfreut dann doch auch irgendwie mich.
Ich kann das auch sehr gut verstehen - wie gern würde ich einfach mal schreien können! Es ist zwar nicht so, dass ich wirklich leise wäre *tuete* aber dieses herausschreien von allem*seufz gelingt mir nie.

Nicht mal bei der Geburt meiner Töchter - Zähne zusammenbeißen...stöhnen......wimmern......alles nur nicht schreien!

In den Wald gehen und einfach mal sich Luft machen - laut schreien - ich kanns nicht, komme mir plötzlich nur noch albern, und dämlich vor, bin gehemmt, fange eher an zu weinen, als dass ich schreien kann. Dabei wünsche ich mir das auch so.
Aber wir arbeiten daran! Michael weiß, dass mir das wichtig ist, und dass ich aus mir noch unbekannten Gründen an dem Punkt total blockiert bin.

Was ich mir davon verspreche? Ich kanns nicht mal genau sagen - Freiheit irgendwie vielleicht - ich werde es wissen, wenn ich endlich einmal diese Grenze in mir gesprengt habe!

LG
widderchen
Widderchen, da sagst du etwas sehr Wichtiges. Ich habe diese Erfahrung bei meinem Orgasmus-Training gemacht. Ich kriege ja keine Orgasmen, und selbst beim Training hat es nur zwei, drei Mal im letzten Jahr gut geklappt (obwohl ich auch da immer noch nicht weiß, ob das echt einer war... aber das ist eine andere Geschichte). Auf jeden Fall hat es mir unheimlich geholfen, mal meine ganze "Lauthemmung" absichtlich zu übertreiben. Einmal krampfhaft (buchstäblich) ruhig zu sein und beim nächsten Mal wie im schlechten Porno rumzustöhnen. Da habe ich dann zwar vor Lachen fast ins Bett gepinkelt (hatte das mit meinem MP3-Player aufgenommen), aber es hat geholfen, diese Hemmung loszuwerden.

Insofern könnte gegen die Schreihemmung auch ein Schreitraining helfen - einfach mal eine Stunde lang total übertrieben alles mit lauten Kunst-Schmerzensschreien kommentieren. Und wenn's nur der Kuß auf den Hintern ist *zwinker* Vielleicht hilft es ja, wenn dabei nichts "Schlimmes" passiert, die Hemmung abzubauen.

Hm. War das jetzt verständlich?
@*******hen, was bedeutet Ihr arbeitet daran? Wie?

Also ich habe meinem Dom vorgeschlagen, dass wir viel viel mehr "üben" müssen, dann wird das schon werden *floet* *lach*

Ich sehne mich schon wieder nach der nächsten Session, obwohl mein Arsch immer noch bunt ist *haumichwech* Er meinte mal zu mir, ganz am Anfang konnte ich mich gar nicht öffnen und meiner Neigung hingeben und jetzt sei das mit mir wie mit einem Fass ohne Boden *rotwerd*
@****ra
zumindest klingt das ziemlich lustig - ich seh uns schon am Boden kugeln vor lachen, wenn ich alles so übertreibe^^ - aber vielleicht hilfts ja*gruebel* - ich werd mal nichts sagen von der "Übung" und das an passender Stelle mal probieren*haumichwech*.

@******vot
Naja ... so konkret ist das zwar gerade nicht "Übungsziel" *zwinker* aber Michael weiß um meinen Wunsch und gibt mir immer wieder kleine Hilfestellungen, manchmal vielleicht gar nicht so bewußt....
So zeigt er mir z.b. durch Mund zu halten, wenn ich ohne es zu merken doch ziemlich laut werde......es mir selbst bewußt machen, das ich gar nicht so leise bin wie ich denke, macht das bewußte laut sein leichter....auch verwirrend *zu Elora schiel *zwinker*

Ansonsten eben das gute alte "Rezept" -Reden, reden und nochmal reden! Allein schon dass er mich und meine Wünsche ALLE ernst nimmt, und gemeinsam mit mir nach Lösungen und Wegen sucht..........

Seit ich Michael kenne werde ich in allem lockerer und freier, hoffentlich irgendwann auch in diesem Punkt.

LG
widderchen
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
mein erstes aha Erlebnis hatte ich während einer
Outdoor Session im Wald...
vermutlich war es damals das wissen darum,
das niemand in der nähe war der was hören konnte
das war so befreiend das ich seit dem keine Probleme
mehr habe zu schreien wenn mir danach ist
Hallo LadyDevot,

Beim schlagen mit der Hand endet das eher in einem stöhnen . Dabei schlägt er schon wirklich sehr heftig zu.
Das war bei mir ganz am Anfang auch so, mittlerweile kommt da schon ein sehr lautes„Ah“
Unsere Nachbarn sind auch schon drauf aufmerksam geworden, und da mein Partner den Anblick von unserem Knebel in meinem Mund mag, bekommen die auch nichts mehr mit (Fenster schließen nicht vergessen)
Nun gut, hier war auch ein Überraschungsmoment (Augen verbunden, zum ersten mal) dabei, aber hier muss ich mir nicht auf die Zähne beissen.
Vielleicht solltest du es dann öffters mit verbundenen Augen machen, wenn mein Dom mich mit dem Paddel haut, dann ist es immer ein anderes Gefühl > je nachdem ob ich verbundene Augen habe oder nicht (halt der Überraschungseffekt)
Daher werde ich niemals gekünstelte Schreilaute von mir geben. Wir beide wollen ja kein Spiel.....
Das ist auch richtig so, was bringt das denn deinem Dom und besonders DIR? Genieße es aus vollen zügen!!
Geniessen, abheben, ich sein......
Genau die richtige Einstellung!
Es ist eben ein Herzenswunsch, den ich nicht recht beschreiben kann. Ich wünsche es mir einfach sehr, dass er mich zum schreien bringt, dass ich es so rauslassen kann. Ich würde mir auch gerne Tränen wünschen, vielleicht kann das nicht jeder nachvollziehen.
Ich kann das verstehen, aber lass dir Zeit, das kommt schon von alleine. Desto mehr du darüber nachdenkst umso mehr setzt man sich irgendwo unter Druck und dann klappt es doch nicht.
Ich habe mir den Ringknebel nun nochmal angeschaut, der sieht nicht gerade Subiefreundlich aus wenn ihr versteht was ich meine
Wir haben auch Angst gehabt, das man sich die Zähne kaputt macht mit solchen Ringen, daher haben wir ein Gesundheitsunschädliches „Gummirohr“ in ein schwarzes Tuch gewickelt und benutzen dies nun als Knebel. Das Tuch kannst du nach belieben waschen und es füllt den Mund aus ohne deine Zähne zu verletzten.
Das einzige was mich an dem Ding scharf macht ist SEIN überaus zufriedener Blick. Denn was meinen Dom so sehr erfreut das erfreut dann doch auch irgendwie mich.
Das ist doch das schöne daran!! Ich liebe es, wenn mein Dom mich anschaut mit dem Gedanken „Tja, kannst sagen was du willst, ich höre sowieso nichts“

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen,obwohl bestimmt der ein oder andere das Gleiche geschrieben hat
*zwinker*

LG
PaarausGV (w)
****th Frau
4.847 Beiträge
Wenn bis jetzt nur ein Stöhnen kommt frage ich mich, ob man überhaupt lernen kann, den Schmerz oder die Lust oder sonstwas in einer anderen Form herauszulassen. Ich denke mal, das ist doch sicherlich typbedingt. Eine ist etwas lauter, andere etwas leiser...

Warum willst du ein Szenario veranstalten, was bis jetzt überhaupt nicht dein Ding war?!

LG
warmth
@****th

Es ist halt eine Fantasie von mir, eine Sehnsucht, ein Wunsch ....warum das so ist lässt sich wohl schwer erklären. Sogar bei nächtlichen Träumen , die in Richtung SM gehen, schreie ich es im Traum immer heraus. Ich wünsche mir das absolute fallen lassen, gehen lassen, .....

.....und es ist mir bisher ein mal gelungen, mit dem Kerzenwachs, im Überraschungsmoment, .....es war einfach nur wow

Ich will mich nicht verbiegen oder spielen, ich möchte einen Wunsch (er)leben. Aber erzwingen lässt sich das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.