Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Paul wird endlich vorgeführt
Paul 28 -188/80 ist durch und durch ein zeigefreudiger sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit oder Ekel

*******nZH Frau
528 Beiträge
Themenersteller 
Sicherheit oder Ekel
Mein Meister, wir führen eine intensive Spielbeziehung seit letztem Herbst, wünschte sich von Anfang an, seinen Samen mir in den Mund oder Hintern zu spritzen. Ich lehte dies ab, gab Bedenken der Sicherheit an (Aids). Diese habe ich auch wirklich, doch zusätzlich würde es mich auch ekeln (glaube ich, habe es noch nie versucht). Ich habe ihm angeboten Tests zu machen und über Treue zu diskutieren. Ob ich es schaffe zu schlucken, auch wenn ich wüsste, dass er gesund ist, weiss ich nicht.

Mal sehen, was er damit macht, doch was ich von Euch wissen möchte ist, wie Ihr das handhabt mit der Sicherheit (in neuen Beziehungen) und ob das Schlucken "lernbar" ist.
Also wenn du z.B. regelmäßig wissen willst, ob er z.B. Aids hat, schick ihn doch zum Blutspenden.Dort wird das blut sowieso getestet und sollte er was haben bekommt er ein Schreiben das er zum Hausarzt gehen soll. Dies wäre die einfachste und billigste Möglichkeit *zwinker*

Und mit dem schlucken:
ich hatte auch immer Probleme damit, auch richtig eckel vorm in den Mund spritzen.
Nach 3 Jahren Beziehung habe ich mich überwunden und ihm einen geblasen bis er kam und *wow* wow, so schlimm war es garnicht.
Hab mich zwar zuerst erschrocken wie es da "rausgeschossen" kam, aber hat garnicht so schlecht bzw. anders (als so beim blasen) geschmeckt.
Ich bereue es ehrlich gesagt, das ichs nicht früher probiert hab.
Versuche doch einfach (ich weiß,es ist schwer) über deinen eigenen Schatten zu springen. Notfalls spuckst du es aus oder spülst es mit Wasser runter.
Dann weißt du aber wies ist. Entweder findest du es schön oder nicht *zwinker*
Hoffe ich konnte helfen
LG
PaarausGV (w)
Vorsicht immer beachten
geh da von aus dass es nicht immer schlecht sein muss. Dachte auch nach Jahre eine gute zuverlässiger Herrin zu haben. Habe ihr eigent
lich mehr vertraut als meine Frau. Geist und Körper.
Aber sei vorsichtig!!!


Subs unter sich: Meine Herrin fragt auf einmal Geld
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ein Aids Test ist sicher das beste um dir Gewissheit
zu verschaffen
vielleicht kannst du das ganze dann auch lockerer angehen
ich selber habe zwar mit Sperma keine Probleme aber
kann dich gut verstehen
es kostest am Anfang Überwindung
aber wenn du es erst mal versucht hast wirst du merken das
es nicht schlimm ist
setze dich nicht unter Druck und wenn es nicht geht
muss dein Herr das auch akzeptieren
******_hb Mann
131 Beiträge
Sperma schlucken
Bei Zweifeln sollte der Aidstest selbstverständlich sein, sonst entsteht kein Vertrauen zwischen Euch.
Zu einer innigen guten Beziehung gehört das Schlucken von Sperma nun einmal dazu. Es ist Ausdruck von Liebe, Leidenschaft und Unterwürfigkeit in einer Dom-Sub-Beziehung.
Lass Dich einmal richtig gehen und tue es, Du wirst es nicht bereuen.

Viel Glück
Bobbby
Gewissheit für den Moment schafft der Aidstest, der sollte allerdings regelmässig stattfinden, ausser Du bist Dir sicher dass er nur Dich hat....

Mit dem Schlucken hatte ich nie wirklich ein Problem, fand es schon immer toll, aber gerade anfangs manchmal trotzdem ekelig (je nach dem - wegen dem Geschmack). Ich hatte dann immer ein Handtuch oder irgendwas parat, wo ich kurz danach notfalls alles loswerden konnte. Vielleicht solltest Du einfach versuchen es langsam anzugehen, erst mal nur in den Mund spritzen und danach ausspucken und direkt etwas nachtrinken. Steigern kannst Du Dich dann ja ganz langsam. Eben ohne den Druck es tun zu müssen.

Im übrigen musste ich nun, seit dem ich meine Neigung kenne, auch im nachhinein feststellen, warum ich das schlucken so geil finde. Es ist für mich auch irgendwie ein wenig demütigend und gerade das finde ich wiederum als Subie geil *mrgreen* *floet* Ausserdem blicke ich danach in das Gesicht meines zufriedenen Meisters *ggg* was mich +beraus glücklich macht.

Wenn Du Dich nur ein wenig überwinden kannst, versuche es. Vielleicht ist es für Dich viel geiler als Du glaubst...... und wenn nicht, dann muss er halt damit leben (oder besser gesagt ohne *mrgreen*)

Viel Glück
Also
grundsätzlich schmeckt mir persönlich das Zeug zu ekelhaft.....zum anderen solange du net weißt,dass er gesund ist (Aids,Hepatitis Test usw.)würd ich mich dazu net überreden lassen.....frag ihn doch mal ,ob er seine eigene Portion schluckt,sollte er das ablehnen,darfst du das auf jeden Fall auch tun.....:-)
Das war für uns Vorraussetzung
das wir bevor wir zu spielen beginnen beide einen Aidstest gemacht haben.
Somit sind wir mit nicht eingeschrängt und ich bin froh auf der sicheren Seite zu sein.
Das Schlucken ... versuchs doch einfach mal erst ein wenig in den Mund zu nehmen der Rest kommt von alleine
Ich war in der Vergangenheit bei neuen Beziehungen aus Geilheit oft schludrig und habe daraus gelernt (harmlose Infektion, aber der Schreck saß tief). Inzwischen gehe ich sowieso regelmäßig blutspenden und habe in einem Jahr auch mal drei HIV-Tests machen lassen, um sicher zu sein (mein Hausarzt muß sich seinen Teil gedacht haben...). Einen aktuellen Test erwarte ich auch vom Partner, denn ich habe eine tiefsitzende Aversion gegen Kondome, von denen ich nur wund werde, und möchte ungern lange auf die Dinger angewiesen sein.

Was den Ekel angeht, das war zum Glück nie wirklich ein Problem für mich. "Langsam anfangen" würde für mich zum Beispiel so aussehen, daß du sein Glied sauberleckst, nachdem er in dir gekommen ist. Dann ist sein Geschmack mit deinem vermischt, aber du hast trotzdem ein wenig Gewöhnung. Relativ einfach ist es auch, wenn er weit hinten im Rachen abspritzt, dann schmeckst du das Geglibber nicht so stark.

Beim Anal-Abspritzen habe ich manchmal das Problem, daß ich hinterher davon Durchfall bekomme (klar, ist ja irgendwie wie ein Einlauf). Aber ich denke mir dann immer, daß der Mann ja weiß, wo er abgespritzt hat, und sich deshalb nicht beschweren darf, wenn ich plötzlich ganz dringend aufs Klo muß *g*

P.S. Nachgedanke: ich würde mir gar keine großen Gedanken drum machen, ob es jetzt Sicherheitsbedenken sind oder Ekel. Besteh einfach auf DEINEM Tempo, zu DEINEN Bedingungen. Schließlich will ja dein Herr was von dir und nicht umgekehrt *zwinker*
Ich konnte mir vor einigen jahren nicht einmal vorstellen SEIN Ding überhaupt in den Mund zu nehmen *haumichwech*

Man gewöhnt sich an so vieles und irgendwann macht es Spass!

Dein Vorschlag allerdings Elora, mit dem Sauberlecken nach dem Verkehr, kann ich so nicht annehmen. Es ist eine unserer Regeln, dass ich das nach dem Akt tue und es hat mir schon viele Schläge eingebracht, weil dieser Geschmack von Sperma und Scheidenflüssigkeit, für mein Empfinden einfach, nur Ekel hervorruft.

Würde ich als "Anfängerin" nicht gerade machen wollen.
LG. Sabine
War nur ein Vorschlag, weil es für mich halt angenehmer ist. Und Männer macht es tierisch an *g*. Aber wenn es dich so anekelt, warum setzt du es nicht einfach auf deine Tabuliste? Schließlich soll SM ja auch Spaß machen...
Och nö! Für die Tabuliste reicht es nicht, aber ich tue auch mal gerne Dinge, die mir absolut keinen Spass machen.
Das war dann wohl eoin Wiserspruch in sich.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Bei einer Spielbeziehung
würde ich grundsätzlich nicht schlucken, weil schließlich nicht nach jedem Verkehr mit einer anderen Person ein Aids-Test gemacht werden kann.
Ich gewöhne mich allmählich daran, zu schlucken, allerdings habe ich damit erst begonnen, nachdem ganz klar war, dass wir eine Beziehung haben, die Treue impliziert.
*******nZH Frau
528 Beiträge
Themenersteller 
Zu einer innigen guten Beziehung gehört das Schlucken von Sperma nun einmal dazu. Es ist Ausdruck von Liebe, Leidenschaft und Unterwürfigkeit in einer Dom-Sub-Beziehung.

Das glaube ich eben auch, darum beschäftigt mich das Thema sehr.

Vielen Dank für alle bisherigen Stellungsnahmen.

Ich habe ihn vor einigen Wochen gefragt, ob es noch andere neben mir gäbe. Er wollte mir die Frage nicht beantworten. Das tut er häufig, er gibt wenig preis von seinem Privatleben und seinen Gefühlen, weil er mir ein Mysterium bleiben möchte, wie er sagte. Er bat mich aber, nicht eifersüchtig zu sein, weil das die Beziehung vergifte. Dies gelang mir bis jetzt.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ja Eifersucht ist Gift für eine Beziehung
aber Unwissenheit schafft Eifersucht das sollte ihm auch klar sein
ich kann mich nur mit was auseinander setzten was ich kenne
Eifersucht ist eine Sache. HIV, Hepatitis, Chlamydien sind eine ganz andere. Ich bin da ziemlich hart geworden, was das angeht: Mein Lover kann mit einer anderen Frau schlafen, aber ich will das wissen. Er ist derjenige, der Seuchen durch die Gegend trägt, also soll er sich auch seiner Verantwortung für alle, mit denen er Kontakt hat, bewußt sein.

Sich geheimnisvoll zu geben ist in diesem Zusammenhang für mich eher ein Schuldeingeständnis und grenzt an Verarschung. Ihm dieses Getue durchgehen zu lassen grenzt andererseits an Fahrlässigkeit dir selbst gegenüber. Nur weil er Herr ist und dich glücklich macht, heißt das noch nicht, daß er alle Regeln des Zwischenmenschlichen nach seinem Gusto zurechtbiegen kann!

*motz*
****538 Paar
154 Beiträge
Also ich mag auch nicht, das mein Herr in meinem Mund kommt. Allein der Gedanke sein Sperma schlucken zu müssen ruft in mir schon Würgereiz hervor.

Ich würde es gerne tun, weil ich weiß, das er es geil finden würde, aber es geht einfach nicht.

Der Herr ist für die Gesundheit seiner Sub verantwortlich und daher sollte ein Aids-Test meiner Meinung nach bei beiden vorher selbstverständlich sein.
*******nZH Frau
528 Beiträge
Themenersteller 
Zum Glück habe ich seine Geheimniskrämerei nicht als Verarschung oder als Verstoss gegen Regeln des Zwischenmenschlichen aufgefasst. Wäre es so gewesen, hätte ich die Beziehung in Null Komma nichts beendet.
Nein, ich will es gar nicht wissen. Allerdings gilt halt: Nur mit Gummi, was zwar ihn, mich aber überhaupt nicht stört.
****na Frau
23.750 Beiträge
Ein Aidstest sagt doch nur etwas über den Moment der Blutentnahme aus. Wenn es da weitere Beziehungen gibt, dann ist man niemals sicher. Das muss einfach klar sein. Dieser Zettel kann das Vertrauen und das verantwortungsvolle Umgehen miteinander niemals ersetzen.

Und wenn er eben ein Mysterium aus allem machen will, dann muss er eben mit den "Folgen" (niemals ohne Kondom) leben.
Ah, ok. Bisher hatte ich nicht rausgelesen, daß du weiter auf Gummi bestehst. Dann ist es ja okay.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Das erste Mal
ohne Gummi bedeutete meinem Partner und mir sehr viel, Vertrauensbeweis und Liebeserklärung.
Mit einem "geheimnisvollen Unbekannten" wäre das bei mir absolut tabu!
mit Unbekannten nein danke!!
Ich habe mit meinem Partner auch erst nach 1 1/2 Jahren Sex ohne Kondom gehabt. Ich vertraue da voll uns ganz meinem Partner, da ich weiß er schläft nur mit mir.
Mit einem Unbekannten würde ich nie Sex ohne Kondom haben!
Da ist mir meine Gesundheit viel zu wichtig!
Besonders werden Kankheiten wie Aids nicht nur über Sex sondern auch über Oralsex übertragen.
Ich würde darauf bestehen zu wissen, ob mein Dom noch eine hat und ob er verhütet!!
*******oni Frau
141 Beiträge
Ui, so viele Themen auf einmal...

Ich versuch mal zu jedem eine Antwort hinzubekommen:

Ohne Gummi:
1. nur wenn ich nachweislich weiß das der andere Gesund ist und zweitens gleichzeitig das Vertrauen da ist das es nur mich gibt, bzw. keinen anderen ungeschützten Verkehr.
Zudem ist es ein sehr großes Geschenk was mein Partner zu würdigen wissen muß, merke ich das es ihm nur um das reine "netter fick**" geht, wird er weiter Gummis benutzen.

Schlucken:
Generell liebe ich es die Männer in orale Verückungen zu stürzen.
Allerdings habe ich bei den meißten nicht gerne geschluckt weil es grottig ekelig geschmeckt hat.

Bei meinem Herrn verhält es sich etwas anders.
E sist mit Abstand das was ich am allerliebsten, und auch ganz unabhängig von einer Session tue.
Langeweile nach dem Frühstück?! Ok, dann ein bisschen bla***. Hört sich sehr platt an, ist aber für mich, und vor allem auch ihn, voller Lust.
Eben weil es freiwillig und mit voller Hingabe geschieht.
Genau so wie das sauberlecken des besten Stücks nachdem er mich genommen hat. Jedme anderen hätte ich den Weg ins Bad erklärt, bei ihm ist es für mich selbstverstädlich, und vor allem ein inneres, echtes Bedürfniss.

Zudem liebe ich es wenn mein Herrn in meinem Mund oder Hals kommt. Er schemckt so unbschreiblich gut... schwärm

Bei anderen Männern hatte es schon irgendwas demütigendes.
Aber bei meinem Herrn ist es für mich einfach nur erfüllend.

Wäre in unserem Fall auch blöd wenn es nicht so wäre, denn nirgendwo verteilt er seinen Samen lieber *schleck*

Ihn in meinem Mund kommen zu lassen bedeutet aber auch ihm zu vertrauen. Wäre ich nicht 100% sicher das er gesund ist, würde ich das nicht zulassen. Ich liebe meinen Herrn, aber noch mehr liebe ich mein Leben. So wie er seins.

Ob man das lernen kann, weiß ich nicht.
Aber ich weiß das Hingabe es einfacher macht.
Ich kann nicht beurteilen ob diese Hingabe in einer Spielbeziehung so ausgeprägt vorhanden ist, da unsere Spielbeziehung von Beginn an auf anderem Grund gebaut war.
(Was auf gar keinen Fall eine Wertung über die Wertigkeit der verschiedenen Beziehungsarten sien soll, bitte nicht falsch verstehen)

Nach einigem Nachdenken bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, das dein Kopf dich vielleicht daran hindert zu schlucken.

Und in der Konstellation wie du sie hier aufgezeigt hast, ist das meines Erachtens nach im Moment auch gut so.
Du weißt nicht, ob du die einzige bist, und du weißt nicht ob er, nennen wir es mal Keimfrei, ist.

Du kannst dich nicht vollkommen fallen lasssen und Vertrauen, und daher schaltet sich zum Glück im Hinterkopf immer wieder Verstand ein.

Den Ekel vor Sperma an sich, kann man siche rüberwinden, aber die Angst die dabei im Moment mitschwingen würde sicher nicht.

Und, wäre diese Art der Unterwerfung das Risiko wert?!


Ich glaube diese Fragestellung kann einen inneren Konflikt zwischen der Frau und der sub auslösen, wenn aus der Fragestellung eine Aufgabenstellung wird.
Ich hoffe (und denke) das dein Herr verantwortungsbewußt ist sich dessen bewußt zu sein.

Ich wünsche dir alles gute und sende die viele liebe Grüße catherin,

Yoni
Schlucken...
...war für mich immer ein Ding der Unmöglichkeit - zumindest bei meinem Ex. Er wollte mich dazu zwingen - das verursachte nur noch mehr Ekel. Heut ist mir klar, dass es eigentlich der ganze Mensch war, vor dem ich mich ekelte... aber das ist wohl ein anderes Thema.

Bei meinem Herrn fällt mir das nun gar nicht mehr schwer. Sicher, am Anfang habe ich es nicht getan. Als wir uns kennenlernten, gab es auch nur Sex mit Kondom. Ich ging regelmäßig Blut spenden und wusste das ich gesund bin, er war sich auch sicher, bewies das Ganze aber durch einen Test.

Ich denke, seinen Samen zu schlucken ist Vertrauenssache - und Vertrauen muss bekanntlich wachsen.
Heute genieße ich es. Egal wie, besonders geil ist es, wenn er mit der Hand auf meinem Hinterkopf den Takt angibt... *rotwerd*

Setz dich mal nicht unter Druck @ CatherinZH - und lass dich auch nicht unter Druck setzen... Irgendwann... wird auch das *ja*
****niz Frau
118 Beiträge
29 Jahre
... lang hab ich nicht mehr geschluckt. Ich bin mit 20 mal mit Gewalt dazu gezwungen worden und das war's dann auch.

Aber bei meinem Herrn kam mit der Zeit aus tiefer Liebe zu ihm bei mir von allein das Gefühl, ihm diesen Wunsch erfüllen zu wollen. Er hat mich nie gezwungen, hat mir Zeit gelassen, bis ich allein soweit war. Und dann kam die Überraschung, es war nicht so schlimm, wie ich es noch immer in Erinnerung habe. Er gesteht mir aber hinterher einen großen Schluck Wasser zu, ohne kann es mir nicht vorstellen. Da eine Wasserflasche ohnehin unsere Spiele begleitet, ist das nicht weiter schlimm.

Allerdings war ich auch erst dann dazu bereit, als klar war, dass ich seine Einzige bin und er kein Aids hat. Bei mir war das ohnehin klar, denn ich bin Blutspenderin. Seitdem haben wir Verkehr ohne Gummi, was ich selbst sehr begrüße, denn ich mag es aus verschiedenen Gründen nicht mit Gummi. Ich vertraue ihm und das war auf jeden Fall die Grundlage für meine Entscheidung. Ohne ihm zu vertrauen könnte ich ihn auch nicht lieben. Bei uns ist es schon seit langem ganz sicher keine Spielebeziehung mehr.

Also lass dir Zeit und wenn die Voraussetzungen mal so sind, dass du sicher sagen kannst, es gibt nur dich für ihn und er ist gesund, dann wage es ruhig, es ist nur halb so schlimm.

LG
Akdeniz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.