Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Rund um den PC
426 Mitglieder
zum Thema
Kleid und Heels im Bett101
Mich würde es mal interessieren, ob es mehr Menschen gibt die darauf…
zum Thema
Ballet Heels in Maßanfertigung2
Hey ich wuerde gerne ein paar ballet heels kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt auch das Problem mit Ballet-Boots-Heels

Wer kennt auch das Problem mit Ballet-Boots-Heels
Frage an meine Leidensgenossinnen,

Ich finde meine Ballett-Boots ja sehr bequem, solange ich auf dem Gynstuhl liege oder auf dem Bett, aber wenn man loslaufen muss, könnte ich jedesmal losfluchen......
Sie sind ja wahnsinnig schön, aber auch wahnsinnig anstrengend.
Hat irgendwer solche Heels-Boots und kann ernsthaft darauf laufen OHNE dass es gleich zu Knochenbrüchen führt?
Ich meine, stehen geht wenige Schritte kann man damit auch machen, aber elegant sieht ja echt anders aus.

LG

KleineKajira
***ea Frau
829 Beiträge
Eine Frage...
Was sind Ballet-Boots-Heels?

Sorry...

Nerea
*******oni Frau
141 Beiträge
Ich würde mir alle zur Verfügung stehenden Knochen alleine schon bei dem Versuch brechen darauf zu laufen.

Meinen großen Respekt an alle die das schaffen.
Und wenn es nur darauf stehen ist.

Aber, klassen aussehen tut es auf jeden Fall *g*
@Nerea
oder auch Ballet-Stiefel genannt.
***ea Frau
829 Beiträge
Ich...
hab' gegoogelt - alles klar...

Aber ist mir ebenfalls schleiferhaft, wie frau darauf laufen kann/soll...

*oh2* - Nerea
Nerea...
es gibt eben auch Schuhe in den man nicht laufen können muss*lol*

somit auch nicht weglaufen kann....

Aber das ist alles ne Frage der Übung
***ea Frau
829 Beiträge
@kleineKajira
danke für das Foto...

@**ne

Ob das wohl gewollt ist *ggg*?

Das mit dem Weglaufen meine ich...

Nerea
ich liebe ja Schuhe
und bin schon froh in High Heels laufen zu können..aber in denen..WOW ich glaub das ist ne echte Herausforderung
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
die sind ja extra dafür gemacht das man nicht weg laufen kann *g*
Sorry...
also ich könnte in diesen Schuhen nicht mal ordentlich stehen. Glaube da würde ich nur am jammern sein weil mir die Füße schmerzen. Hab ja schon Probleme bei Plateaus oder Highs mit nem Absatz von über 13 cm.
*zwinker*
"Du sollst in den Schuhen nicht gut laufen können - Du sollst gut aussehen, gut knien können und NICHT weglaufen können...."

Ich hätte zuuuu gerne Dein Problem... - dann hätt ich nämlich Ballet Boots...
tolles Thema
na da hoff ich doch auch was intressantes für mich zu erfahren hab mir vor kurzen auch solche Schuhe gekauft und bin grad fleissig am üben
wär schon toll von geübten ( die damit laufen können) nen guten Tip zu kriegen
*********ngel Frau
88 Beiträge
Tips
kann ich leider noch nicht geben, denn wirklich laufen sieht anders aus als bei mir. Zuerst war ich einfach nur froh, dass ich die Dinger ohne Krämpfe an meine Füsse bekommen habe.
Beim zweiten Mal hatte mein Herr mir meine Sachen für den Abend zurechtgelegt (auch die Ballet-Boots) und gemeint wenn ich fertig sei sollte ich ins andere Zimmer kommen. Ich hab´gedacht der spinnt!*vogel*

Aber da ich an diesem Abend sehr brav sein wollte *liebguck* habe ich mich in die Boots gequetscht und habe mich am Bettpfosten in die Höhe gestemmt. Kleiner Tip: Am Anfang immer etwas zum Festhalten in Greifweite haben! Danach bin ich mit gaaaaanz kleinen Schritten über den Flur gewackelt - ein Gefühl wie auf Stelzen! Auf halbem Wege kam er mir aber dann entgegen und fing mich auf. Dabei musste er ziemlich lachen und kommentierte es so: Die Stiefel hättest Du ruhig erst im Zimmer anziehen dürfen, ich möchte meine Subbi ja nicht gleich ins Krankenhaus fahren. *ko*

Soviel dazu

Angel
na dann
werd ich mir mal was zum Festhalten suchen denn für den nächsten Clubbesuch sollte ich fit sein meine mein Herr
Problembehebung!!
Hallo zusammen...

ich liebe zwar Schuhe und alles, was dazu gehört und denke, ich gehöre zu den Frauen, die auch mit 13cm-Absätzen ganz ansehnlich laufen kann.

Aber auf diesen "Schuhen"? Nein - sorry... beim besten Willen nicht!

Ich habe aber eine andere Verwendung dafür gefunden: ich habe daraus für meinen Mann und Herren zum Geburtstag eine Vase gebastelt. Den Schuh auf einer massiven runden Platte festgeklebt (super-extra-mega-Kleber gibt's im Baumarkt und so), damit der Schuh nicht umfällt, ihn dann mit so einer Masse (die heißt irgendwas mit Granit und ist auch genauso schwer) ausgegossen und dann ein langes Glas in den Stiefelschacht gesteckt! Das Glas selber füllt den Stiefelschacht ganz aus, nur unten in der Spitze, in die man ja nicht reinkommt, ist die Masse. Das macht den Schuh schwer und stabil. Und die Befestigung auf der Platte sorgt dafür, dass die Vase nicht umfällt!

*top*

Kam super an und nun haben wir eine sicherlich ziemlich einmalige Vase... Da kommen die Blumen ganz von alleine *zwinker*

Viele Grüße und ein schönes Wochenede aus in die große, weite Joyclubwelt hinaus HH wünscht

DevPhantasie
****538 Paar
154 Beiträge
Hab das jetzt auch mal gegoogelt und muß sagen, das ich diese Schuhe absolut nicht schön finde. Ganz abgesehen davon, das ich damit mit Sicherheit nicht laufen könnte und mir alle Knochen brechen würde.
Tolle Stiefel... Finde ich optisch sehr schick.
Aber da ich schon ab 7-8 cm arge Geh-Probleme bekomme, wären sie der ideale Weg mich zum kriechen zu bringen *zwinker*
Meinen Respekt an alle, die damit laufen können!
**********Engel Frau
25.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich scheiterte mal nur bei dem Versuch, solche Schuhe anzuziehen. Bevor die Ferse überhaupt richtig drin war, hatte ich schon einen Krampf im Fuß!

Also auch nichts für mich...
********Love Frau
5.124 Beiträge
Ich kann diesen Schuhen gar nichts abgewinnen. Ich finde sie einfach nicht schön und würde nie auf die Idee kommen, sie mir zu kaufen. Aber wie mit allem im Leben. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch schön so.
@ @ Kommt doch mal zum eigentlichen Thema...
Hat irgendwer solche Heels-Boots und kann ernsthaft darauf laufen OHNE dass es gleich zu Knochenbrüchen führt?

Das war meine Frage !

Um schön oder nicht schön......ging es mir nicht.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Excuse-moi, aber ich glaube, dass diese Schuhe nicht zum Laufen gemacht wurden.
Wohl eher für Spielchen, in denen der Herr "Frau Sub" zeigen möchte, dass es für sie besser ist, wenn man sich auf Knien fortbewegt.
Natürlich gibt es Bilder, da stehen Frauen auf den Dingern.
Aber komischerweise sind dies kaum oder nie Ganzaufnahmen, auf denen man sieht, woran Sub sich dabei gerade festhält. *g*

Und mal ehrlich, mehr als 10 cm Absatz sind doch eh nur eine Tortur (und ich meine das auch im Alltagsgeschäft).
Schuhe mit 12,5 cm Absätzen und mehr, kommen mir deshalb nie wieder in den Schuhschrank.
*********ngel Frau
88 Beiträge
Da
muß ich mal ganz heftig widersprechen!

Wie oben schon gesagt habe ich es tatsächlich geschafft einige Meter in den boots zu laufen, und auf MyVideo gibt es einige Filme zu dem Thema. Dort geht z.B. eine Frau in den Dingern shoppen!

Ob frau das nun mag - persönlich - bleibt ja jeder selber überlassen!

Ich trage aber auch privat Heels mit 18cm.

Angel
na
da wären gute Tips ideal wie es man am besten macht mit diesen Schuhen zu laufen
Afra
*********ngel Frau
88 Beiträge
Auf welchen?
Die 18cm sind nicht wirklich schlimm. Mir hat mal ein Mannquin gezeigt wie frau auf Heels am besten gehen kann - mit ein bißchen Übung lässt sich fast jede Höhe bewältigen.

Bei den Ballet-Boots braucht frau mit Sicherheit viel Körperbeherrschung und Übung - halt wie Stelzenlaufen.

Angel
geübt
bin ich auf den 18 cm eigentlich schon aber die Ballets tja da geht noch nicht recht viel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.