Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
877 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex an die Leine nehmen?56
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Thema besser hier oder eher im…
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lass Ihr Euch an die Leine nehmen?

Lass Ihr Euch an die Leine nehmen?
Da mein Herr mal Andeutungen gemacht hat, das zu meinem Halsband ne Leine nicht schlecht wäre, bin ich ins Grübeln gekommen.

bislang hab ich mich immer dagegen gesträubt. Einfach weil ich mich als Mensch sehe, und ich die Vorstellung mich in dieser weise zu erniedrigen nicht wirklich prickelnd finde.
Ich möchte mich ja als Frau ihm voll und ganz schenken und nicht als Tier. Oder hab ich da ne engstiernige Meinung. WEr weiß vieleicht könnt Ihr es besser erklären.
In den Berichten hab ich es des öfteren schon gelesen. Allerdings hab ich es meist als Nebensache überlesen. Jetzt da es allerdings auf mich zu kommen könnte wollte ich mal in die Runde Fragen.

Gehört das bei Euch dazu?
Hat es viel Überwindung gekostet?
Und was empfindet Ihr dabei ?
und wie lange dauert so was ...was müsst ihr an der Leien tun?

Ich will nicht gleich nein schrein bei dem Thema, und vorallem weiß ich zu genau, dass ich es machen und ertragen würde.
Nur trotzdem es lässt mir keine Ruhe und ich hoffe das er es vielleicht einfach vergisst..

LG Sweetkiss
Die Leine..
..würde mich total reizen wenn ich ehrlich bin ..

denn ich bin zwar seine sub, aber dennoch gebe ich mich auch in kleinen elementen als sein tier..genauer als seine katze.. ich mag diese erniedrigung..

an der leine kann ich einfach nicht weglaufen .. bin bei ihm,muss tun was er sagt usw.. wir gehen NICHT draußen gassi oder sonstigen quatsch ..

lg mieze
Oh man, mein PC spinnt. Hoffe es klappt jetzt.
............................................................................

Bei uns gehört es eindeitig dazu, nur hat ER dann kein Tier an der Leine, sondern SEINE Sub, die IHM blind vertraut.

Das erste Mal war es schon ein merkwürdiges Gefühl. Ich empfand es als sehr erniedrigend, aber auch als sehr erregend.

Die Leine befindet sich inzwischen fast täglich an dem Halsband, auch wenn ich schlafe. Es ist eine lieb gewordene Gewohnheit geworden.

LG. Sabine
****bti Frau
6.069 Beiträge
Mein Herr nimmt mich oefter an die Leine, einfach so, kein Petplay also. Meistens wenn wir in einen Clu b gehen, ich mich fertig umgezogen habe, haengt Er die Leine an mein Halsband und fuehrt mich dann hinter sich hinein.

Ich mag es, geniesse es auch, besonders wenn Er dann urploetzlich die Leine ganz kurz fast, so das ich direkt in seine Augen sehen kann. Grrrr......

Ich mag diese Art der Demuetigung. Manchmal laesst Er die Leine dann einfach haengen und schickt mich dann so an die Bar etwas zu trinken holen. Ich spuere dann seine Blicke im Ruecken.

Ich moechte diese Spiel nicht missen.

liebe Gruesse

Kirsten
Oh man, mein PC spinnt. Hoffe es klappt jetzt.

Nicht nur bei dir.. hab auch Probleme hier im Joy *zwinker*
****bti Frau
6.069 Beiträge
Ich bin auch schon rausgeflogen vorhin.
Also bei uns...
...ist das so das ich mir das Halsband selber gekauft hatte, das hatte aber nen besonderen Grund...um das ganze aber perfekt zu machen hat er mir bzw. wir gemeinsam die Leine gekauft. Für mich war sie selbstverständlich, hatte nie den Moment an dem ich gezweifelt habe ob eine Leine richtig ist.

Wenn ich aber darüber nachdenke muss ich sagen das sie mir viel bedeutet, denn die Leine symbolisiert für mich das ich an ihm hänge, ob als seine Sub, als Mensch, ganz egal. Damit entscheidet er wie weit ich mich von ihm entferne und wohin ich gehe . Das finde ich sehr schön.

Anfangs war es ein komisches Gefühl. Das Halsband war von anfang an okay, ich habe es gerne getragen, am liebsten den ganzen Tag. Nur als ich dann das erste mal an der Leine war, wurde mir bewusst was ich damit eigentlich zeige/symbolisiere/ausstrahle. Ich hatte ein-zwei Versuche gebraucht um mich daran zu gewöhnen...auch in Clubs...heute jedoch finde ich es toll. Ich trage das Halsband und die Leine mit sehr viel Stolz, aber auch Unterwürfigkeit....!


Alles in Allem:
Mach dir keine soooo großen Gedanken, sondern lass es doch einfach auf die zu kommen. Villt solltest du auch von dem Gedanken Abstand nehmen das eine Leine dich gleich zum Tier macht...denn ich finde nicht unbedingt dass das so ist.
Dein Herr kann dich damit einfach besser kontrollieren, dich an sich binden. Das heißt nicht das er dich gleich als Tier/Nutztier oder sonst was benutzt.
Und wenn es nicht deine Welt ist dann sprich doch ganz offen mit ihm darüber...!


Lg Jea
;)
da bin ich ja nicht die einzigste *lol*

Mich persönlich reizt der Gedanke an die Leine auch sehr. Mein Herr hat mich auch schon gefragt deswegen, aber aus Scham, Angst oder wer weiß was habe ich Ihn immer gebeten es nicht zu tun obwohl ich es einerseits sehr erregend finde. Es muß ein Irres Gefühl sein wenn man so liest wie Ihr das so schreibt.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Die Leine kann eine ganze Bandbreite an Gefühlen herbei zaubern. *grins*
Und keine davon will ich wirklich missen. So verrückt das klingt.

Im Club legt er sie mir an und schwupps hab ich ein sicheres Gefühl.
Noch deutlicher geht es für Aussenstehende kaum noch, daß ich zu ihm gehöre.
Er kann sie locker lassen, oder fester anziehen, es liegt ganz in seiner Hand, wo und wie er mich taxiert und dennoch bleibe ich die Sub an seiner Seite.

Legt er mir die Leine zuhause an, ist das Gefühl demütiger. Auch da bleib ich Sub, wenn auch mehr mit Bodenhaltung *ggg*
Kommen aber noch Napf und/oder Käfig dazu.....pfuuuuhhh....*grins*


Ich habe anfänglich auch Angst...neee Respekt...neee doch Angst vor der Leine gehabt.
Es war etwas Undenkbares, so ein "Das geht ja mal gar nicht" Gefühl...aber das vermischte sich sehr bald mit dem wohligen Schauer es geniessen zu wollen.

LG Ivy
Wenn wir im Club sind, dann symbolisiert das unsere Zusammengehörigkeit.

Wie du es allerdings beschrieben hast, Zaubermaus, finde ich total schön und es gibt selbst für mich einen neuen Blickwinkel.

LG. Sabine
Zaubermaus707
Villt solltest du auch von dem Gedanken Abstand nehmen das eine Leine dich gleich zum Tier macht...denn ich finde nicht unbedingt dass das so ist.
Dein Herr kann dich damit einfach besser kontrollieren, dich an sich binden.

So würde ich das auch sehen.

Die Leine sollte nicht immer gleich auf Petplay bezogen werden, wohl eher als optische oder auch greifbare Bindung.

Was der einzelne daraus macht bzw. wie weit es geht legt jeder selber fest.

LG sane
Es macht Mut
..wenn ich das hier so lese. Bisher hätte ich es echt nur als Strafe angesehn.
Ich hatte viele Gedanken im Kopf, das ich mir dabei echt doof vorkommen muss, Was er wohl daran findet?

Das ist echt das schöne hier. Den Einblick in Eure Empfindungen zu bekommen. Ich hab mir auch mit dem Halsband am Anfang echt schwer getan, und mittlerweile ist es das wichtigste was ich von ihm bekommen hab.

Damit entscheidet er wie weit ich mich von ihm entferne und wohin ich gehe .

Da ist was dran. Ich denke der Schritt wieder etwas von meiner Kontrolle abzugeben muss nicht falsch sein. Vielleicht ist es auch das was mich noch sträuben lässt. Weil ich dann wieder ein Stück weiter in meiner " Freiheit" eingeschränkt werde.

Was ich gut finde, das Ihr es klar von Petplay distanziert. Das es wirklich ein Stück weiter ihm Kontrolle und Macht gibt. Und das Ihr auch Stolz darauf seit.. Ich hoffe ich kann das auch bald sagen!

Hatte ihr am Anfang nicht auch bedenken?

Danke noch Sweetkiss
Ich habe am Anfang an wirklich allem gezweifelt.

Mir ein Halsband anlegen lassen und es auch noch in der Öffentlichkeit zutragen, ne ne!

An einer Leine geführt zu werden? Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank!

Mich schlagen zu lassen? Ich gehöre in die Klapse!

Das waren so meine Anfänge hier bei den Subs vor einem Jahr. Aber keine Angst, hier werden sie geholfen!

Du siehst, du bist mit deinen Bedenken nicht alleine.

LG. Sabine
****bti Frau
6.069 Beiträge
Nein Bedenken hatte ich absolut keine. Das erste Mal habe ich sie ja in einem Club getragen. Ich hatte sie vorher nicht gesehen. Ich wusste nur, das es auf mich zukommen wuerde. Er hat sie einfach eingehaengt, mich mit einem Laecheln angesehen und mich zu sich herangezogen.

Ich habe seine Naehe damals ueberdeutlich gespuert und es hat sich einfach nur gut angefuehlt, diese Leine an mir zu haben.
stimmt
und du hast Recht..!

zu manchem Glück muss Sub einfach gezwungen werden.
Und hinter ist man stolz und glücklich..und frägt sich warum all die Gedanken..

ich geh das Risiko ein das es mir gefällt *zwinker*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich hab meine Leine damals unbewusst selbst ausgesucht.

Wir waren shoppen und in einem Laden schlenderten wir so durch die Gänge, als mein Blick auf diese Leine traf.
In Bruchteilen einer Sekunde durchfuhr mir ein vager Gedanke, wie es wohl wäre, wenn eben diese Leine.....
Diesen Blick hat mein Herr wahrgenommen und ehe ich mich versah, griff er nach der Leine, lächelte süffisant und meinte:"Diesen Blick habe ich verstanden!".
Mein Herz blieb stehen und jeder Versuch ihn davon zu überzeugen, daß er meine Mimik fehl gedeutet hatte, scheiterte kläglich.

Heute sage ich:"Gott sei Dank!" *ggg*
Ich hatte....
...ganz vergessen was zu erwähnen.

Es gibt einem auch ein großes Gefühl an Sicherheit...gerade in einem Club. Jeder weiß sofort, ich gehör zu meinem Herrn...also "Finger weg!" sozusagen. Das finde ich auch schön.

Und ja ich denke auf jeden Fall sollte man sich von dem Gedanken distanzieren das Leine und Halsband = Petplay ist.
Das entscheidet jeder für sich selbst. Und manchmal kann man diese Gedanken auch steuern.

Für mich ist es eben kein Petplay weil ich nicht so auf Fressnapf und Käfig, sowie auf Nutztieransichten stehe....würde ich das aber...würde ich die Leine und das Halsband auch als ein Symbol dafür sehen....also denke ich jeder schafft sich seine Welt/seine Ansicht was das angeht selbst.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
also denke ich jeder schafft sich seine Welt/seine Ansicht was das angeht selbst.

Yapp...diese Welt entsteht eh zuerst im eigenen Kopf und dem sollte man nachgehen.

Mal führt der Weg aufrecht, mal kriechend...völlig egal...Hauptsache am Ende steht ein "Angekommen!".
****bti Frau
6.069 Beiträge
Das unterschreibe ich komplett.
Wenn Ihr so weiter schreibt..hab ich noch das Gefühl was in meiner Leinenfreien Zeit verpasst zu haben.

Ich seh schon demnächst bin ich es, die darum bettelt sie anglegt zu bekommen
Ich hab echt nicht gewusst das so viele Gefühle damit verbunden sind. Und gerade auch so Emotionen wie Sicherheit und Geborgenheit, Nähe
..hätte ich nicht gedacht. Hab immer nur die Demut darin gesehen.

@*********sion das klingt fast romantisch wie du zu Deiner Leine gekommen bist. schmacht

I
Dafür...
....sind wir ja da, damit sich jeder mal Rat hier holen kann, ich denke wir fangen viele Leute hier auf die Rat wirklich nötig haben und ich bin jemand der gehört nur zu oft dazu. Das finde ich toll hier in der Gruppe, man kann helfen und einem wird geholfen.

Ich konnte durch viele hier meinen Horizont erweitern, habe Sicherheit gewonnen, Meinungen angenommen....es ist toll.

Auf dem Weg mal ein fettes DANKE!

Ach übrigens: Die Meinung über Leine etc. habe ich auch erst hier bekommen *zwinker* *lol*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Sweetkiss, diesen Moment werd ich auch nie vergessen, obwohl es ein typisches Beispiel für unsere Beziehung ist.
Er versteht eigentlich immer meine Blicke *lach*

LG Ivy, die, nur um sicher zu gehen, dies nochmal vor dem Juwelierschaufenster testet. *lach*
...
*lol* Jetzt weiß ich wie ich an meinen Ring der "O" komme, einfach ans Schaufenster gehen, lieb gucken nach dem Motto "haben will" und dann.....man wenn ich vorher gewusst hätte wie einfach das ist hätte ich hier kein extra Thema aufgemacht deswegen...*lol*

Spaß bei Seite...ist toll das dein Dom dir deine Wünsche von den Augen abließt, meiner is da eher...begriffsstutzig oder ich weiß es nur noch nicht das er es schon plant, oder weiß, oder denkt zu wissen...egal *lol*
********Nike Frau
150 Beiträge
Für mich war das am Anfang auch fast undenkbares Denken... eine Leine *panik* Ich bin doch ein freier Mensch, was soll das? Will er mich demütigen? Das erste Mal richtig gespürt was es heisst, eine Leine zu tragen war in Köln auf dem CSD letztes Jahr. Ich war so unendlich dankbar zu fühlen, dass ich unter all diesen Menschen nicht verloren gehen kann. Dass jemand da ist, der ein Auge auf mich hat, der mir Halt gibt. Und genau das ist die Leine für mich geworden... ein sicherer Halt, wo ich keine Angst haben muss.

Nike
seufz Bei manchen Sachen würde ich soooo gerne mitreden können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.