Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
549 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
zum Thema
Umfrage: Welche Farben der Dessous..... ???154
Ich wollte mal eine Umfrage starten. Welche Farben bevorzugt ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe von Halterlosen

******e65 Frau
886 Beiträge
Themenersteller 
Farbe von Halterlosen
Hallo an alle,

ich trage am liebsten schwarze Halterlose, da ich auch meist schwarze Dessous trage.
Im sommer hab ich helle an(weiss, Beige), aner selbst wenn ich schwarze anhabe, schwarze Haltzerlose gehen im sommer gar nicht.

Was für Farben tragt ihr im Sommer??????

Weiss hat immer was von Krankenhaus finde ich.

Bin mal gespannt auf Eure Antworten.

LG Justy
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
ich trage zum größten teil nur schwarz
oder wenn es zu warm ist keine *g*
Wenn es warm ist, trage ich auch meist keine. Wenn dann doch mal, dann Hautfarbene.
Ansonsten auch nur Schwarz, sehen noch am besten aus und kaschieren diese ungeliebten Besenreißer und Krampfadern *haumichwech*
Ich trage auch immer schwarze Halterlose und im Sommer wenns tierisch warm ist wer trägt da noch was drunter?
Also ich nicht wäre mir dann doch etwas zu warm *g
******e65 Frau
886 Beiträge
Themenersteller 
dann sehen schwarze halterlose aber auch nichtmehr aus
****538 Paar
154 Beiträge
Ich trage auch nur schwarze oder hautfarbene. Weiße mag ich überhaupt nicht.
Trage
im Sommer dann keine oder eben dünne hautfarbene bzw. wenn zum Kleid passend auch mal in den entsprechenden Pastellfarben.
Farbe von Halterlosen
Hallo
Schaut mal da! Da sind auch welche für den Sommer dabei smile.

edit by suessenrw78: bitte die joyregeln beachten und keine links zu irgendwelchen shops posten


LG Manu
@Manuelasub
DANKE!!!!

die haben ja schöne nylons drin...... *ja*
*******esse Frau
528 Beiträge
... schwarz
Moin, moin!

Wenn ich welche trage, dann schwarz. Hautfarbene nur, wenn wir geschäftlich unterwegs sind. Dann aber auch mit Zähneknirschen, denn die mag mein Herr gar nicht. Ansonsten keine.

Manuela, magst mir bitte den Link per CM schicken, bitte? Danke!

LG LeBaronesse
mir bitte auch...Manuela....hab mir den nicht gespeichert...

also ich trage nur schwarz....seltenst hautfarbene...
***ea Frau
317 Beiträge
Ich trage eigentlich grundsaetzlich nur schwarze Stockings,... Finde es sieht immer so huebsch aus, wenn die Fueße, Beine und Schenkel von dieser hauchduennen Schwaerze umgeben sind.


Also im Sommer oder bei waermeren Temperaturen begnuege ich mich damit, gar keine Stockings zu tragen. Und kleiner Tip,... Ein bisschen Make-up (evtl. bissi mit Body Lotion strecken) auf die Beine (vorher peelen *grins),.... Schwupps sieht das ganze super ebenmaeßig aus. Wirkt wirklich Wunder.


Liebe Grueße

Silent....
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Wenn ich mal welche trage, dann sind es auch nur schwarze oder hautfarbene. Nur leider gibt es in meiner Größe keine seufz oder hat wer einen Link wo man die in größeren Größen bekommen kann?
Ohh, zu spät
@*******sub schickst du mir bitte auch den link??

Ich trage bisher nur schwarz und im Sommer (tagsüber) keine. Muss aber gestehen, dass ich mich mit Besenreissern und Cellulite bei kürzerem Rock/Kleid ohne Strümpfe nicht wohl fühle. Finde weiß macht das Bein auch nicht so vorteilhaft (...schwarz macht eben schlank *smile*)

Das nächste Problem sind dann passende Heels...auch wieder ein Thema für sich *zwinker*
Farbe von Halterlosen
Kann den Link euch schicken, schickt mir ne Mail, denn ich hab kein Premium.
oder ihr Googelt nach : Sommerstrümpfe da ist es das dritte Ergebniss

LG Manu
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
du hast aber nen soloprofil als FRAU und somit müsstest du auch als erstes schreiben können.... wenn ich mich da jetzt nicht ganz irre
Nein geht nicht
Dazu müsste ich Plusmitglied werden, habs probiert geht nicht.
LG Manu
Danke manu, das mit dem googeln hat funktioniert. Sind wirklich nette dabei!

puhh aber wenn ich mir überlege, dass sie oft nur eine Nacht halten...gnadenlos!!
Bei mir halten sie auch nicht länger als einen Abend/Nacht.
Dafür sind es stolze Preise, aber ich denke auch gute Qualität!?
Nur eine Nacht
Lacht naja so ist es nunmal, entweder ne Laufmasche oder keinen Sex? Ich hab mir angewöhnt immer die selben zu kaufen zwa in verschiedenen Farben aber von der selben Marke so hat Frau denne immer nur einen Strumpf kaputt. Smile

Gruß Manu
Noch einen Tipp
Hab ich ganz vergessen, zur Haltbarkeit.
Die Füsse gut peelen bzw.Hornhaut entfernen, denk mal das ist ja selbstverständlich? Hände gut einkremen und die Nylons-- gerade bei Nylons!!! Sie vor dem anziehen 15 min. in die Gefriertruhe tun, das verlängert die Lebensdauer und sie gehen nicht schon beim anziehen kaputt. *zwinker*
LG Manu
Danke für den Tipp mit der Gefriertruhe.
Werde ich mal ausprobieren.

Und mit den Strümpfen mache ich auch schon lange so: Immer die gleichen kaufen und dann nur den Kaputten entsorgen!
*lach* ich kaufe auch immer dieselben...aus dem Grunde!! Und vor allem Günstige... obwohl es kann gerne auch mal ein schönes Paar sein!!

Und für den Tipp mit der Gefriertruhe, danke manu!! Werde ich mal versuchen.

Ansonsten habe ich wirklich eine seltene Begabung Strümpfe schon vooor dem Sex zu ruinieren. Sei es dass ich an unseren Hunden nicht heil vorbei komme oder der Wagen meines Schatzes mal wieder diverse Möglichkeiten (extrem unordentlich *gg*) bietet, mir Laufmaschen rein zu ziehen. Wir haben öffentlich immer ein Ersatzpaar dabei.
Ich kauf auch nur noch die Billigen in C&A,weil bei mir halten die auch nie lange.
Einmal an und schon kaputt,aber ich hab das Talent dann auch beide kaputt zubekommen *g
***ea Frau
317 Beiträge
Die von C&A enttaeuschen doch oft ziemlich in der Haltbarkeit,... Und in der Verarbeitung,... Ich bin wirklich nicht grob mit Stockings, aber wenn ich mir die Dinger anziehe und der Spitzenrand reißt vom Nylon ab,... Nooooeeee, das ist mir dann auch zu schade.
Die von Rossmann sind super,.. kosten um die 3 Euro und haben ne schoenen breiten Abschluss.



Grueße

Silent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.