Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4992 Mitglieder
zum Thema
SM-Neigung therapieren lassen???218
So jetzt traue ich mich doch drüber und stell mal an euch diese frage…
zum Thema
Dominante Ausstrahlung, woran macht ihr das fest?276
Oft lese ich, dass es manchen FemDoms und Dominas in die Wiege gelegt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung auf Stinomänner

Wirkung auf Stinomänner
ich mag hier auch mal wieder nen beitrag verfassen, denn im moment muss ich immer wieder schmunzeln, über meine wirkung auf so manche "stinomänner"
natürlich rede ich nicht über meine dev/maso neigung und doch schein ich es irgendwie auszustrahlen und gestern musste ich jemanden schon ordentlich in seine schranken weisen.........weiß auch nicht, warum ich so interessant war, denn ich hab mich ruhig und abweisend verhalten und doch scheint er was "gerochen" zu haben und hat auch ganz klare andeutungen in richtung sm gemacht.....
ich fand es einfach nur lustig, denn mich interessieren eh keine angebote, und doch macht es mit stutzig, denn ich hasse es, wenn ich so angegraben werde und es wundert mich, das jemand von sich aus, andeutungen in richtung sm macht, denn er kann doch gar nicht wissen, wie ich ticke........*gruebel*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Hmm
trägst du vielleicht einen Ring ??? Oder er ist hier auch angemeldet und hat dich gefunden.......... überleg
nein
ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich hier gefunden hat, und ich trage keinen ring.......es ist auch nicht das erste mal, dass ich das jetzt erlebe, ich kann es auch nicht erklären
*****nna Frau
407 Beiträge
Mich würde es nicht stören. Allerdings bin ich auch Single. Nur, bei mir ist das andersrum. Die halten mich alle für Dominant......und ich kann mir nicht erklären wieso...........
****ma Frau
5.325 Beiträge
mir
gehts genau wie dir. Bin auch Single und alle denken ich wär Femdom........ Ich bin auch im wkw mit realem Namen. Damit bin ich auch in BDSM Gruppen. Und 90 % der Männer die mich über die Gruppen anschreiben, wollen mein Sklave sein........
Puh
Also meiner Meinung nach sieht man dir das an. Es gibt viele Menschen denen man ihre "Ader" ansieht, das ist erstaunlich aber wahr. Häufig stellt man auch nach einem kurzen Gespräch fest in welcher sexuellen Welt sie leben wenn man weiß worauf man achten muss.
Es ist "leider" wirklich so das viele Menschen die BDSM betreiben das auch in ihren Alltag mit ziehen, bewusst oder unbewusst sei jetzt dahin gestellt.

Ich selbst mache das auch zum Teil. Ich schätze das lässt sich schwer vermeiden. Es gibt Menschen die das total verstecken können, wo du auch von außen nie denkst das sie derartiges machen oder leben und dann kommt der Schock....

Wie gesagt, weise den Herren freundlich aber bestimmt in seine Schranken und ärgere dich nicht, Männer sind auch nicht mehr das was sie nie waren *lol*

Lg Jea
*****ila Frau
69 Beiträge
sorry
wenn ich grad blöd dazwischen frag aber was sind denn bitte stinomänner....
habs mal gegooglt aber ne definition hab ich leider ned gefunden...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
stino = stinknormal *gg*


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
männer, die nicht in richtung sm ticken...stino= stink normal *ggg* oder auch vanilla
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich war mal so frei und hab den Threadnamen geändert, so weiß man doch eher worum es geht *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
danke dir black *ggg*, wusste nicht, wie ich es schreiben sollte
*****ila Frau
69 Beiträge
ahja
*kopfklatsch* ich habs mir scho fast gedacht aber fragen kost ja nix
*******erig Frau
191 Beiträge
Deine Bilder;Deine Texte...
...sprechen für sich!
Ich habe mir mal dein Profil angesehen u ich würde sagen auch stino Männer können eins und eins zusammen zählen. Du hast ein wunder schönes Profil es spricht für sich. Ich denke nicht alle
Stino´s sind unbelegt was SM an geht also wissen sie genau wie du tickst. Ist doch aber auch nicht weiter schlimm finde ich.

Gruß Silvy
das profil hier, gibt natürlich meine sexuelle seite preis, denn darum geht es im jc, ich lauf ja nicht immer in schnürkorsett rum, sondern in jeans und t-shirt oder pulli, im alltag also nichts besonderes, mich würde auch interessieren, ob ihr ähnliche erfahrungen habt und es geht auch um männer, die man im alltag trifft, nicht die, die einen hier anschreiben


lg
eleni
****ma Frau
5.325 Beiträge
Nein
Eleni im Alltag ist mir das noch nie passiert. ( ot - schöner Name, so hab ich ein Baby aus meinem E-Wurf genannt) *g*
******una Frau
6.982 Beiträge
wkm
wasn das??

die lady (sorry wenn ich es überlesen habe)
*******erig Frau
191 Beiträge
Ja..
.. kann ich da nur sagen. Ich finde es immer ein wenig unterhaltsam u wenn ich nich so schnell oder nach den wünschen der lieben Männer antworte erledigt sich das dann schnell von allein wieder. Aber ich gebe zu es kann manchmal auch nerven. Dann werden meine Antworten immer einsilbiger.

Gruss Silvy
****ma Frau
5.325 Beiträge
Es
heißt wkw - wer-kennt-wen so was ähnliches wie Lokalisten ect.
******una Frau
6.982 Beiträge
danke
für die info...

die lady
Mir ist es letzten passiert, ein Bekannter, er ist mit meiner Freundin zusammen, wir waren am feiern und alle schon ziemlich hinüber...

Da sagt er: wir nehmen dich mit Heim und da solltest du mal gefesselt auf unserem Bett liegen!

Ich musste echt lachen.. dachte "sieht man es dir schon an?"

Obwohl in meinem Bekanntenkreis keiner etwas von meinen Neigungen weiß.. *3tagewach*
lach
genau sowas meine ich, ich hab gestern schläge angedroht bekommen und ich musste schon fett grinsen *haumichwech*
dann war es vielleicht gerade dieses Grinsen, was dich verraten hat!
*******1969 Frau
22 Beiträge
Lach
Hallo Süße,

kenne dich ja nun auch live
und auch wenn ich nicht glaube das Man(n) dir deine SM Neigung ansiehst. Strahlst du aber pur Sex aus.

Männer spüren doch genau, wenn eine selbstbewußte Frau vor ihnen steht, die auch noch mit Wortwitz herraus fordert und einfach eine offene Art hat.

Du reißt die Männer halt.

LG Delphin
*****eny Paar
959 Beiträge
Kenne ich
Auch ich habe diese Erfahrung gemacht.
Bei meinem neuen Job.
Zwei Kollegen haben es unabhängig von einander gemacht.

Einer würde mich gerne über das Knie legen. Da war ich sehr überrascht, denn es passte kaum zu unserem Gespräch dass wir gerade in der Pause führten. Es hörte sich wie ein Angebot an. Der andere fragte ob ich auf Schläge stünde. Es passte zu unserem Wortwechsel.

Beide male habe ich gegrinst und unschuldig gefragt wie er darauf käme? Beide wechselten das Thema ohne sich zu erklären.

Das komische ist, bevor ich BDSM auslebte ist es mir nie passiert.

Hat sich was an mir verändert?

LG

Peny
thx delphin *haumichwech*........

@ peny......ich weiß nicht, ob es vorher auch schon so war, abr zumindest ist es mir nicht aufgefallen *lol*
Das komische ist, bevor ich BDSM auslebte ist es mir nie passiert

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.