Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
zum Thema
Geknebelt schlafen50
Ich wollte mal fragen ob und mit welchem knebel man schlafen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr mit Knebeln klar?

Wie kommt ihr mit Knebeln klar?
Mich würde mal interessieren, was ihr so von Knebeln haltet- mit welchen kommt ihr klar und mit welchen nicht?? Ich habe z.B. mit Ballknebeln ein riesen Problem; ich bekomme da sofort Würgereiz und Panik. Ähnlich ist es mit dem Ringknebel. Das geht zwar manchmal (je nach Tagesform) ein paar Minuten- aber durch den dann plötzlich einsetzenden Würgereiz ist die Session zumindest erstmal unterbrochen *g*
Am besten funktioniert bei mir der "Horsegag" (Trensenknebel)- mit dem habe ich keine Probleme. Den mag ich inzwischen richtig... *zwinker*
Was habt ihr für Erfahrungen? Habt ihr euch nach und nach an Knebel gewöhnt, die anfangs garnicht funktionierten? Denkt ihr, es ist einfach eine "Übungssache"? Oder meint ihr, daß es eben bei manchen einfach nicht geht und man sollte sich damit abfinden?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Knebel - Eure Erfahrungen...

Knebeln

Ich habe dir da mal was rausgesucht.
Und denke der 1. Thread könnte dir sicher helfen *gg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Also wir haben uns einen "gebastelt".

Wir fanden den Ballknebel nicht so schön (immerhin muss "Mann" ja auch was schönes zum anschauen haben *zwinker* , aber das ist Geschmackssache).
Den Ringknebel finde ich persöhnlich sehr unbequem, wie du es auch schon gesagt hast, bekomme ich auch einen Würgreiz nach einiger Zeit und das ist natürlich nicht sehr angenehm.

Jetzt bitte nicht lachen:
Wir haben uns einen Aquarienschlauch genommen, ein schönes 5-10 cm langes Stück abgeschnitten (das Material kann man ohne bedenken in den Mund nehmen) und darum, damit es schöner aus sieht haben wir ein großes schwarzes Tuch gewickelt, um den Kneben hinten am Kopf fest zu machen.
Ich persöhnlich finde es ganz angenehm, du kannst jederzeit das Tuch waschen und vor allem machst du dir nicht die Zähne kaputt, was evtl. bei dem Ringknebel passieren kann. Und der Schlauch ist nicht zu Hart oder zu weich. Wenn du "extreme" Schmerzen und dadurch einen lauten Schrei los werden würdest, kannst du schön drauf rum beißen *grins* und machst "fast" keinen laut...

Hoffe du kannst dir was unter unserem Gebastelten Knebel etwas vorstellen.

Wünsch dir auf jedenfall viel Glück bei der Suche nach einem Guten Knebel , der was für dich ist *zwinker*

LG
PaarausGV (w)
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Vertrauen und Übung
In meinen Anfängen hat jede Form des Knebelns mich in Panik versetzt, heute finde ich das reizvoll. Nur Mut und Geduld!
Huh, das mit dem Aquarienknebel finde ich ja spannend.
Könnt ihr den vielleicht mal in Eure Galerie hochladen? Würde mich interessieren wie er aussieht (vor allem wie breit er ist und wie das mit dem Tuch aussieht).
Für neue kreative Ideen bin ich immer zu haben. *g*
Das mit dem Aquarienschlauch-Knebel ist ja wirklich eine nette Idee!! Das kann ich mir richtig gut vorstellen- und es ist preislich echt eine Alternative zu den im Handel erhätlichen Knebeln. Gibt´s vielleicht ein Foto?

@*******hess:
Hattest du lediglich Panik oder auch Würgereiz? Ich denke, Panik läßt sich vielleicht durch Vertrauen und immer wieder versuchen überwinden- beim Würgereiz hab ich da so meine Bedenken (meine Zahnärzte werden das bestätigen- kein Kieferabdruck ohne stundenlange "Kämpfe" möglich *zwinker* ) Ich bekomme die Panik, WEIL ich weiß, daß gleich dieser Würgereiz kommt- nicht wegen dem Geknebeltsein an sich. Das selbst finde ich nämlich sehr "angenehm", weil man in der Situation nix sagen kann/muß *g* und mit dem Trensenknebel klappt das ja auch prima.
**********riosa Frau
68 Beiträge
ich komm mit dem ballknebel garnicht zurecht, mit dem würgreiz hab ich kein problem aber mir tun die zähne total weh und durch den unteren draht den mir mein kieferorthopede zum abschied verpasst hat ( innen) hab ich in den ball maken rein gehauen.

das mit den aquariumschlauch ist echt interessant *g*
lg die kleine
Hallo zusammen,
wie ich sehe interessiert Ihr euch für unseren selbst gebastelten Knebel *zwinker*
ich werds versuchen Ihn heute noch zu fotografieren, dann bekommt ihr heut Abend ein Foto davon.
LG
PaarausGV (w)
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Würgereiz
war ein großes Problem für mich. Inzwischen weiß ich, dass es nichts mit der Art des Knebels zu tun hatte, sondern reine Kopfsache war.
Seit ich keine Panik mehr habe, sondern entspannt bin, vertrage ich jeden Knebel gleichermaßen gut.
Mein Dom bevorzugt einen Ballknebel aus Holz, während ich lieber ein Material hätte, auf das ich beissen kann. Das bekomme ich ab und zu in Form eines Slips, also gebt Acht vor euren Wünschen...
Das neueste "Spielzeug" ist ein Mundspreizer, von meinem Herrn umso mehr geliebt, je mehr ich das Teil hasse.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Einen Mundspreizer hatte ich auch schon mal. Finde das Teil auch fuerchterlich. Gluecklicherweise sind wir davon wieder abgekommen, weil es meinen Zaehnen ueberhaupt nicht gut bekam.

Ueberhaupt mag mein Herr Knebel nicht so gern, Er will mich hoeren. Manchmal bekomme ich sogar noch die extra Order, ich kann dich nicht hoeren.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Unterschiedlich
Bei uns ist das sehr verschieden, je nach Art der Session. Ich bekomme den Knebel nie dann, wenn ich ihn gern hätte, also niemals bei härteren Strafsessions. Mein Herr weiß genau, wie sehr es mich zusätzlich demütigt, wenn ich es nicht schaffe, Schmerzlaute zu unterdrücken, genau die will er hören.
Einen Knebel verpasst bekomme ich, wenn ich mal wieder meine "Meckerphase" habe, schimpe oder diskutieren will.
Hier die Fotos von unserem gebasteltem Knebel, hoffe ihr kommt damit zurecht *zwinker*
Hier der Knebel im Ganzen
Hier der Knebel auseinander
Hier das Stück Aquarienschlauch
Ja, vielen Dank *g*

Nur eine Frage hätte ich dazu noch: Welchen Durchmesser hat die Röhre denn?
Hi hanjie,
da muss ich jetzt schätzen, da ich ihn nicht hier habe.
Ich denke aber 3-4 cm, vielleicht ein bisschen mehr als ein Gartenschlauch. Kannst dir aber so nen schlauch in einer Zoohandlung anschauen, ich glaub die gibt es auch in verschiedenen Größen/Dicken. Einfach mal bei Aquarien-zubehör nachschauen *zwinker*
achja...
durch das Tuch kannst du die Dicke jederzeit auch varieren.
Hab grad ein Foto gefunden, auf dem ich den Knebel "anhab". Daran siehst du auch, das er nicht so klein ist.
LG
PaarausGV (w)
hier hab ich ihn an, das Bild ist leider nicht so gut :-(
Vielen Dank für den "Nachschlag" *zwinker*

Nun kann ich mir auch vorstellen, dass nicht soo viel Artikulation damit möglich ist. *zwinker*
Ist es denn nicht für die linke und rechte Seite der Lippen anstrengend, oder liegt der Knebel da eher auf?
Ich frage, weil ich einen ähnlichen "professionellen" Knebel als eher unangenehm empfand, weil er just für die Enden der Mundwinkel nicht ungefährlich war.
Ist es denn nicht für die linke und rechte Seite der Lippen anstrengend, oder liegt der Knebel da eher auf?

also bei mir liegen die Lippen auf.

Ich denke mal, wenn du ein extrem dickes Tuch nehmen würdest, dann würde der Knebel bestimmt nach längerer Zeit anfangen zu drücken.

Mein Dom schiebt mir den Knebel zwischen die Zähne und bindet das Tuch dann hinten fest. Dadurch sitzt er schön fest und du hast trotzdem keinen Würgereiz.

Und ich denke mal, wenn du eine lange session hast, dann sollte man doch einen "bequemen" Knebel tragen. Dadurch, das wie schon gesagt, die Lippen aufliegen, tut es egal wie lange ich ihn trage nicht weh.

Ist damit deine Aktuelle Frage beantwortet? *zwinker*
Ist damit deine Aktuelle Frage beantwortet?

Allerdings *anbet*
das ist schön *freu*

bin natürlich für weitere Fragen offen.....
**********esire Mann
1.356 Beiträge
bei mir ist ist das ganz unterschiedlich mal ist es super und manchmal halte ich keine 10 Min aus. Ich habe einen recht hochwertigen da die günstigeren recht viele ungesunde Dinge im Gummi haben. Da sind mir die paar Euros mehr das wert
Ich habe einen recht hochwertigen da die günstigeren recht viele ungesunde Dinge im Gummi haben.

Genau deswegen haben wir auch den Aquarienschlauch genommen, der ist nicht gesundheit schädlich. Wenn man nämlich daruaf achtet, ist man ja bei den gekauften Knebeln ja ein Vermögen los.....

@*******y79

was hast du den für einen und wie teuer war der??
**********esire Mann
1.356 Beiträge
der nennt sich SPARTACUS Ball Gag und kostet ca 35-40 EUR je nach dem wo man ihn bekommt

Lg
Loverboy
knebel...
...sind nicht grad meine besten freunde ausser die trense mit der kann ich gut leben...

lg edda
mittlerweile durfte ich mit einigen verschiedenen knebeln bekanntschaft machen. der trensenknebel ist dabei ganz klar mein favourit, da er keinen würgereiz verursacht und ich mit ihm nicht sabbern muss. zudem weckt er bei mir die assoziation von ponygirls.
mit ringknebeln komm ich auch gut klar. mein dom verwendet diese gerne wenn ich ihm blowjobs geben soll.
eine andere art knebel die ich recht schätze ist ein ballknebel aus weichem gummi mit atemlöchern drin.
mit dem klassischen ballknebel hatte ich anfangs probleme, da ich würgen musste und angst hatte zu ersticken. mittlerweile gehts ganz gut nur das damit verbundene gesabbere mag ich nicht sonderlich.
mein dom leider schon. *fiesgrins*

lg forbidden *blume* *blume* *blume*
Danke für die Schlauchidee!! Die werden wir für Sortiment sicher übernehmen!

Wir haben einen Ballknebel, allerdings nicht mit Lederband sondern mit einer Metallstange (so eine Art Trense). Ich finde die Vorrichtung sehr bequem!! Mit dem Würgereiz habe ich - je nach Tagesverfassung - auch zu tun! Wenn ich entspannt bin, komme ich gut damit klar, liegen meine Nerven blank (z.B. durch Alltagsstress), kann es passieren, dass der Reiz nicht nachlässt und wir es mit dem Knebel lieber lassen. Da könnte dann die "Schlauchvariante" ins Spiel kommen *freu*

Den Speichelfluss habe ich lieben gelernt!! Er gehört zu den willkommenen Körperflüssigkeiten unserer Sessions. Knebeln ohne Sabbern wäre nur der halbe Spaß! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.