Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35333 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Hotels?

Erfahrung mit Hotels?
Hallo Ihr Lieben,

mein Dom und ich haben ja immer noch keinen Raum für uns, bisher beschränken sich unsere Treffen auf Auto und Outdoor was nun auch seinen Reiz hat, aber so langsam wollen wir mal Zeit und Ruhe und Abgeschiedenheit haben, ohne dass Dom ständig aufpassen muß ob wer kommt und ob wir sicher sind. (Mir ist es immer wunderbar gelungen diese Verantwortung an meinen Dom abzugeben und ich habe mich nicht mehr um Leute gekümmert).
Da ich immer noch keine eigene Wohnung habe, wollen wir uns mal in einem Hotel in der Umgebung treffen.
Wir würden es so machen, dass ich in dem Hotel bleibe und mein Dom dann zu mir kommt wenn er sich freimachen kann. Eine gemeinsame Übernachtung geht leider nicht.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Hotel? Vielleicht sogar in der Umgebung von Hannover?
Gibt es spezielle Hotels in denen man vielleicht etwas freier, etwas lauter sein kann ohne gleich die Nachbarn zu verschrecken?

lg
Quendel
**********heart Frau
52 Beiträge
guten morgen,

also ich hab mal gehört es gibt sogar mietwohnungen die dann auch dementsprechend eingerichtet sind, aber mehr kann ich dir dazu auch nich sagen. einfach mal googlen...

lg
danke *g*,

ja, von diesen Mietwohnungen habe ich auch schon mal gehört, aber die Suche war hier im Raum Hannover nicht sehr ergiebig.
Na mal schauen, es wird sich schon was finden.

lg
Quendel
Hotel....
es gibt eine Pension im odenwald die SM zimmer fürs Wochenende günstig anbietet ... leider hat mir meine Herrin nicht die adresse gegeben
LG deshor
Danke Deshor,

bei uns muß es so laufen, dass das Hotel wirklich ganz in der Nähe ist. Mein Dom kann sich immer nur stundenweise frei machen, am Abend ist es sehr schwer und eine Übernachtung wird leider nicht möglich sein.
Die Wochenenden gehören auch der Familie, da bleibt im wahrsten Sinne des Wortes wenig Spielraum.
Es müßte für ihn also möglich sein eventuell mehrmals am Tag für eine gewisse Zeit in das Hotel zu kommen.
Für ein ganzes Wochenende würde sich ja eine Reise lohnen träum aber so geht es nicht.
lg
Quendel
Versuch es doch...
...mit einer Ferienwohnung. Zum einen ist es meist günstiger und ihr habt mehr Platz.
Und im Regelfall hab ihr wg der Akustik weniger Probs als bei Hotels *zwinker*. Letztere sind meist doch eher hellhörig.

Grüße
I_am_I
Ferienwohnung wäre wirklich eine Idee
*g*, man kommt so selten auf die Idee in der Nähe des eigenen Wohnorts nach Fereinewohnungen zu suchen.
Mal sehen ob ich welche finde die nicht gleich wochenweise vermieten wollen.

lg
Quendel
..
jedes Hotel/Pension vermietet auch sogenannte Tageszimmer. Einfach bei den Hotels anfragen, der Vorteil ist das diese Zimmer zum Teil günstiger sind, als für eine ganze Übernachtung. Leider werdet ihr euch im Hotel wegen der Lautstärke schon etwas einschränken müssen. Alternativ könnt ihr auch mal bei Swingerclub`s oder SM-Studios anfragen, auch da besteht oft die Möglichkeit stundenweise ein Zimmer zu mieten.

Viel Glück auf der Suche
Danke für die Antworten, ich werde mich mal unsehen und dann berichten!

lg
Quendel
gibt es
bei euch nen etap hotel ?
das könnte ich empfehlen ....die werben sogar mit schalldichten zimmern *zwinker*
der preis stimmt auch und es ist anonym ....ne pension in deiner nähe ...davon würde ich abstand nehmen

wie schaut das denn aus breitesgrins .....singelfrau empfängt nen Herrn der dann nach ein paar std die Biege macht ??

in meiner umgebung wäre mir die sache zu heiß
lg racine
*g*, noch bin ich offiziell verheiratet *g*, aber nicht mehr lange!

Hm, vor mir aus könnte jeder wissen was los ist, nur meinem Dom wäre das nicht so recht *fiesgrins*

Ich werde mal gleich nach etap googeln, mal schauen und Danke!

lg
Quendel
***ea Frau
829 Beiträge
Motel one...
...ist auch noch ein heißer Tip...

Funktioniert in etwa wie etap...
Ja
Öfters in Bad Vilbel Zimmer gemieten. Ist Sauna und solches anwesend. Vorab dort sauber werden, danach dort oder im Zimmer weiter. Laut Befehl.
schau mal hier:
http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de/

da gibt es in verschienden orten solche netten ferienwohnungen ... meist sogar mit bildern und schön nach vorlieben sortiert....

viel spass
darkred66
das sind ja super Tipps, Danke!
Ich werde mich jetzt mal gründlich auf die Suche begeben und das dann mit meinem Dom besprechen, ich bin mal gespannt wo wir landen werden, ich werde dann berichten!

lg
Quendel
Ich würde an Eurer Stelle nach einem FerienHÄUSCHEN suchen. Da gibt es weder Probleme mit der Diskretion noch mit der Lautstärke.
*g*, bin gerade dabei unsere Umgebung abzusuchen. Leider sind die meist nur wochenweise zu vermieten!

lg
Quendel
Ich hab denen mal eine herzzerreißende Geschichte erzählt von wegen Kinder und Schwiegereltern mit im Haus und endlich mal mit meinem Mann allein sein wollen.... Die Endreinigung ist blöd (teuer), aber manche lassen auch mit sich reden, wenn man eigene Handtücher und Bettwäsche mitbringt.
wow, was für eine geniale Idee. Ich denke man könnte einfach mal anrufen und fragen. Wenn es mitten in der Woche ist und in dieser Woche würde das Teil sonst leer stehen, dann wäre das vielleicht wirklich möglich.

lg
Quendel
Dom besprechen?
Meistens ist es doch so das die Herrin oder der Dom entscheiden? Nun ja bei mir war es jedenfalls so dass eine Fax auf der Arbeit eintraff, musste ich unterschreiben und gebucht war es..
*g*, na das kommt wohl immer auf die Absprache an, er weiß nicht wann ich arbeiten muß und ich weiß nicht wann er sich freimachen kann, das müssen wir schon abstimmen.
lg
Quendel
Wir haben...
sehr gute erfahrungen mit Mercure Hotels gemacht, da diese zum Flur hin ne doppeltür haben. Ich finde auch das diese nicht so hellhörig sind und auch meistens geräumig genug.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.