Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
SM-Spiele/ Spiele von Dominanz und Unterwerfung9
Vorab direkt eines, wir sind auf diesem Gebiet interessierte Neulinge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-SPIELE WELCHE KENNT IHR?

*********enfee Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
SM-SPIELE WELCHE KENNT IHR?
SM-Spiele

Münzhalte-Sub
> Man nehme 10 Geldstücke. Je nach Reichtum, Markstücke oder Groschen und verstecke sie in der Nähe der SM-Utensilien. Dann gestaltet man stimmungsvoll eine SM-Session und haut sich vielleicht schon ein wenig warm.
> Vorteilhaft ist es, wenn Sub dann schon verbundene Augen hat.
> Nun muß Sub zur Wand gedreht werden und die Hände flach an die Wand drücken. Unter jede Fingerspitze wird nun ein Geldstück geschoben und Sub muß die Geldstücke ab jetzt genau an der Stelle, unter den Fingerspitzen, festhalten. Die Beine dabei leicht gespreizt.
> Nun verkündet der Dom noch, welche Strafen zu erwarten sind, wenn eines der Geldstücke hinunter fällt und beginnt dann mit einer ausgiebigen Flag-Session.
> Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es gar nicht so einfach ist, die Münzen auf Dauer an der Wand zu halten Und je nach dem, wie die Strafen für eine gefallende Münze aussehen ... 10 Schläge mit der Gerte zum Beispiel ... bemüht man sich dann doch sehr, die Münzen alle beisammen zu halten.
>
> Zwischendurch kann eine kitzelnde Zunge oder ein Griff unter den Arm, Subbi zum Zappeln bringen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, Sub aus dem Gleichgewicht zu bringen...
>
> Würfelspielchen - "Such' Dir Dein Schlaginstrument selbst aus"
> Etwas für Menschen, die beim SM'en auch mal kräftig mit Zahlen jonglieren wollen, ist unsere Würfelspiel Reihe. Zuerst muß Dom seine Sub in Warteposition bringen, am besten wieder mit verbundenen Augen und schon an Wand oder Kreuz stehend. Dann kann er geheimnisvoll klappernd und raschelnd alle Schlaginstrumente, die das SM Köfferchen so her gibt, in einer Reihe auf dem Bett ausbreiten. Benötigt werden dazu noch einige Würfel.
> Die ausgebreiteten Schlaginstrumente bekommen jetzt von links nach rechts Nummern.
> Nun gilt es immer zweimal zu würfeln. Das erste Mal für die Wahl des Schlaginstrumentes. Dabei bietet es sich an, 6 oder 12 Flag- Sachen auszulegen und dann einen oder zwei Würfel zu nehmen. Der zweite Wurf ermittelt die Höhe der Schläge Dabei bietet es sich an, nicht nur zwei Würfel zu nehmen, sondern vielleicht drei oder vier ... oder einen 20er Würfel (gibt es in guten Spiele- Geschäften, es gibt dort auch noch höhere Würfel, die sind aber für ganz harte, finde ich).
>
> Als Überraschungseffekt kann man auch eine Feder zwischen die Schlaginstrumente legen ... damit die 7 vielleicht keinen Rohrstock, sondern Federstreicheln enthält. Bei der ganzen Aktion muß allerdings der Aktive würfeln und Sub sollte schon darauf vertrauen, das die Zahlen richtig durchgesagt werden, denn wenn man dieses Spiel nicht mit verbundenen Augen spielt, ist es nur halb so spannend.
>
> Oder man muß die gesammelten Gerten und Paddel vor der Tür auslegen und das aktuelle Instrument nach jedem Würfeln "hinterm Rücken" hinein tragen Es gibt bestimmt noch einige spannende Variationen.
>
> "Schlagzahl- Würfeln" Ganz einfach kann man natürlich zwischendurch auch mal um die Anzahl der Schläge würfeln. Das ist eine nette Auflockerung entgegen der profanen 10 oder 20 Schläge mit diesem oder jenem Teil aus der SM- Kiste. Witzig sind dazu die Würfel aus Phantasie- Rollenspielen mit extra vielen Augen.
>
> Der liebe Quälgeist kann aber zwischendurch auch mal gefordert werden, indem man, am Besten auf einem Zettel, vorher festlegt, was noch so erwürfelt werden kann. Da wäre zum Beispiel eine Ölmassage für Subbilein, die schmerzenden Füße von Sub massieren (wer lange am Kreuz steht, muß auch mal verwöhnt werden , ein Schlag mit der Gerte für den Dom und was einem noch so einfällt.
Ja, die Würfelvariante ist wirklich sehr reizvoll.
Ich kenne noch eine recht fiese Verschärfung: Sub ist schon gefesselt und Dom würfelt mit zwei Würfeln. So muss Sub hilflos ansehen, was sich Dom so erwürfelt.

Und, jetzt kommt's: Bei Pasch wird nochmal gewürfelt und die bisherigen Augen aber dennoch hinzugezählt. Da kann Sub bei einem 6er-Pasch schon mal ganz anders werden ...

Natürlich kann man auch kniffeln! Sub unter erschwerten Bedingungen (z.B. mit einer gefesselten Hand), und am Schluss des Spieles wird die Differenz der Punkte in Strafpunkte umgerechnet.
Je nach Strafenkatalog (der vorher feststeht) wird dann eine Strafe fürs Verlieren festgelegt.
Gewinnt Sub, gibt's keine Strafe.
Bei Switchern klärt sich aber wiederum, wer dann wen quält *g*

Apropos Switcher: Nicht einig wer nun "oben" ist? Dann den schwarzen Peter herausgeholt! Wer ihn am Schluss noch hat, ist dann "unten".

Das nur mal so kurz zwischendurch. Ideen für gibt's ja unzählig viele. *g*
****66 Frau
777 Beiträge
Intressant...
aber was ich besonders gemein find, wenn man kniet und die neunschwänzige mit metallgriff steckt in dir und du darfst se ned raus rutschen lassen..geht aber selten gut da "dauerfeucht"..grrrr.
bekomm so oder so dann immer "haue"..!!!! naja dom sucht immer neue aufgaben aber die gefällt ihm am besten..tzä*
********euse Paar
6 Beiträge
super
@ kema66
das Speilchen kenn wir auch, nur mit kleinen Kugeln, die dann verrutschen
@****66:
Mein Partner steckt mir immer wieder unsere Liebeskugeln in meine dunkle, feuchte Grotte.
Ich muss die Kugeln dann drin lassen, mir gehts dann ungefähr so wie dir. Wenn mir eine rausrutscht, gibts Popohaue *zwinker* .
Mein Partner steckt mir die Kugeln dann entweder im Stehen oder im liegen rein. Dabei macht es fast keinen Unterschied in welcher Position ich bin, raus rutschen tun die irgenwann sowieso.
Besonders dann wenn es heißt, ich soll die drin lassen und er mir einen Orgasmus bereitet. Das ist das MEGA schwierig. Ich find dieses Spielchen aber garnicht schlecht, damit trainiert man auch die "Muskeln" *gg*
Bei uns ist das meistens auch so, das wenn ich die Kugeln für eine vorher festgelegte Zeit in mir drin lasse, darf ich mir was wünschen. Sei es massiert zu werden, ein Lieblingsspielzeug raus zu holen oder andere sachen. Das ist dann jedesmal der ansporn die Kugeln den zu Lassen....
****66 Frau
777 Beiträge
ja..
was würden die Herren auch tun..ohne kleine gemeine Spielchen..gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.