Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich das Geschenk ....?

Bin ich das Geschenk ....?
....wie seht ihr das?

Bin ich nicht irgendwie auch das Geschenk für einen DOM, wenn ich mich ihm hingebe, ihm die Erfüllung gebe, mit benutzen zu dürfen?

So langsam, komme ich nämlich auf den Trichter, dass so manch ein Herr sich das anders vorstellt und er sich als ALLEINIGES Geschenk betrachtet!

Sollen sich nicht beide irgendwie dem anderen "schenken"?

Freue mich schon auf Eure Antworten.....

GLG Witchy
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
ich finde es ist das größe geschenk das man einen dom machen kann wenn man sich ihm schenkt
****ady Frau
64 Beiträge
........stimmt genau
Ich treib es jetzt mal auf die Spitze, eigentlicht müsste sich der Dom bei der Sub bewerben, denn letzten Endes ist es ihre Devotheit und ihre Hingabe die sie ihm zum Geschenk macht............ *zwinker*

LG SubLady
Na, das ist ja jetzt wohl fishing for compliments. *zwinker*
Was soll man da schon anderes schreiben? - "NÖ bist du nicht"? *lach*
Hm auch die Gefahr hin, dass ich jetzt anecke. Aber nein bist du nicht. Ich weiß das klingt nicht wirklich nett, aber so ist es nicht gemeint. Was ich sagen möchte ist, dass es wirklich auf dem Prinzip der Gegenseitigkeit beruhen sollte. Verlangst du das dein Partner danke sagt, dafür das du ihn liebst?

Und in etwa so sehe ich das auch mit meiner Hingabe. Ich gebe mich ihm hin, aber im gleichen Atemzug wie ich das tue, schenkt er mir dafür seine führende Hand. Ich kann mich doch noch so sehr hingeben, wenn er das nicht annimmt, nicht mit seiner Dominanz darauf reagiert, dann bedeutet das alles nix. Und ist seine Dominanz nicht auch etwas kostbarest? Etwas besonderes, denn er übernimmt eine große Verantwortung und eine Position, die mit Sicherheit auch nicht immer leicht ist.

Gefühl und für mich sind sie die Grundlage dafür das ich mich hingebe, sollten niemals als Geschenk gesehen werden. Oder zumindest nicht als einseitiges, sondern als etwas gegenseitiges. Und wenn ich es jetzt mal auf die Spitze treibe, ist es dann nicht so, dass wir uns hingeben, weil es uns ein inneres Bedürfniss ist. Ein Wunsch, der in uns brennt?

Außerdem halte ich persönlich nix von Doms, die eine Bewerbung verlangen, aber genauso wenig halte ich von subs, die denken sie seien das größte Geschenk, weil sie sich jemanden hingeben.
Es ist ein unfassbares Glück für eine Sub den passenden Gegenpart gefunden zu haben dem man Vertrauen kann und für den Dom ist das ebenfalls ein unfassbares Glück wenn sich seine Sub ihm unterwirft.

Gibt denn nicht jeder etwas in der Beziehung?


...also ich finde nicht das einer dem anderen was schenkt sondern beide (sollten) dies tun.
Zwei Seiten derselben Medaille
Ich glaube, man darf weder die Sub noch den Dom alleine betrachten. Eine Sub ist ohne Dom nur halb - und einem Dom ohne Sub fehlt auch die Hälfte. Wie war das noch gleich...... Ach ja: Jeder hat für sich alleine nur einen Flügel, fliegen können beide nur gemeinsam.

... und wer sich selbst als das größte Geschenk dieser Erde betrachtet, der hat in meinen Augen eine kleine (oder größere) narzisstische Ader und außerdem zwei Flügelchen, die er sich von seiner kleinen Meise borgt.

RoJ
@all
DANKE für die bisher erfolgten Postings, die ich verschlinge und viel daraus ziehe!!

Denn ihr sprecht mir alle irgendwie aus der Seele, jedoch ist man selbst manchmal soooooo sehr in sich selbst gefangen, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht....

Nun, habe ich den Weg durch den Wald wieder im Blick...

GLG Witchy
Was soll man da schon anderes schreiben? - "NÖ bist du nicht"? *lach*


Im besten Fall ist es beidseitig,aber ehrlich gesagt ich habe einige Doms kennengelernt die sich für Gottes Geschenk an sub hielten und viele andere Herren fanden das ganz normal...

Sobald subbie ähnliche Gedankengänge äussert,kommen die üblichen Sprüche von "sub hat nix zu wollen,darf sich allenfalls was wünschen und dergleichen..."

Also wenn... dann gleiches Recht für alle *geschenk*

In einer wirklich guten Beziehung wird so etwas natürlich gar nicht erst in Frage gestellt,da sich beide gegenseitig etwas schenken!
GENAU DAS:
Im besten Fall ist es beidseitig,aber ehrlich gesagt ich habe einige Doms kennengelernt die sich für Gottes Geschenk an sub hielten und viele andere Herren fanden das ganz normal...

meinte ich, als ich mein EINGANGSPOSTING verfasste ;-)!!

GLG Witchy
meinte ich, als ich mein EINGANGSPOSTING verfasste ;-)!!

Irgendwie war mir das bewusst und manchmal finde ich sollte man auch ruhig mal die Realität benennen ohne als Spielverderber zu gelten *zwinker*

Und gerade als submissive Frau/Mann sollte man stets hinterfragen...

Manchmal ist es einfach mehr Schein als Sein *gg*
Im besten Fall ist es beidseitig,aber ehrlich gesagt ich habe einige Doms kennengelernt die sich für Gottes Geschenk an sub hielten

Von denen habe ich auch genügend kennengelernt, aber auch wenn mir bewußt ist, dass ich damit gleich wirklich nicht mit der Meinung der meisten konform gehen werde und wir hier in der Subbigruppe sind, habe ich mittlerweile genauso viele subs kennengelernt, die ihre Hingabe und sich als Gottes Geschenk sehen und der Meinung sind ohne sie wäre die Welt nur noch halb so schön. Und seien wir mal ehrlich, die meisten devoten Frauen finden das doch dann auch ganz normal.

Mich nerven die Kerle, die einen anschreiben und der Meinung sind, sie sind das Non-Plus-Ultra genauso. Aber sorry ich sehe da nun mal beide Seiten und da gehört eben dazu, dass subs sich genauso gerne verherrlichen wie die Herren.
@ALL
Sollen sich nicht beide irgendwie dem anderen "schenken"?

war meine Frage u.a. im Eingangsposting !! *zwinker*

GLG Witchy
Sollen sich nicht beide irgendwie dem anderen "schenken"?

Ja,das sollten sie!Ebenso sollte man aber auch seinen Kopf einschalten,wenn es zu einseitig wird.Eigentlich ganz einfach *zwinker*
**03 Frau
75 Beiträge
Geschenk
Witchbird,

ich habe mir hier etliche Nachrichten in diesem Forum von Dir angesehen. Du scheinst absolut kein Geschenk, sondern eher eine Last als Sub für einen Dom zu sein.
Tut mir leid für diese harten Worte, aber finde erst zu Dir selbst, zu Deiner eigenen Lust und zu Deinem Körper.
Wenn Du das gefunden hast, wirst Du solch unsinnige Fragen hier im Forum nicht mehr stellen !!
Dies ist wirklich nicht böse gemeint !
@ri03
OHNE WORTE..... *mrgreen*
**********Engel Frau
25.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte nicht persönlich beleidigend werden.

Es ist keine unsinnige Frage und bisher hat Witchbird auch gute Antworten und Gedankenansätze dazu bekommen.

Ich bitte, dies auch so beizubehalten.

LG
Mod GefallenerEngel
**03 Frau
75 Beiträge
Geschenk
Werte Mod,

Erstaunen,
ich bitte im Hinblick auf Deine Kritik an meinem Kommentar nur um Hilfe, inwieweit kritische und vielleicht hilfreiche Stellungnahmen hier erlaubt sind.
Dass das Wort "unsinnig" in meinem Beitrag eine Beleidigung ist, war mir bis dato als Rechtsanwaltin unbekannt.
Weniger Mimosenhaftigkeit täte gut - Beleidigung ? Mein Dom nennt mich Schlampe !
Ich sehe meinem Ausschluß aus der Gruppe hier entgegen.

LG von Rici
**********rdrop Frau
874 Beiträge
ich würde auch sagen das sub ein geschenk für den dom ist,aber auch dom ist wiederrum für sub ein geschenk...
es ist,so sollte es zumindest sein,wie in einer beziehung sei es eine partnerschaft,offene beziehung,ehe und und und, ein geben und auch ein nehmen!!!!
sub schenkt ihm ihren körper,ihre seele und hingabe,ihr vertrauen zu seiner!

dom schenkt ihr achtung und respektanz, schmerz und lust der leidenschaft!und auch sein vertrauen zu ihrer!


beidige sind ein geschenk gemeinsamer erfüllung seinem gegenüber!!!

*wolke7*
Kinners... immer schön ruhig
Es gibt ein Symbol und das heißt Triskele...

Da steht geschrieben, das das eine ohne das andere nicht lebbar ist...

Also, ist es wie überall, ein Geben und ein Nehmen. Es sollte keiner an erste Stelle stehen.

Klar gibt es Dumm- Dom´s die denken es dreht sich die Erde nur um sie, aber das liegt wohl auch daran, das es genug Dumm-Sub´s gibt, die diesen Glauben bestätigen...

Dom kann aber eben nicht dominieren wenn es keine Sub gibt UND
Sub kann nicht ihre Devotion leben, wenn es keine Dom gibt...

Der äußere Ring des Triskelon sagt es ja auch noch mal, alles eine Gesamtheit.

LG sane
*******its Frau
51 Beiträge
????????????
weder die sub noch der dom kann seine neigung geniessen ohne den gegenpart.
der dom ist im grunde nur der "erüllungsgehilfe" seiner sub.

liebe grüße aus bonn
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Da ich gerade auf dem Weg bin mich so zu akzeptieren wie ich wirklich bin, habe ich einen Satz der mir wirklich hilft.


Der Dom ist der Sklave seiner Sub

Kurz und bündig aber so ist es.

LG
Gabi
oh oh...
Ich habe angeregt mit gemischten Gefühlen das Thema beobachtet und geb mal fix meinen Senf dazu...

@ Witchy: Ich weiss, der Blitz jagt jetzt wahrscheinlich wieder die paar Kilometer rüber *knuddel2*

Das primäre Geschenk macht sich jeder selbst. Nämlich zu sich selber finden zu wollen, sich so zu akzeptieren und sich die Freiheit zu schenken dies auch auszuleben.
Sekundär, jemanden zu finden, der sich auch schon selbst beschenkt hat und mit dieser Erkenntnis gemeinsam neue Wege zu beschreiten.

Ich bin die Basis....was ich mir nicht wert bin oder vergönne, kann ich auch niemand anderem aus tiefstem Herzen darbieten
@loveProv
JAHAAAAAAAAA, wir zwei !!! Was auch immer es ist!

Was die eine nicht in Worte gefasst bekommt, macht die Andere dann....

DANKE ENGEL....

GLG Witchy
sorry....Nachtrag...
Hab bis jetzt versucht die Meinung aus der Abteilung der Rechtwissenschaften zu ignorieren...gelingt mir nicht!

@****hy: nein Du bist keine Last!

Vielleicht sollte die ein oder andere Sub mal im Forum bei den "Doms unter sich" stöbern, ausser es würden sonst Träume wie Seifenblasen zerplatzen.

Lg LoveProv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.