Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Beschwerden nach AV52
Ich habe fast immer auch noch einen Tag später "probleme" nach AV.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu AV

****ma Frau
5.325 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu AV
Gestern hatte ich zum ersten Mal Analverkehr. Es war - na wie soll ich sagen - ich kann mir schöneres vorstellen *zwinker

Mein Herr war super vorsichtig, ich war bereit, und es funktionierte eigentlich recht gut.

Aber danach hatte ich heftige Schmerzen, die bis jetzt immer noch anhalten.
Ich muss dazu sagen, dass ich seit den Schwangerschaften immer ein wenig Probleme mit Hämorrhiden habe ( boah wie peinlich das öffentlich zu schreiben).
Weil mein Herr den Wunsch zu AV äußerte, hab ich den Arzt um Rat gefragt. Der meinte, solange nix weh tut, wäre das absolut ok.
Daran hab ich mich also gehalten und dies meinem Herrn mitgeteilt.

Gestern tat während dessen auch nix groß weh. Ja ein wenig ziepte es schon, aber echt nicht schlimm.

Aber danach und jetzt fühlt und sieht es so aus, wie wenn ich akut Beschwerden wg der Häm. hätte.

Ist das immer so? Sollten wir besser doch verzichten? Hat jemand von euch auch so eine "Vorbelastung" und traut sich mir zu schreiben?
Mir ist das echt suuuper peinlich hier zu fragen. Aber wo sonst sollte ich es tun? Wie gesagt, der Arzt meinte wenn der AV nicht weh tut, dann isses ok. Erst danach tat es weh.
Arzt!
Liebe Hakima,
ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber wenn etwas so lange weh tut, dann solltest du dringend zum Arzt gehen! Und zwar bevor es Mittwoch nachmittag um 12 vor einem Feiertag ist!
Lieber Gruß
Spielerin
Ich würde sagen Du solltest keine Antworten abwarten, sondern mal ganz fix zum Arzt gehen.
Ich habe keine Vorbelastungen, und auch bisher noch nie im Nachhinein Schmerzen gehabt. Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist.

LG
Jana

PS: Natürlich wünsche ich Dir gute Besserung
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
die ersten male tats mir hinterher auch weh aber ich denke das kommt davon wenn man nicht so entspannt bei der sache wahr.
Also ich kann nur sagen, dass bei mir nach dem Analverkehr nie irgendwas weh getan hat. Auch nicht beim ersten Mal! Vielleicht ein bisschen geziept... aber mehr nicht!
Da ist was "schiefgelaufen"
Der vorgeschlagene Weg zum Arzt ist sicherlich erst mal das Wichtigste.

Aber so grundsätzlich:

Auch ich habe zwei Kinder und ein 'Überbleibsel' aus den Schwangerschaften. Trotzdem ist das kein Problem.

AV ist zum großen Teil Kopfsache. Wenn du locker lassen kannst UND WILLST, klappt es mit der Entspannung und dann wird es mit Gleitgel und einem sich langsam vortastenden Mann auch keine Schmerzen geben. Weder davor, noch dabei noch danach.

Aber, aller Anfang ist schwer. Vielleicht wäre es besser erst mal nur mit Fingerspielen zu beginnen - ist ja doch wesentlich kleiner so ein Zeigefinger *zwinker* und arbeite dich langsam vor.
Hast du denn schonmal gefühlt, ob wieder Haem. raus gekommen sind?

Nach AV habe ich das gleiche Problem, dass sich aber innerhalb weniger Tag mit Salbe wieder zurückbildet!

Gruß Luna
****ma Frau
5.325 Beiträge
Themenersteller 
Oh danke für die schnellen Antworten !!

@ justsmile So wie du es vorgeschlagen hast, haben wir das auch gemacht. Mein Kopf war frei, denn ich möchte es auch sehr gerne! Mit den Fingern hab ich keine Beschwerden, und geniese das auch.

@ Luna - ja ich denke das ist es. Hab jetzt mal die Salben ausgepackt und schmiere. Normalerweise kann ich - wenn was ausgetreten ist - das wieder sanft zurückverlagern und mit Salben behandeln.
Ohne eine Ferndiagnose stellen zu wollen, glaube ich, dass die Schmerzen von den blöden Dingern kommen und würde einen Gang zum Arzt erst einmal hinten an stellen.

Wenn es allerdings mit der Salbe nicht besser wird, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Luna
****ma Frau
5.325 Beiträge
Themenersteller 
Ja das werd ich tun. Danke für die schnellen Antworten !!
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen, geh lieber jetzt direkt zum Arzt! Ich hab auch Häm. und hatte nach meinem 1.mal AV auch noch Stunden danach Schmerzen. Bin NICHT zum Arzt, sondern erst 2 Tage später, weil ich dachte mit Salbe gehts wieder. Ich musste hinterher operiert werden, weil ich ne Fissur hatte (Riss) die sich ausgedehnt hat und bei jedem Stuhlgang erweitert hat. Bitte bitte bitte geh zum Arzt!
****bti Frau
6.065 Beiträge
Ich habe die Dinger ja leider auch und bin da auch schon operiert worden. Dabei wurde mir "aus versehen" sogar ein Stueck von meinem Schliessmuskel mit veroedet.

Also alles keine guten Voraussetzungen fuer AV. Aber mein Herr hat es mit sehr viel Fingerspitzengefuehl geschafft, das es klappt und mir auch Spass macht.

Manchmal ist es danach etwas unangenehm und dann nehme ich auch Salbe, aber das war es dann auch schon.

Du koenntest noch Zaepfchen zusaetzlich zur Salbe nehmen. Die muessten dann aber wirklich helfen, ansonsten wuerde ich Dir dann auch raten einen Arzt aufzusuchen.
Ähnliche Sorgen
Hallo Ihr Lieben!

Das ist ein Zufall, ich wollte auch ein neues Forum über das Thema AV eröffnen, hatte mich aber noch nicht ganz getraut, weil auch das "Neuland" für mich ist und ich es erst entdecke.

Leider (oder Gott sei Dank) kann ich bei Häm. nicht mitreden, habe also keine Lösung für Dein Problem, liebe Hakima. Ich denke aber, dass Ihr Recht habt, dass es sinnvoll wäre, einen Arzt aufzusuchen.

Zu den Schmerzen möchte ich sagen, dass es bei mir beim "ersten Mal" einmal kurz gezogen hat, als ob ein Blitz mich getroffen hätte. Danach hatte ich keine Schmerzen, allerdings das komische Gefühl, dass mit meinem Schließmuskel etwas nicht stimmte, als ob er sich einfach nicht mehr schließt. Das war aber nur die ersten Stunden direkt danach, ansonsten hatte ich keine Beschwerden.

Es ist mir schwer gefallen, es auszuprobieren, aber genauso wie bei den meisten von Euch hat sich mein Herr auch sehr viel Mühe gegeben und ist mit viel Feingefühl rangegangen, zuerst vorsichtig mit dem Finger usw.

Jetzt aber meine ursprüngliche Frage, die mir unter den Nägeln brennt, vielleicht aber in ein anderes Forum gehört. Sollte dies der Fall sein, danke ich Euch für einen Hinweis. Also:

Mir ist es wahnsinnig unangenehm, wenn ich daran denke, dass bei ihm "etwas" hängenbleibt, wenn Ihr wisst, was ich damit sagen will.

Wie ist das bei Euch?

Ich habe zwar ein Forum zum Thema Darmspülung gesehen, aber ich denke, dass es doch auch anders geht.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag und den "Brückentagnehmern" ein schönes langes Wochenende!

*sonne*

The Secretary
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Juhu Secretary *g*
die Sorge hatte ich auch erst. Ich kann dir da nen guten Tipp geben wie ichs immer handhabe. Ich geh vorher ausgiebig aufs Örtchen und nehme 2 Stunden vorher keine festen Speisen mehr soweit zu mir. 2 mal wöchendlich mache ich eine Darmspülung. Ist eigentlich ganz easy und bisher ist nichts mehr passiert. Anfangs ist immer "etwas" haften geblieben, mittlerweile nimmer *g*
Gruß,
Storm
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir ist es wahnsinnig unangenehm, wenn ich daran denke, dass bei ihm "etwas" hängenbleibt, wenn Ihr wisst, was ich damit sagen will.

Wie ist das bei Euch?

Mir ist/war es auch immer sehr unangenehm.
Und deswegen haben wir uns Kondome gekauft die er anzieht und danach einfach wieder andersrum abzieht *zwinker*

Das mit den 2 Stunden vorher würd bei uns gar nicht klappen weil ich nie weiß wann er mich nimmt und wann er dann anal möchte.
Und deshalb würde auch die Darmspülung nicht viel bringen, es sei denn ich würde es täglich machen und das ist ungesund.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anfangs lief das bei uns auch nur mit Kondom. Ich hatte auch immer Angst, dass was "hängen" bleibt.

Diese Angst war bis jetzt allerdings unbegründet, denn im Enddarm ist eigentlich nie Stuhlgang, ausser man hat das Gefühl, man muss mal!

Luna
******eam Paar
821 Beiträge
und wie ist das mit gewissen "Düften" die da eventuell kommen könnten? Oder kommen die garnicht?
Wenn was drinsteckt, haben es die Düfte schwer zu entweichen
Danke!
Blackangel, Luna und vor allem PrincessofStorm, vielen Dank für Eure Tipps! Das mit dem vorher nichts Essen ist so simpel, bin gar nicht darauf gekommen. Vorher auf Toilette zu gehen macht auch Sinn. Was haltet Ihr generell von Darmspülungen? Princess, Du schreibst, Du machst das zwei mal die Woche, Blackangel, Du schreibst, es sei täglich ungesund. Jetzt muss ich mal was ganz Dummes fragen (Ok, es gibt keine dummen Fragen... *zwinker* ): Wie funktioniert soetwas?

Mein Dom hat einmal zu mir gesagt (in unserer "Anfangsphase"), es reicht, wenn man vorher beim Duschen mit dem Finger, Seife und Wasser den Enddarmbereich reinigt. Was denkt Ihr?

Grundsätzlich stört es ihn nicht, wenn "mal was dranklebt", sagt er. Das glaube ich ihm auch, allerdings ist es mir so unheimlich unangenehm.

Aber ich werde mir Eure Hilfestellungen zu Herzen nehmen und einfach ausprobieren. Bislang habe ich (Gott sei Dank) mit Ausprobieren immer nur positive Erfahrungen gemacht.

Nochmals Danke und einen ganz lieben Gruß!!!
Mit Seife geh bitte nicht in deinen Darm! Das macht die Darmflora kaputt!

Luna
*******_hh Frau
377 Beiträge
Ich hab noch nie eine Darmspülung gemacht, weil ichs total eklig finde. Kenne es aus dem KH vor Operationen. Nee, nee, da muss schon ne Menge passieren, bevor ich das mache. *wuerg* Nicht die Spülung an sich, obwohl ich das Gefühl auch nicht toll finde, aber der Effekt ist einfach bäääh. Das geht gar nicht.

Mach Dir da nicht so einen Kopf drum. Wenn mal was hängen bleibt, (was eigentlich nie passiert), ist das auch nicht schlimm. Wozu hat man denn eine Dusche? Dieser Ekel ist anerzogen, Kinder finden "AA" z.B. gar nicht schlimm. Also, einfach ein bisschen lockerer rangehen.

LG,

Ninchen
Also wenn
ich das mal so sagen darf finde ich eine analspülung schon wichtig. Ich kenne das auch mit hemoriden ist keine feine sache und sehr schmerzhaft vor allem wenn man sie im inneren bereich hat.Ich reinige mich auch vorher weil da der druck auch nicht so groß ist beim AV .wichtig ist es nur mit klarem wasser zu ´tun keine seife . fetischpaar
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mach Dir da nicht so einen Kopf drum. Wenn mal was hängen bleibt, (was eigentlich nie passiert), ist das auch nicht schlimm. Wozu hat man denn eine Dusche? Dieser Ekel ist anerzogen, Kinder finden "AA" z.B. gar nicht schlimm. Also, einfach ein bisschen lockerer rangehen.

Das unterschreibe ich *top*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******nZH Frau
528 Beiträge
Wir lösen das "Problemchen" auch mit dem Kondom. Meist ist ja der Enddarm leer und sonst gibt es damit keine Berührung.

Längere Zeit wünschte mein Meister, dass ich vorher eine Spühlung mache. Doch der Effekt war eher gegenteilig. Das laue Salzwasser regte den Stuhlgang an. Ich sagte ihm das und dann meinte er, dass dies zu überdenken sei. Das Thema ist vom Tisch und ich spare eine halbe Stunde bei der Vorbereitung, super.

Wenn es medizinische Probleme gibt bei Subbie, beim Knien, am Hintern usw. gibt es meiner Meinung nach nur eines: Keine Belastung, aber der Genuss von so vielen Alternativen.
****th Frau
4.846 Beiträge
Also mal ganz ehrlich, wer seinen Dödel hinten rein steckt, MUSS einfach auch damit rechnen, dass mal etwas "hängen" bleibt oder nachher etwas Luft entweicht.

Schließlich ist der Popo eigentlich nicht dafür gemacht, um mit ihm Spaß zu haben... schade eigentlich *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.