Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf Sub ihren Dom beim rein kommen in die Wohnung

Darf Sub ihren Dom beim rein kommen in die Wohnung
Hallo ihr lieben

Ich hab mal ein Anliegen an euch

Darf Sub ihren Dom beim eintreten in die Wohnung auf den Mund küssen und was macht Sub wenn ihr Dom immer kocht und Putzt und wäscht was kann Sub da machen oder ist das Normal . Wie seht ihr das ?

Lg

Conny
*****ast Frau
184 Beiträge
Wo gibt es so einen Dom ? Also einen der Kocht,wäscht und putzt? Will auch haben...
Zum küssen, also ich würde das schon machen,würde aber darauf warten das er es mir erlaubt..
lg Lun
*******eck Frau
640 Beiträge
klar darf sie ihn auf den mund kuessen .. solange beide damit einverstanden sind *zwinker*

und ansonsten : welche sub wiuenscht sich nicht nen kochenden, putzenden dom?
also ich wuerd mich nicht beschweren *g*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Wär ja noch schöner wenn ich meinen Dom nicht küssen dürfte. Und kochen, putzen, waschen kann er auch super. Ich darf auch garnix in seiner Wohnung machen.

Freches_Biest ist doch völlig wurscht wie andere das handhaben, macht das so wie es euch passt.
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
So einen Dom will ich auch *lach*

Also.. ich küsse meinen Dom selbstverständlich auf den Mund. Schliesslich ist er nicht nur mein Herr, sondern auch mein Geliebter.

Jedoch wenn er den kompletten Haushalt erledigen würde (nicht das ich mich dagegen wehren würde *grins* ), würde ich ihn wahrscheinlich schon irgendwann nach dem Grund fragen warum er das macht.
also ich hab da noch nie drüber nachgedacht weil mein Dom küsst mich

immer auf den Mund wenn wir uns treffen.Wobei ich natürlich auch

akzeptieren würde wenn er mir den Kuss mal verweigert.

Ok ich bin Neuling was das Sub-sein angeht vielleicht ändert sich auch

noch sein Kuss-Verhalten

lg adelheid
Oh..
interessante frage.
Mein Dom kommt immer zu mir, er kocht, putzt und macht sonst nichts. Er fragt zwar ob er helfen soll, aber ich sage dann immer das ich dies nicht möchte, da ich ihn sehr gerne verwöhne. Ich glaube das ich dies auch nicht gut haben könnte, wenn er anfängt zu putzen, würde mich dabei unwohl fühlen.
Es gibt mir die möglichkeit ihm zu zeigen wie sehr ich ihn liebe und ich habe dann auch dieses unterwürfige gefühl, welches ich so sehr liebe, das gefühl ihm zu dienen. Ist bei jedem bestimmt auch wider anders.
Das einzige was er bei mir macht, ist schon mal Rührei, oder beim Tischabräumen helfen, nur das du siehst das er auch was macht, weil er es so möchte.

Wie ist es denn für dich, wenn dein Dom den Haushalt macht? Ist er in deiner oder seiner Wohnung?

Ach und zum thema Küssen...da wir uns sehr lieben, küsse ich ihn natürlich auch auf den mund, wenn wir uns sehen. Ich spüre aber auch immer sofort, ob ich es auch darf, oder doch lieber auf seine aufforderung warte.


Gruß
Shakufa
*******bsen Frau
698 Beiträge
hmmm.....
.... kommt drauf an welche art dom sub beziehung jeder für sich gewählt hat.

wie ich bin mit meinem dom schon nach dem spiel auf augenhöhe also gleichberechtigt. was nicht heißt das ich nicht vergeß wer ich bin. *rotwerd*

aber es gibt auch doms die das ganze natürlich genießen und dies nicht tun würden....

ich würde mich auch nicht beschweren sondern ihn meine dankbarkeit spüren lassen*grins*

und küssen schon auch, klar aber ich muss spüren das es für ihn ok ist bzw suche ich eben schon nach "meinen signalen"

lg
Ehrlich? Ich verstehe die Frage nicht.

Küssen? Tun sich Menschen, wenn sie es beide wollen.
Will er es auch? Dann ist doch alles in Butter. Wenn er es nicht möchte, wird er es dir doch hoffentlich sagen!

Ist es dein Wunsch, für ihn zu kochen, putzen, waschen? Nun - was spricht dagegen, es ihm vorzuschlagen? Er wird doch sicher eine Meinung dazu haben.

hanjie, der sich mal wieder ne Runde wundert, warum man das Forum zuerst fragt anstatt die Person, die es doch eigentlich angeht
********es85 Frau
3 Beiträge
joa
Also ich kann mich nur anschließen...grins...will ich auch haben...waschen,putzen und kochen würde mir schon genügen.. *g*

lieben gruß Black
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
AUGENHÖHE
ich bin mit meinen dom auf immer auf augenhöhe bis das spiel beginnt, dann weiss ich meine stellung.

was ist schlimm daran wenn der dom kocht, putzt usw?
in erster linie ist er erst mal mensch und dann kommt das andere.

ich frag mich so manchmal was menschen für ne vorstellung von sm haben?


KÜSSEN ist was schönes und inniges und ich möchte es nicht missen aber mir kommt es so vor wie der so beliebte und für mich soooo blöde satz ..." sm´ler ficken nicht"

nicht böse gemeint aber wisst ihr überhaupt was ihr wollt als sub?
mir kommt es oft so vor als verbiegen sich manche bis zum geht nicht mehr nur um den dom zu gefallen aber ein mann will eine frau die weiß was sie will und auch authentisch ist.
****y76 Frau
452 Beiträge
Es kommt wohl auf den Dom und die Art der Beziehung an. Also frag ihn, frag dich selbst und dann küsst oder eben nicht.

Ich selber knutsch ihn nieder oder werde niedergeknutscht.

Und wenn er kocht, putzt, wäscht... setz ich mich aufs Sofa und leg die Füße hoch *zwinker*

Im ernst: er bekocht mich auch mal gern und dann werd ich zum nichtstun verdammt. klappt das nicht, schmeisst er mich aus der Küche *g*
****ia Frau
592 Beiträge
Klar küsse ich meinen Dom, wenn wir uns begrüßen ... und verabschieden ... und zwischendurch auch - wenn er es zulässt *zwinker*

Und er kann kochen - und das sogar sehr gut. Und seine Wohnung putzt er auch - was ist dabei? Ich würde allerdings nicht wollen, dass er bei mir putzt - genauso wenig wie er möchte, dass ich bei ihm putze.

Wir führen allerdings auch keine 24/7
****bti Frau
6.065 Beiträge
Ich kuesse meinen Herrn auch, es gehoert fuer uns einfach dazu, wenn wir uns sehen. In einer session ist das allerdings etwas anderes.

Und seine Wohnung putzt Er auch selbst, genauso wie Er waescht und kocht. Wir kochen auch sehr gerne zusammen und ab und zu bringt Er mir morgens einen Kaffee ans Bett.

Ich hab Ihn mal darauf angesprochen, warum Er mir den Kaffee da bringt, seine Antwort: ich weiss, das du mir gerne dienst und mir faellt kein Zacken aus der Krone, wenn ich dir auch etwas gutes tue.
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
warum wird aus bdsm immer so was besonderes gemacht mit tausend regeln usw?
für mich ist es eine bereicherung zu meinen leben und ich möchte es auch nicht mehr missen aber wir sind doch alle menschen ob sub oder dom.

ein beispiel.....ein sm paar lebt zusammen und bekommt ein kind... ist es dann unter der dom würde wenn er wickelt und wäscht?

ich frag mich echt so manches mal was manche menschen für erwartungen an sm haben. sorry aber wisst ihr wirklich ob ihr diese beigunge habt?
ich küsse meinen Dom auch zur Begrüßung, er wäre etwas irritiert wenn ich das nicht tun würde .
Einmal habe ich es mir erlaubt nicht zu tun ,eigentlich weil ich sauer auf ihn war wegen was vorher gegangenen , na weniger sauer es war eher trotz von mir .
Aber das bekam mir nicht gut so etwas zu vergessen oder aus trotz zu tun *zwinker*
nein im ernst warum sollte Sub/ Sklavin es nicht tun ???????????
***na Frau
2.682 Beiträge
darf sub....
...darf Dom? Und was dürfen sie nicht?


na da wollen wir doch schnell mal im ultimativen Schubladenhandbuch für DOMs und ihre Subs nachlesen, was sie dürfen und was nicht.

Und ja nicht vergessen die eigene Persönlichkeit und Geschichte beim Reingehen an der Türe abzulegen.

Und jede Woche gefälligst einen Bericht erstatten an das DOM/sub Gremium, welches solche Rituale strengstens überwacht und bei Nichteinhalten mit Höchststrafe droht.


lg Azana
hmm...
ich würde sagen solange keiner von euch beiden etwas anderes verlangt ist das ok.

ihr müßt miteinender sprechen sobald was unklar ist.
du solltest/ ihr solltet die zeit für euch nutzen und gucken wie es sich weiter entwickelt.

wenn du meinst zu viel "zu dürfen" und du mehr befehle oder dont`s erwartest sprich mit ihm darüber.

leider schreibst du nicht ob du es gut findest oder nicht.

nun du machst dir einen kopf- ich kenne das.
aber es muß euch beiden gefallen und niemand anderem sonst.
und warum darf ein top/dom nicht gerne kochen und putzen.

vielleicht solltest du dein hausmädchen-kostüm aus dem schrank holen und mit ihm zusammen putzen.....vergess nicht dich immer ganz tief zu bücken....grins.
Ich war mir bei meinem er eine Zeit lang unsicher.
Was tun? Fragen!

Und siehe da.. ich darf! Natürlich! *g*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Mir...
... fällt nicht ein einziger Grund ein, warum es keine Küsse auf den Mund geben sollte.

Und auch nicht ein einziger, warum Top sich nicht am Haushalt beteiligen sollte.
Oh, außer ich bin krank..da ist er ganz herzlos!
*bussi* *nono*
*********lfin Frau
175 Beiträge
Ich küsse meinen Herrn auch und das sehr gern und er liebt das.

Als wir noch nicht zusammen wohnten und er immer zu mir kam, da war es ganz selbstverständlich, dass ich ihn in Dienstkleidung erwartete und wenn er dann zur Tür herein kam (ich kam manchmal gar nicht gleich dazu, die Tür hinter ihm zu schließen) da griff er mir in die Haare, zog meinen Kopf nach hinten und küßte mich fordernd.
Das ist wie ein Ritual und ich möchte es auf keinen Fall missen.

Nun leben wir zusammen und wir küssen uns sehr oft. Es ist schwierig sich nicht zu küssen für uns - bin gerade richtig fett erkältet und hab durch unsere Küsse meinen Herrn schon mit angesteckt. Aber das Küssen können wir trotzdem nicht lassen - wir schränken es grad nur ein bissel ein (also nicht so intensiv).

Was das Kochen, Putzen etc. angeht, früher als jeder noch seine eigene Wohnung hatte, da war das alles mein Part - Putzen etc. das hab ich schon unter der Woche erledigt, wollte ja das WE meine Zeit mit ihm genießen. Er hatte oft Wünsche, was ich ihm kochen soll - das war Herausforderung für mich, da ich es zu der Zeit mit dem Kochen von Braten etc. nicht so hatte - aber er hat auch immer wieder meine Kreativität gefördert und sich überraschen lassen. Manchmal haben wir aber auch beide am Herd gestanden ..... da landete dann zwischendurch der Kochlöffel auch mal fix woanders *zwinker*

Jetzt kocht mein Herr, wenn er Zeit hat auch mal sehr gern und ich genieße das. Aber meist koche doch ich und das kann ich mittlerweile sehr gut.
Aufräumen, Putzen, Wäsche waschen etc. ist eher mein Part, aber auch da gibt es hin und wieder mal Ausnahmen, wo er dann mit anpackt. Aber da sein Arbeitstag länger ist als meiner, halte ich schon diese Arbeiten von ihm fern.

Vor ihm hatte ich mal einen Dom, dem hab ich mal beim Putzen seiner Wohnung zugeschaut - da kniete er vor mir im Bad und hat die Wanne geschrubbt - auch ein schöner Anblick. Da er sehr perfektionistisch war, hat er das niemand anderen machen lassen. War für mich ok.

Ich finde, wie man das handhabt, das muss jeder für sich in seiner Beziehung entscheiden. Es gibt kein richtig oder falsch. Man muss sich wohlfühlen mit dem, was man macht.
Es gibt keine Regeln.....
.... außer denen, die jedes Paar für sich selbst aufstellt.

Wann sich Sub wie oder wie nicht zu verhalten hat, das ist Absprache zwischen den Beteiligten. Es gibt einfach nicht "falsch" oder "richtig". Es gibt nur "es fühlt sich falsch an" oder "es fühlt sich richtig an" - und wie bei allen Gefühlen ist Fühlen an sich eine subjektive Angelegenheit. Und DARAN sollte man sich orientieren und nicht daran, was die anderen tun.

Ich küss meinen Dom sooft ich will. Er macht mir schon klar, wenn er es gerade für unangebracht hält oder nicht möchte - oder mich einfach ärgern will *zwinker* .

Und das wär ja noch schöner, wenn er im Haushalt NICHT hilft! Schließlich hilft er ja auch dabei, den Dreck zu machen! OK, wir leben zusammen (arbeiten beide), da ist's vielleicht ein bißchen anders, als wenn Dom "nur" zu Besuch über's Wochenende kommt. Aber selbst da: Wenn er mit anpackt bei den Dingen, die getan werden müssen, dann bleibt mehr Zeit für die Zweisamkeit.

Wir kuscheln übrigens auch, schlafen nachts Arm in Arm und haben "normalen Sex". Wir streiten uns, sind wütend aufeinander und versöhnen uns wieder. Alles, wie GANZ NORMALE Menschen.

SM ist nämlich nichts, was mich einschränkt, was mir Freiheit nimmt, sonder es ist etwas, das mich freier sein läßt. Es ist etwas, das die Grenzen des "Normalen" überwindet und mein Leben farbiger und facettenreicher macht als es ohne SM war.

Liebe Conny, frag also nicht: "Darf Sub ....?" sondern frag lieber: "Fühlt es sich für mich richtig an, wenn......" und wenn Du rausgefunden hast, was FÜR DICH richtig ist, dann geh hin und frag Deinen Dom, was er davon hält. Findet einen Weg, der Euch beiden gerecht wird, findet Euren Weg.

RoJ
*******sive Frau
24 Beiträge
wir küssen..
uns leidenschaftlich gerne und dabei kann es auch zu kleinen netten zungenkämpfen kommen... schon eher außerhalb einer session.

aber mir ist gerade eine situation eingefallen im "spiel". da hat er sehr heftig an der brustkette gezogen, mich quasi zu sich hin und in meinem schmerz und meiner lust habe ich ihn instinktiv geküsst. seine nähe gesucht.

im gleichen moment hab ich gedacht ob das wohl falsch war oder nicht angemessen. aber er hat den kuss erwiedert und ... natürlich schön fies weitergemacht...

es hat also sehr gepasst dieses spiel mit nähe und distanz und schmerz. ich glaube es hat ihn sogar sehr gefallen, dass ich ihm in dieser situation meine sehnsucht nach nähe gezeigt hab. war eine noch verletzlichere ausgelieferte situation.

fazit: würd ich immer wieder machen wenn es mich überkommt. finde es aber auch reizvoll, wenn er mich drum betteln lässt *g*
****n_S Frau
303 Beiträge
also da muss ich dir voll und ganz recht geben..ich glaube auch das viele die tiefere Hindergründe nicht verstehen oder können..will hier nimanden angreifen..aber für mich ist klar das ich immer in Augenhöhe bin,außer ich spüre und kann in seinen Augen lesen das es umschwenkt das ganze..
Ich finde das soll jeder für sich entscheiden,aber ich persönlich Küsse ihn immer wenn er zur Türe reinkommt wie er auch mich**
Es gibt finde ich eben Unterschiede wie es jeder haben möchte,und es sollte gefallen und beiden gut tun egal wie es letztendlich aussieht..

sanfte grüße Kitty..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.