Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Fortführen einer Session direkt nach dem Orgasmus!99
Was haltet ihr davon eine session direckt nach dem orgasmus…
zum Thema
Orgasmus bereits zu Beginn der Session herbeiführen?32
Gerade die Subs kennen das ja bestimmt. Man ist voller Vorfreude und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session nach Gebärmutterentfernung

******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
Session nach Gebärmutterentfernung
Hallo ihr lieben *g*

nächste Woche am 20.10 bekomme ich meine Gebärmutter entfernt..

nun habe ich schon viel gelesen und mich schlau gemacht..und weiß auch,dass vieles auch vom Heilungsprozess abhängig ist..

Nun meine Frage an die jenigen die aus Erfahrung berichten können..

soweit ich weiß,sollte man 4 - 6 Wochen nach der OP auf Sex verzichten..aber wie ist es mit Sex ohne GV? Und ab wann darf ich wieder einen Orgasmus haben ?

Gehen wir mal davon aus,die GM wird vaginal entfernt..wie lange sollten wir dann auf eine sagen wir mal softere Session verzichten ?

Denke bei einem Bauchschnitt hängt es ganz davon ab,wie gut die Narbe verheilt...oder ?

Für eure Erfahrungen wäre ich dankbar

LG Sandra
*******_hh Frau
377 Beiträge
Auch wenn solche Fragen vielleicht unangenehm sind: Frag nicht uns, frag deinen Arzt! Der wird das wesentlich besser wissen, als wir hier. Für Ärzte ist eine solche OP relative Routine, würde ich sagen, und damit ebenso die Fragen dazu.

LG,

Ninchen
Sandra, ich weiss nicht ob es vergleichbar ist *gruebel*

Also bei einem Kaiserschnitt ist es so, dass man ebenso etwa vier bis sechs Wochen mind. keinen Geschlechtsverkehr vollziehen sollte. *wuerg*

Aber: Ich handbabte es auf meine Art und Weise - so wie ich mich fühlte *zwinker* Als ich nach 5 Tagen nach meinem letzten Kaiserschnitt entlassen wurde, hatte ich schlichtweg Lust auf Lust *smile* Hatte diesen sodann etwa 8 Tage danach. Klar vorsichtiger und wäre es nicht gegangen hätten wir klar abgebrochen *g* War aber nicht der Falle und hat mir und meinem Körper auch nicht geschadet *freu*

Ich denke, du solltest dabei schlicht auch mit auf dein Bauchgefühl hören - dies damit eigentlich sagen will.

Darf demnächst auch etwa vier Wochen lang nicht, da mir eine Konisation bevorsteht *wuerg* Aber hierbei denke ich wird es auch nicht viel eher gehen *snief*

Viel Glück dir und hoffe ich konnte dir damit einen kleinen Einblick geben *zwinker*

LG Bine
******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnellen Antworten

@ Bine

danke dir für deine Erfahrung.. und wünsche dir auch viel Glück für deine Konisation und drücke beide Daumen dafür *top2*

@ Ninchen

ich habe bisher noch nicht mit meinem Gyn über BDSM geredet..weiß ja nicht ob du das machst,aber mir ist das erstmal unangenehm..deshalb wollt ich hier mal nach fragen.

LG Sandra
****n_S Frau
303 Beiträge
mediz.kenntnisse
also wenn es dir weiterhilft ich schreibe dir privat gerne was zu beachten ist da ich mediz.kenntnisse habe..
aber auf jedenfall musst du eine Pause nach der Op einlegen..alleine wegen der Gefahr von Infektionen u.Nachblutungen usw..

also ohne GV finde ich kein proplem solange es dir gut geht dabei..und deinen Körper auch dann kannst du es gerne tun..nur eben mit etwas vorsicht..
auch beim Orgasmus gibt es da keine einwände weil gerade dabei ja auch eine entspannung sicher ist;-)kommt natürlich darauf auch an wie deine Op gemacht wird mit bauchschnitt oder vaginal..

alles liebe und viel Glück
sanfte grüße kitty...
****bti Frau
6.065 Beiträge
Bei mir wurde ja nicht nur die Bauchdecke geoeffnet, sondern auch auch noch vaginal 2 mal geschnitten. (seitlich) Wir haben es damals nach etwa 6 Wochen das erste mal probiert und es tat da noch sehr weh. Erst mit der Zeit wurde es dann besser.

Insgesamt solltest Du da wirklich auf Deinen Koerper hoeren, er zeigt Dir da eigentlich recht schnell wo Deine Grenze ist und ich kenne ja auch Kaiserschnitt und einige Jahre spaeter eben diese grosse Op. Mir hat man damals gesagt, etwa 3 Monate schonen, nicht schwer heben und so. Und das ist auch heute noch so, meine Tochter hatte gerade erst vor 3 Monaten einen Kaiserschnitt.

Ich wuensche Dir alles Gute.

liebe Gruesse
Kirsten
******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Kitty,

das wäre toll,wenn ich ein paar Tip´s von dir bekommen könnte.. *gg*

LG Sandra
*******_hh Frau
377 Beiträge
Die meisten Ärzte haben schon mal von SM gehört und sind dem gegenüber aufgeschlossen. Sicher sein kann man sich da natürlich nicht. Aber Orgasmus ohne GV, sprich Fingern, Lecken o.ä. hat ja nichts mit SM zu tun, darüber kannst du mit deinem Gyn ja problemlos sprechen. Und auch von SM muss nichts erwähnt werden, es reicht ja, zu sagen, dass du auch gern mal härteren Sex hast und wissen möchtest, ob du da länger warten solltest.
Natürlich ist es beruhigend, hier Erfahrungsberichte zu bekommen, trotzdem würde ich mich darauf nicht verlassen, sondern immer einen Arzt fragen.

LG,

Ninchen
****n_S Frau
303 Beiträge
kein proplem..

schreib mir einfach sage dir soweit ich kann gerne bescheid..

grüße Kitty...
****n_S Frau
303 Beiträge
ja Ninchen,das ist natürlich auch mein Tip,ich arbeite nur schon einige Jahre in dem Bereich..und ich denke schon zu wissen was ich sage oder schreibe..aber letztendlich soll ihr Arzt des vertrauens Sie aufklären..
helfe nur gerne weiter soweit ich es verantworten kann..

sanfte grüße Kitty..
******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
Ich erwarte ja auch keine Ferndiagnose *g*

ist mir schon bewusst,dass mich der Arzt im KH und hinterher mein Gyn aufklären werden ..

mir ging es ja auch um eine Session,wie lange ihr so gewartet habt.. ich denke die ein oder andere hat da eventuell auch Erfahrungen mit.

Nun weiß ich auch,dass jede Frau da anders reagiert und auch bei jeder Frau der Heilungsprozess anders verläuft..deshalb bin ich ja neugierig was mich bzw uns so in etwa erwartet.

Das man das nicht genau für mich vorraussagen kann ist mir doch auch klar *g*

LG Sandra
*******_hh Frau
377 Beiträge
Na, das klingt doch gut. *g* Ich bin hier nur immer sehr vorsichtig, man weiß ja nie, wie sehr die Leute mitdenken. Aber scheint ja alles in Ordnung. Wünsche dir also noch viele Erfahrungsberichte und alles Gute und schnelle Genesung für die OP.

LG,

Ninchen
****n_S Frau
303 Beiträge
..ja ninchen da hast du allerdings recht..
man sollte da immer vorsichtig sein!!!

kitty..
Ganz Ehrlich nicht böse sein...Wenn mir mir so eien OP bevorsteht...denke ich nicht darüber nach wann ich die nächste Session habe..oder GV oder Orgasmus.

Da ist mir wichtig erst mal alles gut zu Überstehen.Gebärmutter raus nehmen heißt natürlich auch das dein Körper erstmal damit umgehen muß.
Warte erstmal ab wie du alles wegsteckst und wie du dich fühlst.

Als ich im Juni operiert wurden bin, zwar nicht wegen eine Gebärmutterentfernung, war mir in diesen Moment anderes wichtiger als SM.

Viele Grüße Madmoiselle
******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
Ganz Ehrlich nicht böse sein...Wenn mir mir so eien OP bevorsteht...denke ich nicht darüber nach wann ich die nächste Session habe..oder GV oder Orgasmus.

Ich bin doch nicht böse...

ich mache mir über allerhand Dinge Gedanken wegen der OP.. und das ist halt ein kleiner Teil davon..

soll ich mich selbst verrückt machen und nur darüber nachdenken,ob ich überhaupt wieder wach werde nach der OP ?
Ferner mache ich mir Gedanken,wie dass hier klappt mit den Jungs wenn ich nicht da bin..wie es mir hinterher geht,ob ich dolle Schmerzen haben werde..etc etc..

Aber da dies ein Forum ist für Sub´s...passt dieser eine Gedanke hier am besten hin...
Mach Dir Gedanken darüber, wie Du Deine Kids für die Zeit gut versorgst bekommst. Alles Andere ist absolute Nebensache und wird sich mit der Zeit von alleine regeln.

Aufwachen wirst Du, gegen eventuelle Schmerzen gibt es Medikamente und der Gedanke an Sex und Sessions wird sich ganz von alleine wieder einstellen*ja*

Vertrau einfach mal den Ärzten....ich tu es auch, denn mir wird in den nächsten Monaten wahrscheinlich das Gleiche bevorstehen.
******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
dann drück ich dir die Daumen DeSire_OWL *ja*


das mit den Jungs ist geklärt.. keine Sorge..mein Dom wird in der Zeit wo ich im KH bin Abends und Nachts hier bei mir sein und kochen etc..

das hat auch alles nichts mit Misstrauen den Ärzten gegenüber zu tun...

mir ging halt die Frage einfach durch den Kopf ab wann das wohl wieder erlaubt sein wird.. nicht mehr und nicht weniger...ist das so schlimm ? *gruebel*
Sicher ist die Frage erlaubt.

Aber man soll selber auf sein Körper hören.

Nur wo ich krank war und die OP hatte habe ich nicht darüber nachgedacht..wann ich wieder usw.

Da war wie überstehe ich das ganze, wie fällt das Ergebniss aus, was ist wenn nicht so dolle, was wird aus mein Mädels.

Da war nicht mein Herr, Herr sonder Freund und Lebenspartner der mitgelitten hat. Er hatte auch nicht mal ein Gedanken daran gehabt.

Ich weiß aber das es kein leichter Eingriff ist, ich wünsche dir von Herzen das du alles gut überstehst und alles so gut verläuft wie du dir das Vorstellst.

Viele Grüße Madmoiselle
@Tensdreams
Nein, die Frage ist nicht schlimm. Mich hat es halt nur verwundert, warum Du Dir ausgerechnet über Sex Gedanken machst...so lautete nämlich Deine erste Mail*zwinker*
Mittlerweile hast Du ja geschrieben, dass Dir bezüglich der OP noch andere Sachen durch den Kopf gehen und dieses Thema und eines von mehreren ist.

Also alles paletti*ja*

Ich drücke Dir die Daumen....und wenn ich dran bin, hast Du schon alles überstanden*bravo*
*******ue_M Frau
451 Beiträge
ich hatte die OP und bei mir wurde es vaginal gemacht.....
alles heilte sehr gut, nach drei Wochen hab ich mich wieder aufs Moped gewagt.....tat allerdings noch sehr weh.
Bis ich mich an alles andere gewagt habe- dauerte es fast drei Monate.
Es war sehr gut verheilt laut Arzt....obwohl ich doch noch ein mulmiges Gefühl hatte....war es okay.
Hör einfach auf dein Körpergefühl und lass es langsam angehn.
...
Ich habe die OP am 03. November vor mir... Mir ist insgesamt ein bisschen bange - aber da mein Gyn. über meine Neigungen Bescheid weiß und auch die OP durchführen wird, weiß ich mich in den besten Händen...

Ich wünsche Dir, das nach der OP alles gut und zügig verheilt und es Dir schnell wieder ganz gut geht!

liebe Grüße

my_fantasy
*******ue_M Frau
451 Beiträge
@my fantasy
.....alles Gute für dich- und keine Angst. Es ist nicht schlimm und heute bin ich sehr froh über meinen Entschluss. Meine jahrelangen Schmerzen und die Angst sind endlich weg.

Viele Grüsse
Angelique
*******n_B Frau
86 Beiträge
Habe die op vor anderthalb jahren gehabt, mit Bauchschnitt, da auch gleichzeitig Eierstöcke mit entfernt wurden.

habe das gut weggesteckt......und GV war ein paar Wochen lang halt mal kein Thema. Aber orgasmen gingen super gut............und ich fühlte mich dadurch gut und in meinem Frausein bestätigt. Man braucht halt keine Gebärmutter, um Frau zu sein......

Nun seit dem keine Schmerzen mehr, und es geht mir gut, der einzige nachteil sind die Wechseljahresbeschwerden, da ja alles entfernt wurde und ich vorher keinerlei Anzeichen vom Klimakterium hatte. Das fällt mir schon mal schwer.......aber das ist auch alles!

lg
bea

halt die Ohren steif...........Du schaffst das, denn wir Frauen sind stark!
Ich freu mich zwar auch nicht auf die OP und nach Sex werde ich garantiert in der ersten Zeit auch nicht schreien....aber nur alleine der Gedanke, NIE wieder meine Tage zu bekommen und immer dann f....ensterputzen zu können wann ich will, ist einfach nur GEIL*mrgreen*
******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
aber nur alleine der Gedanke, NIE wieder meine Tage zu bekommen und immer dann f....ensterputzen zu können wann ich will, ist einfach nur GEIL*mrgreen*

*top*

da gebe ich dir Recht.. war ein tolles Gefühl letzte Woche wo ich sagen konnte.. so das war das letze Mal,dass ihr mich so geärgert habt.. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.