Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Strafen lässt euer DOM sich für euch einfallen

Was für Strafen lässt euer DOM sich für euch einfallen
Hallo ihr lieben,

da ich absoluter Neuling bin auf diesem Gebiet bin,habe ich noch keine Erfahrungen mit den Strafen die mich erwarten können.Mich würde interessieren wie euch euer Herr und Meister bestraft wenn ihr ungehorsam seid. Wer die Strafen festlegt und was ich als strafen erwarten kann.

lg und hoffe ihr könnt mir helfen
siam
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke mal, das ist von Paar zu Paar, von Dom zu Dom unterschiedlich.

Bei uns bestehen Strafen hauptsächlich in Zahlen. Schläge mit Gerte, Peitsche oder flacher Hand. Manchmal darf ich mir das "Schlaginstrument" aussuchen - manchmal nimmt er das von dem er weiß daß ich es am wenigsten abkann.

Neuerdings variiert er die Stelle... *zwinker*


Lautes Mitzählen ohne Stocken, ohne Verzähler, ist selbstverständlich.
******aja Frau
267 Beiträge
hi
kommt drauf an also peitsche, gerte, kenne ich auch
oder eben das ich nich kommen darf , geil machen und aufhören wenn er merkt das ich komme kenne ich auch
ignorieren , und die schlimmste strafe ist der abbruch des spiels

es gibt auch welche die sagen die schlimmste strafe wäre gar keine aber die kenne ich noch ncih
es gibt auch welche die sagen die schlimmste strafe wäre gar keine

Das kann man so oder so sehen. Einerseits würde ich denken, dass es IHM egal ist (wäre ganz schlimm) und andererseits kann ich auch gut auf so manche Strafschläge verzichten! *ja*

Luna
*********chen Paar
120 Beiträge
Nicht kommen zu dürfen ist hart! Gefühlstechnisch...
Schläge mit der Gerte können körperlich sehr einprägsam und somit zum Gehorsam anregen.
Da ich wie im Profil beschrieben keine Schmerz-geile <<O>> bin versuche ich mich zu fügen und dem vorzubeugen.
Gruß
Servante Labinja des Herren C.F.
bei mir ist schmerz meißt lust, wirkliche strafen gibt es von da her nicht und wäre mein dom wirklich sauer, würden wir nicht spielen.

jedoch, wer ständig bettelt, oder sich daneben benimmt, der bekommt nichts....
Nichts
Die schlimmste Strafe die ich kenne...
*******nZH Frau
528 Beiträge
da ich absoluter Neuling bin auf diesem Gebiet bin,habe ich noch keine Erfahrungen mit den Strafen die mich erwarten können.

Wenn alles neu ist, rate ich sowohl Lust und Frust vorsichtig auszuprobieren und einander spätestens hinterher zu sagen, was Spass machte und was schwierig war, mit Begründung. Ob das mündlich oder schriftlich geht, spielt keine Rolle.

Es steht nirgends geschrieben, dass du überhaupt Strafen ertragen musst. Magst du aber auf dieses "Spiel" eingehen, behalte dir ein Veto vor und lasse dich überraschen. Doms sind da ganz fantasievoll.
****y76 Frau
452 Beiträge
Kalte Dusche, mich gefesselt und wehrlos an den Füßen kitzeln, einmal hab ich den Po voll bekommen und einmal durfte ich "ihn" nicht mehr mit dem Mund verwöhnen und streicheln.
Das war für mich persönlich alles überhaupt kein Spaß und echte Strafe. Da bin ich lieber brav...
*******a_74 Frau
106 Beiträge
Meiner liess mich neulich trinken...apfelschorle...literweise und ich durfte nicht gehen...musste aushalten und als ich kurz vorm Platzen war durfte ich und das aber in seinem Beisein und ich konnte nicht, war so gehemmt, weil er vor mir hockte und es dauerte eine kleine Ewigkeit, bis es ging...das war ziemlich fies.

lg Mari
Strafen
*danke* für eure antworten,
habe sie mit sehr viel Interesse gelesen.
Dann werde ich vesuchen ganz brav zu sein um Meinem DOM keinen Anlass zu geben mich bestrafen zu Müssen *zwinker*
**********hen69 Frau
109 Beiträge
Ich lese hier auch wie gebannt mit

Weiss so dann auch was mcih erwarten kann
Strafen
Das kommt ganz darauf an, wie man Strafen definiert. Bei uns gibt es gute und böse Strafen. Für kleine Verfehlungen, über die mein Dom lächelt und es eigentlich ganz süß findet, gibt es gute Strafen (= Strafen, die mir gefallen). Für groben Ungehorsam, über den er gar nicht lachen kann, gibt es andererseits schlimme Strafen (= Strafen, die mir nicht gefallen).

Allerdings ist der Grad ein sehr schmaler, so dass ich nicht immer einschätzen kann, welche Strafe es geben wird. Das hat zumindest den Vorteil, dass ich unvorbereitet an die Sache herangehe, was dann wieder sehr lustvoll sein kann.

Ich denke, ein guter Dom kann einschätzen, wie viel Strafe eine Sub ertragen kann, weshalb Ihr Euch, liebe siam1962 und Raubkaetzchen69, nicht so viele Sorgen machen müsst. Genießt es einfach.

*blume*
Strafe
mein Meister bevorzugt als Strafe auch das Schlag Werkzeug , dabei wählt er selber je nach vergehen welches er bevorzugt , er weiß das ich denn Rohstock überhaupt nicht ertrage, er kennt aber auch mein Lieblingsschlagzeug was er auf keinen Fall für eine Strafe benutzen wird .

Das abzählen hat klar und deutlich zu kommen ob vorwärts oder rückwärts entscheidet er , das neuste was er ab und an eingeführt hat ist das abzählen in Deutsch und Englisch also der erste schlag eins der zweite Two der dritte drei der vierte four und so weiter und wehe ich mach nur eine zahl falsch dann fängt er von vorne an ....das ist eine völlige Hochkonzentration gemeine Sache denn ich weiß wenn er von vorne anfängt werden die Schläge härter und er läst mir noch weniger Abstand zwischen den Schlägen also keine zeit mehr zum überlegen


LG Sklavin Angi
Mein Ex Dom hat immer Schlagwerkzeug benutzt bei Strafen. Gerte, Peitsche, Rohrstock, aber das war für mich dann eher Belohnung als Bestrafung.
Außer wenn ich seiner Ansicht nach eine schwere Verfehlung gemacht habe, dann kam er immer mit Klammern an, da er wusste das ich diese gar nicht mag und dabei sofort anfing zu betteln und zu flehen es zu lassen.
Dann werde ich vesuchen ganz brav zu sein um Meinem DOM keinen Anlass zu geben mich bestrafen zu Müssen *zwinker*

Da kannst du brav sein, wie du willst. Wenn sie strafen wollen finden sie einen Grund und wenns die Fliege an der Wand ist, die Sub nicht weg gemacht hat *haumichwech*

Luna
Luna
wo du recht hast hast du recht.....

ich war eine Woche ganz lieb (ehrlich ganz ehrlich) aber kaum waren wir unterwegs am Wochenende fand er schon ein fehl verhalten , er fast mir wie üblich zur Kontrolle zwischen die Beine (Slip hatte ich nicht an wie immer) tja das ich nach einigen Minuten feucht wurde konnte ich leider nicht kontrollieren und schon war es ohne Erlaubnisse geil werden, dafür durfte ich den Abend am Anfang im Club im stehen verbringen er wollte ja nicht das ich auch noch die Stühle beschmutze wie sein Autositz.
War nicht bequem auf Highlights und als ich fragte ob ich mich nicht doch setzen durfte Kniff er mich statt einer Antwort und Erlaubnis immer wieder ganz fieß in die Oberschenkel oder in den Po.
Irgendwann gab ich das betteln freiwillig auf , na ja für das ewige nerven folgte die Bestrafung mit der miesen Lackpeitsche dann im Anschluss im SM Raum .


Also nutzt auch nix lieb zu sein sie finden immer ein Grund und wenn sie ihn herbei provozieren *zwinker*
bei mir
sinds bei kleineren vergehen, sagen wir mal..eher als ermahnung...die eine oder andere ohrfeige...nachdem ich schon auf den griff ins haar nicht reagiert hab, kann das durchaus passieren...wenn die auch nix nützen, dann schläge auf den hintern...erst noch mit der hand...nützt dasd auch nix, nimmt er gerte oder flogger dazu..., oder auch mal meinen Gürtel aus Lederriemen, den ich dummerweise für mein outfit ausgesucht hatte...*höhöhm* was ihn ganz spontan dazu verleitet mal was anderes auszuprobieren...*grml*....
hilft auch sowas nichts...wird er fies...setzt klammern an den wirklich unmöglichsten stellen *mrgreen*...was ich kaum ertrage, weil da hat er gaaaanz gaaaanz fiese dinger...da sieht man mich dann spätestens winseln und um verzeihung bitten udn schwören, dass ich es niiieeee mehr mache , was auch immer ich getan habe..hehe
******eam Paar
821 Beiträge
Strafen.. ja so ab und zu hab ich die auch mal...

dann ist es die Peitsche, der Wachs.. die Klammern..eigentlich wie in jeder anderen Session auch.. nur das sie als Strafsession auch betitelt wird.. und damit hab ich dann ein Problem.. ich wandle nicht wirklich in Lust um, und empfinde alles sehr viel schmerzhafter als wenn es eine normale Session wäre..

das ist dann Strafe genug für mich

LG Sandra
****bti Frau
6.064 Beiträge
Also bei uns gibt es keine Strafen. Wenn Er mich schlagen will, dann tut Er es. Wenn ich mich doch mal deneben benehme, dann bekomme ich Aufgaben, die mich auch schon mal an meine Grenzen bringen.

Die Art der Aufgabe kann sowohl koerperlich als auch seelisch sein oder sogar beides, wenn Er fies sein will. Und mit koerperlich meine ich keine Schlaege.
AuK
las uns teil haben an deinen straffen *zwinker*

erzähl wie er es ohne Schläge hin bekommt das du gehorchst *smile*
****bti Frau
6.064 Beiträge
Er hat mir, ein paar Tage bevor wir auf eine playparty gegangen sind meine Strafe eroeffnet, naemlich das ich dort klein flag bekommen werde und flag bedeutet mir alles, das weiss Er.

Nicht nur das es mir vorher zu schaffen machte, sondern als wir dort waren, ich hoffte immer noch das ich was abbekomme, Er lies mich ganz bewusst bei den flagspielen zusehen, schob mich immer wieder dahin, wenn ich mich abwenden wollte.

Das hat mir in der Seele weh getan, noch Tage danach und erst als ich alles niedergeschrieben habe, von diesem Abend, ging es mir besser.

Vor einiger Zeit hat Er auch eine Strafe ausgesprochen und gleich gesagt das sie aus 2 Teilen besteht, seelisch und koerperlich, und ich Ihn doch bitten solle, das Er mir den koerperlichen Teil sagt.

Ich habe darauf hin gemeint, das ich das nicht tue, weil ich dann wieder tagelang nicht schlafen kann. Er hat mich letzten Endes doch dazu gebracht das ich frage und prompt hatte ich tagelang Alptraeume.

Das habe ich Ihm natuerlich gesagt, das ich da sauer bin das er mich da so leiden laesst und da hat es mich dann bei seiner Antwort fast umgehauen.

Er sagte: kannst du dir nicht vorstellen. das ich das ganz bewusst so gesteuert habe, das du den seelischen Teil als erstes bekommst?

Der koerperliche steht immer noch aus, Er haelt mich hin, ab und zu kommt da mal die Ansage, das da noch was offen steht und Er weiss genau wie ich da rotiere.
Entschuldigung...was sind Flag-Spiele?
****bti Frau
6.064 Beiträge
Eine session die fast gaenzlich aus spielen mit Gerte, Peitsche, Rohrstock und dergleichen besteht. Wird nur die Hand benutzt, so nennt man es spanking.
Dankeschön...auch wenn ich nicht wusste, was Flag bedeutet: Spaß hat es bisher immer gemacht*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.