Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
605 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freier Thread für Doms und FemDoms (öffentlich)

**********iatan Mann
181 Beiträge
Ausbildung zur novizin, mit dem Ziel zur sklavin (ab 2013)
Anzeige

Möchtest du eine gute sklavin werden und deiner Herrschaft dienen und gehorchen !
Hier hast du die Möglichkeit deine Ausbildung als novizin zu beginnen und nach 6 Monaten, als sklavin ernannt zu werden.
Du erhält eine Urkunde in der du als sklavin ausgezeichnet wirst und somit die Möglichkeit hast deiner neuen Herrschaft zuzeigen, dass du nicht irgendeine sklavin bist.
Oder willst du mir weiterhin dienen, so hast du die Möglichkeit nach weiteren 6 Monaten zur Zofe ernannt zu werden und damit mir und meiner sub zudienen.

Du erhälst die Möglichkeit, dich bei mir zu bewerben …

*Bewerbungsschreiben (werden per privater PN verschickt)
*Neigungsbogen bei www.gentledom.de herunterladen
*entsprechende aussagefähige Bilder

selbst ein Probeweekend ist möglich .....

Lord of Chain
An alle devoten MÄNNER - aufgepasst Omphale sucht
Ihr sucht eine dominant, sadistisch, konsequente, naturverbundene, emphatische, unternehmungslustige und humorvolle Frau an Eurer Seite ?
Dann schaut mal her *zwinker*

BDSM mit Herz: Das Casting - ein Mann für Omphale

Ich selbst kann Euch meine liebe Freundin: Omphale nur wärmstens an Euer devotes Herz legen.

Sie ist anders, sie ist besser, sie ist etwas ganz Besonderes.

Das Casting wird ein Event der besonderen Art werden.
Traut Euch nur!
Schreibt Omphale an!

Ich selbst werde Euch an dem Eingang der Location in Empfang nehmen, auch gerne ans Händchen nehmen, solltet ihr zu aufgeregt sein und zu stark zittern *zwinker*

Liebe Grüsse Trivia
***fa Frau
16 Beiträge
was für ein Unterschied zwischen Anzeige zwischen Frau und Mann *les*

die Jungs müssten ihr die Bude einrennen, und wenn Mann statt "Bewerbungen" einzufordern, häufiger auf diese Art und Weise Kontakt suchen würde, wäre das sicher auch erfolgversprechender. *yo*

Solltet ihr Mädels noch jemanden suchen, der auch noch Händchen halten soll, ich wär sofort dabei *ja* *smile*
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
*lol* Wenn Mann ein Casting ausschreiben würde...würde er von den Subs zerrissen, das ist mal sicher *ja*
***fa Frau
16 Beiträge
Vielleicht das Casting - aber nicht die Anzeige
****ma Frau
5.312 Beiträge
*lol*
******nig Mann
24.774 Beiträge
@***fa:
Wenn Mann ein Casting ausschreiben würde...würde er von den Subs zerrissen, das ist mal sicher
Vielleicht das Casting - aber nicht die Anzeige

und daran glaubst du...? nuja, ostern soll ja demnächst auch auf 24.12. fallen hab ich gehört... *zwinker*

anyway: viel glück für omphale! und für all die anderen suchenden ebenso...! *top*
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ja ein großer Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Subs besteht, wie wir hier schon festgestellt haben, halte ich diese Suchanzeige von einer dominanten Frau für super! Wäre ich männlicher Sub, würde ich evtl. gerne darauf einsteigen.

Würde es ein dominanter Mann schreiben, würde ich sanft lächeln und weitergehen... *g*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Würde es ein dominanter Mann schreiben, würde ich sanft lächeln und weitergehen... *g*

Das solltest Du uns jetzt mal genau erklären. Eine Mann ist doch irgendwie arm dran und muss sich viel mehr anstrengen wie ein Frau. *zwinker*
Casting Omphale
Es kommt immer auf die Gestaltung des Castings an .... Männer würden wohl ein Casting nicht SO aufziehen wie Omphale ...... die Herz, Verstand und Humor hat *zwinker*
Mich amüsiert, dass du sie hier so anpreist *ggg*
Ist sie nicht Frau genug hier selbst zu schreiben?

LG
IBU
@ibu
erstens lohnt es sich einen tollen Menschen zu "bewerben" *zwinker* .... und zweitens, der Thread wurde verschoben, ich hatte ihn hier unter einer anderen Rubrik eingestellt, weil ich dachte sie kann grundsätzlich - als nicht-Gruppenmitglied - hier nichts einstellen .... diese Rubrik hier kannte ich und sie nicht, ansonsten hätte sie ganz alleine eingestellt (hat sie ja auch in der BDSM Gruppe getan)

Ibu sie ist schon groß *zwinker*
Na dann *zwinker*

LG
IBU
******nig Mann
24.774 Beiträge
Männer würden wohl ein Casting nicht SO aufziehen wie Omphale ...... die Herz, Verstand und Humor hat

na was ein glück, dass du das so differenziert betrachtest und nicht alles über einen kamm geschoren wird... *kopfklatsch*

viell würden sie es auch schon deshalb nicht SO aufziehen, weil femsubs da in der regel anders ticken als malesubs? (übrigens gilt dasselbe für das andere ende der peitsche *zwinker* ) nur mal so anmerk...
**********iatan Mann
181 Beiträge
Casting oder Bewerbung ....
liebe Damen, Ihr solltet doch mal den ersten Beitrag des Themenersteller lesen.

Und bei einem DOM bewirbt man sich und läßt sich nicht casten, es sei den Ihr wollt zu Dieter Bohlen.

LG
@Der Foenig
sorry, ist ein wenig dumm ausgedrückt gewesen, ich meinte damit nicht das Doms nicht auch Humor haben *zwinker*
Ne mal im Ernst war überhaupt nicht gegen männliche Doms gemeint, ging lediglich um das WIE es gestaltet ist und sollte wie gesagt in keinster Weise die Männer-Ehre ankratzen .... und schon gar nicht alle über einen Kamm scheren, son großen Kamm hab ich doch gar nicht *lach* ........ ihr lieben habt ein wenig Humor, dann macht das gemeinsame Lachen auch richtig Spass

@*******hain: ICH bewerbe mich nie bei einem Dom, denn ich will nicht NUR den Dom und genau das ist der Sinn einer durchaus schönen Idee von Omphale *zwinker* Warum seit ihr alle so Ernst, so klappts nämlich nicht mit den Nachbarn *zwinker*

Sorry, aber ich bin heute einfach zum Lachen aufgelegt *wink*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würdet ihr hier bitte nicht plaudern - die Vorstellungen der Doms und Dominas sollten hier im Vordergrund stehen!

*zumthema*

Danke!

LG SpielmitHerz
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
**dO Mann
193 Beiträge
Sklavin/Sub - STGT/BB/Esslingen (PLZ 7)
Um den Beitrag wieder Richtung Suchanzeige zu führen, habe ich mich entschlossen hier mein Gesuch zu posten.

Ich bin auf der Suche nach einer Sub/Sklavin(w) die mit mir gemeinsam die Lust an BDSM erleben und ausleben möchte.
Eine Sklavin/Sub, die sich führen und fallen lassen möchte.
Vom ersten Eindruck, sollte Frau sich nicht täuschen lassen - den Hundeblick habe ich perfektioniert *liebguck*.
Aus mir noch nicht erschlossenen Gründen, habe ich eine gewisse Schwäche für Rebellinnen.
Kontrolle, Erniedrigung und das Austesten von Grenzen übt einen besonderen Reiz auf mich aus.
Wichtig ist mir: Gegenseitiger Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit und die Fähigkeit Missstände klar anzusprechen.

Freue mich, auf die ein oder andere Besucherin meines Profils.
Wer mit mir in Kontakt treten möchte (und kein Premium besitzt), bitte den [Danke]-Button benutzen.
**ro Mann
488 Beiträge
Ich suche Dich und biete mich.
Devotion ist ein unbezahlbares Geschenk, Dominanz die Gabe, würdig, achtungsvoll, und verantwortungsbewusst damit umzugehen.

„Ein Mensch ist nie schöner, als wenn er vor Dir kniet." (Greta Garbo)

Du bist selbstbewusst, stark, intelligent und mir ebenbürtig. Du hast Charakter und einen eigenen Willen. Du verrechnest nicht Geben mit Nehmen. Du bist liebevoll und fürsorglich. Du hast Herz und Verstand. Du bringst mich zum Lachen.

Du liebst Kinder und Haustiere, ein Haushalt ist kein Buch mit 7 Siegeln für Dich. In erster Linie ist Dein Charakter wichtig. Was bringt mir äußere Schönheit, wenn der Mensch innerlich potthässlich ist?

Du bist ca. 170 cm groß, nicht magersüchtig noch stark übergewichtig. Du bist nicht älter als 30 Jahre. Du bist attraktiv und gepflegt. Du fühlst Dich im Abendkleid genauso wohl wie in Jeans.

Wonach sehnst Du Dich? Nach Führung und Konsequenz? Nach Fesseln und innerer Freiheit? Nach Geborgenheit und Liebe? Nach gegenseitiger Achtung, nach Respekt und Vertrauen?

Wünschst Du Dir mehr als nur eine gemeinsame Nacht zu zweit? Wünschst Du Dir, Dich Deinem Verlangen hinzugeben, Dich zu unterwerfen und mir dienen zu dürfen? Suchst Du jemanden, dem Du Dein Vertrauen schenken, dessen Vertrauen Du auch annehmen kannst? Du bist devot, empfindest Lust am Ausgeliefertsein, sich Hingeben und mir "zu Füssen liegen"? Du bist masochistisch und in Deinen Grenzen belastbar?

Ich biete Dir meine Liebe, Leidenschaft und Respekt. BDSM ist für mich mehr als ein Spiel. Es ist eine Facette meiner Persönlichkeit, die auch im Alltag einen großen Raum einnimmt. Ich bin ein kleines sadistisches Schweinchen. Ich stehe dazu! Allerdings hasse ich Gewalt und Brutalität. Mein Sadismus nährt sich aus Deinem Masochismus und hört genau dort auf, wo Deine Grenzen und Tabus liegen oder wo ich es selbst nicht mehr verantworten kann und will. Ich garantiere Dir Suchtgefahr.

Möchtest Du meine Frau, Partnerin, Geliebte, Vertraute und Sklavin sein? Egal, wo Du Dich auch verstecken magst, bitte melde Dich! Ich erwarte Dich mit besonderer Freude.

Falls Du mir keine Clubmail schicken kannst, klicke einfach in meinem Gesuch unter: Homepage "Meine Suche" von hyro auf "Gefaellt mir" dann schreibe ich Dich an.

Liebe Gruesse
Joerg
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerkung
für die dominanten Herren, die eine Dame suchen:

Frauen können immer anmailen, wenn sie den "Geprüft"-Haken haben - und ohne kommen sie nicht hier in die Gruppe. *zwinker*

LG SpielmitHerz
Gruppenmoderatorin
Suche...
weibliche dev/maso Sub für eine dauerhafte Spielbeziehung mit der ich meine Neigungen ausleben kann.
Da ich noch Anfänger auf dem Gebiet des BDSM bin,spielt es für mich trotzdem keine Rolle ob du erfahren oder unerfahren bist!


Alles weitere gerne per CM






Grüße
silence2012
Dann,..
Möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Ich komme aus dem schönen Düsseldorf !!!
Ich bin schon einige Zeit im Joy, was oft Begegnungen mit sich brachte, die teilweise Kopfschütteln hervor riefen,andere Begegnungen wieder gaben einem neue Inspirationen und Impulse.

Es gibt hier viele Facetten und es ist vielfältig wie das Leben selbst. Aber wie heißt es so schön , die wirklich wichtigen Dinge liegen im toten Winkel der Erkenntnis..
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Holla!
Also wenn da jetzt nicht zig Mails eindrudeln bei Dir, dann weiß ich auch nicht!
Kompliment! Heyeyey... was für ein Anblick *ggg* (sorry, das musste jetzt einfach sein, mir stand grad zu lange der Mund offen ;-)).

LG
******nig Mann
24.774 Beiträge
@***el:
sabberlätzchen gibts nebenan bei ernstings family für nen euro. *zwinker*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.