Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
618 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freier Thread für Doms und FemDoms (öffentlich)

****om Frau
444 Beiträge
Hallöchen *g*

Ich wurde ermutigt mein Beitrag auch hier zu posten *g* Danke den Admins ♥

Also:
Ich habe ein Interview zum Thema Vaginismus gegeben und der daraus resuliterende Text ist hier:
https://www.spektrum.de/news … d-schmerzen-beim-sex/1888600

Vielleicht hilft es dem ein oder anderem. Verbreitet es gerne weiter. Es leiden so viele daran und haben meistens kein Namen dafür *g*

Wenn Fragen sind, fragt gerne ♥
******ala Mann
511 Beiträge
Guten Abend,

ich habe vor einiger Zeit den Tipp bekommen mich hier vor zu stellen und verscuhe nun (schlechte) Werbung für mich zu machen *zwinker* :

Nach langer Abstinenz beginnt sich das Kopfkino wieder zu drehen. Zischen den Figuren, des sich langsam schneller drehenden Karussells, tauchen Bilder von handgeschriebenen Briefen und gebundenen Händen auf.
Wenn ich näher trete höre ich dieses Rauschen, das mich an das Gefühl erinnert das ich habe, wenn du dich in meine Hände gibst. Und deine Stimme, wie sie mir deine Wünsche und Ängste zu flüsterst.

Durch die ganze Pandemie-Geschichte wurde meine kleine Suche nach dem passenden Gegenstück leider aufgeschoben. Also ein weiterer Versuch, bei dem ich mich sehr freue wenn du dich angesprochen fühlst. Ich bin seit einigen Jahren mit dem Thema verbunden und vorwiegend im D/S zu hause. Ob du Erfahrung hast oder nicht spielt keine Rolle, da es immer um die Chemie zwischen zwei Menschen geht und damit etwas eigenes entsteht.

Liebe Grüße
Koala
******ala Mann
511 Beiträge
Dominant sucht Charmant

Sollte es dir bekannt vorkommen:
Ja ich habe es schon einmal versucht, und starte nun nach dem Sommer einen neuen Anlauf.

In der Zwischenzeit habe ich ein wenig mitgelesen und mich umgehört. Und ich bin auf Dinge gestoßen wie das Top's mit „Herr/ Mr. oder Sir“ im Nick nicht angeklickt werden, weil einige Erfahrungen wohl darauf hindeuten das Menschen die das nicht nötig haben die bessere Wahl wären. Auch interessant war eine Diskussion darüber das Top's ab 40 erst richtig gut, erfahren etc. sind.

Nun habe ich nicht vor das Gegenteil zu beweisen, weil sicherlich schon etwas dran sein wird. Ich für mich habe aber beschlossen nichts zu ändern. Das mit dem Alter wäre auch schwierig, *zwinker* meinen Nick habe ich ja extra ausgesucht und ich halte mich für gelassen genug um mit dir umgehen zu können, wenn die Chemie stimmt. *experimentier* Dabei ist es nicht wichtig ob du viel oder wenig Erfahrung hast. Weil es immer die Mischung aus führen und folgen ist, eine Geschichte zwischen zwei Menschen mit einer eigenen Dynamik, die immer für Herausforderungen und den nötigen Spaßfaktor sorgt. Ich bin also eher im D/S zu hause als im super harten SM.

Am Ende noch ein kleiner Hinweis: ich habe mich gegen ein (mittlerweile fast schon unverschämt teures) Abbo als Singel-Herr entschieden. Und investiere lieber in gutes Essen oder einen neuen Flogger, wenn du mich besuchen kommst. Daher freue ich mich wenn du dich meldest. Und ich freue mich auch wirklich über alle Likes und Grüße, sehe das aber als das was es ist: ein Kompliment – nicht zwingend eine Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße
Koala
****el Mann
7.879 Beiträge
Sadistischer Kerl sucht Gegenstück
Ich bin seit Jahren in der Scene unterwegs und suche ein weibliches masochistisches, meinem Alter entsprechendes Gegenstück.

Idealerweise in oder im Umfeld das Rhein- Main Gebietes.

Info: siehe mein Profil
bei weiteren Fragen schreibt einfach eine CM

Barrel
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Konsequente und liebevolle Hännde...

...suchen die Frau, die sie auffangen können.
Hast du Lust mit mir auf eine Reise durch die interessante, bunte Welt des BDSM zu gehen?
Ich nehme dich an die Hand und wir schauen, was wir so alles entdecken. Wo es lang geht und wie schnell wir sind bestimmt du.
Meine Führung beruht auf dem Grundsatz, Fordern und Fördern, aber auch Strafen und Belohnen. Ich fange dich aber auch auf, solltest du mal ins Stolpern kommen. Gegenseitiger Respekt und passende Chemie, sind für mich absolut wichtig und stehen bei mir an erster Stelle.
Solltest du dich davon jetzt angesprochen fühlen, dann melde dich doch einfach und wir sehen, was daraus entsteht.

Danke
**********rtyCM Frau
13 Beiträge
Searching for a second GIRL/sub
Maybe you're wondering how it's possible to belong someone, being his property. Not long ago I wasn’t sure either. But beliefe me, after you dive in once, you don’t want to have anything else after…

The time you will spend with him is the most wonderful you can get. It’s much more special then in a classical vanilla relationship. The feelings, emotions and actions are much more present. He always cares for me and he shows that in all his 5 love languages.

Not long ago I moved to vienna, found a new job, made new friends and a whole new environment, just to be with him. I was always interested in trying new things, but in my old relationship that wasn’t allowed. With Ceremonymaster i can be myself and life out all my fantasy’s and wishes in the world of bdsm. When I think that that was all and I know everything, there is always a new surprising turning point.

I am new in this world and already fascinated and overwhelmed…
Let us dive into those "forbidden" desires together,
GIRL
Wanna try?

Me - Hungarian
Him - Austrian

📍 Vienna
**********uch66 Paar
110 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für den Tipp von GefallenerEngel

Meine Suche (ist sozusagen in Bayern) näher beschrieben 100km um Regensburg

Homepage "SUB gesucht.....zum be-/spielen" von Sensual_Touch66

Toni
*******se0 Frau
304 Beiträge
Hallo ihr lieben und bösen, ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig.

ich suche...

Homepage "Ich suche...." von BlackRose0
****a67 Frau
430 Beiträge
@*******se0 Ich glaube nicht. Dies ist eine Sub Gruppe und du suchst wohl eine dominante Person? *gruebel*
****72 Frau
679 Beiträge
Doch @****a67 , auch dafür ist dieser öffentliche Thread gedacht und deine Suche @*******se0 damit hier richtig *g*
*********now76 Frau
7.522 Beiträge
Doch, denn das ist ein bewusst öffentlicher Post in dem Doms und Femdoms lesen und schreiben können.
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, im Grunde steht das, wofür ein Thread da ist, immer im Eingangsposting:
Subs unter sich: Freier Thread für Doms und FemDoms (öffentlich)

Dieser Thread ist dafür da, dass Doms sich hier den Subs in der Gruppe vorstellen, eine Sub suchen dürfen.
Natürlich ist der umgekehrte Effekt möglicherweise auch gegeben: Dass ein Dom hier liest und sagt: Oh, guck, das ist genau das, was ich suche.

Grundsätzlich ist natürlich eine Sub-Gruppe weniger geeignet, eine dominante Person zu suchen.

Deshalb bitte ich, die Diskussion an dieser Stelle zu beenden und werde die dementsprechenden Beiträge später auch entfernen.
Ich bitte euch diesen Thread nicht zum diskutieren zu missbrauchen, denn dann würde der Sinn verloren gehen.
(auch aus dem Eingangsposting)

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*******964 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle. Ich hsbe schon lange das Bedürfnisse tiefer als Sub in die bdsm Welt eingeführt zu werden. Leider habe ich mit Herrinen aus dem Intrnet nur schlechte onlineerfahrungen gemacht habe haber die Hoffnung noch nicht aufgegeben eine gute Herrin zu finden die einen unerfahrenen in die Welt des bdsm einzuführen. Und bin auf der Suche nach einer Herrin in Berlin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.