Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Fehler von Doms89
Es gibt ein paar Themen zu einzelnen Fehlern von Doms, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freier Thread für Doms und FemDoms (öffentlich)

****72 Frau
679 Beiträge
Doch @****a67 , auch dafür ist dieser öffentliche Thread gedacht und deine Suche @*******se0 damit hier richtig *g*
*********now76 Frau
7.524 Beiträge
Doch, denn das ist ein bewusst öffentlicher Post in dem Doms und Femdoms lesen und schreiben können.
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, im Grunde steht das, wofür ein Thread da ist, immer im Eingangsposting:
Subs unter sich: Freier Thread für Doms und FemDoms (öffentlich)

Dieser Thread ist dafür da, dass Doms sich hier den Subs in der Gruppe vorstellen, eine Sub suchen dürfen.
Natürlich ist der umgekehrte Effekt möglicherweise auch gegeben: Dass ein Dom hier liest und sagt: Oh, guck, das ist genau das, was ich suche.

Grundsätzlich ist natürlich eine Sub-Gruppe weniger geeignet, eine dominante Person zu suchen.

Deshalb bitte ich, die Diskussion an dieser Stelle zu beenden und werde die dementsprechenden Beiträge später auch entfernen.
Ich bitte euch diesen Thread nicht zum diskutieren zu missbrauchen, denn dann würde der Sinn verloren gehen.
(auch aus dem Eingangsposting)

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
*******964 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle. Ich hsbe schon lange das Bedürfnisse tiefer als Sub in die bdsm Welt eingeführt zu werden. Leider habe ich mit Herrinen aus dem Intrnet nur schlechte onlineerfahrungen gemacht habe haber die Hoffnung noch nicht aufgegeben eine gute Herrin zu finden die einen unerfahrenen in die Welt des bdsm einzuführen. Und bin auf der Suche nach einer Herrin in Berlin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.