Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso? Weshalb? Warum?

Wieso? Weshalb? Warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm *grins*


Warum habt ihr euch im Joyclub angemeldet?
Sucht ihr mehr als den virtuellen Austausch mit Gleichgesinnten?


Ich mag zwar den Austausch hier, merke aber zunehmend dass mir "nur" schreiben nicht reicht und ich den Schwerpunkt schon auf persönliches Kennenlernen und Treffen etc. verlegen möchte.
Allerdings scheint dieser Wunsch bzw die Umsetzung, deutlich komplizierter zu sein als das Anmelden hier im Forum *zwinker*

Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr mit zunehmender Zeit hier im JC auch mehr reale Kontakte knüpfen können?

fragende Grüße
ich
wir
haben uns hier angemeldet um uns mit anderen paaren auszutauschen und wenn es passt natürlich auch zu treffen...

leider mussten auch wir die erfahrung machen, das es sehr schwierig ist sich mit leuten von hier real zu treffen *heul*
entweder schreiben sie alle nur oder sie ziehen den schwanz ein wenn es ernst wird...

naja wir hoffen mal das es vielleicht doch irgentwann mal klappt und es zu nem real date kommt...


lg A&M
*******eck Frau
640 Beiträge
versucht es doch mal mit einem stammtisch in eurer naehe *zwinker*
Ich such hier schon was Reales und möchte endlich meine Neigungen ausleben und mich als Sub fühlen dürfen.
Mir wäre das am Liebsten in einer festen Beziehung.
Aber dazu muss man ja erst Mal den passenden Partner finden.

Ich habe hier bisher nur wen gefunden, den ich bisher nur ein Mal getroffen habe, der aber nichts festes will.

Aber so lange bin ich auch nicht nicht im JC.

Gruß Grundel
Hallo,

ich hab mich hier angemeldet um mich ein wenig inspirieren zu lassen, aber es ist auch relativ schnell zu realen Treffen gekommen.

Liebe Grüße, viel Glück und viel Spaß
Lola
********ganz Frau
60 Beiträge
Ich habe mich wegen realen Trefffen und meiner damaligen Suche hier angemeldet. Jetzt ist es noch immer in 1. Linie für Real-Dates für mich/uns wichtig.
Das Spiel mit mehreren ist uns wichtig geworden. Da ist dieses Forum genau richtig und vor allem hat es noch einen gehobenen Stil.
******_ni Frau
205 Beiträge
ich...
hatte mich ursprünglich im jc angemeldet um mich mit freunden auszutauschen die im jc bereits mitglied waren (sind), habe über denn jc dann auch meinen herren kennengelernt, damals wußte ich noch nichts von meiner neigung, es funktionoert also recht gut.
gruß kiki
Ich hatte eine Anlaufstelle im Netz gesucht, wo ich zum großen Thema Sexualität und ihrer Spielarten lesen, fragen und schreiben könnte, aber bitte auf einem gewissen Niveau.
Das ist ja gar nicht so einfach *zwinker* Alles andere hat ja entweder eher unaufgeklärtes Teenie- oder aber gleich Porno-Niveau.
Zuerst war ich auch allein angemeldet, wohl mit dem Vermerk "in einer festen Beziehung" und ich hab auch nix gesucht. Das hat natürlich wenige interessiert, so daß ich regelmäßig zu ominösen Dates aufgefordert wurde und deshalb meinem Freund davon berichtet und mit ihm ein Paarprofil erstellt hab. Konsequenz: Keine Aufforderungen zu One-Night-Stands mehr *zwinker*
Zwar nutzt er unseren Account (noch) so gut wie gar nicht, aber ist ja wurscht.
Erst danach wurde es für mich interessant, sich vielleicht auch mit den Leuten hinter einem Profil zu beschäftigen. Wir suchen eigentlich nicht aktiv irgendwas, aber in den letzten Tagen habe ich zumindest schon mal einen interessanten Austausch mit einem anderen Mitglied begonnen und hoffe, der bleibt bestehen... man wird sehen.
Ich suche hier keinen Partner *zwinker* und auch nicht wirklich "Spielkameraden" (zumindest nicht vordergründig).

Mir würde es gefallen Kontakte für "normale" Treffen zu knüpfen, bei denen man aber eben nicht "verstecken" muss, welche Art von Partnerschaft man lebt.

Einen Stammtisch haben wir schon *g*


LG
ich
Wieso-Weshalb - Warum
Das Wieso ist schnell erklärt: Eine Anmeldung im Joy sollte helfen, Menschen zu finden, denen zuerst mal mein Profil gefällt oder aber ich auf ein Profil aufmerksam werde, das mir gefällt..., dann kann ein Treffen erfolgen...., wenn es erfolgt.....
Das Weshalb ähnelte dem Wieso, es solte zu Treffen in Zweier-Dreier-oder Viererkombination kommen..., wenn es denn erfolgt.....
Das Warum erschien im Joy so viel einfacher, als auf einer anderen Domain zu chatten, in der man sich erst langsam an das eigentliche Thema ranpirschen mußte....
Fazit der drei Punkte: ein Paar zu finden, das die gleichen Wünsche und Voraussetzungen in punkto Treffen mitbringt, ist relativ einfach, allerdings sind die äußeren Umstände nicht immer ganz einfach anzugleichen, ..bevor es zu einem Treffen kommt .......
Männern zu treffen, das könnte das einfachste Unternehmen sein, wenn Frau das will...., dann kommt es auch zu einem Treffen!!!
Aber hier einer Frau zu begegnen, die die gleichen Interessen hat und unabhängig (auch in einer Verbindung) ist, erscheint mir aussichtslos!
Es sei denn, der oder unsere Partner dürfen anwesend sein, dann ist das die einfachste Lösung...aber: s.o. unter Warum (der letzte Satz).
Hier habe ich unglaublich viele nette, intelligente, liebenswerte Menschen gefunden, aber: Frau braucht viel Mut und Durchhalte-vermögen!
****ine Frau
2.098 Beiträge
dann war mein Weg nicht der Normale
Hatte in einem anderen allgemeinem Forum eine Diskussion über MMF verfolgt. Als ich fragte wie man dann an zwei Ms käme, meine die Mod im Swinger.

Swinger? Was ist das? Also google gefragt.

Und wie bei wie ich inzwischen weiß auch mehr als 1000 anderen Themen bin ich im Joy gelandet. Um einen Swingerpaten fragen zu können, musste ich mich anmelden. Eine Antwort bekam ich nicht auf meine Mails, aber viele Informationen, interessante Kontakte und auch reale Menschen.
Sogar Menschen, die mir zuhörten und Bestätigung gaben.

Auch mein Herr hat es so geschafft zu mir Kontakt zubekommen. War für ihn gar nicht so einfach. Da ich nicht ahnte, dass ER es ist.

LG
Delfine
*********2_sn Frau
108 Beiträge
Ja ich sehe das ähnlich wie die meisten. Suche hier auch lediglich Inspiration und gute Unterhaltung. Zwanglose, aber auch offene Treffen sind mir auch recht. Nur leider sind hier recht häufig viele nur auf reine Sextreffen aus und lesen leider keine Profile. Das lässt einen leider oft abstumpfen und man klickt vieles weg.

Lg Princess
Warum sind wir im JOY...
Ich spreche jetzt mal aus meiner Warte. Ich=Weibchen *zwinker*
Zuerst muss ich sagen, dass ich schon vor über einem Jahr hier unter einem anderen Profil angemeldet war und auch Real-Kontakte gefunden hatte. Jedoch waren das nur Swinger und ein"Pseudo"Dom. Ich habe sehr schnell gemerkt, dass ständiger Partnertausch nichts für mich ist und ich in erster Linie eigentlich BDSM ausleben möchte.

Mein Partner war hier auch damals lange Zeit mit seiner Ex-Partnerin aktiv und hat auch sehr angenehme Real-Bekanntschaften machen können.

Was wir hier suchen:
Ein Pärchen oder eine Frau mit gleichen Interessen, wobei hier ganz eindeutig für uns feststeht: GV nur mit dem eigenen Partner bzw nur unter den Frauen. Wir suchen "Freunde" mit denen wir unsere Sexualität und den BDSM teilen können und das über die berüchtigte Bettkante hinaus.

Wir wissen, sowas braucht Zeit und wer weiß, vielleicht haben wir hier Glück... *zwinker*
Wieso? Weshalb? Warum?
Manchmal weiss ich es leider nicht mehr.

Ich hatte mal so Idealvorstellungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.