Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zum Thema
Angekettet schlafen449
Ich frage mich, wer von den Sklaven und/ oder Subs hier am Bett…
zum Thema
Ist ein Sub ein Weichei?205
In einer Unterhaltung mit einer Domina stieß mir folgender Satz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafplatz einer Sub

Schlafplatz einer Sub
Hallo,

aus meinem Bekanntenkreis habe ich gehört das eine Sub z.b. auf dem Boden neben dem Bett ihres Herrn schläft.
Ich denke da gibts noch mehr Plätze wo eine Sub schlafen darf/soll.
Mein Herr sagte mir gestern, wenn er bei mir ist, wäre mein Platz am Fußende des Bettes.

Wie seht ihr das und gibt es auch einige die einen bestimmten Schlafplatz haben?


LG

Nelli
Im Bett
Na klar: In meinem Bett, man ist ja nicht mehr die jüngste, das machen die alten Knochen nicht mit.
Und aus Prinzip, ich bin ja kein Sklave, und mein Bett gehört mir..:)
Neben oder unterm Bett
ich kenne es dass man neben oder unterm Bett, da gibt es wirklich schöne selbst gebaute Konstruktionen,schläft.
Mir wäre es auch viel lieber vom Gefühl her neben dem Bett schlafen zu dürfen und lieber ab und an vielleicht als Belohnung bei Ihm zu liegen aber er mag das nicht, da ich so nicht in unmittelbarer Reichweite bin!
LG Sklavin N *zwinker*
ER träumt zwar auch davon, aber mein Platz ist ganz klar im Bett *heia*

Luna
Ich könnte mir sehr gut vorstellen in einem Hundekörbchen zu nächtigen, oder gefesselt an den Armen in einem Bett.
Am Fußende oder direkt auf dem Boden ist auch sehr reizend.
Aber auch eine Dusche (sehr unbequem oder die Badewanne sollte ein guter Platz sein.

Natürlich kann der Herr auch anweisen, das Sub (zumindestens an heißen Sommertagen/Nächten) in einem Hundehaus nächtigen darf (auch sehr reizend)

Auf jeden Fall, so meine Meinung als Sklavin/Sub/Bottom/O, sollte die Devote/der Devote immer zugänglich sein und zu jeder Zeit benutzbar, egal in welcher Form *g*

Auweia, jetzt habe ich Kopfkino pur *aua*
ich schlafe im bett, neben ihm.
ich schlafe im bett, neben ihm.

Da ich noch nie eine Nacht mit meinem Herrn verbracht habe (was mit Sicherheit auch nie passieren wird, es sei denn wir fahren irgendwohin in ein anderes Bundesland), so sind dies meine Phantasien...
Ich habe keinen GV,AV oder OV mit meinem Herrn!

Aber Phantasien können sooo schön sein....
Ich habe keinen GV,AV oder OV mit meinem Herrn!

vermisst du das nicht?
vermisst du das nicht?


In meiner vorhergehenden Spielbeziehung hatte ich die Ehre den Herrn ab und an oral befriedigen zu dürfen.
Dies vermisse ich schon ein wenig.
Aber ansonsten eigentlich nicht, da es ja viele Wege und Möglichkeiten gibt Sub zum Höhepunkt zu bringen oder fliegen zu lassen.

Ich wurde und werde jedoch hin und wieder von anderen Benutzt, in Form einer Vorführung oder bei einem Event oder einer Fremdbenutzung oder bei Verleih, so dass es sich sehr gut ausgleicht.

Und zudem führe ich ja auch eine Ehe, in der ich den Akt vollziehe, jedoch muss ich dazu sagen, ist meine Ehe vanilla, also komplett BDSM Frei... *snief*
im Bett neben ihm, entweder in einem schönen Hotel, oder in meiner Irren Bude.

Wenn das Wetter schön ist, Schlafe ich vorzugsweise, auf meiner Dachterasse, auf ner Iso, oder Wolldecke, oder auch nur ein Handtuch.

Ich verzichte auch beim schlafen auf unsreren Zivilisationsfirlefanz sehr gerne.

In einem Baumhaus zu leben, zu schlafen wäre was! Die Sklavin die draussen lebt und schläft..

Genaugenommen besitzt man als Sklave nichts, somit muss der blanke Boden reichen, egal wo. Küche, Keller, Dachboden..

*zwinker*
SK_Juliane
ah danke für deine erklärung.

ICH möchte ja gerne alles haben...ich sage immer das ich maßlos bin.

das gv nicht immer passt wenn man eine session hat, verstehe ich aber irgendwann will ich das auch mit ihm haben.

sorry für *offtopic*
das gv nicht immer passt wenn man eine session hat, verstehe ich aber irgendwann will ich das auch mit ihm haben.

sorry für *offtopic*

Das ist auch völlig in Ordnung und keines Falls *offtopic*

Da ich es nicht anders kenne fehlt es mir auch nicht *nein*

Ich kenne es zwar durch Fremdbenutzungen, aber das es mir fehlen würde oder ich das Bedürfnis danach hätte kann ich nicht sagen.
********Herz Frau
36.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
... oder ich das Bedürfnis danach hätte kann ich nicht sagen.

Das ging mir auch lange Zeit so.

Inzwischen treffe ich mich mit meinem Herrn jeweils für einige innige Stunden mit Zärtlichkeit, GV, OV und AV, Schmerz und Lust - und anschließend geht jeder in sein Bett, bzw. ich ins Gästezimmer, wenn wir (selten) mal bei ihm zu Hause spielen.

Gemeinsame Übernachtung ist in all den Jahren 2x vorgekommen, da "durfte" ich ganz normal im Bett schlafen. Bei uns wird strikt getrennt zwischen der Session und der Begegnung auf Augenhöhe.
Ich glaub, ich würde meinen Herrn für verrückt erklären, wenn er mir sagen würd, dass ich vorm Bett schlafen soll.
Mit Knien oder nicht am Tisch essen etc. hab ich kein Problem, im Gegenteil, aber mein Schlaf ist mir heilig.
*****ast Frau
184 Beiträge
Ganz nah bei meinem Herrn und Partner...er mag es nicht wenn ich nicht neben ihm liege...
Wir schlafen Händchen haltend ein *floet* so richtig un-Domig..aber sooo schön
Auch wir schlafen zusammen in entweder seinem oder meinem Bett. Wir brauchen diese körperliche Nähe und sehen uns in diesen Augenblicken als zwei Menschen und nicht so sehr als Herr und serva.
*****ast Frau
184 Beiträge
So ist es bei uns auch Kuehle_Distanz
wir brauchen die Nähe und geniessen sie
Ich könnt mir des getrennte schlafen nit so richtig vorstellen. Ohne ihn neben mir? *nein* es gehört einfach für uns dazu!
*********e111 Frau
620 Beiträge
ganz klar
die sub gehört ins himmelbett..........*smile*

man gönnt sich ja sonst nichts *nase*
Getrennt schlafen wär zwar nicht so toll, aber mir gehts dabei um den Komfort. Ich bin froh darüber, dass die Zeiten vorbei sind, in denen man auf Strohsäcken schlafen musst und dem Menschen, der die Federkernmatratze erfunden hat sehr dankbar.
Und mal ganz ehrlich. Wenn man schlecht geschlafen hat ist der ganze Tag im Eimer.
Und mal ganz ehrlich. Wenn man schlecht geschlafen hat ist der ganze Tag im Eimer.

Ich schalfe häufig unruhig und sehr schlecht.
Vielleicht sollte ich einen neuen Schlafpltz mal ausprobieren *zwinker*
Ich werde mal bei meinem Herrn nachfragen....

Erst heute ging ich durch die Kaufhalle und da sah ich Spielsachen und Decken und Körbchen für Hunde...
Kopfkino pur sage ich euch.

So ein nettes Plätzchen auf einer wuscheligen Hundedecke kann ich mir sehr gut vorstellen *smile*
******e65 Frau
886 Beiträge
Mein Schlafplatz
ist in meinem Bett, und wehe er würde es mir nicht erlauben.

Wenn ich z.B. auf dem Boden nächtigen müsste, könnte er für den nächsten Tag direkt den Masseur bestellen. Mein Rücken braucht nun mal eine vernünftige Matratze.

Abgesehen davon, legt er keinen Wert darauf, das ich irgendwo anders schlafe als in dem Bett neben ihm. Wir geniessen auch Zärtlichkeiten auf Augenhöhe sehr.
ja klar,.... Sub besorgt noch neue Lattenroste und neue Bandscheibenmatratze und muss dann aufm Boden schlafen mit ihren alten Knochen..... neeeeeeeeeeeee *nono*

und im Hundekörbchen schläft bei uns nur der Hund, basta *skeptisch*
*********e111 Frau
620 Beiträge
machen wir es doch so....
wie schon gesagt die sub ins himmelbett.......
und wenn der dom brav war oder eben schön streng.......
dann darf er sich dazu legen........und der sub noch ein gläschen wein mitbringen...........*smile*

ohhhh kann liebe schön sein..............*zwinker*
spricht was dagegen? neeeeeeeeeee *freu*
**********Engel Frau
25.246 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz klar, in den seltenen gemeinsamen Nächten nur in den Armen meines Liebsten. Im Bett natürlich. Hach, wie schön! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.