Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs in Köln oder Berlin

****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Subs in Köln oder Berlin
Liebe Mods, ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig plaziert ist, wenn nicht, auch ok, bitte einfach rumschieben, falls möglich

Ihr Lieben,

ich bin ab und an in Köln oder Berlin unterwegs - hat die eine oder andere Lust, sich mal auf einen Kaffee, Wein, Bier zu treffen? Kein sexuelles Interesse, ich hätte einfach Lust auf ein bißchen Quatschen und Austausch, weil das mit meinem alltäglichen Umfeld zu bdsm nicht möglich ist.

lg
Sklavin K
Köln ist ne schöne Stadt *g*
Garnicht soweit weg und hat z.B auch einen Stammtisch

Schöne Idee *g*

LG
ich
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Ja klar!
Ich komme aus der Nähe von Köln und würde mich gern mal mit dir auf einen Kaffee und zum quatschen treffen!

LG Dark
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich bin öfter mal in Berlin zwecks Shootings, wenn wir mal gleichzeitig dort sein sollten sehr gerne *g*
******ose Frau
1.273 Beiträge
ich würde mich auch gerne mit dir treffen, warum nicht Köln und Bonn ist ja nicht weit.

In Bonn gibt es auch einen Stammtisch

http://bon-n-dage-stammtisch-bn.joyclub.de/
Komme auch aus der Nähe von Köln und du darfst dich bei Bedarf gerne bei mir melden. *g*
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Die Kölnerinnen sind offensichtlich rühriger als die Berlinerinnen *g*
Danke für die netten Angebote, ich bin am 9. und 10. August in Köln, vielleicht ergibt sich ein Treffen am 9. abends auf einen Drink oder am 10. zum Brunchen?

lg
Sklavin K
Wenn ich bis dahin aus Bayern zurück bin, bin ich dabei *g*

LG
ich
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Köln am 9.8.
jetzt komme ich als Nicht-Kölnerin arg ins Schwitzen *g*
ich kenne bisher nur drei Brauhäuser und diverse Spielzeugläden in Köln - habt Ihr Ideen, wo man im Zentrum abends gut zusammensitzen kann? Bar, Kneipe, Café...
Ach Gott...
...da gibt es haufenweise gute Lokale. *zwinker*

Hängt davon ab, was du unter Zentrum verstehst. Für die Touristen ist die Altstadt Dreh- und Angelpunkt, für den Kölner eher die Ringe., oder ihr jeweiliges Viertel. *smile*

Bisher habe ich am 9. August nichts vor und wäre dabei. Gerne kann ich auch nach ein Lokal auswählen. Eher lieber ein Brauhaus, oder eine Bar?
Bin jetzt selber kein Biertrinker und bevorzuge leckere Cocktails. *g*

LG Corinna
******ose Frau
1.273 Beiträge
wäre auch dabei, nur ein Lokal solltet ihr aussuchen. Bin zwar in Köln geboren, aber schon zu lange weg um ein gutes Lokal zu nennen.
__Rena
ich kann Donnerstag leider nicht.(
LG Sabine
Berlin ...
ist immer eine Reise wert.

Melde mich mal von der berliner Fraktion. Wir haben hier auch sogar regelrechte Subbie-Stammtische oder eben auch sonst viele Möglichkeiten sich zu treffen.
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Örtlichkeit - ich bin für alles offen, gerne Cocktails *g* kennst du eine schöne Bar? ich war nur einmal in einem italienischen Restaurant nahe Friesenplatz...
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Berlin
also ein sub-Stammtisch würde mich schon interessieren und Berlin ist leichter machbar *g*
Also...
...direkt am Friesenplatz und sehr gut erreichbar ist die Bar Cologne (ehem. All Bar One), direkt daneben ist das Alex.
Beide haben großzügige Außensitzplätze, Innen sehr gemütlich, gute Cocktails und Essen ist lecker.
Nur ein kleines Stück weiter ist "Hola" Bar...auch sehr gut, mit spanischen Tapas.

Die Ecke ist bei gutem Wetter meist stark besucht und könnte eventuell probleme mit einem Tisch geben, je nachdem, wie viele kommen. Aber für 4-6 Leute findet sich immer ein Platz. *zwinker*

Auch sehr schön, nur ein Stück die Ehrenstraße hoch... 4 Cani. Ist etwas schicker und bietet italienische Küche. Ebenso und auch zu empfehlen, das Apropos in der Mittelstraße.

So, das wären mal so meine Vorschläge. *g*
******ose Frau
1.273 Beiträge
Friesenplatz hört sich gut an und haben dort auch genug Möglichkeiten *g*
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
ja, das hört sich gut an *g*

ganz liebe Grüße, bin leider auf dem Sprung...
rena aka Sklavin K
*******n_63 Mann
50 Beiträge
@Sklavin_K
Der Hohenzollernring ist auch nicht schlecht. Gute Parkmöglichkeit weil ein großes Parkhaus in der Nähe ist.
Bars, Kino, Partylocations. Eigentlich für jeden was dabei. Am Wochenende ist dort die ganze Nacht trubel.
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
@Scorpion_63
Danke *g*
wir haben uns schon auf eine Lokalität verständigt, wer Lust hat, mitzukommen, gerne bei mir per PM melden. und dann nächstes Mal der Hohenzollernring *g*
ich suche für morgen abend mit deliverance ein nettes aufgeschlossenes mädel, das mit uns im privaten rahmen einen schönen abend verbringen möchte.
bei interesse darfst du gern einen von uns beiden anschreiben.
wir freuen uns drauf dich kennenzulernen! ; -)
lg mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.