Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
302 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2763 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht (Köln + Frankfurt)
Ich versuch es hier mal und vielleicht finde ich ja trotzdem jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Paten

********djia Frau
520 Beiträge
@Er_sucht Sie40
Bevor ein Missverständniss entsteht !

Suche überhaupt nicht für mich!

Es hatte mich ein Sub angeschrieben.
Da Frau in Männerthemen bzw Gefühlsleben sich nicht auskennt habe ich deswegen diese Anfrage reingestellt damit sich auch *sixpack* Subis auch zur Verfügung stellen!
@ Klaudja
... schreibst du mich trotzdem kurz an. Würde mich gerne mit dir unterhalten, kann leider aber nicht selbst schreiben, nur antworten ... das Thema gehört auch nicht hier in die Öffentlichkeit. Würde mich sehr freuen!
********Herz Frau
36.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry, aber das gehört hier wirklich nicht her - würdest du das bitte jetzt unterlassen? Das gilt für alle JOYclub-Foren.

*danke*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Hey :)
Hallo an alle *g*
Finde ich super das ihr das macht *g*
Ich selbst bin jetzt seit 4 Wochen eine Sub und finde es klasse das es hier Leute gibt an die man sich wenden kann und nachragen ob vielleicht gewisse Dinge gleich waren *zwinker*

Lg Angel
*******anne Paar
207 Beiträge
Bin relativ unerfahren
deswegen suche ich hier Erfahrung.Ich möchte eine Sklavin sein,habe auch einen Herr,aber wir beide sind noch sehr unerfahren.Alles in Sachen Erziehung,Dienen,Gehorchen,Aufgaben erfüllen,Befragungen ,Vorführungen u.s.w gerne mit Beispielen sind wir dankbar.
****shi Frau
420 Beiträge
Schau doch mal in der Gruppe ...BDSM für Anfänger und im Netz gibt es zig Seiten.,.. schaut, lest..redet miteinander von Euren Gedanken und Wünschen. Das Kopfkino ist nicht unbedeutend, doch nützt es nix, wenn ihr nicht miteinander darüber redet... Denn nicht alles ist machbar oder halt nur noch nicht die richtige Zeit dafür, für beide oder nur für den Einen. Wenn ihr "professionelle" Hilfe wollt, dann ist aufpassen angesagt. Nicht jeder workshop ist "wirklich gut. Ja, das ist auch so ein ganz persönliches Empfinden. Schau mal unter BDSM_Maufaktur... hier im Joy. Die Kurse selbst kenne ich so nicht, doch Lisa ist ein sehr empathischer Mensch, für beide Poole.

Reden reden reden... anders geht es am Anfang nicht und ja, dann auch laufen lassen, annehmen und fühlen...wie mit allem im Leben...
Wenn es ehrlich ist, dann ist es gut, dann findet ihr euren Weg, denn wenn, wird es immer Euer Gefühl sein, dass Euch treibt.... und das ist gut und genau richtig so...

abendlicher Gruß
Finden
********ce76 Frau
56 Beiträge
Ruhrgebiet
Sehr gerne stelle ich mich für das Ruhrgebiet als Patin zur Verfügung. Ich bin auch psychologische Beraterin und habe gerne eine offenes Ohr bei Problemen.
******993 Frau
3 Beiträge
Neuling Hessen
Hey bin die kate und komm aus der nähe von Frankfurt am Main bin noch sehr neu als sub. Und hoffe jemand kann mir vielleicht tips geben.
Danke
****to Frau
3 Beiträge
Rheinland-Pfalz, Richtung Saarland gehend...
Hallo,
ich bin noch kein geprüftes Mitglied (Account habe ich vor längerer Zeit schon angelegt und war dann ewig nicht hier.) werde das aber noch machen lassen.
Ich kann deshalb aber keine Nachrichten an einen der Paten schreiben (antworten geht aber doch oder?), bräuchte aber im Moment irgendwie jemanden, weil ich mit der Situation in der ich gerade bin, nicht ganz klar komme.
Ich bin komplett neu in dieser Thematik, auch wenn die devote/ masochistische Neigung schon immer da war.
Jetzt habe ich durch Zufall jemand kennengelernt, der mir angeboten hat, dies auszuleben.
Wir haben zu Beginn NoGos abgeklärt und ich habe ganz klar gesagt, dass ich zb weder eine Beziehung will, noch 24/7.
die ersten Session war das auch kein Problem, bei der zweiten traten schon ein paar Probleme auf und so wie sich die das mir gerade zeigt, scheinen da noch mehr zu kommen.
Ich weiß nicht, ob das überhaupt hier in den Thread gehört, aber ich hab sonst auch keinen Anlaufpunkt.
Wäre schön, wenn sich einer der Paten bei mir melden könnte... Danke
Fragen-Nöte-Sorgen
...dafür bin ich offen!
Freue mich für euch da zu sein, wenn ich euch helfen kann.
Oft sind es auch nur die kleinen Dinge die einen beschäftigen, die man alleine nicht lösen kann.

Gebiet:
MG
VIE
D
Und um diesen Kirchturm rum.

Liebste Grüße *knicks*

*********ieber Frau
169 Beiträge
Paten
Ich stelle mich dafür gerne im Raum Wesel zur Verfügung
Ich stelle mich auch gern als Pate für den Raum Hamburg, Harburg, Winsen und Lüneburg zur Verfügung.
Ebenso bin ich in der Gruppe CoveRing und stehe daher auch fürs Covern zur Verfügung.
Auch Mentorin ist bei entsprechendem Vorlauf im oben genannten Raum möglich.
*****nja Frau
30.269 Beiträge
gute Idee *g*

Ich stelle mich als Patin gerne zur Verfügung - Neunkirchen / Saar und Umkreis bis ca 100 km.
Da ich selber aus Erfahrung weiß, wie wichtig es ist, jemanden zu haben mit dem man offen und ehrlich über alles Reden kann.

Liebe Grüße Anja
nächste Woche ist es so weit
Ich werde meine erste Session mit meinem Herrn haben. Und bin total nervös. Würde mich sehr freuen im Raum Bayern (München. Garmisch Partenkirchen) jemanden zu finden mit der ich ein bisschen quatschen kann und mich austauschen kann
*danke*schon mal im vorraus!!!
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau mal hier im Eingangsposting dieses Threads:
Subs unter sich: BDSM-Paten

*g*
*********ieber Frau
169 Beiträge
Raum Wesel
Stehe gerne mit Rat und Tat über PN oder persönlich zur Seite .

Über Ort und Zeit kann man sich dann noch einigen

LG dF
*******der Mann
693 Beiträge
Hi,
Raum WHV, Emden, Ostrfriesland!
ich bin seit über 25 Jahren Sub, seit 20 Jahren der meiner EheHerrin und seit 10 Jahren habe ich dann entgültig meine Orgasmuskontrolle an meine Frau abgegeben. Seitdem darf ich Jahr für Jahr weniger Orfadmen haben und werde in Phasen von bis zu 161 Tage Keuschgehalten.
ich würde gerne mit meiner Erfahrung zu verfügung stehen.

*anbet*
*******e8_8 Frau
18 Beiträge
Pate gesucht
Ich nutzte jetzt mal dieses Forum, da ich mit dem Thema Pate in der Gruppe noch nichts gefunden habe.
Ich suche eine Patin zum Austausch bzgl. BDSM Erfahrungen wie Verhalten, Ängste, usw.
Ich wohne in Bad Pyrmont und da ich auch gerne an Persönlichen Treffen oder auch die Mitnahme/Einführung zu Stammis interessiert bin, wäre der Umkreis von 50 km im Rahmen, denke ich.

Lg Schwalbe
Für den Notfall, dass sich hier wider Erwarten niemand finden sollte, besteht die Möglichkeit, bei den Mentoren evtl etwas Rat zu finden:
BDSM Mentoring
Stelle mich gerne für den Raum Köln/Bonn zur Verfügung
Hallo meine Lieben

ich würde mich auch gerne wieder für den Raum Köln/Bonn als Patin zur Verfügung stellen.
Vor 4 Jahren war ich bereits schon einmal Patin und jetzt wo ich wieder hier bin könnt ihr mich gerne wieder aufnehmen.

Gruß TriviaHekate
Helfe gerne
Hallo ihr lieben

Hatte versehentlich im alten Beitrag gepostet.

Bin wieder gerne bereit Patin im Raum Köln/Bonn zu werden

Ihr könnt mich gerne aufnehmen

Lg TriviaHekate
******ney Frau
31 Beiträge
Gegend Worms und Umkreis
.... stelle mich gern für die Region Worms zur Verfügung. Ich finde die Idee sehr sehr wichtig, vorallem nach vielen aktuellen Übergriffen von Möchtegern-Doms, die unter dem Deckmantel BDSM Frauen ausnutzen.....
Rat gesucht
Hallo,
Ich komme aus Südtirol und bin ganz neu in der Szene. Ich wollte fragen, ob es unter euch jemanden gibt, der mir eventuell ein paar Fragen beantworten könnte?
Lg Sonja
********ch84 Frau
527 Beiträge
Hallo *wink*

Was möchtest du denn wissen? *g* Oder willst du das im privaten Mailaustausch machen?
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich gebe gerne meine Erfahrungen und mein Wissen weiter und stelle mich als Patin im Raum Würzburg-Unterfranken-Nordbayern zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.