Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
303 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Paten

********Herz Frau
36.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Paten
Das ursprüngliche Eingangsposting findet ihr jetzt hier:
Subs unter sich: BDSM-Paten

Hier ist die Liste derer, die im Bedarfsfall angesprochen werden können und Neulingen mit Rat und Tat zur Seite stehen:


Bayern

München: Aithusa
München/Starnberg: http://www.joyclub.de/my/1698694.kuehle_distanz.html
München: FraeuleinAnna
München: Saphira_80
Nürnberg: http://www.joyclub.de/my/923657.sweet70.html
Nürnberg/Neumarkt: WhitesnakeB
Amberg/Oberpfalz: Freche_Hexe75
Raum Kelheim, Regensburg: sissi_777_by
Erlangen / Nürnberg: miepsfieps
Raum FFB/Augsburg/München/Landsberg-Lech: La_Doncella

Ba-Wü

Karlsruhe + Umkreis ca. 100km: sklavin_KA
Reutlingen, Tübingen und Richtung Herrenberg, Nagold, Böblingen: Artemisia_Arte
Raum Stuttgart/Ludwigsburg/Böblingen: http://www.joyclub.de/my/853513.truedevotion.html
Kreis Sigmaringen/Bodensee: Andastra_66
Lörrach, Freiburg: homealone_89


Hessen

Rhein/Main bis Fulda, Osthessen: SpielmitHerz
Raum Frankfurt - Rhein/Main: http://www.joyclub.de/my/3582902.perle_70.html
Raum Frankfurt (Wochenende): Dreva


Thüringen

Thüringen/Osthessen: Karoline_S

Rheinland-Pfalz

Mainz/WI/FFM: http://www.joyclub.de/my/1889311.aufschrei.html
Vorderpfalz: Dragonshield
Vorderer WW, Neuwied/Altenkirchen bis Koblenz: Me_des_tenebres
Bad Neuenahr-Koblenz: http://www.joyclub.de/my/2264083.sanftesub.html
Raum Bingen/Mainz/Bad Kreuznach: http://www.joyclub.de/my/703341.romy_h.html

NRW

Paderborn/Bielefeld, evtl. Osnabrück: FlamingDesire
Raum Bonn: noirerose
Raum Köln/Aachen: http://www.joyclub.de/my/2460028.subrockabella.html
Düsseldorf: CarelessLove
Düsseldorf: Sanya_nw
Münsterland: roissy39
(und bundesweit per Mail oder Telefon)


Ruhrgebiet: http://www.joyclub.de/my/1990266.petite_insomnie.html


Niedersachsen

WL und südliches HH: Hetep
Göttingen/Osterrode: BraveMaja
Hannover: Delfine
Hannover: Bachata_Lady
Braunschweig: Natta77


Hamburg

HH-Nord: DieohneNamen66


Bremen

Bremen u. Umland: http://www.joyclub.de/my/1549151.abbygale.html

Berlin

Berlin zeitweise: Aithusa
Berlin und Umgebung: SilentRose
Berlin: Mysterioes_be


Saarland

Raum HOM/SB: http://www.joyclub.de/my/703341.romy_h.html


Sachsen

Dresden u. Umgebung: http://www.joyclub.de/my/2077013.fouet_en_cuir.html
Leipzig: sklavin90
Erzgebirgskreis: Die_Wandelbare

Schleswig-Holstein


Bundesweit
(via CM, Mail, Telefon)


Österreich

Wien/Umgebung: Kendra_de_Ville
Wien: Idan_eru
Raum Linz und Wien: und_mm

Raum Amstetten: Idan_eru

Schweiz

Raum Basel: homealone_89
Raum St. Gallen: http://www.joyclub.de/my/3347703.slave_dark.html
Raum Zürich und Umgebung: http://www.joyclub.de/my/3530670.defi_pour_toi.html
Raum Bern: Dreva

Beachtet auch die Mentoring-Angebote in der Gruppe BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger: Einleitung

Dort stehen sie auf privat, d.h. eine Gruppenmitgliedschaft ist erforderlich. *zwinker*
****usa Frau
2.692 Beiträge
München - mach ich sehr gerne *g*
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In http://subs.joyclub.de/forum/t630718-165.gerade_passiert_nr_13.html#p13935542 wurde gerade von 2 Subbies berichtet, von denen die eine für die erste Session der anderen eine Patenschaft übernahm.

Es gibt im JC zwar die Gruppe Swingerpaten - der Vorschlag für die entsprechenden "BDSM-Paten" wurde jedoch bisher leider abgelehnt.

Also versuchen wir es doch einfach:


Neulinge, aufgepaßt: Wenn ihr es wagen wollt, ein erstes Date, eine erste Verabredung zum Spiel, erste Gehversuche - und ihr seid unsicher:

Schreibt hier die Region, wenn es feststeht auch das Datum - dann werden wir versuchen, euch eine erfahrene Sub zur Seite zu stellen - sei es zum Austausch per PN, für Rat und Tat - und wenn ihr es wünscht und es möglich ist auch persönlich zum Date!


Ihr erfahrenen Subbies: Postet doch hier eure Region, wenn ihr als Paten zur Verfügung stehen wollt und könnt. Termin-Verfügbarkeit ist natürlich später individuell abzusprechen.

Ich stelle das Thema zunächst auf privat - wir können das gerne noch besprechen, ob es nötig ist.

Danke @ Coleen, die die Idee zu einer solchen Gruppe schon einmal hatte - vielleicht kommen wir ja hier dahin, daß sie eines Tages doch nochmal umgesetzt wird?
Danke
Für die tolle Idee und schnelle Umsetzung!

LG
ich
MUC-STA....sehr gerne
@********Herz
*danke* dir, dass du die idee direkt umgesetzt hast und ich bin mal gespannt, wie die resonanz ist.....

ich für meinen teil wohne in der nähe von nürnberg und da ich am we die "patin" war, könnte ich mir vorstellen auch anderen subs mit rat und tat zur seite zu stehen.

lg antje *sonne*
*******e_S Frau
28.855 Beiträge
Das mache ich sehr gern!
Thüringen und Osthessen

Bitte einfach eine Nachricht schreiben!
**********Ville Frau
781 Beiträge
Coole Idee und warum nicht?

Stehe in Raum Wien und Wien Umgebung gerne zur Verfügung *zwinker*
Hey, finde ich ja toll, dass meine/unsere Erfahrung soviel Resonanz erfährt. Ich für meinen Teil, komme aus der Nähe von Karlsruhe und wäre selbstverständlich auch bereit anderen unter die Arme zu greifen.

LG
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Ich würde für den Raum Paderborn/Bielefeld da sein *ja*

eventuell auch Osna
*******_by Frau
57 Beiträge
Eine tolle Idee
Hoffe ich habe es nicht falsch verstanden und würde mich freuen jemanden für den Austausch im Münchner Raum zu finden....
Bin selbst noch sehr neu im BDSM-Bereich und relativ unsicher
****usa Frau
2.692 Beiträge
Sugar, schreib mir ne PN, können gern quatschen und weiteres *zwinker*
Ich Cover gern Novizinnen oder Sklavinnen im Raum Sachsen/Mittelsachsen.

LG
Juliane
super idee
da mach ich klar mit

ich cover gerne im raum flensburg
eigentlicht geht es nicht um covern, sondern eine anfänger sub an die hand zu nehmen und ihr hilfestellung zu geben und mit rat und tat zur seite zu stehen.....
Auch Covern zähle ich als Hilfestellung!!!!
Denn man kann sich vorher Rat holen und sich während eines Treffens immer einen Rückhalt geben lassen *ja*
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Ich cover gerne im Raum Sigmaringen bzw auch bis Stuttgart und eben auf der schwaebischen Alb.

Tolle Idee und hoffe, sie wird auch gut benutzt.....
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Auch auf die Gefahr, dass ich gefedert und geteert werde.

Hhhhm, zwei Beiträge vorher und zu Beginn ging es doch explizit um die Patenschaft.

Sorry Mädels, aber für´s Covern gibt es hier eine eigene spezielle Gruppe. Covern lasse ich mich z.B. nur von Personen, von denen ich weiss, dass sie über eine gefestigte Persönlichkeit verfügen, um wirklich im Notfall die richtige Energie zu haben, die richtige Entscheidung schnell treffen zu können.
Covern verstehe ich gffls. als Teil einer Patenschaft, doch nicht darauf reduziert.

Hier wird/werden Patenschaften gewünscht und dies ist komplexer, "ein Gesamtpaket".
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Richtig - hier geht es nicht ums covern, sondern um eine Patenschaft für Neu-Subbies. *g*

Also bitte: *zumthema*
*sorry* dann halte ich mich mal zurück, denn für mich gibt es da einen Zusammenhang....
Entschuldigung, dass ich euch da komplett missverstanden habe....

*undwech*
******ose Frau
1.273 Beiträge
gebe gerne Hilfestellung im Raum Bonn
Wahrlich eine super
Idee, nichts besseres, als "an die Hand genommen zu werden"! *top*
*********men66 Frau
104 Beiträge
Raum HH Nord
Also ... RAT ist gut. TAT schon eher nicht, weil ich zeitlich sehr gevunden bin und mein Herr und ich so ein sehr spezielles Verhältnis haben. Da ist nicht viel klassisch DOM-SUB-haftes dran irgendwie. Schwer zu erklären. Aber wenn ich schriftliche Hilfestellung geben kann, gerne. Vielleicht ergibt sich ja auch was "Reales", aber sowas wächst von alleine oder gar nicht.
*******akeB Frau
112 Beiträge
Ich würde im Raum Nürnberg und Neumarkt zu Verfügung stehen-einfach PN
******aja Frau
267 Beiträge
Göttingen- Osterode am Harz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.