Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zum Thema
Ständig Pech bei der Suche nach dem passenden Dom?97
Ich muss euch Mal von meinem Pech berichten! Im Januar hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mein Herr entscheidet"

********Herz Frau
36.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Mein Herr entscheidet"
Ich möchte gerne mal eure Meinungen hören.

Momentan lasse ich den Thread normal (nur Gruppe kann antworten, aber jeder lesen) - mal sehen wie er sich entwickelt, vielleicht öffne ich ihn später ganz. *zwinker*

Ich habe vor einiger Zeit mein Profil geändert dahingehend, daß mein Herr über meine sexuellen Kontakte entscheidet. Das war mein Wunsch, zugegebenermaßen besonders anfangs ein wenig von der Vorstellung getragen, ich kann allzu doofe Anmache damit vermeiden.

Im Großen und Ganzen klappt das ja auch.

Nun hat sich unsere Beziehung soweit entwickelt, daß mein Herr sagt, es reicht ihm nicht mehr wenn ICH ihn frage - er möchte die Kontrolle so weit, daß ER gefragt wird. Dafür darf ich, sollte ein Solomann nicht anmailen können, auch seine Mail-Adresse rausgeben.

Also eigentlich so weit alles durchdacht - EIGENTLICH.

Nun scheint es bei aller Dominanz manch einem Mann nicht möglich zu sein, eine solche Frage an einen anderen Dom zu stellen. Dazu hat mein Herr schon so seine Meinung - aber er läßt es gelegentlich dann augenzwinkernd zu, daß ich ihn frage.

Gerade neulich wieder mal: Ich habe einen Typen kennengelernt, den ich spannend fand. Irgendwann meinte er dann, zunächst über eins der neckischen "Date or Next"-Spielchen, er würde ja schon gerne mal mit mir... *floet*

Fragen? Er? Einen anderen Kerl? Neeeiiin - das schafft er nicht.

Na gut - ich habe die leicht spöttischen Bemerkungen meines Herrn über mich ergehen lassen, ihm erklärt, ich wäre nun wirklich neugierig auf diesen - und habe mir die Erlaubnis geholt. Paßte auch soweit ganz gut, da mein Herr wenige Tage später für 2 Wochen in den Urlaub fuhr.

Ich die Erlaubnis also dem anderen mitgeteilt - und von Stund´an kein Wort mehr von ihm gehört. *oh*

Ist das normal?

Ist es zu viel verlangt von einem lt. Profil dominanten Mann, daß er diese "Spielregeln" eines Paares versteht, akzeptiert und mitspielt?

Oder stelle ich da zu große Anforderungen?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!
Kenne das nur zu gut....
Da sind dann alles "Dummschwätzer"
Erlaubniss
Nein, leider kenne ich so was auch zur Genüge. Erst klopft Mann große Sprüche und legt sich mächtig ins Zeug. Wenn Frau dann ja sagt ziehen die den Schwanz ein. Im wahrsten Sinne des Wortes. Eigentlich Schade so was. Aber wie gesagt schon oft erlebt.
*******net Frau
3.621 Beiträge
So sind halt Männer...........wenn es unbequem wird, bzw. mit Anstrengung verbunden ist, ziehen sich lieber den Schwanz ein und jammerjulen durch die Gegend!!!
****ine Frau
2.098 Beiträge
Meine Vermutung
er wollte Dich nicht ausleihen,
sondern haben.

LG
Delfine
Kenne ich auch so. Wenn ich einen loswerden wollte, habe ich ihm gesagt, er soll mit meinem Dom Kontakt aufnehmen und klären, ob ich ihn treffen darf. Darauf hab ich meist nichts mehr von den "Herren" gehört.
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ine:

Es ist ja kein Einzelfall.

Im beschriebenen Beispiel kann ich das ausschließen. Ich kenne ihn ja real und das ist ziemlich unvorstellbar.
*********xe74 Frau
513 Beiträge
aber genau so läuft es bei uns auch .........

wenn jemand was von mir will muss er "CHEF" fragen - und schon da ziehen die meisten den schwanz ein

auch wenn es dick und fett in meinem profil steht .... es wird ignoriert *nixweiss*


oft bekomme ich dann noch gesagt dass die "anfrage" schon raus ist ..... nur komisch dass im chefpostfach nieeeeeee ne anfrage landet *lol*


das sind dann wohl die sogenannten "richtigen" kerle *haumichwech*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ich halt so unschön an der Sache finde:

Mein Herr grinst sich einen und sagt, "war mir vorher klar".

Und ich frage mich: Ist er da zu rigoros, bin ich zu leichtgläubig, oder liegt die Lösung irgendwo dazwischen? *gruebel*
**********ady22 Frau
35 Beiträge
Ein "richtiger" Dom kennt die Spielregeln und wenn er wirklich mit dir spielen möchte,würde er sich auch dran halten und zuerst deinen Herrn anschreiben und fragen.

Also mal wieder einer der schnell laufen kann wenn wir ja sagen *zwinker*
*****602 Frau
41 Beiträge
Ein wirklich dominanter Man würde das verstehen.
Ich finde auch, dass sind dann Dummschwätzer, die von nix einen Ahnung haben oder nur so tun als ob. Jemand, der diese ganz besondere Beziehung, die wir zu unserem "Man" führen wirklich versteht, der würde dieses Spiel mitmachen. Vielleicht würde es ihn sogar erregen den anderen Man um Erlaubnis zu fragen.
Liebe Grüße
Lisa
*********xe74 Frau
513 Beiträge
ich glaube das trennt die spreu vom weizen *zwinker*
Möchtegern-Doms
Ich bin zwar noch nicht lange im Joy angemeldet, hab aber mittlerweile leider genügend Typen hier kennengelernt, die vorgeben der Superdom schlechthin zu sein. Aber wenn es dann etwas ins Detail geht, haben sie wieder keine Ahnung und der Kontakt bricht ab.
Oder sie sind einfach nur dumm und kapieren überhaupt nichts.

Das ist leider so. Auch solche gibt es zur Genüge.

Doch es ist völlig normal, dass dein Herr gefragt werden muss und nicht du, wenn es darum geht, dass jemand mit dir ein Treffen oder mehr will.
Mein Herr besteht z.B. sogar darauf, den Kerl vorher persönlich zu treffen, da er mich nie an jemanden ausleihen würde, den er noch nie gesehen hat. Dazu ist ihm einfach zu sehr bewusst, wieviel Verantwortung er trägt.
Wenn dich jemand anschreibt, der wirklich Ahnung von dem ganzen Spiel hat, dann wird er auch den Mumm haben, deinen Herrn zu fragen. Das gehört sich nunmal so.
Allein die Etikette der Doms untereinander gebietet schon, dass er deinen Herrn fragt.
Wo kämen wir denn hin, wenn die Sub selbst die Entscheidung trifft. Das wäre völlig unpassend.

Vielleicht gibt es hier auch andere Meinungen dazu, aber so sehe und verstehe ich dieses Spiel wischen Dominanz und Devotion nunmal. Und so habe ich es auch von meinem wunderbaren Herrn gelernt.
*********xe74 Frau
513 Beiträge
auf eine anfrage letztens ....

hast du nicht gesehen dass ich einen herrn habe??

du das stört mich nun mal überhaupt nicht



aha ....
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doch es ist völlig normal, dass dein Herr gefragt werden muss und nicht du, wenn es darum geht, dass jemand mit dir ein Treffen oder mehr will.

Danke *g* Genau daran hatte ich nämlich so langsam meine Zweifel...

Mein Herr besteht z.B. sogar darauf, den Kerl vorher persönlich zu treffen, da er mich nie an jemanden ausleihen würde, den er noch nie gesehen hat. Dazu ist ihm einfach zu sehr bewusst, wieviel Verantwortung er trägt.

Das läuft bei uns ein wenig anders. Ich darf ein erstes Treffen vereinbaren, zu einem Kaffee, Leute beim Stammtisch treffen etc....
Erst wenn derjenige mehr will, möchte er gefragt werden. Und dann geht er davon aus, daß ich aufgrund von Menschenkenntnis und gesundem Verstand alle Sicherheitsregeln befolge.

Er weiß genau daß ich kein Risiko eingehe, mich im Zweifel von ihm oder jemand anderem covern lasse und sehr vorsichtig bin.

Ein persönliches Kennenlernen der Herren wäre ihm zeitlich gar nicht möglich.
Das ist ja nett. schön, dass es den Herrn so überhaupt nicht stört. *lol*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kicher

Devote_Hexe, der war wieder mal gut! *haumichwech*
stimmt
ein richtig dominanter Mann, der sich mit den Spielregeln auskennt, für den ist das kein Problem.
Ich darf nur mit anderen Männern/Doms schreiben, wenn mein Gebieter sein ok gegeben hat, was für mich allerdings völlig in Ordnung ist. Treffen standen bisher und stehen auch nicht zur Diskussion. Habe es auch dick im Profil geschrieben und wird ignoriert *roll*
Ich antworte mmittlerweile nicht mehr, denn wer nicht im Stande ist, sich an durchaus normale Regeln im BDSM zu halten ... *nixweiss*
**********ady22 Frau
35 Beiträge
Noch einer der keine Ahnung hat und uns Subbies als Freiwild betrachtet.
Und denkt,nur weil wir Devote sind müssten wir uns jedem unterwerfen.
*********xe74 Frau
513 Beiträge
spiel mit herz .........

aber da blieb sogar mir kurzfristig die spucke wech *ggg*
dat kenn ich auch
ich sag das auch immer wieder und habs vor einiger Zeit mal in nem sozialen Netwerk unter allen Freunden, die es angeht gepostet, dass sie meinen Herrn fragen sollen, wenn sie Interesse dran hätten mich mal auszuleihen, oder meinen, ich sei zu frech zu ihnen und mich selbst bestrafen wollen.

Wohl wissentlich, dass da garantiert niemals was ankommt, weil die, die Interesse gezeigt hatten, bis zu dem Zeitpunkt, hatte ich eh schon längst als Vollpfosten eingeschätzt.


Ein Dom, bei dem ich wirklich mal das Gefühl hätte, dem könnt ich mich auch hingeben, der reizt mich, könnte nur der sein, der so viel Integrität und Respekt vor dem "Besitz" eines anderen hat und deshalb einfach auch aus Höflichkeit fragt. (Umfangsformen sind mir auch sehr wichtig)
Deshalb genießen wir die O-Abende den ja sehr. Dort sind die Herren wahre Gentleman. Der eigene Dom ist dabei und genießt mit. So ist das für uns perfekt
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind aufgrund der knappen gemeinsamen Zeit keine Partygänger... manchmal finde ich es schade, aber andererseits genieße ich auch die Abende mit ihm alleine. *zwinker*
achja..
die Reaktion auf das Posting war, dass zwei von den "Interessenten" einfach nie mehr gefragt haben, einer hat gefragt, war aber ein Ex-Dom von mir, dem würde mein Herr mich auf keinen Fall mehr ausliefern und drei haben sich total drüber aufgeregt, dass sie einen anderen Dom fragen müssten, wenn sie an mich ran wollen. Darauf kam dann von mir auch nur der Spruch, dass jemand, dem der Zacken aus der Krone bricht, nur weil er höflich sein soll, sowieso nicht der Rede wert ist für mich. Kindern bringt man ja auch bei, andere Kinder zu fragen, wenn man deren Spielzeug ausleihen möchte.
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oh* Und gerade wieder.

Eine kleine "Anmache" in einem Thread... von mir ein Danke, damit er mich ansprechen konnte... und die 2. Mail:

ich habe gerade dein profil gelesen.............und muss sagen ich frage keinen herrn...............ich bin der der entscheidet

Ja nee, is klar... bedarf eigentlich keiner weiteren Antwort mehr. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.