Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht nach Weiblichkeit

*******untt Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht nach Weiblichkeit
Liebe Subs/Sklavinnen,

ich versprühre desöfteren eine starke Sehnsucht nach Weiblichkeit. Nach weiblicher Nähe, Berührungen, ggf. Erotik der Sinne. Nach der "Weichheit" einer Frau sehne ich mich. Ebenso nach Austausch, Freundschaft, Zuneigung.

Allerdings ist es so, dass ich mich in einer D/s-Beziehung befinde. Er hat mir vor kurzem Dates aller Art verboten. Grundsätzlich bin ich darüber gar nicht so unglücklich. *lächelt...

Nun frage ich mich doch, wie ich nun diese Art von Sehnsucht ausleben kann. Kann ich Ihm näher bringen, dass das etwas ganz anderes ist, als mit einem Mann?

Könnt ihr nachvollziehen, wie ich fühle?

Ich freue mich auf einen regen Austausch und Gedanken zum Thema.

LG kunterbuntt
liebe kunterbuntt........
da hilft nur mit ihn reden .

Sage ihn das du die Sehnsucht hast , erkläre es ihn einfach .

Was würde denn dagegen sprechen, wenn du es nicht allein machst (wo ich ihn verstehen kann) sondern mit ihn zusammen auslebst ?


Ich kann dich gut verstehen , allerdings hat mein damaliger Meister es mich eben ausleben lassen mit ihn zusammen.

Daher mein Rat mach ihn den Vorschlag , sag ihn das du dich an seine Regeln hältst aber du gern mit ihn zusammen eine Frau spüren möchtest .

LG Sklavin Angi
****_DS Frau
5.238 Beiträge
ja, ich kann dir nachfühlen.

ich bin bi - und diese neigung kann man nicht dauerhaft unterdrücken.

ich lebe es zusammen mit meinem herrn aus.
dies hat auch einen grund:
uns geht es darum, unsere sexualität zusammen auszuleben, miteinander. wenn jeder für sich alleinige sexuelle abenteuer machen würde, wäre das für uns ein fremdgehen. ein ausschließen des anderen aus der sexualität, aus innigkeit, aus intimität und ausschließlichen zuwenden an jemanden fremden. und das wollen wir nicht. wir bevorzugen unser gemeinsames sexuelles erleben.

außerdem gehört meinem Herrn als seine sklavin natürlich auch meine sexualität. und er allein bestimmt darüber.

anfangs war es für mich auch erstmal fremd, eine frau in gegenwart meines mannes zu lieben. ich hatte da immer streng getrennt. inzwischen ist es einfach nur schön. egal ob er mitmacht oder "nur" zuschaut und wir mädels allein dabei sind. aber auf alle fälle ist es immer unsere sexualität. unser erleben.
******n90 Frau
616 Beiträge
Ich finde das Thema sehr interessant...

Ihr habt schon diesen Drang dazu nach der Verschmelzung einer zweiten Frau...
Ich bin noch etwas auf der Suche danach, obwohl ich letztens in einem Club immer mehr daran denken musste, wie es wäre eine junge, attraktive Frau zu küssen.. und sie vielleicht auch zu berühren.. nur bin ich mir noch etwas unsicher dabei.

lg sklavin90 *blume*
*********s_be Frau
293 Beiträge
Zum ersten:
Ich bin zwar nicht bi, doch es mal "ausprobieren" reizt mich auch!
Mein Herr denkt schon darüber nach, wann wie wo.... *grins*

Es ist etwas anderes, das Gefühl allein in der Vorstellung,
mit einer Frau zusammen zu sein, ist bei mir auch anders.
SIE fühlt wie ich, demnach müsste es doch sehr aufregend sein...
Ich werd`s irgendwann wissen...
Ich würde auch mit Ihm reden,für Ihn ist es doch womöglich auch ein Genuß, 2 Frauen zu haben, wenn auch "nur" ab und an.
Denn auf lange Sicht hin, wirst Du unglücklich..

@**********Macht,
damit hast Du recht!
Unterdrücken (auf Dauer) kann man eine Neigung wohl kaum!
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Es...
...gibt nichts schöneres als einen Frauenkörper, zu fühlen, zu riechen und zu schmecken.

Ich habe Erfahrungen und auch meine Sehnsucht wächst und mein Herr weiß Bescheid und akzeptiert eine Beziehung zu einer Frau. Er hat auch den Wunsch, dann dabei zu sein, auch passiv, wenn es so gewünscht wird.

Rede mit deinem Herrn, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie als Konkurrenz sieht, solange du offen und ehrlich zu ihm bist und ihn daran teilhaben lässt.
Wenn beide es zulassen, dass er ab und an dabei ist, profitiert er davon.
Mein Herr und ich führen eine Fernbeziehung und sehen uns leider nur selten.
Natürlich bin ich durch unsere chats stark sexuell stimuliert, und natürlich darf ich meine Sexualität nicht mit einem anderen Mann ausleben. Mit einer Frau (nur sie und ich) hat er jedoch kein Problem, was mich sehr glücklich macht.
Ich erfahre die Weiblichkeit (FF) erst seit etwa einem Jahr und muss sagen, dass es ein unheimlich schönes Gefühl ist, eine Frau spüren, sie zu berühren, sich von ihr berühren zu lassen, Küsse, so heiß und innig, nie billig...

Ich glaube, er toleriert es nicht nur aus ästethischen Gründen, sondern auch, weil er weiß wie oft ich mich Einsam fühle - er weiß, wie gut mir diese Nähe mit einer Frau tut und er weiß, dass es zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind, so dass keine Konkurrenz entsteht.
Er ist sich dermaßen bewußt über den Einfluss, den er auf mich ausübt, dass er mir so weit vertraut, dass er micht trotz einer innigen Bindung zu einer anderen Frau, niemals verlieren wird.

Betonung liegt dennoch auch hier darauf, dass ich keine ONS mit Frauen suche - zu Intimität gehört für mich auch Respekt und eine persönliche Beziehung!
***ep Mann
83 Beiträge
Hallo ihr,

ich bin auch neugierig auf Erlebnisse mit einer Frau, würde mich bisher aber nicht als bi einordnen. Aber wo ist da überhaupt die Grenze? Als sinnlich empfinde ich sehr viel und kann mir auch vorstellen vieles auszuprobieren. Und ich denke mal, dass es wie bei Männern auch mit jeder Frau ein anderes und individuelles Erleben der Lust ist. Ich bin gespannt wo der Weg noch langführt und was ich noch alles erleben darf ...
*******untt Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten. Ich freue mich sehr darüber. *blume*

Natürlich spreche ich mit meinem Herrn darüber. Wir reden ständig und sehr viel. Das ist ja auch das Schöne an dieser Beziehung. Ich muss ihm nichts verschweigen.

Bei uns ist es genauso, wie Sinnliche_Macht es geschrieben hat. Ich gehöre ihm, mit Haut und Haaren, mit meinem Geist und meiner Seele, vollkommen. Das ist wunderschön! *lächelt

Ja, natürlich käme es ihm auch sehr gelegen, wenn eine 2. Frau ins Spiel käme. Aber es kommt mir aussichtslos vor. Seht euch um, pausenlos suchen D/s-Paare eine Ergänzung in Form einer zweiten Frau. Wie findet man eine solche? Es geht ja auch darum, dass Sie zu uns passt. Wenn schon denn schon, nicht wahr?

Wenn man es also ins Auge fassen würde, eine zweite Frau zu suchen. Gibt es Ratschläge? Gibt es überhaupt Frauen, die das möchten? Hach, ich weiß es nicht.
******n90 Frau
616 Beiträge
Durch das ich mich ja zur Zeit etwas umschaue finde ich, dass es nicht einfach ist.. klar gibt es hin und wieder sympatische Mädchen, aber entweder will sie nur mit ihrem Partner, oder sie wollen eher auf einen Dreier heraus...


...oder ich bin zu wählerisch... *gruebel*

andernseits gafallen mir auf Partys ect. die räkelnden Mädchen mit ihren sinnlichen, zarten Körpern... aber sie auch real zu finden... schwierig
****_DS Frau
5.238 Beiträge
ja klar muß die frau passen. bei mir würde sonst gar nichts gehen. ich würde mich zu tode ekeln (wie bei einem nicht passenden mann)

aber es ist nunmal fakt, dass es im gegensatz zu heterosexuellen potentiellen partner sehr viel weniger potentielle homo-(oder bi-)sexuelle partner gibt. und es ist ja schon schwer einen passenden hetero zu finden.

ich hab mal grade im kopf revue passieren lassen wo und wie ich in den letzten 10 jahren "meine" potentiellen mädels kennengelernt habe. sowohl die für feste liebesbeziehungen als auch die für lockere sexbeziehungen - allerdings alle dauerhaft. wobei ich nicht mit jeder der 7 mädels was angefangen habe (auch wenn sie wollten) es mir aber mit jeder hätte vorstellen können. also fakt ist, dass ich mit ALLEN befreundet war. davor schon aber immer auch danach und teilweise noch bin. die meisten der 7 mädels sind mir im realleben über die füsse "gefallen". nur 2 habe ich in solchen portalen aktiv gesucht und gefunden.

ich würde dir auf alle fälle raten ohne sm (und erstrecht DS) kontext zu suchen. die frau soll ja für dich sein und nicht die neue sub für deinen herrn. und die meisten subs hängen sich dann sowieso emotional an den herrn.

und darauf zu achten, dass eine wirkliche bi-neigung (oder eine lesbische frau) dahinter stehen. grade die sogenannten bi´s sind meiner erfahrung nach meist gar nicht bi und die enttäuschung ist dann doch groß wenn auf einmal alles stockt und zurück zuckt.

und für was einmaliges: swingerclub?

@*********ties
auf deine frage nach wo die grenze ist

ehrlich gesagt: keine ahnung. bei mir kann ich nur sagen, dass es ein fester bestandteil meiner sexualität ist. also keine lockere leichte und verzichtbare spielart sondern eine wirkliche neigung, die ich dauerhaft nicht vermissen möchte.
vlt vergleichbar mit SM: es muß nicht immer haue sein. aber wenn es nicht ab und an ist, keinen platz in meinem leben einnimmt, dann werde ich unglücklich, bin unbefriedigt. und wie bei jeder neigung ist die lust darauf mal mehr mal weniger ausgeprägt aber immer präsent.
*******untt Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Danke Sinnliche_Macht für die Tipps.

Einmaliges??? Das ist natürlich nicht das, was ich möchte, *lächelt
ganz und gar nicht. Oberflächliches kann ich mir schenken, das gibt mir nichts. Ich will schließlich sehen, wer hinter der Fassade steckt. Die Frau entdecken, mit all ihren Facetten. *schmunzelt
Grade das macht es doch erst spannend und wunderschön.

Na, vermutlich sollte ich einfach die Augen offen halten und Geduld zeigen. Wobei ich mir denke, wenn man etwas ändern will, sollte man etwas dafür tun... somit... mal sehen. *lächelt
***ep Mann
83 Beiträge
@**********Macht:
Ja, das verstehe ich gut. Ich konnte aber z.B. auch erst später BDSM als Neigung klar benennen, nachdem aus den Ideen und Fantasien reales Erleben wurde und sich bestätigt hat dass es einfach "meins" ist. Das könnte mit anderen Neigungen doch genauso sein? Zumal ich einige Bi-Frauen kenne, die dies auch erst später genau herausgefunden haben...also lass ich mich überraschen was ich noch so an mir und in mir entdecke ;-).

@ an alle
Also ich möchte bspsw. derzeit nur von Paar zu Paar weiteres erproben, bzw. wissen dass jeweils die Partner als Nr. 1 im Hintergrund stehen - sie können aber müssen nicht beim "Spiel" direkt dabei sein... Gerne hätte ich mal eine Session zu viert bzw. mit mehreren. Eine Frau allein daten oder mich als Sub meines Herrn allein zu einem Paar zu gesellen würde ich derzeit ebenso nicht wollen. Außerdem hätte ich auch kein Interesse von einer Frau dominiert zu werden oder eine zu dominieren. Und auf eine einzelne Sub, die sich ohne feste Beziehung noch bei uns beiden einklinkt habe ich aus emotionalen Verstrickungsgründen (vorallem von ihrer Seite) auch keine Lust ( und ja: es gibt sie, aber dann doch eher mit mehr Interesse am Dom oder dem Versuch mehr an Beziehung "herauszuschlagen" und das ist ja nicht dasselbe wie bi zu sein finde ich... nein danke!). In Sessions und im Club und wenn sie selber gebunden ist finde ich es reizvoll.

Das sind so meine Gedanken zum Thema...
*******untt Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
das gefällt mir
Danke HeideSMarties!

Dieser Gedanke kam mir noch nicht. Ein Paar! Manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht. All die Bedenken, die du hier angeführt hast, habe ich ebenfalls. Natürlich bei einem ähnlich gestrickten Paar ist das kein Thema.

Hach, ich freu mich... *lächelt

Ich bin gespannt, was mein Herr dazu sagt.

LG kunterbuntt
***ep Mann
83 Beiträge
@*******untt:

Fröhlich rüberwinke - *liebguck*
auch
ich bin bi und kann das Gefühl nachvollziehen
Habe auch sehnsucht nach der weichheit eines weiblichen Körpers
Mein Herr versteht das und erlaubt mir die Kontakte
Frau sollte das nicht unterdrücken sondern mit dem hern darüber reden. Mann kann es auch ins spiel mit einbauen und sehen was passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.