Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub treffen in der Gegend von Lörrach

*********2016 Frau
621 Beiträge
Themenersteller 
Sub treffen in der Gegend von Lörrach
Gibt es hier in der Gegend von Lörrach auch ein Sub Treffen?
Sollte Interesse bestehen, bin ich gerne bereit eines zu organisieren.
liebe Grüße
schwarzerose60
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Thema mal in den passenden Bereich verschoben.

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du es auf privat gestellt hast?

Wir sollten mit der Möglichkeit, Themen auf privat zu stellen, sparsam umgehen.

Lieben Gruß

SpielmitHerz
Gruppenmoderatorin
***na Frau
30 Beiträge
Prima Idee
ich wäre gerne mit dabei - Lörrach ist zwar nicht in unmittelbarer Nähe, aber erreichbar. Ein Treffen in Süddeutschland finde ich super!

Falls Du Unterstützung brauchst für Dinge die nicht unbedingt vor Ort organisiert werden müssen kannst Du Dich gerne melden.

Liebe Grüße
colna
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Absprache mit Sub_Cyra_2016 habe ich den Thread umgestellt auf "normal", d.h. er ist jetzt auch von außerhalb der Gruppe lesbar.

LG SpielmitHerz
*modda*
******Ice Frau
485 Beiträge
Super bin dabei
in Lörrach? das ist ein Katzensprung von mir.
Ich würde kommen.
:-)
Hallo,

gerade dachte ich noch, dass alle irgendwo gaaanz weit weg von hier unten (aus dem Dreiländereck) sich nur treffen - so wie Sachsen, Koblenz, etc.
und schwups, - hier ist schon Lörrach erwähnt !

Wenn es terminlich passt, bin ich gerne dabei *g*

LG,
Cristalia
*********2016 Frau
621 Beiträge
Themenersteller 
ich denke ,wir werden einen passenden Termin finden.
*********2016 Frau
621 Beiträge
Themenersteller 
Terminvorschläge meinerseits wären:
Freitag, den 14.6.
Freitag,den 21.6.
Samstag,den 22.6
Freitag,den 28.6..........im Juli jeden Freitag,ausser dem 26.7.
Termine :-)
i... also für mich wäre der 21.06.2013 (Freitag) passend und dann erst wieder im Juli, - da bin ich noch recht flexibel

*freu2*
*********2016 Frau
621 Beiträge
Themenersteller 
ok, fassen wir mal den 21.6. ins Auge. Mal sehen ob da noch jemand Zeit hat
******Ice Frau
485 Beiträge
ja das würde passen
am 21.06. wann und wo genau? Ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und müsste von daher rechtzeitig wieder zurückkommen können am Abend.
Gruss Sonja
*********2016 Frau
621 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe an dem Freitag frei, wir könnten uns auch schon am Nachmittag treffen. Bin flexibel und richte mich nach Euch.
******Ice Frau
485 Beiträge
Bin dabei
Also um 23.45 fährt der letzte Bus von Lörrach wie wäre es mit 18.00 Uhr? oder auch früher? Dann hätten wir genug Zeit. Da ich mit den Fahrplänen noch nicht so fit bin sollte ich rechtzeitig wissen ob es direkt in Lörrach stattfinden soll oder ob ich noch eine weitere Busverbindung nehmen muss. Mir wäre am liebsten ein Lokal in der Innenstadt irgendwo.
lieben Gruss sonja
*********2016 Frau
621 Beiträge
Themenersteller 
ich wohne zwar in Weil am Rhein und bin auch nicht mobil,aber irgendwie bekomm ich das hin
schön
bei der Uhrzeit bin ich flexibel und kann mich danach richten, d.h. gegen Abend / späten Nachmittag !

Auch ob Lörrach oder Weil ....

*juhu* ... es nimmt Gestalt an !
*********2016 Frau
621 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht meldet sich über das Wochenende noch jemand, wäre wirklich toll *freu2* ,
Denn ein Lokal,wo wir uns treffen ist dann schnell gefunden. In Weil kenne ich die Möglichkeiten, Lörrach halt nicht.
.. es hat ja auch noch ein bißchen Zeit und vielleicht findet die eine oder andere Person den "Aufruf" auch noch und findet das genauso toll
*******_ag Frau
73 Beiträge
Hallo zusammen!

Tolle Idee! Ich wäre dabei, ich hab mir den 21.6.13 ab 18 Uhr reserviert.

LG Lia
******Ice Frau
485 Beiträge
Lokalitäten
in Lörrach gibt es den wilden Mann in der Innenstadt oder auch das Alt Statione beim Kino.
:-)
...ich kenne auch beide Lokalitäten - kommt bestimmt auch darauf an, wieviele sich hier noch melden und dabei sein möchten, - oder kann man u.a. im Wilden Mann reservieren (ich weiß es nicht *snief* )?
*********2016 Frau
621 Beiträge
Themenersteller 
Wir können gerne im Wilden Mann reservieren.........hab mir auch den 21.6. ab 18 Uhr notiert
******Ice Frau
485 Beiträge
Wilder Mann
Bedenkt aber auch das im wilden Mann eher so Pseudo Reiche rumstehen.
Als ich das letzte Mal dort war, war es zumindest so.
*********2016 Frau
621 Beiträge
Themenersteller 
ich kenne keine Lokale in Lörrach,sollte schon die Möglichkeit bestehen,sich ungestört zu unterhalten
das ist eben das "Problem" - der Wilde Mann ist zwar echt ne tolle Location, aber so richtig Ruhe haben wir da bestimmt nicht!

Kennst Du hier einen besseren Ort in Weil ?

unsere Themen sind ja nicht unbedingt für den Nachbartisch bestimmt *zwinker*
*********2016 Frau
621 Beiträge
Themenersteller 
Im Delphi in Weil gibt's Tische,die ein bisschen abseits sind.Da hört der Nachbartisch nicht viel.Im Bellini gibt's das auch.Kommt drauf an,ob wir etwas essen oder nur trinken wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.