Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2763 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
626 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bzw. Wie habt ihr eure Doms kennengelernt?

Wo bzw. Wie habt ihr eure Doms kennengelernt?
Ich hoffe das Thema gab es nicht schon, hab jedenfalls nichts gefunden.

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Doms kennengelernt habt? Im Internet? In einem Club? Oder hat sich das (wie bei mir) zusammen in einer Beziehung entwickelt?
Meinen Dom...
...hab ich vor einem knappen 3/4 Jahr hier in Joy kennengelernt *zwinker*
in der SZ....
...12/2009,
dann 3 Monate gute Freunde gewesen, *friends*

seit 02/2010 ein Paar, *liebhab*

seit 11.11.11 um 11:11 Uhr verheiratet *kuschel*
ich habe ihn vor ca einem Jahr hier kennen gelernt *wolke7*
ich habe meine domse vor 3,5 jahren hier kennen und lieben gelernt *love3*
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Ich habe meinen auch hier kennen gelernt, im November letztes Jahr. *g*
mal was ganz neues
In der Arbeit...

Ich im Büro... Er am Telefon und dann lernten wir uns kennen und lieben...
Januar 2013 .....
.... habe ich "just for fun" auf eine Anzeige in der Freiburger Zypresse (Zeitung) geantwortet. Nach gefühlten 100 SMS über die Nacht haben wir uns bei seinem Kumpel in der Wohnung getroffen. Ich hab ihn gesehen, gerochen und gespürt dann war es um mich geschehen.
Ich hab meinen in der SZ kennengelernt.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
2008, also mittlerweile vor über fünf Jahren in unserer alten WG.
****ra2 Frau
125 Beiträge
Meinen Dom
habe ich kennengelernt, als ich noch mit einem anderem Dom zusammen war. Ich habe seine SM-Wohnung angemietet und ich weiß dass er mich von Anfang an wollte. Aber es hat noch über ein Jahr gedauert, bis ich mich sehr böse von meinem alten Dom getrennt habe und dann erst eine Pause brauchte.

Aber er war immer für mich da, wir sind in dieser Zeit sehr gute Freunde geworden. Und irgendwann habe ich den Schritt gewagt und er hat sich riesig gefreut. Wir haben größtes Vertrauen zueinander und ich kann bei ihm einfach ich sein, in vollen Zügen. Und unsere jetzige Beziehung ist einfach super, sind jetzt auch schon ein Jahr sehr intensiv zusammen und ich kann mir keine bessere Verbindung als mit ihm vorstellen. *kuss2*
Im Internet, über finya.
Ich habe vor 2 Jahren im Flughafen meinen damaligen Dom kennengelernt..leider steht er als Ex Fussballer in der Öffentlichkeit und dadurch sah ich ihn spontan alle paar Monate oder manchmal auch öfter.

Seit Januar kenne ich meinen aktuellen Dom, den ich hier auf Joy kennengelernt habe.
*******039 Frau
147 Beiträge
Meinen Herrn/Dom
Habe ich vor gut 6 jahren in einem Fetisch-Chat kennengelernt.
Erst haben Wir 3 Monate lang täglich stundenlang telefoniert,bis ich mich getraut und nicht mehr gescheut habe die knapp 600km zu Ihm zu fahren, diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut.

*wolke7*
*love3*

Lg Kirsten
*******eila Frau
447 Beiträge
...mein top...
...hat mich vor 2 jahren hier im joy angeschrieben...*freu*....
Wir waren mal Kollegen...
... und haben uns dann hier im Joy wieder getroffen :-).

Da bekommt das Sprichwort: "Man trifft sich immer zweimal im Leben" eine wahre und echte Bedeutung.

Erst war es eine reine Spielbeziehung, dann kam Freundschaft hinzu und nun sind wir auf dem besten Weg in eine Beziehung zu "schlittern" *g*
*****148 Frau
144 Beiträge
hmmm...
ich habe meinen Dom in der SZ kennengelernt.
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Stammtisch
Es war ein lokaler Stammtisch vom Joy, den ich als Swinger besucht habe.
ich habe ....
meinen Herrn über eine Freundin kennengelernt.

Das heisst, damals kannte ich sie persönlich noch nicht, sie war die Ex-Sub meines damaligen grade zum Ex gewordenen ersten Doms (in der SZ kennengelernt). In den letzten 3 Jahren sind wir Freundinnen geworden.

Mein Herr kannte meinen Ex auch und wollte mich kennenlernen weil er neugierig war. Wir haben 3 Wochen täglich gechattet, dann war er übers Wochenende bei mir und von da an waren wir Spielpartner. Mit der Zeit wurden die Gefühle zueinander mehr, und heute sind wir ein richtiges Paar.
Hier bei Joy *liebhab*
Ich
habe meinen auch hier kennengelernt *g*
Und es ist das beste was mir passieren konnte.
Ich habe meinen ebenfalls hier im JC kennengelernt *g* *wolke7*
******Ice Frau
485 Beiträge
In der SZ
na der Joyclub scheint sich ja direkt zur Partnerschaftagentur zu entwickeln. Könnte mir nicht vorstellen hier den Dom fürs Leben zu finden. Vor allem wenn ich die Mails lese die ich bekomme.
Meinen Dom habe ich vor 2 1/2 Jahren in der SZ kennengelernt.
Die Spannung ist immer noch da, wie am ersten Tag.
******ke1 Frau
5 Beiträge
vor 4 jahren hier im joy!
********Paar Paar
73 Beiträge
... im urlaub vor über zwei jahren. *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.