Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2763 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
626 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bzw. Wie habt ihr eure Doms kennengelernt?

Wo bzw. Wie habt ihr eure Doms kennengelernt?
Ich hoffe das Thema gab es nicht schon, hab jedenfalls nichts gefunden.

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Doms kennengelernt habt? Im Internet? In einem Club? Oder hat sich das (wie bei mir) zusammen in einer Beziehung entwickelt?
Meinen Dom...
...hab ich vor einem knappen 3/4 Jahr hier in Joy kennengelernt *zwinker*
in der SZ....
...12/2009,
dann 3 Monate gute Freunde gewesen, *friends*

seit 02/2010 ein Paar, *liebhab*

seit 11.11.11 um 11:11 Uhr verheiratet *kuschel*
ich habe ihn vor ca einem Jahr hier kennen gelernt *wolke7*
ich habe meine domse vor 3,5 jahren hier kennen und lieben gelernt *love3*
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Ich habe meinen auch hier kennen gelernt, im November letztes Jahr. *g*
mal was ganz neues
In der Arbeit...

Ich im Büro... Er am Telefon und dann lernten wir uns kennen und lieben...
Januar 2013 .....
.... habe ich "just for fun" auf eine Anzeige in der Freiburger Zypresse (Zeitung) geantwortet. Nach gefühlten 100 SMS über die Nacht haben wir uns bei seinem Kumpel in der Wohnung getroffen. Ich hab ihn gesehen, gerochen und gespürt dann war es um mich geschehen.
Ich hab meinen in der SZ kennengelernt.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
2008, also mittlerweile vor über fünf Jahren in unserer alten WG.
****ra2 Frau
125 Beiträge
Meinen Dom