Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Tricks schicke ich Dom in den erotischen Dom Hi

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Themenersteller 
Mit welchen Tricks schicke ich Dom in den erotischen Dom Hi
Mit welchen Tricks schicke ich Dom in den erotischen Dom Himmel?

Wir Subbies (ich nutze diese Beschreibung statt Sklavin, Sub) sind ja auch Frauen, die ihr Vorzüge einbringen.

Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, hier nieder zu schreiben, wie wir Subbies unsere/einen Dom in den erotischen Himmel schicken können.

Doms sind für mich Männer, die auch beglückt werden wollen.

Die, die sagen Sex und BDSM gehören nicht zusammen, haben halt Pech gehabt.

Nun bin ich auf eure Ideen gespannt und schreibe gleich auch etwas dazu:-)
danke für diesen thread.

kann leider erstmal so spontan nichts beitragen, bin aber gespannt....deepthroad und so...na klar...aber darum geht es hier ja jetzt nicht...freu.

aber

********isia:
Die, die sagen Sex und BDSM gehören nicht zusammen, haben halt Pech gehabt.

das sehe ich wie du, absolut.
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prickelt schön mit Sprudelwasser.
(sagte man mir danach)
im mund beim blasen?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

DAS teste ich am we ... freu.
******012 Frau
440 Beiträge
abwandlung
bin ja böse und will haue *zwinker*

anstatt Banane Chillipaste, Teebaumöl, jhp.öl ... dürfte Interessant werden *haumichwech*
ups...aber nicht nur für ihn auch für dich wird das interessant.

schon probiert?
******012 Frau
440 Beiträge
nee..
... aber ich Switche ja hin und wieder *zwinker*

also hab ich zwei Möglichkeiten als domse oder als subbi (auf der seite fühl ich mich wohler) um mehr haue zu bekommen *freu*
ah ok...alöles klar...danke für die erklärung.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Themenersteller 
Sei Dir sicher, Kehle und Rachen sind auf lange Zeit nicht zu gebrauchen!
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Vielleicht liegt es ja an der jeweiligen Bestückung aber bekommt ihr da überhaupt noch Luft, wenn der halbe Rachen und Mundraum voller Bananenmatsch ist?

Ich empfinde es schon schwer genug, den Atemrhytmus so beizubehalten ohne auch noch mit Bananenpüree in der Nase/ Lunge kämpfen zu müssen. ^^"

Oder hab ich da grad ein falsches Bild?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Themenersteller 
Vermutlich ein falsches Bild. Es geht ja darum, Kehle und Rache mit Banane auszukleiden. Und das funktioniert gut.

Ich bereite immer zwei vor, weil ich schon mal Banane herunter schlucke.

Theoretisch reicht weniger.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Also geht's weniger um die Banane sondern um was prinzipiell schleimiges was gut kleben bleibt ohne dass Stücke verbleiben?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Themenersteller 
Zum Beispiel. Wobei ich halt die guten Erfahrungen mit Banane gemacht habe, die nicht so klein gematscht wird.
traut euch ! :)
... mit beispielsweise 'prall gefülltem' Analsex!! - Dank z.B. Imodium akut .

sicherlich nicht jedermanNs Sache (und für den Rest gibt es Kondome ;- ) ... meiner steht unheimlich darauf,

LG Con.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Imodium akut ist doch ein Mittel gegen Durchfall, oder wander ich heute vollkommen auf dem Holzweg...

Geht's in Richtung Fäkalspiele...?
stimmt schon...

doch kommt es darauf an was manN daraus (noch) macht ... also nicht zwingend!
LG con.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Dann wünsch ich noch viel Spaß und nützliche Tipps, doch das war mein Stichwort zum ausklinken.

LG
Arnatulliê
...aber jetzt nicht wegen dem "stimmt schon" zum Imodium oder...?

und beim Rest komm es wie gesagt ja sehr darauf an .

LG Con.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
No offens - Manchmal merke ich nun mal das die Welt des BDSM's breit gefächert genug ist um für mich manche Türen nicht zwingend öffnen zu müssen, Spiele mit Fäkalien gehören hinter eben diese.

Aber jeder nach seiner Facon, das war auch nicht persönlich gemeint.


LG
Arnatulliê
ich sitze hier immer noch und überlege....

*******lie:
Imodium akut ist doch ein Mittel gegen Durchfall

das war auch mein gedanke.

*******able:
doch kommt es darauf an was manN daraus (noch) macht ... also nicht zwingend!

und DAS verstehe ich nicht.

*******able:
und beim Rest komm es wie gesagt ja sehr darauf an .

*gruebel*

also...auf fäkalspiele stehe ich auch so gar nicht...jedoch wenn zwei sich finden die das mögen und achtsam damit umgehen, gibt ja verschiedenes zu bedenken, ist es ok.

aber mich interessiert wirklich wie das mit dem imodium gemeint ist.
@sk artemisia
Also, das will ich jetzt genau wissen *g*

Ich habe von meinem Dom die Aufgabe bekommen, mich mal über Deep Throat schlau zu machen und übe seitdem an einer Banane... Unzermatscht nur so zum "Rachen füllen"...

Wie genau funktioniert das mit dem Matsch?? Wenn ich den Matsch schlucke, habe ich doch aber nix mehr im Rachen, oder?
@meersonne
...durch die Einnahme verfestigt sich die Konsistenz und es bleibt 'auch brav mehr drin'.

quasi die Anfangs erwähnte zweite und dritte Banane, nur eben anal.

"Danach" muss es nicht zwingend superschmutzig werden ... Frau kann sich ja -evtl nach einem kleinen Einlauf oder auch nicht ... problemlos auf die Toilette begeben während er sich wieder reinigt.

BEISPIELSWEISE *zwinker* dem geilen Spiel sind ja fast keine Grenzen gesetzt!!wenn manN (und Frau!) das möchte
LG Con.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.