Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen / Schamlippen färben

Brustwarzen / Schamlippen färben
Kennt ihr eine Möglichkeit, die Brustwarzen / Schamlippen rot oder schwarz zu färben? Ohne, dass es bei Berührung oder Feuchtigkeit gleich abfärbt und verschmiert?

Ja, ok, ich weiß wenn Dom die Klammern lang genug dran lässt wird es rot und unter Umständen auch ganz andersfarbig *zwinker* , aber ich dachte wirklich mehr an Schminke, Bodypainting-Farbe oder dergleichen. Hat jemand eine Idee?
Hmm....
Mal überlegen.... *nachdenk* *gruebel*

Wie wärs evtl. mit Henna!? könnte gehen...

LG
****ine Frau
2.098 Beiträge
Lippenstift
Habe ich gute Erfahrung.

Den mit 24h halt. Auf trockner Haut aufbringen. Hielt an den Nippeln mehrere Tage.

LG
Delfine
*****e28 Frau
40 Beiträge
mmhhh
Würde auch henna versuchen, wird bräunlich, hält mind.eine Woche, vll.gleich so eine Paste aus dem Bioladen kaufen, das macht nicht soviel dreck....viel Erfolg;)
hallo
versuche es mal mit Directions Haarfarbe also rot gibt es
mein Plum Färbt auch die Haut sehr gut mit ein *snief* aber ungewollt
Bodypantigfarbe ist denke ich ungeeigneter
ist eher ein übermalen und Glaub nicht sehr belastbar


http://www.wochenblatt.net/h … -tankstelle-ueberfallen.html



lg
Haarfarbe, funktioniert an den Brustwarzen jedenfalls ganz gut.
Danke...
für die schnellen Antworten.

@ Seine_kleine
Der Tipp mit Henna klingt echt gut. Habe aber noch nie mit Henna gearbeitet. Ist das Pulver zum Anrühren und mit dem Pinsel auftragen oder lieber fertige Paste wie Alizee sie empfliehlt und dann verdünnen? Wo bekommt man eigentlich Henna?

@ Delfine
An Lippenstift hätte ich jetzt nicht gedacht. Der hat mehrere Tage an den Nippeln gehalten? Welche Marke? Gerne auch als PN. Wenn das funktioniert, wäre das wohl das Problemloseste.
Henna
kriegst du in türkischen oder arabischen Läden - ist eine ziemliche Sauerei und muss lange draufbleiben, damit es auch wirklich färbt - aber dann hält es auch lange.
vielleicht...
... ne doofe frage aber woher kommt das bedürfnis die brustwarzen oder schamlippen zu färben? *g*

liebe grüsse
polyAngel
von meinem Dom.
Gibt doch keine doofen Fragen =)
Ich hab das auch in der "Geschichte der O" gesehen, also das Nippelbemalen *ggg*
• Hat irgendwie was!

Kussechter Lippenstift befinde ich auch als gute Wahl *g*
*******_80 Frau
227 Beiträge
Jep, seitenlanges Bemalen auch im Buch *zwinker*
Hab's ausprobiert...
und einen echten Treffer gelandet. *top*

Ich hab der Einfachheit halber Delfines Tipp mit dem Lippenstift umgesetzt. Hat an den Brustwarzen super funktioniert.

An den Schamlippen war ich wohl zu zaghaft und habe nur eine dünne Linie außen aufgetragen und etwas verwischt - das war zumindest der Plan. An der Umsetzung bin ich gescheitert und hab es wieder weg gemacht. Muss ich noch etwas experimentieren.

Auf jeden Fall war Dom sehr angetan *sabber*

Danke für eure Ideen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.