Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3595 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt-Sammelthread

****ma Frau
5.312 Beiträge
Pleaser Gr. 37
Pleaser Kiss 249 Gr. 37
Nagelneu, ungetragen ohne Karton
Neupreis war 78€ - verkaufe sie für 65€
*****tch Frau
59 Beiträge
Latexkleidung Größe S bzw 36 zukaufen gesucht
Ich suche für ein Fotoshooting Latexkleidung.

Da ich noch nicht sicher bin in welche Stylrichtung die Bilder gehen werden, bietet bitte alles an.
Also gern den klassischen schwarzen Catsuit, den knappen Mini, die Corsage aber eben auch die verspielte langärmelige Volantbluse und und und…

Ein paar Sachen zu Verkaufen
Moin

Ich habe mal ein bisschen ausgemistet und habe ein paar Sachen abzugeben.

-Corsett Größe 42 von Revanche de la femme, starre Stangen, 80 €
-Unterbrustkorsage Size 28 15€
-Masken: Ledermaske 15€, Metallmaske 15€, mit Strass 25€
-Kette und Pasties zuammen 15 €

zzlg. Porto

weitere Bilder kann ich gerne zuschicken.
Unterbrustcorsage
Corsett
Masken
Kette
Pasties
Die Masken sind nicht mehr zu haben
**********erous Frau
245 Beiträge
Andreaskreuz zu verkaufen...
liebe Subbies, liebe Gäste,

ich biete unser geliebtes Andreaskreuz zum Verkauf an. Wir ziehen in Kürze um und in der neuen Wohnung haben wir leider keinen Platz mehr dafür.

Ich habe das Kreuz mit Liebe und hochwertigen Materialien, in mühevoller Heimwerkermanier, selbst gebaut: Massives Holz, mit Schaumstoff gepolstert, mit echtem Rindsleder überzogen und silverfarbenen Polsternägeln verziert. Die Ringe (4) und Beschläge (18) sind aus massivem Edelstahl. Es ist ca. 1 Jahr alt und in neuwertigem Zustand.

Zum Kreuz gehört eine, ebenfalls mit Schaumstoff gepolsterte und mit Leder bezogene, Fuss- oder Kniebank.

Durch die variable Fussbank und die vielen Beschläge sind massenweise denkbare Fixierungen möglich. Das Kreuz wird an 6 Stellen fest in der Wand verankert.

Es kann nicht zerlegt werden, daher kommt nur eine Abholung bei uns (Leverkusen) in Frage.

VB 300 Euro

Wir würden uns freuen, wenn es in gute Hände abgegeben werden kann.

Liebe Grüße Armed *wink*
Höhe ca. 200 cm, Breite ca. 95 cm
Beschläge: 4 massive Edelstahlringe + 18 massive Edelstahl Ösen bieten viele Fixierungsmöglichkeiten
variable Fuss- oder Kniebank
Fickmaschine
Bieten eine "Fick"maschine zum kauf an , bei interesse bitte melden
LG
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung: Wieder mal (R)Ausverkauf: WGT-Outfits, Selbstgenähtes, Gothic Accessoires zu Schnäppchen-Preisen:
http://www.ebay.de/sch/k.haos-prinzessin/m.html
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder mal ganz viel gothic, genähtes und WGT-taugliches beim großen Versandhaus unter k.haos-prinzessin (Link zum Verkaufsaccount gerne über mich).
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sale 20% auf Gothic-Schmuck des Labels Khaos Kouture auf Dawanda. *zwinker*

Wer´s nicht findet, darf mich gerne wegen des Links antickern. *g*
hallo
Hat eventuell auch jemand Bücher zum verhalten einer Sub zu verkaufen.

Möchte mich gern während meines Kuraufenthaltes belesen, leider gibt es dort kein WLAN

Oder hat jemand ein Tipp welches Lektüre sich da eignet.

Gruß vampir075
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Suche ...
... Originalkleid der O, Gr. 40/42 ... oder Schnittmuster hierzu!
*********2014 Mann
2 Beiträge
Suche Spanker's delight Spiel
Hallo,
ich suche das Spoel Spanker's delight. Gerne günstig und gut erhalten.
LG
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag entfernt - Shop-Werbung gehört nicht in den Flohmarkt.

LG GefallenerEngel
GruppenMod
Biete: Diverse Artikel für heimische Spielchen :-)
Hallo,

ich möchte aus verschiedenen Gründen meinen Schrank etwas leeren und biete hier diverse Artikel an.

Vieles davon ist unbenutzt oder nur 1x und ich habe entweder kein weiteres Interesse daran und/oder sehe es als zu schade an, daß es weiter in meinem Schrank versauert (dafür wurde es auch sicher nicht gemacht!! ;-D ). Ich bräuchte z.B. echt ein paar neue gute Winterstiefel *baeh* Und vielleicht mag einer von Euch ja was von dem, was ich hier anzubieten habe, somit wäre es eine auf Neudeutsch Win-Win-Situation ;-D

Die Materialbeschreibung etc. habe ich vom Hersteller und/oder nach bestem Wissen und Gewissen dargelegt, wie oft etwas benutzt wurde usw. steht auch dahinter. Gekauft wie gesehn/beschrieben, kein Umtausch oder Diskussionen über den vorher abgesprochenen Preis bei Übergabe! Nur ernstgemeinte Gebote!!

Jenachdem wo in Berlin Ihr wohnt bringe ich die Sachen selbst vorbei bzw. an einen bestimmten Treffpunkt, das geht bis voraussichtlich 22.12. und dann wieder ab dem 27.12., allerdings nicht ganztägig. Je nach Zeitaufwand wär das dann allerdings nicht inklusive (so schön ich Berlin auch finde, aber stundenlang will ich auch nicht unterwegs sein, nur um was abzuliefern *baeh* ), wenn's aber eh auf dem Weg liegt oder lediglich ein kleiner Umweg ist oder ich eh in die Ecke muß oder so, ist es aber kostenlos.

Im Falle des versendens müßtet Ihr allerdings das Porto tragen. Die Höhe richtet sich nach der Paketgröße und ich versende dann wie Ihr es wollt (Hermes, DHL ...) und gerundet (also wenn eine Paketsendung 4,90 EUR kostet, überweist Ihr 5 EUR für's Porto, kostet es 4,10 EUR reichen 4 EUR. Wichtig ist mir Fairness, sowohl für den Käufer als auch den Verkäufer!).

Solltet Ihr mehrere Sachen haben wollen, variiert der Preis natürlich nach unten.
Für jeden Abnehmer gibt es eine Mini-Kleinigkeit dazu (solange der Vorrat reicht! Und echt mini) und für jemanden der alles nimmt gibt es 2x 10 EUR Gutscheine für zwei bekannte Online-Shops (1 Jahr gültig, beim andern find ich keine Einschränkung). Ansonsten verteile ich die 2 Gutscheine auf die zwei Käufer mit den höchsten Geboten *zwinker*

Übrigens lagert alles in einer eigens dafür angeschafften Box mit Deckel im Kleiderschrank, teilweise nochmal mit einem Tuch umwickelt, innerhalb eines haustierfreien Nichtraucherhaushaltes! Zudem wurde alles gewissenhaft von mir gereinigt bevor es nach dem Kauf in den Schrank wanderte und eh immer nach der Benutzung, wenn es direkt an Schleimhäute gelangt ist (natürlich mit speziellem Desinfektionsmittel für Leder und Silikon!!), da ich bei diesen Dingen sehr penibel bin in Sachen Gesundheit und Hygiene!! Besonders beim Flogger und dem Bettfesselset war das jedoch anspruchsvoll und nervig, aber ich mag es nunmal hygienisch sauber!

Bei Interesse/Fragen bitte eine Mail hier im Joy senden *g*

• Lederflogger, rot, den habe ich mal auf einer Erotikmesse gekauft. Es sieht aus wie Wildleder, ob es das ist oder ein Imitat vermag ich nicht zu sagen. Auf dem Bild wirkt er durch den Blitz heller als er ist, würde es als dunkelrot bezeichnen, er wurde nur 2x kurz benutzt, den Neupreis weiß ich leider nicht mehr. Schlagt mir einen Preis vor!

• Feucht-Spielwiese von JoyDivision in rot, Maße 1,80m x 2,60m, bis 60C° maschinenwaschbares Material, nur 1x gewaschen und ansonsten unbenutzt. Dieser Artikel gehörte zu jenen, die man nicht mehr zurückgeben konnte nach öffnen der Packung. Neupreis 29,95 EUR -> 22 EUR

• Spreizstangen-Set (mit jeweils drei angeschweißten Ösen an den Enden und einer in der Mitte in den Längen 60cm, 70cm, 80cm, 90cm und 100cm), verzundert und klarlackiert, 1x benutzt (allerdings nur 2 von den Stangen, welche weiß ich aber nicht mehr *baeh* ), Neupreis 79 EUR -> 70 EUR

• Horndildo, er ist –wie der Name schon sagt– aus Horn und mit einem Lack überzogen, er ist noch gänzlich unbenutzt. Ich weiß absolut nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe, war zusammen mit dem Holzdildo, daher kann ich den Neupreis nicht mehr nachvollziehen. Bei einer Kurzrecherche im Netz stieß ich ich auf Horndildos für 40 EUR, was meiner Erinnerung nach hinkommt, denn sowohl der aus Horn als auch der aus Holz waren echt teuer! Daher mein Vorschlag 30 EUR

• Holzdildo, das Material ist Holz (ich glaub Walnuß, bin mir aber nicht sicher!) mit Lacküberzug, er wurde nur 1x benutzt. Wie beim Horndildo kann ich mich nicht an den Preis erinnern, dürfte aber im selben Rahmen von 40 EUR gelegen haben. Die schwarze passende längliche Holzschale mußte ich extra dazu kaufen, an den Preis kann ich mich auch nicht mehr entsinnen. Schlage 35 EUR vor

• Share XS Silikonpartnerdildo von FunFactory, dunkelblau, aus 100% medizinischem Silikon, passiver Part: 10cm, aktiver Part: 9cm, nur 1x benutzt (jedoch nirgends eingeführt!), Neupreis 59,90 EUR -> 40 EUR

• Cockring von FunFactory, schwarz-weiß, aus 100% medizinischem Silikon, abnehmbare Knospe für Stimulation der Klitoris/des Perineums, lediglich 1x kurz und ohne Knospe benutzt, Neupreis 19,90 EUR -> 12 EUR

• Oberschenkelfesseln/Bondageriemen, 3cm breit mit D-Ring und Klemmschutz, schwarz, 60cm lang, Neupreis 18 EUR -> 11 EUR

• Kurzlederleine, den Neupreis weiß ich leider nicht mehr, unbenutzt. Schlagt mir einen Preis vor!

• Bettfessel-Set (2 Bettfixierungen mit D-Ringen und 4 Fesseln (ca. 6cm breit und 25cm lang)), Echtleder, ca. 5cm breit und ca. 4,90m Gesamtlänge, Neupreis 120 EUR -> 100 EUR

• DVD Yoni & Lingam-Massage – Die intime Berührung, Dirk Liesenfeld, den Neupreis weiß ich nicht mehr, als Vergleich hab ich es im Netz geprüft, 2x abgespielt, 8 EUR

• DVD Prostata-Massage – Der männliche G-Punkt, Dirk Liesenfeld, den Neupreis weiß ich nicht mehr, als Vergleich hab ich es im Netz geprüft, 2x abgespielt, 8 EUR

• Analdusche als Aufsatz für den Duschschlauch (man könnte sie auch als Vaginaldusche verwenden, aus medizinischer Sicht muß ich davon jedoch abraten, da Scheidenspülungen immens ungesund für die weibliche Vaginalflora sind!!), das Material müßte Edelstahl sein, fühlt sich jedenfalls schwer an und hab sowas auch im Kopf, unbenutzt. Den Neupreis weiß ich nicht mehr, hatte es mal auf der Reeperbahn gekauft, günstig war das Teil jedenfalls nicht. Schlagt mir einen Preis vor!

• FunFactory Toy Fluid, haltbar bis 2019, unbenutzt, Neupreis 14,90 EUR -> 11 EUR

• FunFactory ToyCleaner, haltbar bis 2019, unbenutzt, Neupreis 14,90 EUR -> 11EUR

• FunFactory BodyFluid, haltbar bis 2019 (hab es beim Kauf geprüft, ist leider beim reinigen verwischt worden am Dosenboden, da die Druckfarbe da eine andere war als bei den beiden anderen Dosen (ja, ich desinfiziere immer vorher alles was ich beim Sex benutzte, mindestens einer hat es ja noch angefasst, der, der es ins Regal geräumt hat *baeh* )), einmal benutzt und dabei mehrere Hübe entnommen, welche Menge das war kann ich echt nicht sagen, jedenfalls fast leer isses nicht! *baeh* Neupreis 19,90 EUR. Schlagt mir einen Preis vor!
Analdusche
Flogger
Feucht-Spielwiese / Spezial-Bettlaken
Spreizstangen-Set
Horndildo
Holzdildo
Silikonpartnerdildo
Cockring mit Knospe
Bondageriemen
Kurzlederleine
Bettfessel-Set
DVD Yoni & Lingam-Massage – Die intime Berührung
DVD Prostata-Massage – Der männliche G-Punkt
Toy Fluid, ToyCleaner und BodyFluid
So sehn die Fesseln im Detail aus für das Bettfessel-Set
Aktualisierung
Horndildo: ca. 16cm lang ("Luftlinie" quasi von einem Ende zum andern ;-D ) und ca. 3cm breit

Holzdildo: ca. 23cm lang und ca. knapp 4cm breit an der dicksten Stelle am nicht-geriffelten Ende
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Sale" beim bekannten Gothic-Label, nur über Facebook. *zwinker*
Hammer-Preise, Einzelstücke, Restpöstchen,

Armstulpen, Spitzenminis, interessante Headpieces, Feder-Haarreifen ... Link von mir auf Anfrage. *zwinker*
*****_60 Mann
566 Beiträge
Rosshaarpeitsche und Bondagegarderobe
An alle diejenigen die ihre Subs verwöhnen wollen.
Ich hab da zwei blonde Rossharrpeitschen und ein Bondagefesselbrett und eine Fesselstange abzugeben.
Alle Teile sind sehr hochwertigst von mir selbst hergestellt,leider muss ich wegen einer bösartigen Hexe(Bandscheibe)mich aus dem BDSM Spiel zurückziehen.
Die Sachen sind nicht billig da es aus Edelhölzern und V2A hergestellt wurde.
Hätte da jemand prinzipiell Interesse ?

Grüsse euch ganz untertänigst als masculin Sub .

Tonno
*********t111 Mann
21 Beiträge
BDSM Bild von GUKA
Verkaufe ein seltenes Bild von GUKA aus seiner neuen BDSM - Streetart

Leinwanddruck 50 x 100 cm
Signiert
Preis VB
Aktualisierung Nr. 2
So, hab doch tatsächlich noch die OVP gefunden; die Analdusche hat 59,90 EUR gekostet, paßt auf alle gängigen 1/2 Zoll-Gewinde, Durchmesser ca. 21mm, Länge 150mm, Edelstahlrundkopf.
Mein Preis 20 EUR. Und weil ich vergaß es zu schreiben, sie ist neu und unbenutzt! Lag immer in einen Waschlappen gewickelt in einer kleinen Box im Kleiderschrank. Die OVP gibt es natürlich beim Kauf dazu!

Ich versende übrigens alles in einer neutralen Umverpackung! Da braucht keiner Befürchtungen haben! ;-D *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.